Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 116  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

ALARMSIGNAL - ATTAQUE
Vom 12.09.2018, 20:01     (0 Kommentare)
Nun ist also auch ALARMSIGNAL volljährig geworden. Von mir bei meinem ersten Konzert der Band als kleiner Bruder von Rasta Knast definiert, sind sie mittlerweile bekannter und ziehen mehr...

JOHNNY REGGAE RUB FUNDATION - This is Ska
Vom 21.07.2018, 13:20     (0 Kommentare)
Nach Ihrem Debütalbum “No Bam Bam“ legen JOHNNY REGGAE RUB FUNDATION aus Köln mit der limitierten 7“-Vinyl-Single “This is Ska“ nach. Sie lieferten damit auch gleichzeitig den...

SKA IM TRANSIT
Vom 14.07.2018, 13:20     (0 Kommentare)
Schon länger hatte ich nichts mehr von dem Berliner Ska-Label Pork Pie gehört, aber nun hat sich das Label zurückgemeldet. Diesmal mit einem Buch. SKA IM TRANSIT Das Buch präsentiert von...

ADOLESCENTS - CROPDUSTER
Vom 09.07.2018, 21:06     (0 Kommentare)
Vorab zu dieser Review möchte ich mein Herzliches Beileid an ADOLESCENTS sowie an die Angehörigen und Freunde von Steve Soto aussprechen. Steve Soto, Bassspieler und Gründungsmitglied der...

TRACED BY ENEMIES - where the sun turns grey (Mini-CD)
Vom 26.06.2018, 19:45     (0 Kommentare)
Alter Falter, das nenne ich mal geilen Hardcore, der einen sofort den Schädel weg hämmert... Hätte ich nicht den Dedication Records – Labelsampler zufällig erhalten, dann wären mir...

MAD CADDIES - PUNK ROCKSTEADY
Vom 19.06.2018, 18:17     (0 Kommentare)
Ach, MAD CADDIES?! Die gibt es noch? Das war mein erster Gedanke, als ich das Album in der Hand hielt. Oh, es ist eine Sommerplatte, das war mein zweiter Gedanke. “Punk Rocksteady“ nennt...

AMEN 81 - ATTACK OF THE CHEMTRAILS
Vom 13.06.2018, 21:03     (0 Kommentare)
"Ist das Ihre Frage? Ob mit mir irgendwas nicht stimmt?“, diese Frage aus einem Dialog aus dem großartigen Film “No Country for old Men“ wird nach dem ersten Song auf dem neuen Album von...

THE TURBO AC´S - RADIATON
Vom 07.06.2018, 21:34     (0 Kommentare)
HE TURBO A.C.´S bringen ein neues Album heraus. Der Fünfer die für mich vor Jahren der Inbegriff einer tourenden und ständig Alben veröffentlichenden Band war, hat sich sieben Jahre Zeit...

STRUNG OUT - BLACK OUT THE SKY
Vom 26.05.2018, 11:07     (0 Kommentare)
Drei Jahre ist das letzte Album von STRUNG OUT jetzt alt. Aus Sicht des Musikbusiness wird es also wieder Zeit ein Album zu veröffentlichen. Genau das haben STRUNG OUT getan und weil es schon...

PENNYWISE - NEVER GONNA DIE
Vom 15.05.2018, 21:19     (0 Kommentare)
Jetzt ist das Dutzend voll. Und doch ist es das erste Mal. PENNYWISE haben mit “Never gonna die“ am 20.04.2018 ihr zwölftes Album über Epitaph veröffentlicht. Es ist das erste Album mit...

THE MOVEMENT - FOOLS LIKE YOU
Vom 02.05.2018, 20:55     (0 Kommentare)
Seit 2002 gibt es THE MOVEMENT aus Dänemark. In den letzten 16 Jahren hat die Band, soweit ich das beurteilen kann, alles erlebt. Ein steiler Aufstieg, nach der Veröffentlichung von...

FRONT - DISSONANZ UND WAHNSINN
Vom 27.04.2018, 19:48     (0 Kommentare)
2013 erschien das dritte Album von FRONT aus Wiesbaden. Nun, nach fünf Jahren erscheint Album Nummer 4. Eigentlich sollte das Album schon früher erscheinen, aber durch eine krankheitsbedingte...

P. Paul Fenech - THE F-FILES
Vom 25.04.2018, 18:49     (0 Kommentare)
Er hat es wieder getan. Der Frontmann und Kopf von THE METEORS hat ein weiteres Soloalbum veröffentlicht. Es ist schon sein 10.!! 1992 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum, angedacht als...

THE MOVEMENT - REVOLUTIONARY SYMPATHIES
Vom 22.04.2018, 13:13     (0 Kommentare)
Seit 2002 gibt es THE MOVEMENT aus Dänemark. In den letzten 16 Jahren hat die Band, soweit ich das beurteilen kann, alles erlebt. Ein steiler Aufstieg, nach der Veröffentlichung von...

LOVE A - NICHTS IST NEU
Vom 16.04.2018, 19:11     (0 Kommentare)
Die Veröffentlichung des dritten Albums von LOVE A ist schon ein bisschen her, aber ein Urteil über die vierte Scheibe der Band aus Trier, Köln und Wuppertal möchte ich euch nicht...