Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 122  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

DANGER DAN - DAS IST ALLES VON DER KUNSTFREIHEIT GEDECKT
Vom 04.05.2021, 14:34     (0 Kommentare)
“ Lauf davon, lauf davon, so schnell du kannst...“ Wer denkt nicht daran, wenn er an die aktuelle und seit Monaten bestehende Situation denkt? Und auch ohne die momentane Situation, wer hat...

BROILERS - PURO AMOR
Vom 01.05.2021, 18:33     (0 Kommentare)
1994 gründeten sich die BROILERS aus Düsseldorf. Als kleine Oi-Punk-Band war die Gruppe zu der Zeit vielleicht am ehesten wegen ihrem Namen bekannt, der der Begriff für Brathähnchen ist und...

Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich auf ein neues FOO FIGHTERS Album getippt, was sich da so lieblich in meine Gehörgänge breit macht. Auch wenn deren Platten der letzten 10 Jahren an...

ZAP – Nr. 156 - Frühjahr2021 – 60 Seiten – 5€
Vom 07.04.2021, 15:59     (0 Kommentare)
ZAP Ausgabe Nr. 2 n.N. (nach Neuzeit), bzw. Ausgabe Nr. 156 über die weiteren 10.000 zurückliegenden Jahre gesehen. Damals, als ich noch Jung war, war das ZAP mit seinem politischen –...

FRIEDEMANN - IN DER GEGENWART DER VERGANGENHEIT
Vom 04.04.2021, 13:32     (0 Kommentare)
“In der Gegenwart der Vergangenheit“, so heißt das neue Album von Friedemann. Es ist das vierte Studio-Album von Friedemann. Friedemann, falls noch nicht bekannt, ist Sänger der...

OUT OF LOVE - Funny Feeling
Vom 01.04.2021, 17:38     (0 Kommentare)
OUT OF LOVE aus Großbritannien bringen am 16.04.2021 mit “Funny Feeling“ ihre zweite EP heraus. Die Band gibt es seit 2019. Sie hatten sich eher nur so aus Spaß gegründet. Was nicht...

PIEFKE - probleme (12“Vinyl mit Downloadcode, Download, Stream)
Vom 31.03.2021, 15:06     (0 Kommentare)
Vor ziemlich genau 2 Jahren erblickte „Menschenmühle“, das sehr gute Debütalbum der PIEFKE das Licht der Welt und es wäre prächtig, wenn nun „Probleme“ nahtlos anknüpfen könnte....

SWAG BOY ALEX - hubschrauber & dinosaurier (CD, LP)
Vom 22.03.2021, 18:54     (0 Kommentare)
Eins Vorweg, ich hab selten ein so abwechslungsreiches Album erhalten, wie diese Platte über „Hubschrauber & Dinosaurier“, wobei besagte Hubschrauber & Dinosaurier nicht einmal in einen Text...

THE TREMOLO BEER GUT - YOU CAN´T HANDLE
Vom 13.03.2021, 12:58     (0 Kommentare)
Heute gibt es mal etwas ganz Besonderes auf die Ohren! Kein lauter Krach. Keine Wut im Bauch. Heute gibt es Musik zum aktiv Hören und zum sich darauf einlassen. Heute gibt es Surf Musik!...

DISARSTAR - DEUTSCHER OKTOBER
Vom 06.03.2021, 16:07     (0 Kommentare)
Jeder Mann der Hip Hop und Rap macht, möchte reich und berühmt werden. Ein großes Haus mit noch größerem Garten besitzen, ein dickes Auto und viele gut gebaute, sexy gekleidete, hörige...

Vier Jahre ist es nun her, als DER FEINEN HERR SOUNDSO aus Hamburg ihre erste EP „Beweisstück A“ vorgestellt hat.... Vier Jahre, die die vier FEINEN HERREN sehr gut genutzt haben.... ...

NOFX - SINGLE ALBUM
Vom 22.02.2021, 20:08     (0 Kommentare)
Fünf lange Jahre musste das Album reifen um auf die Menschheit los gelassen zu werden. Fünf Jahre in denen viel passiert ist, auch und gerade NOFX. Was auch immer passiert, die Freude auf...

LACHE - schlechte zeiten e.p. (Download, Stream)
Vom 07.02.2021, 15:24     (0 Kommentare)
Na das nenne ich mal ein straffes Programm für ein Neuprodukt bzw. für eine neue Band.... Aus dem Nichts heraus, nur mit den Erfahrungen eines alten Produktes Namens GLÜCK UMSONST bzw. seines...

Christian Y Schmidt - Der Kleine Herr Tod
Vom 18.01.2021, 01:30     (0 Kommentare)
Ein fucking Kinderbuch? Ja. Habt ihr auch schon mal bemerkt, dass manche Frauen dazu neigen, auf Kinderbücher abzufahren, die sie feinsinnig finden? Wenn ihr euch als feinfühlig und tiefgründig...

ZAP – Nr. 155 - (Winter 2020/21 – 60 Seiten – 5€)
Vom 15.01.2021, 15:41     (0 Kommentare)
Bitte folgen Sie mir in den DeLorean und begleiten Sie mich „Zurück in die Zukunft“ 25 Jahre zurück.... Die Zeitmaschine schreibt nun das Jahr 1996, wir sind Anfang 20 und die Welt stand uns...