Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 129  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

ZSK - HASS LIEBE
Vom 28.01.2023, 10:52     (0 Kommentare)
Hass und Liebe, sind die vielleicht stärksten, radikalsten und unerbittlichsten Gefühle die wir Menschen haben. Jemand über alles lieben und jemanden abgrundtief, mit jeder Faser des Körpers...

P. Paul Fenech - Demon Seed Rising
Vom 27.01.2023, 11:06     (0 Kommentare)
P. Paul Fenech, ein Name den jeder Psychobilly kennt. Herr Fenech ist nicht nur Kopf der für viele einzig wahren Psychobilly-Band The Meteors, sondern er veröffentlicht auch in schöner...

LÜGEN - III. (Tape / Download / Stream)
Vom 26.01.2023, 17:27     (0 Kommentare)
Album Nr. 3 ist gerade raus, da ist es aus und vorbei mit der Band.... Schade, grade habe ich mein erstes Album der Dortmunder Band LÜGEN erhalten, da löst sich die Band nach 6 Jahren auf.......

FRIEDEMANN - NAIß
Vom 24.01.2023, 19:38     (0 Kommentare)
“Ich wollte diese Platte nicht machen. Der Grund dafür war Hoffnungslosigkeit“, so schreibt Friedemann zu seiner neuen Veröffentlichung, welche auf den Namen “Naiß“ hört. Friedemann...

TWO STAR REVIES -  ...obsolete, out of date... (Download / Stream)
Vom 16.01.2023, 17:24     (0 Kommentare)
Der Name ist Programm.... Ein Review mit 2 (von 5 möglichen) Sternen . Mehr kann ich für diese 3 Songs auch nicht geben, bzw. es gibt 4 Sterne, weil das RamTatTa ja maximal 10 Sterne...

THE BABOON SHOW - GOD BLESS YOU ALL
Vom 04.01.2023, 20:13     (0 Kommentare)
THE BABOON SHOW haben sich von einem Geheimtipp, über die Jahre zu einer Band gemausert die fast jeder gut findet. Für ihre energetischen, wenn nicht gar als extrem zu beschreibenden Live-Shows...

AGE OF ALTERATION - chapter I: ember (CD / Download / Stream)
Vom 02.01.2023, 17:18     (0 Kommentare)
Die Debüt-E.P. „Ember“ ist das erste von drei Kapiteln, über Aufruhr, Krieg und Trauer, welches die Dresdener Death-Metal-Band AGE OF ALTERATION im Sommer ´22 veröffentlicht hat. Dabei...

WOW, mit TEAR THEM DOWN gibt’s ordentlich Schweden-Hardcore-Punkrock auf die Ohren. Das sie in ihren 12 Bandjahren die Shows von SICK OF IT ALL und ZEKE eröffnet haben, passt musikalisch...

CHEFDENKER - ASOZIALDARWINISMUS
Vom 27.12.2022, 13:17     (0 Kommentare)
Nach sechs Jahren erscheint jetzt endlich ein neues Album von CHEFDENKER. Es ist das erste Album nach sechs Jahren. Nun wissen ja sicherlich alle, dass CHEFDENKER entstanden sind, aus Claus von...

JACK POTT - LIVE IN LÜBECK
Vom 24.12.2022, 11:39     (0 Kommentare)
JACK POTT sind für mich DIE Überraschungsband 2022. Warum? Weil ich die Band aus Bad Schwartau bis Februar 2022 nicht kannte und sie mich mit ihrem ersten Longplayer “Bomben über...

Schade, dass mal einige Bands erst kennenlernt, wenn es sie nicht mehr gibt. So ergeht es mir grade bei WILLY FOG , sie sich bereits 2015 aufgelöst hatten. Bis dato hatten die Dortmunder 2...

NOFX - DOUBLE ALBUM
Vom 18.12.2022, 15:20     (0 Kommentare)
Was soll man noch zu NOFX sagen? Es ist doch schon alles zu dieser stilprägenden Band gesagt die Punkrock-Geschichte geschrieben hat und weiter schreibt. NOFX haben Generationen von Punks und...

VANDERMEER - GRAND BRUIT
Vom 13.12.2022, 19:08     (0 Kommentare)
VANDERMEER haben mit “Grand Bruit“ einen ziemlichen Brocken veröffentlicht. Das Werk ist stilistisch irgendwo zwischen Shoegaze, Indierock, einer Prise Punk, Noise, Emo und...

DIE BOCKWURSCHTBUDE - Sippenhaft
Vom 08.12.2022, 18:51     (0 Kommentare)
DIE BOCKWURSCHTBUDE hat ein neues Album raus gebracht. Die gibt es noch? Ja, die gibt es noch. Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Die Band hat sich in Frankfurt an der Oder im Jahre...

Es ist selten, aber es kommt vor, dass ein erstes Album als Vermächtnis gelten kann. In dem Fall der 4-Mann-Combo PARK BENCH SLEEPERS. Die Songs entwickelten Heiko Sauter und Jens Kreuzer,...