Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 14  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

NOFX - SINGLE ALBUM
Vom 22.02.2021, 20:08     (0 Kommentare)
Fünf lange Jahre musste das Album reifen um auf die Menschheit los gelassen zu werden. Fünf Jahre in denen viel passiert ist, auch und gerade NOFX. Was auch immer passiert, die Freude auf...

LACHE - schlechte zeiten e.p. (Download, Stream)
Vom 07.02.2021, 15:24     (0 Kommentare)
Na das nenne ich mal ein straffes Programm für ein Neuprodukt bzw. für eine neue Band.... Aus dem Nichts heraus, nur mit den Erfahrungen eines alten Produktes Namens GLÜCK UMSONST bzw. seines...

Wenn ein Debütalbum ab durch die Decke geht, fällt es immer schwer einen adäquaten Nachfolger zu produzieren, der mindestens genauso gut ist, besser noch, noch besser ist. Viele Zweitwerke...

Heute vor 1 Jahr, das Sommeralbum 2019 => 100 KILO HERZ mit Weit weg von zu Hause 12 Monate später, das Sommeralbum 2020 => 100 KILO HERZ mit Stadt Land Flucht !!!! Auch bei Stadt Land...

THE LAWRENCE ARMS - SKELETON COAST
Vom 17.07.2020, 16:51     (0 Kommentare)
THE LAWRENCE ARMS bringen nach sechs Jahren ein neues Album heraus. Es ist das neunte Album der Band, die sich 1999 gegründet hat und seitdem in unveränderter Besetzung existiert. 21 Jahre in...

ASHPIPE - SBANDATI
Vom 23.06.2020, 19:51     (0 Kommentare)
Es gibt Bands, die bringen ein Best-Of-Album bei einem runden oder zumindest halbrunden Jubiläum heraus. Das kann aber jeder. ASHPIPE aus dem Piemont in Italien haben sich 2007 gegründet und...

DAYS N´DAZE - SHOW ME THE BLUEPRINT
Vom 28.04.2020, 20:12     (0 Kommentare)
Days N´Daze waren mir bisher noch nicht untergekommen. Ich war also gespannt, was mich auf ihrem neuen Album “Show me the Blueprint“ erwarten würde. Als gut vorbereiteter Schreiberling...

The Devil 'n' Us - Still Devil’s Music
Vom 05.01.2020, 15:03     (0 Kommentare)
Es ist tatsächlich schon sechs Jahre her, als der erste Tonträger von THE DEVIL ´N´ US mit dem schönen Namen “Devils Music“ erschienen ist. Es ist kaum zu glauben, aber so steht es...

Aaahhhh, nach langer Zeit liegt mir mal wieder ein Stück Polyvinylchlorid, sprich eine Schallplatte vor. Für zu Hause und meinen Schallplattenspieler super, zum hören muss er mal wieder...

SKA IM TRANSIT
Vom 14.07.2018, 13:20     (0 Kommentare)
Schon länger hatte ich nichts mehr von dem Berliner Ska-Label Pork Pie gehört, aber nun hat sich das Label zurückgemeldet. Diesmal mit einem Buch. SKA IM TRANSIT Das Buch präsentiert von...

ACHT EIMER HÜHNERHERZEN - s / t
Vom 13.03.2018, 19:55     (0 Kommentare)
“Ihr könnt schon mal ohne misch anfangen...“, ertönt die Stimme einer Berliner Göre, nachdem die ersten Takte Musik zu hören waren. Dann haut der Drummer uff seine Töppe, und dann geht...

THE BUSTERS - STRAIGHT AHEAD
Vom 18.12.2017, 19:49     (0 Kommentare)
THE BUSTERS haben wieder ein neues Album veröffentlicht. Die Band existiert mittlerweile seit 31 Jahren und “Straight Ahead“ ist das 19. Album was die Männer aus Wiesloch und Umgebung am...

TERRORGRUPPE - SUPERBLECHDOSE
Vom 01.11.2017, 19:28     (1 Kommentar)
Sie haben es noch einmal getan. Nachdem die TERRORGRUPPE im Jahr 2002 mit der “Blechdose“ eines der besten Live-Alben überhaupt veröffentlicht hat, kommt jetzt nach 15 Jahren die...

KEIM-X-ZELLE - STRSZ
Vom 23.10.2017, 18:33     (0 Kommentare)
Die Band KEIM-X-ZELLE ist schon seit einiger Zeit unterwegs um die Nische linker Rap, linke Hip Hop-Musik mit Leben zu füllen. Diesen Stil haben früher Bruder & Kronstädter einigermaßen...

OUT OF ORDER - stuck in the mud
Vom 31.08.2016, 19:27     (2 Kommentare)
Leider findet man über die kanadische Oi - Punkrockband OUT OF ORDER , trotz Ihres gängigen Namens, nicht allzuviel im Internet und so greife ich erstmal auf mein Review Ihres zweiten Albums...