Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 5  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

SIR DONKEY´S REVENGE - RETROSEXUAL
Vom 22.09.2016, 18:47     (0 Kommentare)
Ich muss ja mal sagen. Wir Schreiberlinge bekommen Tonträger denen meist ein Promozettel beiliegt, oft auch Waschzettel genannt. Warum? Weil auf diesen Zetteln meist kaum was gehaltvolles steht,...

FISH - Return to Childhood
Vom 28.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Es gab mal eine Zeit vor genau 21 Jahren in der eine Scheibe veröffentlicht wurde, die sich MISPLACED CHILDHOOD nannte und zu den Top Werken der progressiven Rockgeschichte zählte. Wer jetzt...

REVENGE - revenge
Vom 15.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Knackiger Schweden-Oldschool-Hardcore knallt mir nach dem Einlegen der Debüt-CD von REVENGE um die Ohren. Demzufolge ist der erste Song „Insomniac“ auch nach kernigen 1:21 Minuten schon...

DATURAH - Reverie
Vom 17.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Daturah aus Frankfurt am Main haben ihr zweites Album veröffentlicht. Kennt ihr nicht? Ich bis zum heutigen Tage auch nicht. Und die enthaltene Musik ist auch von einer Art, die mir kaum vorher...

LOS FASTIDIOS - REVOLT
Vom 07.04.2023, 17:09     (0 Kommentare)
LOS FASTIDIOS aus Verona sind wie eine gut geölte Maschine. Irgendwie erinnern die mich an den guten, alten VW Käfer...der läuft und läuft und läuft... LOS FASTIDIOS sind eine Band die seit...

LOSFUOCOS - Revolution
Vom 09.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Beim Autofahren kann man nur schwerlich eine neue Scheibe begutachten. Also kurz aus der Hülle gefingert und reingehauen. Mal wieder rot/schwarzes Design, nichts besonderes aber wenn man seine...

THE SUICIDE MACHINES - REVOLUTION SPRING
Vom 28.03.2020, 10:58     (0 Kommentare)
Vor fünfzehn Jahren hat die Band THE SUICIDE MACHINES ihr letztes Album veröffentlicht. Fünfzehn Jahre! So lange existieren viele Bands nicht. Um die Band aus Detroit war es lange Zeit recht...

F.F.D. - Revolutionary Boy
Vom 19.07.2022, 17:39     (0 Kommentare)
FOUR FLYING DICKS, oder besser F.F.D .haben ein neues Album herausgebracht. Zehn Jahre ist es her, dass die Italiener ihr letztes Album “Antifa Riot“ veröffentlicht haben. Das ist eine...

THE MOVEMENT - REVOLUTIONARY SYMPATHIES
Vom 22.04.2018, 13:13     (0 Kommentare)
Seit 2002 gibt es THE MOVEMENT aus Dänemark. In den letzten 16 Jahren hat die Band, soweit ich das beurteilen kann, alles erlebt. Ein steiler Aufstieg, nach der Veröffentlichung von...

AS DIABATZ - RIDING TROUGH THE DEVILS HILL
Vom 24.03.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Hier kommt ein ganz besonderes Schätzchen. Ein Kleinod der Musik aus einem südamerikanischen Land, welches für seine genialen Fußballer bekannt ist und leider auch für seinen immer stärker...

MADLOCKS - RIOT
Vom 09.11.2010, 00:00     (0 Kommentare)
MADLOCKS aus Berlin sind mir das letzte Mal wissentlich vor ein paar Jahren über den Weg gelaufen. Umso erstaunter war ich, als ich jetzt das Album der Band bekam, welches schon in 2008...

NH3 - RISE UP
Vom 13.02.2014, 17:45     (0 Kommentare)
NH3 ist die Summenformel von Ammoniak. Wikipedia weiß dazu folgendes: Ammoniak ist eine chemische Verbindung von Stickstoff und Wasserstoff mit der Summenformel NH3. Es ist ein stark stechend...

ASTRUM ET ABYSSUM - RITUAL
Vom 02.07.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal was ganz exotisches aus dem Hause STF - Records. ASTRUM ET ABYSSUM kommen aus Mannheim und spielen eine Mischung aus klassischem Heavy Metal, gepaart mit den Klängen eines Didgeridoo....

Satyros - Riven
Vom 14.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
„Melodic Black / Death Metal“. „Na das kann ja etwas werden“, habe ich mir gedacht. Vor allem, da ich mit dieser Musikrichtung mal überhaupt gar NICHTS anfangen kann. Ja, ich weiß, dass...

Seatsniffers und Smokestack Lightnin - Roadmasters
Vom 15.07.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Hier eine auf den ersten Blick schon interessante Veröffentlichung. Eine Doppel-CD in einer ungewohnten Art, denn hier teilen sich zwei Bands ein Digipak, nämlich Smokestack Lightnin´ aus...