Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 14  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

EL BOSSO & DIE PING PONGS - TAG VOR DEM ABEND
Vom 26.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Boom! Hier kommt das dicke fette Highlight! So fängt das neue Album von EL BOSSO & DIE PING PONGS an. Ein Highlight fürwahr. Dass diese legendäre Band, die dem Ska die deutsche Sprache...

SMOKEY BASTARD - TALES FROM THE WASTELAND
Vom 01.03.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Manchmal komme ich nach Hause, und denke, dass diese ganze Stadt in der ich wohne nur noch ätzend ist. Damit meine ich nicht den Job, der ist es auch. Ich meine eher die ganzen Menschen die...

Get Dead - Tall Cans and Loose Ends
Vom 20.01.2016, 22:20     (0 Kommentare)
Folkpunk, und damit könnte alles gesagt sein. Zum Glück spielen GET DEAD aus „San Fran“ auf ihrem nun wiederveröffentlichten Debut eine so gute Palette halbakustischer Gitarrensongs, dass...

Ulf K. - Tango de la Mort
Vom 17.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
 „Tango de la Mort“ ist schwer zu erklären: Weder Comic noch Graphic Novel erzählt Ulf K. in kurzen schwarz-weiß Bildern poetische Geschichten über Leben und Tod. Dieses Thema nimmt in...

Massendefekt - Tangodiesel
Vom 11.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Lang erwartet, nun ist es endlich soweit. Die CD der Meerbuscher Punkrock’n'Roller ist brühwarm in meinem Briefkasten gelandet. Zur Info möchte ich mitteilen, das eine langjährige,...

Massendefekt - Tangodiesel
Vom 11.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Es ist immer schwer über Kollegen kritisch zu schreiben, ohne dabei als Nestbeschmutzer zu wirken. Vor mir liegt das neuste Werk der neuformierten „Massendefekt“ . Was weiß ich über die...

Stalins of Sound - Tank Tracks
Vom 18.05.2014, 21:47     (0 Kommentare)
Nachdem die ganzen Hitler- und Nazi-Referenzen in Namen von Punkbands ihre Schockwirkung durch Abnutzung verloren haben, muss also ein anderer blutrünstiger Diktator herhalten. Zumindest erwartet...

Du Bartas - Tant Que Vira...
Vom 01.04.2014, 00:03     (0 Kommentare)
Freunde der Nacht, der Frühling bricht wieder an! Das heißt: Sonne, Frische und ein neuer Abschnitt unseres sonst so trostlosen Lebens beginnt erneut. Hurra! Das Thema „neu“ passt an dieser...

KAMIKAZE QUEENS - Tastee 29 / 3 Strikes
Vom 09.10.2010, 00:00     (0 Kommentare)
2009 erschien das viel beachtete und gelobte Album “Voluptuous Panic“ von KAMIKAZE QUEENS. Seitdem ist die Band viel im In-und Ausland unterwegs gewesen. Und überall wurde sie gefeiert. Sei...

DEATH & TAXES - Tattooed Hearts & Broken Promises
Vom 18.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Boston! Und das hört man überall! Eigentlich wäre das Review hier schon vorbei, denn wer auf Boston-Sound steht, kann bedenkenlos zugreifen. Im Info steht, dass hier etwas für Fans von...

DEATH & TAXES - tattooed hearts & broken promises
Vom 03.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
I Scream Records bescherte mir hier ein Album das rockt. Mal richtig gut und öfters ruhiger, wobei mir die schnelleren Sachen mehr liegen. Ich weiß nicht ob die Welt jetzt unbedingt auf Jeff...

TAUGENIX Fanzine #3
Vom 06.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Das Taugenix-Fanzine kommt in großer Auflage und professionellem Layout daher. Erhältlich ist es nahezu überall, da der Vertrieb auch über die Kioske läuft. Und so ein Mega-Heft widmet sich...

Lord Bishop Rocks - Tear Down The Empire
Vom 20.03.2024, 22:31     (0 Kommentare)
Geiler Typ, wie konnte der so lange unter meinem Radar fliegen? Über 30 Jahre rockt LORD BISHOP schon, war unterwegs mit Superstars der harten Stromgitarren und ist auch äußerlich ein...

Alvin Zealot - Tears of St.Lawrence
Vom 28.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Wie schön das wieder ist! Da liegt wieder ein Päckchen vor mir, welches wohl die lang erwartete CD von „Alvin Zealot“ enthält. Lange Zeit habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen, welche...

V.A. - Teenagers from outer Space
Vom 04.01.2009, 00:00     (0 Kommentare)
TEENAGERS FROM OUTER SPACE ! SAMPLER - CD Das ist aber was ganz Feines, was ich da vom Label HALB 7 RECORDS aus Dessau bekommen habe. Das Label hat diesmal in Zusammenarbeit mit dem...