Design wechseln

Start » Konzertberichte

Konzertberichte

Neuer Eintrag
09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Hardcore – Party der drei fragenden Ärzte im Vollplayback
Vom 06.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Hardcore – Party der drei fragenden Ärzte im Vollplayback (oder was hatte der Herbst 2012 zu bieten)  3 Tage nach dem Soulfly Gig in Bielefeld zog es mich am 13.10.2012 in die nächste...

HASS-Konzert im Übel und Gefährlich in Hamburg
Vom 22.07.2012, 12:21     (0 Kommentare)
19:15 Uhr Pünktlich wie noch nie steht Mario vor meiner Tür und wir machen uns gleich auf den Weg nach Altona. Stella, Nessie, Logge,Sarah und die Zwillinge+ den Stillen (dessen Namen ich leider...

Hudson Falcons + Chuck Norris Experiment - Minden 09.04.2012
Vom 17.04.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Minden, wo ist noch mal Minden… ? Denn da sollten am Ostermontag die Hudson Falcons aus New Jersey spielen. In so einen kleinen Kaff im tiefsten Ostwestfalen und das in der Woche, naja, fast...

Sooo, meine Freunde, Damen und Herren, Hardcorefans und alle, die es noch werden wollen!  Am 22.06. gaben sich die Düsseldorfer Lokalmatadore MyTerror im Herzen Düsseldorfs die Ehre, ihren...