Design wechseln

Start » Konzertberichte

Konzertberichte

Neuer Eintrag
Seite 1 von 13  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

ZSK im Bielefelder "Forum"
Vom 28.09.2023, 20:06     (0 Kommentare)
Der Abend begann um 19 Uhr mit dem Einlass. Schon um 18 Uhr standen die ersten Gäste vor der Tür und wurden vom Sänger Joshi von ZSK Berlin mit reichlich Bier versorgt, indem er einen Kasten...

PUNKMANIA
Vom 03.05.2016, 10:50     (0 Kommentare)
Es war für mich aus vielen Gründen wohl ein ganz besonderes Konzert. Persönlich, einfach, weil ich es in einer ganz ungewohnten Position, und zwar sitzend, gesehen und fotografiert habe....

Frühjahrsputz im Plutonium
Vom 11.04.2016, 23:51     (0 Kommentare)
Oder: Jette die nach Bayern fuhr und kein Wort verstand! Aus meinem Minnietourbericht wird nun doch einfach nur ein Konzertbericht ;) Da ja leider das Konzert in Leipzig aufgrund von Krankheit...

Eigentlich wollte ich ja schon letzte Woche auf die CD-Releaseparty der Garden Gang in München besuchen und dann ein Review schreiben, doch das hab ich dann leider total verdaddelt. Verena vom...

Die ersten beiden Alben von 'Iron Maiden' laufen bei mir rauf und runter. 'Killers' ist eine meiner Lieblingsscheiben überhaupt. Die ersten von Maiden haben einen ganz eigenen Charme....

Lustfinger mit Ralf und Snumen // JUZ Zoom in Schrobenhausen
Vom 25.10.2015, 22:07     (0 Kommentare)
"Hast Du Lust im Finger" Fragte mich mein alter Kumpel Denni, als ich ihm gesagt habe, dass ich meinen Bleistift anspitzen werde und einen Bericht über sein Konzert schreiben wolle. Denni...

SIENA ROOT + THE MUGGS – Bielefeld "Forum"
Vom 16.06.2015, 20:12     (0 Kommentare)
Nach dem ich vor einem halben Jahr das aktuelle Album "Pioneers" des schwedischen Quintetts SIENA ROOT ( http://www.ramtatta.de/s/reviews/f/details/id/7084/ ) mit ihrem geilen 70er Jahre Stoner...

Als ich das Letzte Mal vor gut 2 Jahren in Dick Manitobas` Bar in New York war ( das Manitobas im East Village) dachte ich noch so, er wird eigentlich Zeit das die Dictators sich auch mal in...

BETONTOD - TRAUM VON FREIHEIT TOUR @Backstage München
Vom 04.05.2015, 11:05     (0 Kommentare)
Es sollte für mich das allererste Mal sein, BETONTOD mal live zu sehen. Irgendwie hat es sich in der Vergangenheit bei mir nie ergeben, sie mal live zu sehen. Nun soll es endlich nach vielen...

Svetlanas, Dwarves, im Lido, Berlin
Vom 03.05.2015, 10:18     (0 Kommentare)
DWARVES. Gewalt, Sex, Punkrock. Unter der Woche trotz S-Bahn-Streik bis ins ferne Kreuzberg zu reisen grenzt für einen Spießer wie mich schon an Arbeit. Dennoch: Von meinem letzten...

Abschiedskonzert DIE SCHWARZEN SCHAFE 25.04 Düsseldorf Ak47
Vom 26.04.2015, 12:03     (0 Kommentare)
Das aller letzte Konzert DIE SCHWARZEN SCHAFE Sa., 25.04.2015 =Abschiedskonzert= von DIE SCHWARZEN SCHAFE (D.I.Y.-Punk seit 1985, Düsseldorf) Als ihre Gäste: OI POLLOI (ⒶnarchoPunk, Dùn...

Lagwagon, The Flatliners, Western Addiction im SO36, Berlin
Vom 05.04.2015, 21:08     (0 Kommentare)
Ich glaube, mein kleiner Bruder hörte damals Lagwagon. Und zwar die erste Platte, „Duh“, die man sich auch weiterhin gut geben kann. Gesehen habe ich die Band vermutlich 1999 einmal, und...

Kärbholz – Herford "X"
Vom 20.03.2015, 17:32     (0 Kommentare)
München, Frankfurt, Köln, Hamburg, Berlin, Hannover und Herford... Eigentlich paßt letztgenannte Kleinstadt nicht in diese Aufzählung hinein, aber die Jungs von Kärbholz scheinen diese...

The Outcasts + support: Plastic Propaganda @ Archiv, Potsdam
Vom 28.02.2015, 12:35     (0 Kommentare)
Der Name Outcasts lässt schnell Verwechslungen mit anderen Bands gleichen Namens zu, bei den hier genannten handelt es sich um Pioniere des irischen Punkrock. Neben den Stiff Little Fingers und...

GRUBBY THINGS, TV SMITH und UK SUBS im S.O. 36 in Berlin
Vom 14.02.2015, 14:07     (0 Kommentare)
Zwei Punklegenden mit Berliner Support waren an diesem Freitag den 13. im S.O. 36 in Berlin angekündigt. Die UK SUBS sind auf Geburtstagstour, da Sänger Charlie Harper in diesem Jahr seinen...