Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 15 von 15  
13
14
15
››
Letzte »
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Periferia S.A. - s/t
Vom 06.12.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Hier wird uns mal aus der brasilianischen Punk-Küche eine ordentliche Kelle Hardcorepunk auf den Teller geknallt. Und was für eine! 18 Songs sind auf dem Datenträger vereint, von denen die...

Parroty - Smash your TV
Vom 04.11.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Hier eine 4 köpfige Kölner Punkrock Band, die gerade mit ihrer Demo CD durchstartet um die große weite Welt von ihrer netten Seite zu überzeugen. Der Klang ist nicht gerade überzeugend, aber...

Mongrel - s/t
Vom 26.08.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Diese D.I.Y.-CD wurde laut CD Infotext 2003 von den vier Jungs aus Karlsfeld aufgenommen und fungierte als Demo-CD für eine kleine Tour durch die U.S.A. Die Texte soll man sich im Internet unter...

Deny Everything - s/t
Vom 26.08.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Hinter dieser 4 Song D.I.Y.-CDR aus Aachen verbergen sich allem Anschein nach die selben Typen (einer mindestens) wie hinter der hier auch besprochenen "Silence" von Monsterfilm. Bloß, dass das...

Monsterfilm - Silence
Vom 26.08.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Bisher habe ich immer nur CDs und LPs besprochen, die ich mir entweder neu gekauft habe oder die ich einfach nur gut finde. Vor ein paar Tagen bekam ich meinen ersten kleinen Stapel CDs zum...