Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 10 von 15  
8
9
10
11
12
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

DIE BONKERS & PROLLIGANS - SCHEISSE AUS VOLLEN ROHREN
Vom 29.03.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Kaum ist das neue Album der PROLLIGANS erschienen, legen sie auch schon eine weitere Scheibe nach. Auf dieser Scheibe treffen die Saarländer auf die Küstenskins DIE BONKERS. Zehn Songs, von...

MIZZLE - SIXPACK
Vom 08.03.2011, 00:00     (0 Kommentare)
"Mit guter Laune geht gar nichts!" - So lautet ein Zitat im Kölner Stadtanzeiger.. Wenn dem so ist, musste Songwriter und Komponist CASPER VAN BEUGEN eine harte Zeit durchgemacht haben, so geil...

Fahnenflucht - Schwarzmaler
Vom 20.02.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Krass, da knallt einem richtig fetter, melodiöser und aggressiver Deutschpunk um die Ohren. Die "halbwegs tolle Deutschpunkcombo" Fahnenflucht meldet sich nach 5 Jahren Abstinenz, was Alben...

FRO-TEE SLIPS - STARSCHNITT TROOPERS
Vom 25.01.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Irgendwann in meiner Jugend. Die Erinnerung ist mit einem Grauschleier überzogen, aber sie ist da. Definitiv! Es geschah in Berlin-Neukölln. Stäffi, Sänger von Die Phils lud mich ein zu einer...

SMALL TOWN RIOT - SUICIDAL LIFESTYLE
Vom 05.01.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Der Vierer aus Buxtehude hat mit diesem Album eine neue Scheibe am Start. Mittlerweile gibt man sich lieber als weltoffener Hamburger, aber eigentlich muss das gar nicht sein. Denn der Bandname...

PARANOIA - STICH INS HERZ
Vom 23.10.2010, 00:00     (0 Kommentare)
PARANOIA kommen aus dem Osten der Republik, nämlich aus der Grenzstadt Frankfurt / Oder. Aus dieser Stadt kommen einige Bands die im Bereich Deutschpunk und Artverwandtes ihr Unwesen treiben, wie...

V.A. - SWING´S NOT DEAD
Vom 13.10.2010, 00:00     (0 Kommentare)
“Swingtime is good time, good time is better time“. Diese Aussage stammt aus dem Roman “Fleisch ist mein Gemüse“ von Heinz Strunk. Die Aussage diente Sänger Gurki als Ansage, wenn...

DOWN BY THE KÖTTELBECKE - SO LANGE ES GEHT
Vom 12.10.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Da meldet sich doch vor ein paar Tagen Peter Blümer himself bei mir um mir seine neue Band vorzustellen und mir auch gleich die Debut-EP zu kommen zu lassen. Das hat mich sehr gefreut und...

TEX MORTON - SPEEDWAY MANIAC
Vom 09.10.2010, 00:00     (0 Kommentare)
TEX MORTON, ist Gitarrist und seit Ewigkeiten im Rock´n´Roll in allen Facetten diesseits und jenseits der Spree zu Hause. TEX hat schon in unzähligen Bands und Projekten mitgespielt (u.a. Mad...

STREET DOGS - STREET DOGS
Vom 23.09.2010, 00:00     (0 Kommentare)
2 Jahre ist es nun schon wieder her, seitdem die umtriebigen STREET DOGS das letzte Album veröffentlicht haben. Um ein Haar wäre das aktuelle Release an mir vorbeigegangen, aber eben nur...

THE REAL MC KENZIES - SHINE NOT BURN
Vom 11.07.2010, 00:00     (0 Kommentare)
THE REAL MC KENZIES. Es gibt kaum eine andere Band die so für mitreißenden Folk-Punk steht wie diese Band. Es gibt kaum eine andere Band die live so großartig ist und immer alles gibt. Es...

DIE LOKALMATADORE - SÖHNE MÜLHEIMS
Vom 27.05.2010, 00:00     (0 Kommentare)
DIE LOKALMATADORE haben es tatsächlich geschafft ein neues Album zu veröffentlichen. Never Mind the Söhne Mannheims here´s die Söhne Mülheims! Mühlheim an der Ruhr ist ganz anders als...

SAINTS AND SINNERS
Vom 29.04.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Ein frischer Labelsampler von Wolverine Records aus Düsseldorf ist am Start. Labelsampler sind ja oft so eine Sache. Meist kennt man die Bands, es sind keine Songs auf den Samplern die man...

DAVE EVANS - SINNER
Vom 29.03.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Ein neues Album von DAVE EVANS. Da dürfte sich bei allen lederbehosten Hardrockern der Puls erhöhen. DAVE EVANS war Gründungsmitglied von AC / DC und stand schon 1973 auf der Bühne. Während...

SKARBONE 14 - SATELLITES
Vom 31.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
ANR aus Berlin ist ein Label welches mittlerweile die ganze Bandbreite zwischen deutschsprachigen Hardcore-Punk, Hardcore aus Russland sowie mitreißenden Skapunk aus Deutschland, Frankreich oder...