Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 5  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

ZAP – Nr. 156 - Frühjahr2021 – 60 Seiten – 5€
Vom 07.04.2021, 15:59     (0 Kommentare)
ZAP Ausgabe Nr. 2 n.N. (nach Neuzeit), bzw. Ausgabe Nr. 156 über die weiteren 10.000 zurückliegenden Jahre gesehen. Damals, als ich noch Jung war, war das ZAP mit seinem politischen –...

OUT OF LOVE - Funny Feeling
Vom 01.04.2021, 17:38     (0 Kommentare)
OUT OF LOVE aus Großbritannien bringen am 16.04.2021 mit “Funny Feeling“ ihre zweite EP heraus. Die Band gibt es seit 2019. Sie hatten sich eher nur so aus Spaß gegründet. Was nicht...

LOS FASTIDIOS - FROM LOCKDOWN TO THE WORLD
Vom 05.09.2020, 12:08     (0 Kommentare)
Was macht man als Band, wenn man nicht mehr auf der Bühne stehen darf, weil da dieses Corona-Virus, das ganze Land, ganz Europa, die ganze Welt lahm gelegt hat? Was macht man als Band, die auf...

COR - FRIEDENSMÜDE
Vom 01.09.2020, 22:26     (0 Kommentare)
COR von Rügen haben ein neues Album veröffentlicht. Es ist das erste Album mit zwei neuen Musikern. Gitarrist Pilse und Matze am Bass haben in den letzten Jahren, manche wissen es sicherlich,...

WESTERN ADDICTION - FRAIL BRAY
Vom 07.05.2020, 13:36     (0 Kommentare)
WESTERN ADDICTION aus San Francisco bringen ein neues Album heraus. Es ist ihr drittes Album. WESTERN ADDICTION ist eine Band die sich ursprünglich ausschließlich aus Mitarbeitern des Labels...

THE MOVEMENT - FUTURE FREEDOM TIME
Vom 16.04.2020, 08:46     (0 Kommentare)
Zu THE MOVEMENT habe ich eine ganz besondere Beziehung. Habe damals, als sie noch bei Destiny Records waren, die Promo-Pakete ihrer ersten Veröffentlichung verpackt und die Band auch gut...

Einsturz - Fliegen
Vom 18.11.2019, 17:46     (0 Kommentare)
Wenn ich die alten Archive so durchgucke, fällt mir der 31.01.2015 ins Auge. Ein Zeitpunkt, der den Augenblick datiert, an dem meine letzte Rezension online gegangen ist. Ein komisches Gefühl;...

THE MOVEMENT - FOOLS LIKE YOU
Vom 02.05.2018, 20:55     (0 Kommentare)
Seit 2002 gibt es THE MOVEMENT aus Dänemark. In den letzten 16 Jahren hat die Band, soweit ich das beurteilen kann, alles erlebt. Ein steiler Aufstieg, nach der Veröffentlichung von...

THE PEACOCKS - FLAMINGO
Vom 16.03.2017, 18:31     (0 Kommentare)
Die Schweizer Psychobilly / Rockabilly - Band THE PEACOCKS hat ein neues Album über Concrete Jungle Records veröffentlicht. Fünf Jahre nach ihrem Album “Don´t Ask“, welches ich zu den...

NOFX - First Ditch Effort
Vom 13.10.2016, 20:41     (0 Kommentare)
Albumveröffentlichungen von NOFX sind ja ein bisschen so, wie in den bekannten Lieblingsclub gehen, zur bekannten Lieblingsband und dann doch gerne was anderes hören wollen. Die kontrollierte...

e.d.e.n - Fäuste Hoch
Vom 24.08.2016, 18:10     (2 Kommentare)
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. Dieses Zitat von Voltaire steht im Cover, wenn man die CD “Fäuste hoch“ der Band...

Pussycat Kill - Faster Than Punk
Vom 10.06.2016, 14:33     (0 Kommentare)
Willkommen zum Punkrock-Quiz! Frage eins: Wie schnell ist Punk eigentlich? Diese Frage zu beantworten bemüht sich das Quartett PUSSICAT KILL. Um es vorweg zu nehmen, mit dem gleichnamigen Russ...

Flatfoot 56 / 6'10 - Flatfoot 56 / 6'10
Vom 08.02.2016, 23:29     (0 Kommentare)
Eine Split-EP zweier Bands, die aber zusammengehören. Was jetzt das Nebenprojekt von wem ist, ist unwichtig, jedenfalls sind personelle Überschneidungen gegeben und man tourt praktischerweise...

Cold Reading - Fractures & Fragments
Vom 20.01.2016, 22:09     (0 Kommentare)
Ich stehe vor einem Dilemma. Ich möchte diese Platte gern mögen, es gelingt mir aber nicht. Das einfach auf den Musikstil zu schieben, wäre billig. Was ist geschehen? Vier sympathische...

SLIME - FICK DAS GESETZ
Vom 23.06.2015, 17:40     (0 Kommentare)
Politisch Rechts, politisch Links, das hat doch alles den selben Klang, Regierung heißt Regierung, und Regierung das heißt Zwang. Diese Zeilen sind aus dem Song “Demokratie“ von SLIME...