Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 134  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

POPPERKLOPPER - wahnsinn weltweit
Vom 30.09.2023, 14:19     (0 Kommentare)
34 Jahre gibt es POPPERKLOPPER nun schon und abgesehen von ihren musikalischen Outputs Anfang der 2000ner und ihren unvergesslichen Bandnamen, weiß ich eigentlich nicht so viel von ihnen. ...

POPPERKLOPPER - WAHNSINN WELTWEIT
Vom 13.09.2023, 21:03     (0 Kommentare)
Jeden Tag an dem man vor die Tür geht, begegnet einem doch mindestens ein Mensch, bei dem man sich fragt, wann diese Person beschlossen hat, an der Evolution nicht mehr teilzunehmen. Sind die...

MARCH - GET IN
Vom 07.09.2023, 18:57     (0 Kommentare)
Nein, ich bringe jetzt nicht den Spruch mit dem MARCH durch die Institutionen... Der ist zu schlecht und wird der Band MARCH nicht gerecht. Die belgisch-niederländische Band, bestehend aus...

FAREWELL SIGNS - dead body language
Vom 03.09.2023, 13:13     (0 Kommentare)
Es ist immer wieder erstaunlich, dass aus Bayern so geile Musik kommt, bei so schwierigen Voraussetzungen (CSU, Freie Wähler, Katholisch, Konservativ...) !!! Allerdings veranstaltet auch Pumuckl...

ANGERBOYS - against a wall
Vom 02.09.2023, 13:04     (0 Kommentare)
Kann man in 9 Minuten die Welt zerstören ? JA ! ANGERBOYS schaffen das locker mit ihrer dritten Veröffentlichung „Against A Wall“. Gegründet 2018, erschien ihr erstes Demo 2019 und...

STOMPER 98 - STOMPER 98
Vom 01.09.2023, 19:35     (0 Kommentare)
STOMPER 98. Eine Band, eine Szene-Größe, ein Mythos. Seit Gründung im Jahr 1998 ist die Band nicht ganz unumstritten. Es ranken sich viele Geschichten um STOMPER98. Mit der Zeit werden...

STATUS ON FIRE - IV
Vom 24.08.2023, 21:28     (1 Kommentar)
STATUS ON FIRE aus Brasilien legen mit “IV“ ihr....genau, viertes Album vor. Es ist ein Album, was der Band nicht nur extrem wichtig ist, sondern es ist auch ein Album was die Situation in...

EUGEN B. - INNENFROST
Vom 21.08.2023, 20:23     (0 Kommentare)
Puh...was für ein Lebenswerk von EUGEN B.. Hinter EUGEN B. steckt niemand anderes als Eugen Balanskat, Kopf und Sänger von der Punkband Die Skeptiker. EUGEN B. hatte 2019 seinen Gedichtband...

SURALIN - NOTHING IS THE NEWS
Vom 16.08.2023, 20:18     (0 Kommentare)
Hier habe ich mal was ganz anderes erhalten, als ich sonst so in meinem Briefkasten oder in meinem Mail-Postfach habe. Beschrieben wird das neue Album der Band SURALIN aus Chemnitz als ein Album...

THE COFFINSHAKERS - GRAVES, RELEASE YOUR DEAD
Vom 15.08.2023, 21:11     (0 Kommentare)
Es dämmert. Schwere Wolken ziehen über mein Haus hinweg. Dunkles Donnergrollen, das näher kommt. Leute rennen schnell den Fußweg entlang. Die Beschreibung der Wetterentwicklung vor...

MACSAT - TURN IT UP
Vom 07.08.2023, 19:59     (0 Kommentare)
MACSAT aus Münster in Westfalen bringen am 08.09.2023 ihr drittes Album auf den Markt. Ein Album was schon von der Verpackung eine Menge hermacht. Das Digipack kommt in haptisch sehr...

ELISA DIXAN SINGS LOS FASTIDIOS - VOL. 3
Vom 02.08.2023, 20:36     (0 Kommentare)
ELISA DIXAN die Frau von LOS FASTIDIOS-Sänger Enrico ist nicht nur seit einigen Jahren mit der Band auf Tour und jeden Abend am Merchandise-Stand zu finden. Sie kümmert sich auch im Bereich...

RISKEE & THE RIDICULE - PLATINUM STATE
Vom 29.07.2023, 11:23     (0 Kommentare)
Ich habe ja wahrlich schon viele Alben in der Hand gehabt, aber dieses Album ist vom Layout schon etwas sehr spezielles. Auf dem Frontcover des Digipacks ist auf schwarzem Grund ein sitzender...

BLACK MAGIC SIX - Black Cloud Descending
Vom 27.07.2023, 19:43     (0 Kommentare)
BLACK MAGIC SIX (BM6) sind zwei Finnen, die schon einige Alben herausgebracht haben. Allerdings waren sie da nie alleine zu hören, sondern hatten immer Freunde und Mitmusiker dabei, die sich...

BERLIN DISKRET - ERINNERE DICH
Vom 20.07.2023, 18:44     (0 Kommentare)
Aller guten Dinge sind drei, oder BERLIN DISKRET haben sich neu erfunden. Oder doch nicht? Es ist viel passiert zwischen dem letzten Album “Arbeiten und Wohnen“ welches im Jahr 2018...