Design wechseln

Start » Konzertberichte

Konzertberichte

Neuer Eintrag
09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

PUNKMANIA
Vom 03.05.2016, 10:50     (0 Kommentare)
Es war für mich aus vielen Gründen wohl ein ganz besonderes Konzert. Persönlich, einfach, weil ich es in einer ganz ungewohnten Position, und zwar sitzend, gesehen und fotografiert habe....

Die ersten beiden Alben von 'Iron Maiden' laufen bei mir rauf und runter. 'Killers' ist eine meiner Lieblingsscheiben überhaupt. Die ersten von Maiden haben einen ganz eigenen Charme....

Punk im Pott 2013
Vom 26.05.2014, 22:26     (0 Kommentare)
Wenn auch etwas verspätet, gibts nun an dieser Stelle auch noch von meiner Seite hier auf Ramtatta einen Konzertbericht vom letztjährigen Punk Im Pott. Leider konnte das Ding nicht früher...

Ich hatte die Karte schon lange im Voraus gekauft und freute mich auf den anstehenden Abend. Die Sputnikhalle gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsorten, wenn es um Konzerte geht. Aber gut,...

Punk am Ring III
Vom 22.07.2012, 12:21     (0 Kommentare)
DAs winzige Schild bei der Autobahnabfahrt Albersdorf wies mir mir den Weg Richtung Punk am Ring.Ein Glück hatte ich schon letztes Jahr dies Festival besucht,sonst hätte ich es glatt...

Punkrock für Lau
Vom 22.07.2012, 12:21     (0 Kommentare)
Es ist schon fazinierdend, wieviele Leute aus ihren Löchern rauskommen, wenn es heißt...Punkrock für Lau. Trotz einiger Punkrockkonzerte an diesen besagten Samstag haben es die Jungs und...

Am Pfingstfreitag den 25.05.2012 lud das S.O. 36 in Berlin-Kreuzberg zur “Pfingst-Freitag Berlin Freakshow“. Dieser Tag, der vor dem Psychomania-Festival in Potsdam allen Psychobillys und...

St. Patricks Day an einem Samstag! Das muss gefeiert werden! Aus diesem Grund zog es uns nach langen Jahren mal wieder ins K17 in Berlin. Das letzte Mal war ich zu Pöbel & Gesocks da, als...

Bereits zum fünften Mal fand das Psychomania Rumble im Potsdamer Lindenpark statt. Schon das erste Festival konnte die absoluten Größen des Psychobilly & Rockabilly nach Potsdam locken. Das hat...

PSYCHOMANIA FESTIVAL VOL. 4 - Zweiter Tag - 23.05.2010
Vom 26.05.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Nachdem ich in 2009 verhindert war, hab ich es zumindest für einen Tag in 2010 geschafft an einem der größten und besten Psychobilly-Festivals in Deutschland teilzunehmen. Am Samstag war das...

PÖBEL & GESOCKS,BERLINER WEISSE & DRUNKENBOIS
Vom 05.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Das erste Konzert in diesem Jahr welches ich in Leipzig besucht habe. Das Conne Island ist immer eine Reise wert, und bei diesem Line Up musste ich nicht lange überlegen. Nachdem wir schön...