Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 121  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

NOFX - SINGLE ALBUM
Vom 22.02.2021, 20:08     (0 Kommentare)
Fünf lange Jahre musste das Album reifen um auf die Menschheit los gelassen zu werden. Fünf Jahre in denen viel passiert ist, auch und gerade NOFX. Was auch immer passiert, die Freude auf...

LACHE - schlechte zeiten e.p. (Download, Stream)
Vom 07.02.2021, 15:24     (0 Kommentare)
Na das nenne ich mal ein straffes Programm für ein Neuprodukt bzw. für eine neue Band.... Aus dem Nichts heraus, nur mit den Erfahrungen eines alten Produktes Namens GLÜCK UMSONST bzw. seines...

Christian Y Schmidt - Der Kleine Herr Tod
Vom 18.01.2021, 01:30     (0 Kommentare)
Ein fucking Kinderbuch? Ja. Habt ihr auch schon mal bemerkt, dass manche Frauen dazu neigen, auf Kinderbücher abzufahren, die sie feinsinnig finden? Wenn ihr euch als feinfühlig und tiefgründig...

ZAP – Nr. 155 - (Winter 2020/21 – 60 Seiten – 5€)
Vom 15.01.2021, 15:41     (0 Kommentare)
Bitte folgen Sie mir in den DeLorean und begleiten Sie mich „Zurück in die Zukunft“ 25 Jahre zurück.... Die Zeitmaschine schreibt nun das Jahr 1996, wir sind Anfang 20 und die Welt stand uns...

Wenn ein Debütalbum ab durch die Decke geht, fällt es immer schwer einen adäquaten Nachfolger zu produzieren, der mindestens genauso gut ist, besser noch, noch besser ist. Viele Zweitwerke...

BUSTER SHUFFLE - OUR NIGHT OUT
Vom 15.12.2020, 16:11     (0 Kommentare)
Aller guten Dinge sind drei. So möchte man es bei “Our Night Out“ von BUSTER SHUFFLE sagen. Nachdem das Debüt-Album der englischen Band erstmals auf Working Week Records erschienen ist,...

TV SMITH - LOCKDOWN HOLIDAY
Vom 01.12.2020, 17:29     (0 Kommentare)
Muss man eigentlich noch etwas über TV Smith sagen? TV Smith sollte jedem der sich auch nur mal ansatzweise mit Punk beschäftigt hat ein Begriff sein. TV Smith ist, wenn man das so schreiben...

FEUERWASSER - punklomerat Vinyl + DLC, CD, Download & Stream
Vom 29.11.2020, 17:39     (0 Kommentare)
16 Jahre, zwei Alben, Ruhrgebiet, geiler melodischer Punkrock mit Herz und Verstand und ich höre  FEUERWASSER erst jetzt zum ersten mal.... Das heißt, seit 4 Wochen höre ich inzwischen das...

FRAU DOKTOR - ONKEL PUNK
Vom 22.11.2020, 13:47     (0 Kommentare)
FRAU DOKTOR sind ein Phänomen. Die Jungs aus Wiesbaden sind einfach nicht totzukriegen. Die Band hat sich eigentlich aufgelöst, aber gespielt haben sie dann trotzdem bei besonderen Anlässen....

BENJAMIN ST. BABYLON - THE YEAR ONE
Vom 10.11.2020, 18:13     (0 Kommentare)
Wir bei ramtatta.de besprechen in den meisten Fällen ja neue Veröffentlichungen. In diesem Fall mache ich aber eine Ausnahme. BENJAMIN ST. BABYLON, von dem ich vor kurzem das Buch...

SAMANTHA MARTIN & DELTA SUGARS - THE RECKLESS ONE
Vom 02.11.2020, 19:28     (0 Kommentare)
Es ist nicht alltäglich, dass jemand wie ich beim ersten Hören von Musik mit der man nicht so einen innigen Kontakt pflegt, so begeistert ist. Hier hat es mich gepackt und deshalb möchte ich...

MAD CADDIES - HOUSE ON FIRE
Vom 21.10.2020, 18:50     (0 Kommentare)
MAD CADDIES haben eine neue EP veröffentlicht. MAD CADDIES bringen mit “House on Fire“ seit ihrem letzten Album was 2018 erschienen ist, fünf neue Songs auf die Welt. Bei dem Titel...

THE SCREENSHOTS - 2 Millionen Umsatz mit einer einfachen Idee
Vom 12.10.2020, 18:57     (0 Kommentare)
THE SCREENSHOTS veröffentlichen mit “2 Millionen Umsatz mit einer einfachen Idee“ am 16.10.2020 ein neues Album. Es ist ihr zweites (oder streng genmommen ihr 1 1/2) Album in ihrem...

GET DEAD - DANCING WITH THE CURSE
Vom 05.10.2020, 19:15     (0 Kommentare)
Die neue Scheibe von GET DEAD reiht sich in die bereits jetzt schon sehr lange Reihe der Veröffentlichungen von Fat Wreck Chords ein, die dieses Jahr das Licht der Welt erblickt haben. Es scheint...

HASS - MACHT KAPUTT, WAS LÄNGST KAPUTT IST
Vom 28.09.2020, 19:23     (0 Kommentare)
“Macht kaputt, was euch kaputt macht“ sang dereinst Rio Reiser mit Ton Steine Scherben. Die Zeiten haben sich seitdem geändert, nicht zum Guten und so ist die logische Konsequenz, jetzt,...