Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 7 von 15  
5
6
7
8
9
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Roughnecks - Sex, Trucks & Rock`n Roll
Vom 30.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Von den ROUGHNECKS aus Wegeleben im Harz hab ich bis jetzt noch nie was gehört, doch gleich beim ersten einlegen in den Player überzeugen sie mich mit ordentlich knallendem Oi-Punk. Sehr...

Die Räsoneure - Soljanka-Rock
Vom 22.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Aus dem thüringischen Friedrichroda stammen DIE RÄSONEURE und sie kochen nicht nur klassischen Deutschpunk aus dem Thüringer Wald, sondern würzen noch mit etwas Rock, Blues und Metal nach. Und...

ENGER, THOMAS - sterblich (Roman, 411 Seiten)
Vom 05.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Mit seinen Thriller „Sterblich“ hat der Norweger Thomas Enger ein Traumdebüt am Schriftstellerhorizont hingelegt. Dabei fängt die Story harmlos an, mit dem Wiedereinstieg des Reporters...

Mofabande - st.
Vom 19.09.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Das verdammte Loch ist zu klein. Von der 7". Sie passt erst nach mehrmaligem Hin und Her auf den Plattenteller. Glück gehabt. Denn die Bonner Band ist eine verdammte Granate. Wie konnte ich seit...

YELLOWCARD - southern air
Vom 15.09.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Man stelle sich BLINK 182 vor, die auf 5-10% Ihrer Power verzichten, somit würde man YELLOWCARD erhalten ! Mein erster subjektiver Eindruck war dementsprechend nüchtern, mir fehlte diese...

Disco//Oslo - s/t
Vom 23.08.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Punkrockcity Oldenburg? Nie gehört. Oder doch, ein zwei Sachen fallen mir ein. Und eins steht fest, ab jetzt wird die Verbindung enger. Mit „Disco Oslo“ steht eine Band in den Startlöchern,...

OLLI SCHULZ - SPIELERFRAU
Vom 30.07.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Pünktlich zur Fußball -EM erschien von OLLI SCHULZ die Single “Spielerfrau“. Nun ist die EM vorbei, Olympia ist im vollem Gange und ich merke beim Hören des Songs von Herrn Schulz, dass...

Kotzreiz - Scheiße bleibt Scheiße
Vom 03.07.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Die neue EP der Berliner " Kotzreiz " ist streng genommen gar keine. Die Auskopplung zum zukünftigen Album „ Punk bleibt Punk “ kommt mit dem gleichnamigen Song sowie zwei weitere Non-Album...

Slime - Sich fügen heißt lügen
Vom 30.06.2012, 00:00     (0 Kommentare)
„Slime haben sich endgültig aufgelöst, es wird KEINE Reunion geben“. Sowas und Ähnliches gab es lange Zeit auf der Homepage der Urgestein-Punker zu lesen. Es sollte eine Art...

Auf Bewährung - Schnauze voll!
Vom 24.06.2012, 00:00     (0 Kommentare)
AUF BEWÄHRUNG treiben seit 2006 in Mecklenburg-Vorpommern ihr Unwesen auf den Bühnen. Das erste Mal von der Band hörte ich 2010, als wir zusammen auf dem Punk vs. Gesellschaft Open Air im...

Adrian Benavides - Same Time Next Life
Vom 11.06.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Man mag von Crossover-Experimenten mit elektrischer Musik denken, was man möchte. Wer jedoch so blöd ist und sich im Vornherein gegenüber solcher Musik sofort verschränkt, der verpasst nicht...

BANDA BASSOTTI - SIAMO GUERRIGLIA
Vom 12.05.2012, 00:00     (0 Kommentare)
BANDA BASSOTTI haben vor mehr als zwei Jahren ihr grandioses Doppel-Live-Album welches im legendären S.O. 36 in Berlin-Kreuzberg aufgenommen wurde, veröffentlicht. Ein Album was die Live-Energie...

DIE EULE IM BART DES JUDAS - same
Vom 10.05.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Ach Du scheiße, was ist das denn für ein Bandname ???   DIE EULE IM BART DES JUDAS auf so einen absonderlichen Namen muss man erstmal kommen ! Gott sei Dank ist der Bandname das einzige...

Olli Schulz - SOS-Save Olli Schulz
Vom 21.04.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Ich hab schon lange nichts mehr von Olli Schulz gehört und seit dem "Beigen Album" nicht mehr wirklich sein Schaffen mit verfolgt, umso schöner eine neue Platte in Briefkasten zu finden und...

A DREADFUL VISION - SLAVE OF THE MODERN AGE
Vom 11.04.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Mit unheimlichem Grollen kündigt A DREADFUL VISION ihre erste CD an, die ein Album sein möchte, aber doch nur sieben Stücke beinhaltet, inklusive Intro. Also eher eine lange EP oder wie man...