Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 7  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Wer hat Bock auf geilen Female-Fronted (Punk) Rock a la Juliette & The Licks? Dann seid ihr bei „The Baboon Show“ genau richtig!!! Die rauchige Stimme der Sängerin überzeugt und sie beweist,...

Peppone - Peppone
Vom 12.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Die LP kommt mit schönem Artwork, inklusive Textblatt, Download-Code und einem Rezept für Spaghetti Peppone, was ich eine besonders gute Idee finde, sollten mehr Bands machen. Es gibt die Platte...

PIRATENPAPST - PLANKENPOGO VOL. 2
Vom 03.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
PIRATENPAPST melden sich zurück. Die Band aus Strausberg bei Berlin hat nach ihrem Release des letzten Albums “Gegen den Sturm“ ordentlich Aufmerksamkeit erhalten. Nun legen Sie mit dieser...

Joe Matt - Peepshow
Vom 04.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Dieser Comic, erschienen im Edition 52 Verlag, hat mich extrem amüsiert. Joe Matt gehört zu den „autobiografischen“ Underground Comiczeichner und so erzählt er in seinem ca. 170 Seiten...

BEJARANO & MICROPHONE MAFIA - per la vita
Vom 10.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Esther Bejarano ist durch die Hölle von Auschwitz gegangen und ist heute eine der wenigen noch lebenden Zeitzeugen. Gemeinsam mit Ihrer Tochter Edna und Ihrem Sohn Joram sowie zwei weiteren...

DR. RING DING SKA VAGANZA - PIPING HOT
Vom 05.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Ska in Deutschland ist ja so eine Angelegenheit für sich. Im dynamischen Ska-Punk-Bereich gibt es immer mal Bands die auftauchen und einige die sich einen festen Platz erspielt haben, aber mit...

PHILIPP POISEL - projekt seerosenteich (live)
Vom 27.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
PHILIPP POISEL ? Nie gehört, da bin ich ja mal gespannt, was die Post mir schönes zugestellt hat. Schon der erste Song „Schweigen ist Silber“ erinnert mich an XAVIER NAIDOO , ein softiger...

Pure Fruits 2+3
Vom 17.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Hallo! Ich wünsch dich herzlich Willkommen zum ersten Review von Comics auf Ramtatta.de! In den letzten Tagen habe ich einige Lieferungen verschiedener Verlage bekommen. Ich stecke Hals über...

KEINE ZÄHNE IM MAUL ABER LA PALOMA PFEIFEN - postsexuell
Vom 26.09.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn mich in diesem Jahr ein Album überrascht hat, dann das Debütalbum des Kieler Trios KEINE ZÄHNE IM MAUL ABER LA PALOMA PFEIFEN ! Bei diesen Bandnamen (ich bin mal so frei und kürze...

Kotzreiz - Punk bleibt Punk
Vom 15.08.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Da ist es nun: Nachdem ich bereits vor Wochen die EP der Berliner besprechen durfte, liegt nun das Gesamtwerk vor mir. Wie schon die EP „Scheiße bleib Scheiße“ klingt „Punk bleibt...

MXPX - Plans within Plans
Vom 16.04.2012, 00:00     (0 Kommentare)
MXPX haben ein neues Album draußen! Hatte mich ja mittelmäßig überrascht, als ich das Angebot bekommen habe in das neue Album reinzuhören. Ich dachte die gibt es gar nicht mehr. Haben aus...

THE SKINTS - PART & PARCEL
Vom 28.03.2012, 00:00     (0 Kommentare)
THE SKINTS aus dem Osten Londons haben einen rasanten Aufstieg hinter sich. Im Jahr 2009 haben sie ihre erste EP veröffentlicht. Diese EP war die Initialzündung  für ihre Karriere, denn...

The Volldrops - Proberaumdemo 2012 "Ich bereu es nicht"
Vom 03.03.2012, 00:00     (0 Kommentare)
The Volldrops sind eine noch junge Punkband aus dem bayerischen Schwandorf, die einfach mal so ganz nebenbei in ihrem Proberaum ein Live-Demotape gemacht haben. Wer sich jetzt denkt, was der...

NO KLUC - PHOTONES OF DEATH
Vom 23.02.2012, 00:00     (0 Kommentare)
NO KLUC, komischer Name aber irgendwie hab ich den schon mal an meinem Hirn vorbeischwirren sehen. Wahrscheinlich irgendein Aufkleber der Band in irgendeinem dunklen Club der Hauptstadt. NO KLUC...

THE STEWARDESSES - PUSSY EMPIRE HEBT AB
Vom 15.02.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Hier ist was ganz Besonderes am Start. Das Label Pussy Empire aus Hamburg ist zehn Jahre alt geworden. Zehn Jahre, in Zeiten von illegalen Downloads und einbrechenden Verkaufzahlen von CDs ist...