Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 116  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Unexpect - Fables Of The Sleepless Empire
Vom 09.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Unexepect, eine avangardistische Metal Band aus Kanada haben sich jetzt einige Jahre Zeit gelassen für die Präsentation des neuen Albums, allerdings hat es sich wirklich gelohnt. Das dritte...

Was für ein klischeehaftes Punkcover, war mein erster Gedanke als diese EP auf meinem Tisch gelandet ist. Ganz schwer Punk, ganz schwer Klischee. Und dabei ist SWISS & DIE ANDEREN kein Punk,...

Cigarette Crossfire - -same-
Vom 08.10.2014, 20:48     (0 Kommentare)
Zigaretten Kreuzfeuer - Was war da wohl der Grund für die Namensgebung? Gefühlsmäßig würde ich vermuten einer von der Band hat mit dem Rauchen aufgehört und die anderen haben ihm...

Sampler gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer, einige absolut hörenswert, viele jedoch... naja... Dieser Sampler jedoch ist nicht nur hörenswert, er dient auch einen guten Zweck, da der...

CHOKING REVENGE - ... in your face
Vom 30.05.2014, 17:44     (0 Kommentare)
Na das nenne ich mal ein gelungenes Debütalbum! Am ersten Album "... in your Face" von den CHOKING REVENGE aus Österreich gibt es fast nichts zu meckern, außer so kleine Randbemerkungen, die...

SPLIT IMAGE - ...bringen Licht
Vom 05.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Gespaltene Persönlichkeit, wer sich so nennt, hat sich Gedanken zum Namen gemacht, oder sollte das zumindest getan haben. SPLIT IMAGE aus dem Raum Bielefeld / Paderborn sind an sich ganz alte...

Rancid - ...Honor Is All We Know
Vom 05.01.2015, 00:01     (0 Kommentare)
RANCID! Was soll ich sagen, dieser Band wird es wohl nie gelingen, ihre sensationelle Abfolge von drei Überflieger-Alben zu toppen, die für mich „...And Out Come The Wolves“ (1995, feinster...

OPTION WEG - ...los jetzt!
Vom 10.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
OPTION WEG, das sind Moni, Steffn, Anja und Yok (einigen vielleicht bekannt unter dem Namen Quetschenpaua, YOK oder als Mitglied der Band Tod und Mordschlag ). Die Band gibt es seit 2006 und...

PROLLIGANS - ...MIT FUG UND RECHT!
Vom 22.02.2011, 00:00     (0 Kommentare)
PROLLIGANS kommen aus dem Saarland. Die Band existierte von 2004 bis 2006. Danach ging man getrennte Wege. Pudolf, Sänger und Gründungsmitglied hatte die Band aber nicht, wie die anderen...

BROTHERHOOD - …turn the gold to chrome…
Vom 01.07.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Schon die ersten Töne versetzen mich zurück in die 80er Jahre und dort werde ich nun in den folgenden 44 Minuten auch nicht mehr rauskommen. Meine Geschichte beginnt 1985, mit dem Debütalbum...

Amen 81 - ...zurück aus Tasmanien
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Warum soll man hier eigentlich nur Neuerscheinungen Vorstellen? Es gibt schließlich auch ältere Platten, die es verdient haben, dass man mal auf sie hinweist. Können ja schließlich auch nichts...

In the Event of Fire - " Black Doves rise"
Vom 14.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Cd Kritik - In the Event of Fire " Black Doves rise" Jedes Tierchen sein...egal, das sind wieder Alltagsphrasen. Am Anfang möchte ich gern erst mal auf die Genrebeschreibung eingehen. Es ist...

"Sie sind immer noch da!"
Vom 21.04.2016, 09:27     (0 Kommentare)
Was sind Nazis und gibt es sie seit Mai 1945 überhaupt noch? Mit Blicken in die Vergangenheit und die Gegenwart wird in diesem Film versucht dieser Frage eine Antwort zu geben. Was für den einen...

The Creetins - (The) City Screams My Name
Vom 09.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Die aktuelle Scheibe der Kieler und welch ein Hammeralbum! 13 Punkrockstücke, von Archie Alert produziert und so liebevoll eingespielt das ich schreien möchte. "Two light in 79" und "Where did...

PROUD TO BE PUNK - # 18
Vom 25.07.2013, 15:28     (0 Kommentare)
Jans schreibwütige Zeiten scheinen vorbei zu sein, seit dem er auch unter das arbeitende Volk gegangen ist. Ich kenn das, nicht umsonst hat die letzte Ausgabe meines alten Fanzines VERBOTENE...