Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 5  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Toxpack - Friss
Vom 28.10.2014, 22:34     (0 Kommentare)
Es hat sich viel getan bei TOXPACK: Neben dem Wechsel ins Studio zu MICHAEL MAINX nach Frankfurt, beschreiten sie nun auch in Sachen Label neue Wege. Das Album erscheint erstmals auf BETTER THAN...

GANKINO CIRCUS - FRANKONIAN BOOGALOO
Vom 23.10.2014, 21:43     (0 Kommentare)
Der “Dietenhöfener Bote“ sagt: SCHAMLOS, Der Boogaloo feiert seinen Siegeszug Ich sage: GANKINO CIRCUS haben ihr neues Album veröffentlicht! Die Band aus Dietenhofen habe ich kennen gelernt...

CRUSHING CASPARS - f.t.w. no regrets E.P.
Vom 30.04.2014, 21:57     (0 Kommentare)
Ich bin immer wieder erstaunt, was es für geile Hardcore - Kapellen in der Heimat gibt, von denen ich noch nie etwas gehört habe ! Für diesen Satz werde ich jetzt wahrscheinlich links und...

DIVA KOLLEKTIV - futter
Vom 23.04.2014, 21:45     (0 Kommentare)
Die 4 Kollektiven Diven aus Berlin offenbaren alle Eigenschaften, die eine hervorragende und kecke (Frauen-) Band ausmachen ! Die 11 deutschsprachen Texte (plus Hiddentrack, wer singt denn da???)...

Stage Bottles - Fair enough
Vom 20.03.2014, 17:38     (0 Kommentare)
Bereits auf dem Coverartwork der CD „Fair Enough“ bringen die STAGE BOTTLES klar eines zum Ausdruck: Immer schön den Mittelfinger zeigen, gegen eine kapitalistisch, militaristisch und...

OHL - FREIER WILLE
Vom 25.11.2013, 20:31     (2 Kommentare)
 26 Jahre Oberste Heeresleitung (32 Jahre, wenn man 6 Jahre Trennung mit berücksichtigt). Damit gehört die Band zu einer der ältesten Punkbands Deutschlands. Mit “Freier Wille“ bringt...

THE BOSSHOSS - FLAMES OF FAME
Vom 10.11.2013, 14:47     (0 Kommentare)
Nach “Liberty of Action“ kommt jetzt das neue Album der Großstadtcowboys von THE BOSSHOSS mit dem Titel “Flames of Fame“ daher. Hier wird nicht tief gestapelt, hier wird hoch gebaut. Das...

FITZEK, SEBASTIAN: Der Nachtwandler (Psychothriller)
Vom 23.09.2013, 21:56     (0 Kommentare)
Der neuste Psychothriller hat es so richtig in sich. Es geht eigentlich einzig und allein um Leon Nadler, der in seiner Jugend unter massiven Schlafstörungen litt. Seinen damaligen nächtlichen...

CONDITIONS - FULL OF WAR
Vom 24.06.2013, 19:44     (0 Kommentare)
Aus Richmond in Virginia (USA) kommen CONDITIONS und haben mit “Full of War“ ein Album herausgebracht, was nach Aussagen der Band, einen Schritt heraus aus dem sicheren Hafen der gut...

Wenn ich an „Horrorpunk“ denke, fallen mir nur zwei Bands ein, mit dem ich den Begriff assoziieren kann. Das sind die dämonischen MISFITS , natürlich nur die alten LPs mit Glen Danzig ,...

DIE DREI ??? - Folge 160 => Geheimnisvolle Botschaften
Vom 04.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Welcher (Film-) Abenteurer in der 160sten Folge der DREI ??? Pate stand, ist leicht zu erraten. Wenn schon jemand „Alan Jones“ heißt und eine Peitsche schwingt, dann kann es ja nur „...

Ninamarie - Feuer in der Nachbarschaft
Vom 18.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Wäre Ninamarie eine Frau, würde ich sie sehr gerne kennen lernen. Bei der knisternden Erotik mit der sie daher kommt, möchte man mit ihr mehr als nur eine Silvester-Nacht verbringen. Da ist...

PROPAGANDHI - failed states
Vom 07.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Im 26sten Jahr ihrer Bandgeschichte bringt PROPAGANDHI mit „Failed States“ ihr sechstes und härtestes Album raus. Aber immer wenn ich an die Kanadier denke, kommen mir Erinnerungen von...

PIPES & PINTS - FOUND AND LOST
Vom 30.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Wie soll ich nur mit dieser Review anfangen? PIPES & PINTS aus Prag sind seit sechs Jahren in ganz Europa unterwegs und irgendwann vor einigen Jahren sah ich diese Band das erste Mal. Seitdem...

DIE DREI ??? - Folge 157 - Im Zeichen der Schlangen
Vom 03.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Ein Großteil der neuen Drei Fragezeichen Folge leitet sich aus der Zeit des „Wilden Westens“ ab. So erfährt man eine ganze Menge über den Pokerbegriff „Dead Men´s Hand“ und wie es...