Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 2  
« Erste
‹‹
1
2
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

FOREVER THE SICKEST KIDS - J.A.C.K.
Vom 13.08.2013, 19:09     (0 Kommentare)
Wenn sich jemand “Forever the sickest kids“ nennt, dann ist da bestimmt die volle Breitseite Underground und Action drin. Der Albumtitel “J.A.C.K.“ ist durch die Kombination der...

GRUPPE 80 - ja ja
Vom 22.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Sie Willkommen in der Bremer Cocktailbar „Underground der 80er“. Es bedient Sie heute Abend Findorff-Paule , Rudi Rallala , Örg und Kiffer ....

POTSMOKING POETRY - Jackpot
Vom 28.04.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Punk, Punkrock, Melodycore, Ska-Core, Hardcore, Rock, Uffta-Uffta-Uffta, seichte Melodien, irgendwo ist da doch auch noch Elektro, war das ´ne Orgel, was ist das alles? Schöner Gesang, Gesang,...

PASCOW - JADE
Vom 21.01.2019, 19:10     (0 Kommentare)
Der geneigte Leser von Promozetteln ist ja vieles gewohnt, aber das was da Rookie Records schreiben, schlägt dem Fass den Boden aus. PASCOW sollen mit dem neuen Album das Genre verlassen, das sie...

LOVE A - JAGD UND HUND
Vom 11.03.2015, 21:38     (0 Kommentare)
Aller guten Dinge sind Drei! Oder etwa nicht? LOVE A haben mit “Jagd und Hund“ ihr drittes Album veröffentlicht. Nach dem Debüt “Eigentlich“ ( ...

TERRORGRUPPE - JENSEITS VON GUT UND BÖSE
Vom 11.08.2020, 21:59     (0 Kommentare)
Heute gibt es ein gemeinsames Review, da Frank und King Kraut beide die Band TERROGRUPPE mögen und schon seit den 90ern gern hören. Da wir uns ohnehin gern privat über den Output der Band...

BLACK CAB - Jesus East
Vom 24.03.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Vor knapp zwei Jahren hatten Black Cab mit “Altamont Diary” bereits ein vielbeachtetes Album veröffentlicht, welches eine Reminiszenz an die Vorkommnisse des Rolling Stones Konzertes 1969...

Analkommando - Jetzt sind wir da!
Vom 20.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Im beschaulichen Kastl in der Oberpfalz tut sich so einiges, der Spiessbürger denkt in seinem beschaulichen Provinznest würde sich jeder brav anpassen, doch 3 junge Punkrocker stellen sich der...

JILLIANE HOFFMAN: Mädchenfänger (Hörbuch-Thriller)
Vom 02.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Könnt Ihr Euch noch an meine Reviews der Jilliane Hoffman Bücher „Cupido“ und „Morpheus“ erinnern (ansonsten schaut mal unter http://verbotenefruechte.de.tl/Reviews.htm nach). Was war...

SIBERIAN MEAT GRINDER - JOIN THE BEAR CULT
Vom 22.07.2022, 13:38     (0 Kommentare)
SIBERIAN MEAT GRINDER aus Moskau haben ihr drittes Album herausgebracht. Echt! Es ist erst ihr drittes Album, dabei gibt es die Band schon elf Jahre und so wie sie in den Jahren vor der...

LOS FASTIDIOS - JOY JOY JOY
Vom 17.07.2019, 21:55     (0 Kommentare)
Schon seit 28 Jahren gibt es die in Verona gegründete Band LOS FASTIDIOS. Antifaschistisch, links, engagiert und mit dem Herz am richtigen Fleck. Mittlerweile sieht man Sänger Enrico das...

THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM - JUNG, TALENTLOS & GECASTET
Vom 30.12.2013, 14:18     (0 Kommentare)
Nachdem The Tchick, oder wie sie eigentlich heißen, THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM, beim Bundesvision - Song - Contest 2013 für Sachsen angetreten sind, haben sie noch mal einen...

C. W. Stoneking - Jungle Blues
Vom 23.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Gut, dieses Album ist bereits vor ein paar Tagen erschienen, jedoch möchte ich euch nicht vorenthalten wie genial diese CD ist. Also aufgepasst und mitgeschrieben! C.W. ist ein australischer...

Jeunesse Apatride - Jusqu'au bout
Vom 10.06.2014, 11:47     (0 Kommentare)
Ich will jetzt mal nicht die selbstverschuldeten Klischees über Oi! groß wiederkäuen, denn zum Glück sticht da JEUNESSE APATRIDE in mehr als einer Hinsicht heraus. Die Band kommt aus...

SUTTON HOO - Just A Matter Of Time
Vom 28.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Sutton/Hoo verfehlen auf diesem Album keineswegs den Eindruck, ein Konzertpublikum angenehm verschwitzt aus dem Krach-und-Glas-Bier-Geschäft des persönlichen Vertrauens entlassen zu könnnen....