Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 6  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

MXPX - Plans within Plans
Vom 16.04.2012, 00:00     (0 Kommentare)
MXPX haben ein neues Album draußen! Hatte mich ja mittelmäßig überrascht, als ich das Angebot bekommen habe in das neue Album reinzuhören. Ich dachte die gibt es gar nicht mehr. Haben aus...

THE SKINTS - PART & PARCEL
Vom 28.03.2012, 00:00     (0 Kommentare)
THE SKINTS aus dem Osten Londons haben einen rasanten Aufstieg hinter sich. Im Jahr 2009 haben sie ihre erste EP veröffentlicht. Diese EP war die Initialzündung  für ihre Karriere, denn...

The Volldrops - Proberaumdemo 2012 "Ich bereu es nicht"
Vom 03.03.2012, 00:00     (0 Kommentare)
The Volldrops sind eine noch junge Punkband aus dem bayerischen Schwandorf, die einfach mal so ganz nebenbei in ihrem Proberaum ein Live-Demotape gemacht haben. Wer sich jetzt denkt, was der...

NO KLUC - PHOTONES OF DEATH
Vom 23.02.2012, 00:00     (0 Kommentare)
NO KLUC, komischer Name aber irgendwie hab ich den schon mal an meinem Hirn vorbeischwirren sehen. Wahrscheinlich irgendein Aufkleber der Band in irgendeinem dunklen Club der Hauptstadt. NO KLUC...

THE STEWARDESSES - PUSSY EMPIRE HEBT AB
Vom 15.02.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Hier ist was ganz Besonderes am Start. Das Label Pussy Empire aus Hamburg ist zehn Jahre alt geworden. Zehn Jahre, in Zeiten von illegalen Downloads und einbrechenden Verkaufzahlen von CDs ist...

The Baboon Show - Punkrock Harbour
Vom 02.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Von „The Baboon Show“ habe ich leider noch nie was vorher gehört, doch die Mädels und Jungs aus Schweden bringen bereits ihr 4. Album raus. Dieses ist das erste in Deutschland und man kann...

Hateskor - Paint my Fear
Vom 28.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
 Auf einmal klingt spanisch fast wie finnisch?!. Was soll denn jetzt diese Behauptung werden sich einige fragen. Ganz einfach, die Spanier "Hateskor" klingen wie die großen Vorbilder aus der...

BOYKOTT - PLAN B
Vom 22.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
BOYKOTT ? Kannte bisher nur BOIKOT, eine spanische Punkband. BOYKOTT kommen aus Schwedt / Oder, was erstmal generell Pluspunkte gibt. Ist doch das Bundesland Brandenburg nicht gerade mit guten...

THE VALKYRIANS - PUNKROCKSTEADY
Vom 05.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Wo gibt´s den sowas? Coverversionen, die die Welt tatsächlich mal braucht! Understatement ist was anderes. Hier nimmt der Promozettel der der neuen Veröffentlichung der finnischen...

MR. PROTECTOR - PÉTROLE
Vom 22.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Es gibt Alben über die schreibt man gerne eine Review, weil die Musik gefällt oder man die Band kennt. Dann gibt es Reviews die brauchen Zeit, weil man sich intensiv mit der Musik...

PATRICK JANSSON BAND - PATRICK JANSSON BAND
Vom 07.07.2011, 00:00     (0 Kommentare)
ROCK THIS TOWN, ein Name der eher nach Rock´n´Roll, Punk oder eben Rock klingt. Da erwartet man irgendwie auch, dass es um eben diese Musikstile geht. Ist das engstirniges Denken? Hat deshalb...

PATRIK JANSSON BAND - PATRIK JANSSON BAND
Vom 07.07.2011, 00:00     (0 Kommentare)
ROCK THIS TOWN, ein Name der eher nach Rock´n´Roll, Punk oder eben Rock klingt. Da erwartet man irgendwie auch, dass es um eben diese Musikstile geht. Ist das engstirniges Denken? Hat deshalb...

Footgang - Paralyzer
Vom 07.07.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Sooooooooooooooooo, meine Freunde! Ich muss Euch jetzt mal wieder was erzählen! Ey, wir sind alle im Arsch, wisst Ihr das eigentlich? Alle. Restlos. Die FOOTGANG kommt nämlich jetzt, und zwar...

Kafkas - Privilegienthron
Vom 28.06.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Hach nein, wie aufregend! Das Päckchen liegt fast ehrfurchterregend vor mir und lädt mich zum Aufmachen ein. Soll ich es aufmachen? Naja, warum eigentlich nicht? Erstens habe ich diese Sendung...

THE KING BLUES - PUNK & POETRY
Vom 31.05.2011, 00:00     (0 Kommentare)
THE KING BLUES, noch nie gehört? Willkommen im Club. Mir war die Band bisher auch nicht bekannt, aber nun kam ihr neues Album zu mir nach Hause und wurde mir wärmstens ans Herz gelegt. ...