Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 7 von 13  
5
6
7
8
9
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

JIM TWENTY - THE MISSION
Vom 13.10.2010, 00:00     (0 Kommentare)
JIM TWENTY kommen aus Köln-Mühlheim und existieren seit fast 3 Jahren. In dieser Zeit war die Combo sehr aktiv, so haben sie nicht nur schon zwei Veröffentlichungen raus gebracht, von denen...

THE BRAINS - THE MONSTER WITHIN
Vom 04.04.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Das letzte Album “Drunk not Dead“ von THE BRAINS aus Kanada war deren Durchbruch in der internationalen Horrorbilly - und Psychobilly - Szene. Viele Szenekenner kannten die Band bereits durch...

DOWN TO NOTHING - The Most
Vom 08.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Ja leck mir die Socken weiß, was ist denn das für ein Kracher? Und schon wieder treffe ich auf den Namen JIM SIEGEL. Der Inhalt des Covers verrät bereits, wie heiß diese hammergeile Scheibe,...

STATIC THOUGHT - THE MOTIVE FOR MOVEMENT
Vom 25.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Schon das erste Album der Band aus San Fransisco hat mich die Augenbrauen hochziehen lassen. Die Band bot auf ihrem ersten Album eine Mixtur aus Hardcore-Punk, Crust, Garage gepaart mit ´77er...

TILL BRÖNNER - THE MOVIE ALBUM
Vom 08.10.2014, 14:02     (0 Kommentare)
Musik ist etwas Zauberhaftes. Musik schafft Bilder zu malen, Stimmungen zu erzeugen und Gefühle zu wecken. Musik ist für jeden Menschen etwas ganz persönliches, weil Musik jeden Menschen ganz...

JAYA THE CAT - THE NEW INTERNATIONAL SOUND OF HEDONISM
Vom 13.08.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn eine Band ihr Album “The New International Sound of Hedonism“ nennt, dann ist das erstmal grundsätzlich sympathisch. Ist der Hedonismus doch genau der Gegenentwurf zum kalten...

AGAINST ME! - The Original Cowboy
Vom 14.07.2009, 00:00     (0 Kommentare)
AGAINST ME veröffentlichen wieder auf FAT WRECK ? Sind die nicht bei einem Major Label ? Beides Mal ja. Nein, FAT WRECK ist kein Major Label geworden. Kopf des Labels ist immer noch Fat Mike, und...

THE METEORS - THE POWER OF 3
Vom 29.07.2016, 18:00     (0 Kommentare)
Sie haben es wieder getan! THE METEORS, die Könige des Psychobilly, haben ein neues Album veröffentlicht. Diese Band die es seit mehr 37 Jahren (!) gibt und die mehr als dreißig Alben...

KILL CHAMBERS - THE RECKONING
Vom 07.12.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Was macht man in England, wenn man jung und musikbegeistert ist? Genau, man gründet eine Band. Wie man das bei uns eben auch macht. Nur spielen sich auch junge Bands hier den Popo wund...

SMOKE BLOW - The Record
Vom 01.03.2010, 00:00     (0 Kommentare)
am 05.02.2010 ist die CD nun endlich erschienen und hat 12 neue Songs zu präsentieren. Alle Titel können sich hören lassen, sie sind fett aufgenommen und besitzen sehr viel härte, die man von...

SOULTAMER - the remedy comes in disguise
Vom 03.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Schon weit vor dem Erscheinungstag ging diese Veröffentlichung (Rough Diamond) durch die Szene. Schließlich schien die Ankündigung vielversprechend. "Ein neues Streetpunk-Projekt von Joost de...

THE CHUCK NORRIS EXPERIMENT - The Return of Rock`n
Vom 16.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Beim CD-Cover dachte ich, es gäbe jetzt irgendwas aus der Horrorpunk-Ecke zu hören. Dem war dann nicht so. Stattdessen returned der Rock´n`Roll eben back. Wenn ich „Rock´n`Roll“ lese, muss...

TBC - THE RISE
Vom 25.09.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Und die Jahre ziehen ins Land… Nein, das wird keine Review von den Toten Hosen sondern von dem zweiten Album von TBC aus Österreich. In 2010 hat die Band ihr Debütalbum veröffentlicht,...

Reinhard Kleist - The Secret Of Coney Island
Vom 17.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Reinhard Kleist war mehrere Male in New York und musste dort immer wieder den alten Vergnügungspark auf Coney Island besuchen. Er verliebte sich regelrecht in diesen verzauberten, jedoch sehr...

Zitronen Püppies - The Silence of the Lemons
Vom 27.05.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Eine Plattenkritik schreiben hat in einigen Fällen etwas vergleich-bares mit einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Man will den/die Künstler nicht herunterputzen, unsd doch fällt es mitunter...