Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 4 von 5  
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Roadsaw - Roadsaw
Vom 10.08.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Und wieder ist es mal so weit: Eine Band schafft es durch ihr pures Aussehen einen völlig anderen Eindruck zu hinterlassen, als sie es durch ihre Musik tut. SO funktioniert der stückweise Abbau...

DEINE ELTERN - Roboterinvasion
Vom 26.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Es war einmal vor langer langer Zeit... Um es auf dem Punkt zu bringen genau im jahre 1997, als ich sich zwei Freunde zusammen taten um NIRVANA, und anderes Zeugs zu Covern. Ich hatte zur...

EIN GUTES PFERD - robotertauben
Vom 26.04.2015, 14:44     (0 Kommentare)
Da habe ich doch mal auf das richtige Pferd gesetzt, als ich mich als Reviewer für diese 12" Vinyl-Platte angeboten habe. Mit Ihren emotionalen energiereichen Punkrock, schaffen es die 4 Jungs...

THE RIPLETS - Rock
Vom 28.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Auch wenn es in Niederländischen Reviews heißt, dass diese Scheibe nichts mehr von Punk hat, muss ich das doch bestreiten - klar klingt sie sehr rockig, aber meine Ohren hören hier schon noch...

V.A. - ROCK N ROLL IS THE DEVILS MUSIC
Vom 24.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Aus “Where the bad Boys Rock“ ist “Rock´n´Roll is the devils Music” geworden. Beim Label People Like You Records hat sich einiges geändert. Neue Chefs, neue Eigentümer und neue...

GRETCHEN & PUNKYFISH - Rock oder Stirb!
Vom 11.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Mit dieser Band steh ich schon etwas länger per Mail in Kontakt, habe es aber leider bisher mehrfach verpasst sie live zu sehen. Jawohl, sehr schade! „Treffer mitten ins Schwarze“, sag ich da...

GORILLA - Rock our Souls
Vom 17.07.2008, 00:00     (0 Kommentare)
CD Cover können sein wie Typen mit dicken Karren, sieht fett aus, aber es kann auch ein totaler Looser drin sitzen mit fiesem Dispo auf dem Konto! Nicht so bei Gorilla. Weder der Name noch das...

DIE BILANZ - rock´n´roll klub schmöke
Vom 15.09.2014, 19:53     (0 Kommentare)
Wenn mich eine Platte (ja Platte => also Vinyl) mich ratlos gemacht hat, dann das sechste Album von Kai, Holger, Timo und Mutti alias DIE BILANZ ! Wie steht es so schön im Infoblatt: "Die vier...

ICON CLAN - ROCK´N´ROLL RODEO
Vom 07.08.2010, 00:00     (0 Kommentare)
ICON CLAN kommen aus Helsinki und spielen seit 1999 zusammen. In den elf Jahren in denen es sie gibt, haben sie zwei Alben aufgenommen und waren in Europa auf Tournee. Nach sieben Jahren kommt...

KaSa - Rock'n'Roll & Schafe schubsen
Vom 11.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
„Rock’n’Roll & Schafe schubsen“. Lassen wir diesen Begriff doch einmal auf uns wirken. Klingt nach einer witzigen Freizeitbeschäftigung für lustige Obdachlose, die ein solches Farmtier...

BRIAN SETZER - ROCKABILLY RIOT -ALL ORIGINAL-
Vom 03.11.2014, 11:29     (0 Kommentare)
Seit August 2014 hat die Rockabilly-Gemeinde wieder eine Veröffentlichung über die sie alle reden. Es ist das neue Album von BRIAN SETZER. BRIAN SETZER dürfte mittlerweile jedem bekannt sein....

THE SLAPSTICKERS - Rocket
Vom 13.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
12 Songs befinden sich auf diesem sechsten Rohling der Band, die mit einer sagenhaften Soundqualität daher schippert. Live zimmern diese 9 Leute, bestehend aus Gesang, Schlagzeug, Bass, Gitarre,...

Karin Rabhansl - Rodeo
Vom 15.02.2023, 20:34     (0 Kommentare)
Vor gut sieben Monaten hatte ich über das zweite Album der bayerischen Band Heischneida geschrieben (die Review bei ramtatta.de ist hier zu lesen: ...

CEREMONY - ROHNERT PARK
Vom 10.07.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Das Label Bridge Nine hat sich seit Jahren auf die Fahnen geschrieben Hardcorebands in all ihren verschiedenen Stilen zu fördern und deren Platten zu veröffentlichen. CEREMONY aus Kalifornien...

REVOLUTION MOTHER - ROLLIN' WITH THA MUTHA
Vom 24.06.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Revolutin Mother wurde Ende 2005 vom Profiskater Mike Valley und Gitarrist Jason Hampton gegründet, nachdem man sich mit dem Bassisten Colin Buis und Drummer Brendan Murphy verstärkt hatte,...