Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 9  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

WEBER & KNECHTE - dunkelheit (CD, Stream)
Vom 06.06.2021, 19:12     (0 Kommentare)
Mit "Dunkelheit" haben die 5 Ostwestfalen von WEBER & KNECHTE nun ihr zweites Album raus gebracht, was es echt in sich hat. Aber drehen wir das Rad der Geschichte erst einmal 4 Jahre zurück. Im...

DANGER DAN - DAS IST ALLES VON DER KUNSTFREIHEIT GEDECKT
Vom 04.05.2021, 14:34     (0 Kommentare)
“ Lauf davon, lauf davon, so schnell du kannst...“ Wer denkt nicht daran, wenn er an die aktuelle und seit Monaten bestehende Situation denkt? Und auch ohne die momentane Situation, wer hat...

DISARSTAR - DEUTSCHER OKTOBER
Vom 06.03.2021, 16:07     (0 Kommentare)
Jeder Mann der Hip Hop und Rap macht, möchte reich und berühmt werden. Ein großes Haus mit noch größerem Garten besitzen, ein dickes Auto und viele gut gebaute, sexy gekleidete, hörige...

Christian Y Schmidt - Der Kleine Herr Tod
Vom 18.01.2021, 01:30     (0 Kommentare)
Ein fucking Kinderbuch? Ja. Habt ihr auch schon mal bemerkt, dass manche Frauen dazu neigen, auf Kinderbücher abzufahren, die sie feinsinnig finden? Wenn ihr euch als feinfühlig und tiefgründig...

GET DEAD - DANCING WITH THE CURSE
Vom 05.10.2020, 19:15     (0 Kommentare)
Die neue Scheibe von GET DEAD reiht sich in die bereits jetzt schon sehr lange Reihe der Veröffentlichungen von Fat Wreck Chords ein, die dieses Jahr das Licht der Welt erblickt haben. Es scheint...

THE BOMPOPS - Death in Venice Beach
Vom 02.03.2020, 20:51     (0 Kommentare)
Manchmal kommen Sie wieder... Wer dachte Pop-Punk mit catchy Melodien, Chören, Frauengesang und einem Hang zur guten Laune wäre tot, der irrt! THE BOMPOPS bringen in diesem Jahr ihr zweites...

TOMAS TULPE - der mann im pfandautomat (CD, Download, Stream)
Vom 22.08.2019, 20:55     (0 Kommentare)
TOMAS TULPE der workaholic vom Berliner Ostkreuz (da bin ich doch schon mal umgestiegen, als ich von Gesundbrunnen zur Alten Försterei mit der S-Bahn gesurft bin) schmeißt mittlerweile alle 2...

FRONT - DISSONANZ UND WAHNSINN
Vom 27.04.2018, 19:48     (0 Kommentare)
2013 erschien das dritte Album von FRONT aus Wiesbaden. Nun, nach fünf Jahren erscheint Album Nummer 4. Eigentlich sollte das Album schon früher erscheinen, aber durch eine krankheitsbedingte...

GANKINO CIRCUS - DIE LETZTEN IHRER ART
Vom 12.01.2018, 10:05     (0 Kommentare)
And now, something completely different. Heute mal kein Punkrock, Ska oder artverwandtes. Heute gibt es Volksmusik. Ja, richtig gehört. Volksmusik ist, nach Aussage von GANKINO CIRCUS,...

„Deutschland Du mieses Stück Scheiße“, heißt die erste Single - Auskopplung vom vierten Albums "Wer will denn das" der „ Drive By Shooting “, „ Die Berliner Strolche “, „ Drei...

THE CREEPSHOW - DEATH AT MY DOOR
Vom 25.08.2017, 16:14     (0 Kommentare)
Wow, THE CREEPSHOW bringen ein neues Album heraus! Das war mein erster Gedanke, als ich die CD “Death at my Door“ in der Hand hielt. Und bei “Concrete Jungle Records“ kommt sie raus....

Ich weiß nicht, wie oft ich „Die Lüge vom großen Plan“ in diesen Sommer schon gehört habe. 3 Dutzend ? 4 Dutzend ? 5 Dutzend Mal ? Ich werde vom Album auch nicht Müde, es läuft in...

DR. GEEK AND THE FREAKSHOW - death of missy
Vom 13.09.2016, 21:25     (0 Kommentare)
Die Horrorpunks von DR. GEEK AND THE FREAKSHOW machen bei Ihrem dritten Album „Death of Missy“ dort weiter, wo sie mit Ihrem zweiten Album “Ghoul Shock” aufgehört haben (siehe mein...

THE VALKYRIANS - DOUBLE BARRELLED
Vom 14.07.2016, 21:25     (0 Kommentare)
THE VALKYRIANS sind unter Ska-und Rocksteady-Fans nicht nur bekannt, sie haben mittlerweile Kultstatus. Spätestens nach der Veröffentlichung ihres Albums welches ausschließlich Coverversionen...

DIEPHILS - DEPRIDISCO?
Vom 28.06.2016, 19:34     (0 Kommentare)
Woran merkt man, dass man älter geworden ist? Klar, an den grauen Haaren und den Falten, aber woran noch? Ich merke es an DIE PHILS aus Berlin. Die Band existiert seit 20 Jahren. Sie wurden...