Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 5  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

DIE DREI ??? - Folge 156 Im Netz des Drachen
Vom 22.08.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Die neue Drei Fragezeichen Folge findet zur Hälfte auf dem „Dragoncourt“ Anwesen des Spieleprogrammierers Stephen Baron und zur anderen Hälfte in einen seiner Spiele namens „Im Land der...

HARABALL - froms vs downs
Vom 05.08.2012, 00:00     (0 Kommentare)
4 Songs sind ja schon recht dürftig, aber wenn die so nach vorne gehen wie diese 4 Tracks von HARABALL , dann drücke ich gerne mal ein Auge zu. Dabei sind auf dieser Single 3 schnelle Old...

DIE DREI ??? - Folge 155 ...und der Meister des Todes
Vom 19.07.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Der Titel der neuen Drei Fragezeichen Folge „….und der Meister des Todes“, hört sich diesmal richtig unheimlich an. Genau richtig für mich, da dieses mal nicht die Lieblingsthemen der ...

REIMANNS - für lau
Vom 23.06.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Auch wenn Sascha mich gebeten hat, seine neue Band reimanns klein zu schreiben, in der Überschrift schreib ich sie groß und fett. Diese Freiheit erlaube ich mir mal, er wird es mir sicherlich...

DIE DREI ??? - Hörspiel - Folge 153 und das Fußballphantom
Vom 13.05.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Bei den häufigen Fällen der Drei ??? - Folgen geht es um Gemälde, Bilder, Kunstwerke eben. Und in den letzten Jahren hat sich etwas „lebhafteres“ auf den zweiten Platz herangepirscht....

REJECTED YOUTH - FUCK THE CONSENT
Vom 08.12.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Ein neues Album von REJECTED YOUTH. Darauf haben viele gewartet. Die Band hat in letzter Zeit viel an Popularität gewonnen. Warum das so ist merkt man beim Hören des neuen Albums ganz schnell. ...

DIE DREI ??? - Folge 150 Geisterbucht
Vom 03.12.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Die Jubiläumsausgabe der DREI ??? ist wie die Folge 125 und der Special-Folge „dreiTag“ auf 3 proppevollen CDs gebannt. Und es spielen diesmal wieder viele Gesichter mit, auch wenn man sie...

Sainte Catherines - Fireworks
Vom 26.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Was für eine musikalische Perle, die mir hier vorliegt ! Mich wundert es nur, dass ich noch nie etwas von SAINTE CATHERINES aus Kanada gehört habe. Dabei ist „Fireworks“ bereits das siebte...

BOTOX - FEUER FREI!
Vom 13.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
BOTOX kommen aus Ostsachsen, aus der Gegend um Bischofswerda und treiben seit 2005 ihr Unwesen. Trotz einiger Besetzungswechsel hat die Band mit “Feuer Frei“ bereits ihr zweites Album...

ZSK - From Protest To Resistance
Vom 11.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Mit bestimmten Themen auf Punkrock-Platten verhält es sich bei mir wie mit Frauen, deren BMI weit über 35 beträgt: Das „Drumherum“ gefällt mir nicht so wirklich. Besonders Themen, wie...

THE SAINTE CATHERINES - Fire Works
Vom 11.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Fünf Jahre, mein Gott fünf Jahre ist es jetzt her, das ich das das letzte mal was von "THE SAINTE CATHERINES" gehört habe. Damals noch unter FAT WRECK REC mit dem Killeralbum "Dancing for...

Alarmsignal - Fahneneid
Vom 10.07.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Liebe Leser, bevor ich anfange irgendetwas zu beschreiben, möchte ich eine kleine Aufgabe stellen: Bitte versucht einmal an nichts zu denken. Das wird zwar nicht gehen, aber man kann versuchen...

DIE! DIE! DIE! - FORM
Vom 26.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Ein sympathisches Trio aus den schönen Neuseeland hab ich heute per Stream zugeschickt bekommen, um mein redaktionellen Teil zu der Band „DIE! DIE!,DIE!“ mit Ihren Album...

THE CASUALTIES - FOR THE CASUALTIES ARMY
Vom 06.01.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Also … vorne weck: Ich kann Best of/ Greatest Hits Platten absolut nicht leiden, aus dem einfachen Grund, dass jedes veröffentlichte Album einer Band ein „Best of“ sein sollte, und ich...

JAMIE CLARKE´S PERFECT - FUCKING FOLKABILLIE ROCK
Vom 24.07.2010, 00:00     (0 Kommentare)
JAMIE CLARKE´S PERFECT, klingt das nicht wie ein leckerer Cocktail der es in sich hat? Und tatsächlich, was sich auf dieser CD-EP mit ihren fünf Stücken befindet ist wahrlich ein Cocktail,...