Design wechseln

Start » Links

Links

RamTatTa könnte in dieser Form nicht existieren ohne die zahlreichen Unterstützer, die uns ihre CDs zur Verfügung stellen, uns zu ihren Konzerten einladen oder in sonstiger Weise beitragen, dass wir regelmäßig neue Berichte einstellen können. Einige dieser Unterstützer seien hier neben ein paar befreundeten Projekten aufgelistet, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Du möchtest deine Seite auch hier aufgeführt haben? Bedenke bitte, dass es sich dabei nicht um eine beliebige Linkliste handelt, sondern wir nur Projekte aufführen, die in irgend einer Weise in Beziehung zu uns stehen. Solltest du trotzdem der Meinung sein, dass ein Link fehlt, teile uns dies bitte über das Kontaktformular mit.

Freunde +
Logo
Punk-Radio aus dem hohen Norden mit regelmäßen Live-Interviews.
Logo
Konzertdatenbank mit über 4.000 Terminen sowie 1.000 Adressen zu Veranstaltungsorten.
Logo
Internetradio von Punkrockers für Punkrockers mit viel Punkrock.


Unterstützer +
Logo
Rude Records is an independent label based in Europe and distributed worldwide.
Logo
Kleines Label aus Schwerin, bei dem Musikrichtungen wie Punk, Oi!, Hardcore und Ska im Vordergrund stehen.
Logo
Sunny Bastards ist ein deutsches Independent-Label, das sich auf subkulturspezifische Spielfilme und Dokumentarfilme spezialisiert hat.
Logo
Hardcore / Punk / Rock aus dem bayrischen Hinterland
Logo
Hardcore-, Punk-, DIY-Label
Logo
Gegründet in Belgien ist I Scream Records inzwischen zu einem der führenden europäischen Punk und Hardcore-Labels herangewachsen.
Logo
Tourbooking & Promotion
Logo
US-amerikanisches Independent-Label, das größtenteils Hardcore-Bands unter Vertrag hat.
Logo
Home of Independent Music
Logo
Victory Records ist ein Plattenlabel aus Chicago, das sich auf Musik aus den Bereichen Punk bzw. Hardcore sowie Metal- und Post-Hardcore spezialisiert hat.
Logo
Kümmern sich um Bands der Bereiche Pop-Rock, Rock, Alternative, Independent, Metal, Country und Hip Hop
Logo
Punk-Label aus San Francisco, das vom NOFX-Sänger/Bassist Mike Burkett alias Fat Mike gegründet wurde.
Logo
WWurde im April 1998 gegründet und besteht aus dem Label STF, dem SATURA-Musikverlag, STF-Media und dem GERNA-Tonstudio.
Logo
Gordeon Music ist seit 1992 in den verschiedensten musikalischen Genres tätig und betreut Künstler in den Bereichen Print, Radio, Online und Clip-TV.
Logo
Finest Punkrock since 1996
Logo
Das freie, nicht auf Gewinn ausgerichtete Projekt Airbagpromo verbreitet auf seiner Homepage täglich Neuigkeiten über Südtiroler Bands/MusikerInnen, Konzerte und CD-Veröffentlichungen.
Logo
Independent-Label, welches überwiegend Metalcore- und Post-Hardcore-Alben veröffentlicht.
Logo
Promoter aus Italien mit nicht nur italienischen Bands
Logo
Independend Record Label, das stark in der Punkrock und Hardcore Szene verwurzelt ist.


RamTatTa verlinken +
Bitte verlinke nicht auf die hier abgebildeten Grafiken sondern kopiere diese (rechte Maustaste auf die Grafik, dann "Speichern unter") oder lade dir das komplette Pakt mit dem Logo im Vektorformat herunter und lege sie auf deinem eigenen Webspace ab. Selbstverständlich kann auch ein Textlink auf http://www.ramtatta.de/ gesetzt werden.
Button, Größe 88x31
RamTatTa
Banner, Größe 468x60
RamTatTa
Logo, Größe 400x400 (im Vektorformat herunterladen)
RamTatTa
Schriftzug, Größe 500x250
RamTatTa