Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 128  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

BROILERS - PURO AMOR LIVE TAPES
Vom 30.11.2022, 20:18     (0 Kommentare)
Schon bei meinen ersten Konzertbesuchen vor ungefähr 30 Jahren habe ich den Bands oft in den Ohren gelegen, dass sie unbedingt eine Live-Aufnahme herausbringen sollen. Live ist einfach mehr...

FIDDLER´S GREEN - SEVEN HOLY NIGHTS
Vom 28.11.2022, 20:33     (0 Kommentare)
Letztes Jahr haben BROILERS mit “Santa Claus“ ( die Review bei ramtatta.de ist hier nach zu lesen: https://www.ramtatta.de/s/reviews/f/details/id/9033/ ) ein Weihnachtsalbum veröffentlicht...

GrGr - Kopf
Vom 22.11.2022, 16:16     (0 Kommentare)
Ein Cover auf dem ein Gehirn abgebildet ist, mit dem Hinweis “Kopf“. Mehr nicht. Das ist das Cover des neuen Albums “Kopf“ von GrGr. GrGr haben 2019 ihr Debütalbum veröffentlicht und...

THE MELMACS - good advice (Tape / LP / Download / Stream)
Vom 20.11.2022, 13:47     (0 Kommentare)
Wer jetzt denkt, die THE MELMACS sind Brüder und Schwestern von ALF , die älteren unter uns kennen die Fernsehserie Ende der 80ern sicherlich noch, kleine Hilfestellung: ALF der kleine...

SPIRITWORLD - DEATHWESTERN
Vom 17.11.2022, 20:30     (0 Kommentare)
Wer mit Agnostic Front auf Tour ist, der muss schon einiges drauf haben. Die Band aus New York ist mittlerweile nicht nur eine der am längsten bestehenden Hardcore-Bands sondern schlichtweg eine...

ERNTE 77 - DAS ROTE ALBUM
Vom 15.11.2022, 21:17     (4 Kommentare)
Kennt jemand noch die Zigarettenmarke “Ernte 23“? Die soll es ja jetzt wieder geben. Der Gedanke an die Zigarettenmarke kam mir, als ich das Album von ERNTE 77 in der Hand hielt. Der einzige...

TEAM TYSON - SOLL DAS JETZT ALLES SEIN?
Vom 10.11.2022, 18:32     (0 Kommentare)
TEAM TYSON, war die Vorgängerband TYSON, die ich vor vielen Jahren kurz vor Silvester im Wild at Heart in Berlin gesehen habe? Oder ist das eine andere Band, die einfach auch eine Liebe oder der...

DER ENDGEGNER - GAME OVER ?!?
Vom 09.11.2022, 20:12     (0 Kommentare)
Das erste Mal, dass ich mit einem Endgegner zu tun hatte, war, wenn ich mich richtig erinnere, beim Computerspiel Monkey Island. Le Chuck hieß er, war ein untoter Pirat mit schrägen...

HINTERLANDGANG - MASCHENDRAHT
Vom 05.11.2022, 14:38     (0 Kommentare)
HINTERLANDGANG aus dem Hinterland von Mecklenburg-Vorpommern, genauer gesagt aus Greifswald und Demmin. Besonders Demmin und das Tollensetal ist eine Gegend, die ein wenig vergessen und mit nicht...

LARRIKINS - REMINISZENZ
Vom 02.11.2022, 22:21     (0 Kommentare)
Wo und wann habe ich LARRIKINS aus Goldberg in Mecklenburg-Vorpommern das letzte Mal gesehen? War es im Astra in Berlin als Support von Dritte Wahl? Ja, ich denke schon, denn Dritte Wahl-Konzerte...

RONG KONG KOMA - DELFINE DER WEIDE
Vom 29.10.2022, 13:06     (0 Kommentare)
Was ist das für ein Bandname RONG KONG KOMA? Klingt nach King Kong und alter Oma. So kann sich auch nur eine Band aus Berlin nennen. Ja, wahrlich, eine Band aus Neuendettelsau würde sich...

Ozzy Osbourne - Patient Number 9
Vom 27.10.2022, 20:10     (0 Kommentare)
„I want to go home.“ Liebe Freunde des Schwermetall-Irrenheims, wenn ihr euch hier nicht gut aufgehoben fühlt, bitte hier klicken: disney.com Was Ozzy Osbourne, der Patient Number 9,...

FRANK FROM BLUE VELVET - FRANK FROM BLUE VELVET
Vom 19.10.2022, 18:17     (0 Kommentare)
Schau mal einer an, da bekomme ich schon persönlich und nur für mich hergestellte CDs. O.k., lauer Scherz. FRANK FROM BLUE VELVET begann 2019 als Zwei-Mann-Band mit Andrew J. Davies und Ogs...

THE SLACKERS - New York Berlin / Tell Them No
Vom 14.10.2022, 21:13     (0 Kommentare)
THE SLACKERS melden sich zurück, zwar nur mit einer limitierten zwei Song 12“Vinyl, aber immerhin. Der letzte Tonträger auf dem die Band neue Stücke präsentierte ist lange her und auch wenn...

BOBBY FLETCHER & KOLJAH - Vielleicht ist es besser so
Vom 13.10.2022, 21:01     (0 Kommentare)
Was macht man als Musiker wenn man alles haben kann und alles machen will? Man gründet ein eigenes Label und bringt seine eigene Musik dort heraus. So hat man fast alles selber in der Hand, aber...