Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 10  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

ANTILOPEN GANG - ANDRENOCHROM
Vom 15.09.2020, 20:57     (0 Kommentare)
Wir sind die wichtigste Rap-Crew Europas. Musikhistorisch so bedeutsam wie Mozart. Das Album dropt! Ihr fallt aus allen Wolken, so wie Möllemann. Irgendwo kommt Miete her, ...

ACHT EIMER HÜHNERHERZEN - album
Vom 21.05.2020, 12:37     (0 Kommentare)
Ich kann denken, denken, denken und dann irgendwann was sagen. Dit stimmt. Kannste nüscht sagen. Is so. Nur denken viele nich und sagen trotzdem wat. Is och so. Ich verfalle schon wieder...

VSK - AUF ALLEN WEGEN
Vom 16.03.2020, 19:39     (0 Kommentare)
Es gab früher mal eine Band, die hießen wie ein Teil meiner Verwandtschaft. Schwarze Schafe war für die schon ein Lob. Es waren die “Versauten Stiefkinder“. In den letzten Jahren wurde...

POPPERKLOPPER - ALLES WIRD WUT
Vom 13.10.2019, 16:43     (0 Kommentare)
30 Jahre POPPERKLOPPER. Weiß noch jemand was ein Popper war? Das Internet muss man schon intensiver durchstöbern. Ist der Bandname antiquiert? Namen sind wie Schall und Rauch. ...

A GLOBAL MESS
Vom 05.05.2019, 13:08     (0 Kommentare)
A GLOBAL MESS Volume One. Das klingt nach Großprojekt. Was ist das eigentlich, A GLOBAL MESS? Globales Chaos ist die ungefähre wörtliche Übersetzung. Will sich da jemand den ganz...

AGGROPUNK VOL. 4
Vom 06.03.2019, 19:23     (0 Kommentare)
Im Zeitalter von Spotify-und Youtube-Playlisten noch einen CD-Sampler zu veröffentlichen ist ganz schön antiquiert. So antiquiert, dass es schon wieder cool ist. Das Ding kommt übrigens nur als...

ALARMSIGNAL - ATTAQUE
Vom 12.09.2018, 20:01     (0 Kommentare)
Nun ist also auch ALARMSIGNAL volljährig geworden. Von mir bei meinem ersten Konzert der Band als kleiner Bruder von Rasta Knast definiert, sind sie mittlerweile bekannter und ziehen mehr...

AMEN 81 - ATTACK OF THE CHEMTRAILS
Vom 13.06.2018, 21:03     (0 Kommentare)
"Ist das Ihre Frage? Ob mit mir irgendwas nicht stimmt?“, diese Frage aus einem Dialog aus dem großartigen Film “No Country for old Men“ wird nach dem ersten Song auf dem neuen Album von...

BERLIN DISKRET - ARBEITEN UND WOHN EN
Vom 21.03.2018, 20:35     (0 Kommentare)
Es gibt wenige Bands die man kaum googlen kann. BERLIN DISKRET gehören dazu. Wo man da überall landet, wenn man die Combo im Internet sucht.Menschliche Abgründe tun sich da auf. Aber irgendwann...

JAYA THE CAT - A GOOD DAY FOR THE DAMNED
Vom 07.12.2017, 21:30     (0 Kommentare)
“Come down it´ll be ok“ Erstmal eingrooven. JAYA THE CAT haben am 17.11.2017 mit “A good day for the damned“ ein neues Album veröffentlicht, es ist ihr siebtes und bereits der erste...

Eine Weiterentwicklung ? Warum ? Wer saugeil ist, braucht sich nicht weiterentwickeln... BLINKER LINKS sind zwar nicht saugeil, aber weiterentwickelt haben sie sich gegenüber Ihrer 5 Jahre...

NEKROMANTIX - A Symphony of wolf tones & Ghost Notes
Vom 24.10.2016, 20:14     (0 Kommentare)
“What happens in Hell, stays in Hell“. Das war 2011 das letzte Lebenszeichen in Form eines teuflischen Psychobilly-Albums, von NEKROMANTIX. Nun, 5 Jahre später, melden sich die Amerikaner...

LARRIKINS - AM ENDE WAR DER MENSCH
Vom 04.06.2016, 19:40     (0 Kommentare)
Am Ende war der Mensch Und dann ging alles den Bach runter. Wenn man sich die Entwicklung der Welt und was der Mensch daraus macht anschaut, wird man wohl kaum auf ein anderes Ergebnis kommen,...

FAHNENFLUCHT - ANGST UND EMPATHIE
Vom 17.04.2016, 12:30     (0 Kommentare)
Denn das ist hier immer noch das Land, in dem einst Lichterketten brannten. Doch für den Wahn von diesem Land, sterben immer noch Migranten. Mit der Zeit geht die Würde, mit der Würde alle...

Redensart - Am Ende War Nicht Alles Schlecht
Vom 27.03.2016, 15:06     (0 Kommentare)
Munter angetäuscht, und während ich mich bei dem Akkordeonklang noch innerlich auf „An der Nordseeküste“ gefasst mache, sind REDENSART schon direkt in einem nachdenklichen Song über das...