Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 123  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

BLASKE  sind Punk! - Punk mit Melodie, Herz und einem offenen Ohr... Besser kann ich BLASKE  auch nicht beschreiben, wie es so in der Releaseinformation steht. Genau auf den Punkt gebracht. ...

FACE TO FACE - No way out but through
Vom 28.09.2021, 18:34     (4 Kommentare)
Die vier Kalifornier von FACE TO FACE haben nach fünf Jahren Wartezeit ein neues Album in die Plattenläden und Streamingportale dieser Welt gebracht. Es ist ihr mittlerweile elftes Studioalbum....

TRÜMMER - FRÜHER WAR GESTERN
Vom 28.08.2021, 09:36     (0 Kommentare)
Ich werde ja durchaus öfter mal gefragt, ob ich mal wieder neue Musik gehört habe und etwas empfehlen kann. Meist erzähle ich dann etwas von Musik die etwas anders ist, als das was im normalen,...

ZAP – Nr. 157 - (Sommer2021 – 60 Seiten – 5€)
Vom 25.08.2021, 18:19     (0 Kommentare)
Der / dem eifrigen RamTatTa – Leser*in wird es vielleicht noch in Erinnerung geblieben sein, dass mir die „Neuzeit“ ZAP´s Nr. 1+2 (also die Nr. 155+156) nicht so wirklich gefielen....

MEANBIRDS - CHAMPAGNE FOR THE POOR
Vom 16.08.2021, 19:14     (0 Kommentare)
Vor fast genau einem Jahr hat die Nürnberger Band MEANBIRDS ein Album veröffentlicht, dessen Review bei ramtatta.de hier zu lesen ist: https://www.ramtatta.de/s/reviews/f/details/id/8648/ ...

FAHNENFLUCHT / 100 KILO HERZ - Split
Vom 14.08.2021, 11:04     (0 Kommentare)
FAHNENFLUCHT haben dieses Jahr mit “Weiter, Weiter“ ihr sechstes Album veröffentlicht. Die Review zu “Weiter, Weiter“ ist bei ramtatta.de hier zu lesen: ...

KALLE - ey! (12“ Vinyl + Downloadcode, Download, Stream)
Vom 29.07.2021, 16:51     (0 Kommentare)
„Der zweite Song muss unbedingt ein Hit sein“, lautet der zweite Song auf „Ey!“, dem Debütalbum von KALLE . Und lasst Euch gesagt sein, der Song ist ein Hit ! Ein Ober-Ohrwurm-Hit quasi,...

MISSSTAND - BON APATHIE
Vom 06.07.2021, 18:41     (0 Kommentare)
Ich kam das erste Mal mit der Band aus Graz in Berührung als sie 2017 ihr drittes Album mit dem Namen “I can´t relax in Hinterland“ veröffentlichten und mit Bands wie Terrorgruppe und...

AUTHORITY ZERO - OLLIE OLLIE OXEN FREE
Vom 29.06.2021, 16:09     (0 Kommentare)
Die Pandemie hat uns alle mehr oder weniger an die Grenzen der Belastbarkeit gebracht. Manche wurden krank, manche verloren wichtige, nahestehende Menschen und manche sind einfach “nur“ an...

WEBER & KNECHTE - dunkelheit (CD, Stream)
Vom 06.06.2021, 19:12     (0 Kommentare)
Mit "Dunkelheit" haben die 5 Ostwestfalen von WEBER & KNECHTE nun ihr zweites Album raus gebracht, was es echt in sich hat. Aber drehen wir das Rad der Geschichte erst einmal 4 Jahre zurück. Im...

Alter Falter... Geile Punkrock-Mucke aus Berlin (aus Berl.... neee aus Strausberg bei Berlin). Dieses schreib ich vor 3 Jahren zur zweiten INWIEFERN Platte „Irgendwas ist immer“ (...

FAHNENFLUCHT - WEITER, WEITER
Vom 11.05.2021, 18:54     (0 Kommentare)
FAHNENFLUCHT...ach ja, die gibt es ja auch noch. Das war der erste Gedanke, als ich vor einigen Tagen die Information erhalten hatte, dass die Band aus Rheinberg eine neue Platte raus bringen...

DANGER DAN - DAS IST ALLES VON DER KUNSTFREIHEIT GEDECKT
Vom 04.05.2021, 14:34     (0 Kommentare)
“ Lauf davon, lauf davon, so schnell du kannst...“ Wer denkt nicht daran, wenn er an die aktuelle und seit Monaten bestehende Situation denkt? Und auch ohne die momentane Situation, wer hat...

BROILERS - PURO AMOR
Vom 01.05.2021, 18:33     (0 Kommentare)
1994 gründeten sich die BROILERS aus Düsseldorf. Als kleine Oi-Punk-Band war die Gruppe zu der Zeit vielleicht am ehesten wegen ihrem Namen bekannt, der der Begriff für Brathähnchen ist und...

Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich auf ein neues FOO FIGHTERS Album getippt, was sich da so lieblich in meine Gehörgänge breit macht. Auch wenn deren Platten der letzten 10 Jahren an...