Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 12 von 14  
10
11
12
13
14
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

BABYLON UNDERGROUND - Spread The Word
Vom 09.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
seit nunmehr drei Jahren unter diesem Namen unterwegs, veröffentlichte die Dreierkombo im Juli 2007 ihre vierte CD. Grunchrock, der, wenn man Halleffekte dazu mischt, an THE VERVE erinnert. Dass...

DANGERBOY - s/t
Vom 01.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
"Du bist Dangerboy" wie die vier aus Essen uns hier zuteil werden lassen. Woher sie das wohl haben? Nun denn, diese Scheibe wurde von den Jungs selbst produziert und ist ihr erstes Debüt, das am...

AMBITIONS - Stranger
Vom 02.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Wieder mal ein guter Kracher kommt hier aus dem Hause BRIDGE NINE. Jedoch nicht so auf die Glocke der aggressiven Art, eher melodisch kommen hier die 13 stücke sehr seicht rüber, und so ab und...

AMMUNATION - Street Tape Vol. 1
Vom 10.10.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Anfang Februar 2006 haben die vier Hamburger die Band gegründet und im Sommer desselben Jahres dieses Tape aufgenommen. Ich selber halt ja nix mehr von Tapes, und so wird es wohl auch den meisten...

ENDSTAND - Spark
Vom 14.09.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Leute, eigentlich bräuchtet ihr gar nicht weiterlesen. Rennt gefälligst in den Plattenladen eures Vertrauens und kauft euch diese verdammte Scheibe! Jede finnische Sauna wirkt bei "Spark" wie...

DEXTER JONES CIRCUS ORCHESTRA - Side by Side
Vom 02.09.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Leute, auf dem Weg in die Vergangenheit, müssen wir uns nochmal einen Abstecher in den heißen Wüstensand und in die Südstaaten der USA gönnen. Diesmal jedoch geht es um Südstaatenrock a lá...

V.A. - Skandal und Krawall
Vom 21.08.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Prallgefüllter Deutschpunksampler der mit einem lustigen und gleichzeitig eigentlich erschreckenden (ob der Blödheit) Intro startet. Der Sampler entstand nach 10 Jahren Labelarbeit des...

DESPERADO & THE SOUND O.E. - Split
Vom 06.07.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Split CD dieser beiden Bands aus Norwegen (Desperado) und Schweden (The Sound O.E.). Pro Band gibt es vier bzw. fünf Lieder auf die Ohren. Desperado dürfen den bunten Reigen eröffnen, wobei das...

MUFF POTTER - Steady Fremdkörper
Vom 25.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Was ging das Gemecker los, als Muff Potter nach den umjubelten „Bordsteinkantengeschichten“ die „Heute wird gewonnen bitte“ raushauten. Der Grundtenor hieß Ausverkauf und langweilig...

EVERBLAME - SINA
Vom 10.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Everblame sind eine alternative Rockband mit interessanten Metalriffs "Call me your hell" Track 2 hört sich stark nach einem Gitarrenriff von den H-Blocks an, oder haben die den auch schon...

THE BOTTROPS - st
Vom 23.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
THE BOTTROPS aus Berlin präsentieren sich hier mit ihrem ersten Longplayer, der frei nach dem Prinzip ".... und dann haben wir Dich" zum Singlepreis herauskommt. Jaja, erst billig verramschen,...

RAY WILSON AND STILTSKIN - She
Vom 03.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Ray Wilsons rauhe Rockstimme erinnert an Scott Weiland von den Stone Temple Pilots. Von daher, war ich direkt bezaubert von diesem sehr fett produziertem Album. HUT AB!!!Ich habe mich direkt an...

JINXREMOVER - Spitfire
Vom 03.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Wie zu Architektur zu tanzen, sei das Schreiben über Musik. Alter Frank Zappa-Spruch. Jinxremover sind schon alten Hasen im Musikgeschäft. Seit Anno 1988 spielen sie zusammen, damals noch unter...

THE FLYING WINDMILL - Semiprecious Serenades
Vom 23.02.2007, 00:00     (0 Kommentare)
In meinem Besitz befanden sich mal ein/zwei Sampler, wo auf dem Cover irgendwas mit Melodic Punk stand und wo so Rollbrettfahrer mit tiefsitzenden Hosen abgebildet waren. Ich fand diese Art von...

ZZZ - Sound of ZZZ
Vom 28.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
pronounce like the french say jazz,without the j and the a.so far the fließtext...zzzzz sind eine gruppe aus amsterdamned.und so fröhlich und eingängig wie die stadt ist auch diese lustige 2...