Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 4 von 134  
2
3
4
5
6
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

TEENAGE BOTTLEROCKE - So Dumb / So Stoked
Vom 27.04.2023, 18:29     (0 Kommentare)
TEENAGE BOTTLEROCKET aus Laramie in Wyoming (USA) gibt es mittlerweile auch schon 23 Jahre. Immer wieder erstaunlich wie die Zeit vergeht. Die Band, eine der vielen Bands die sich dem...

WISECRÄCKER - vida en color (LP, CD, Digital)
Vom 24.04.2023, 18:35     (0 Kommentare)
Ich muss zugeben, ich habe ein schlechtes Gewissen ! Nicht weil ich das 5te Album von WISECRÄCKER erst jetzt, 6 Wochen nach der Veröffentlichung, bespreche. Das kann passieren, das ist ja...

HUNTING LIONS - LIGHT
Vom 18.04.2023, 18:55     (0 Kommentare)
HUNTING LIONS aus den USA sind eine neue Band, deren Mitglieder schon bei Tiger Army, US Bombs oder Roadside Bombs gespielt haben. So ist es auch kein Wunder, dass die Band in ihrem noch jungen...

ZOMBIE JAMBOREE - Gadjo Boogie
Vom 17.04.2023, 18:39     (0 Kommentare)
ZOMBIE JAMBOREE aus Strasbourg in Frankreich haben ihr zweites Album veröffentlicht. Das Album soll laut Presse-Info die Rockabilly-Szene aufmischen. Das humorvolle Trio soll mit ihrem...

RENO DIVORCE - Naysayers & Yesmen
Vom 15.04.2023, 18:45     (0 Kommentare)
Mit Re-Releases ist ja immer so eine Sache. Braucht man so was? Will die Band nur Geld machen, weil sie auch gerade sowieso eine künstlerische Ruhepause macht? Nun, manchmal ist das so. ...

ATARASSIA GRÖP - Brace sotto cenere
Vom 15.04.2023, 11:32     (0 Kommentare)
ATARASSIA GROP eine italienische Punkrock-/Streetpunk-Band die dem ein oder anderen sicher bekannt sein dürfte, feiert ihr 30jähriges Bestehen. Zu ihrem 30. Geburtstag macht die Band sich und...

FRENZAL RHOMB - THE CUP OF PESTILENCE
Vom 11.04.2023, 18:41     (0 Kommentare)
Ich würde mich ja durchaus als nicht unwissend im Bereich der Krachmusik verstehen, aber von FRENZAL RHOMB hatte ich bisher noch nicht ein einziges Mal gehört. Warum ist diese Band so lange an...

FLOGGING MOLLY - TIL THE ANARCHY’S RESTORED
Vom 09.04.2023, 12:47     (0 Kommentare)
FLOGGING MOLLY...da muss man nicht mehr viel sagen. Hier gibt es Folkpunk, treibend, tanzbar und mitreißend. Was auf den Alben der Band immer schon toll im heimischen Wohnzimmer klingt,...

LOS FASTIDIOS - REVOLT
Vom 07.04.2023, 17:09     (0 Kommentare)
LOS FASTIDIOS aus Verona sind wie eine gut geölte Maschine. Irgendwie erinnern die mich an den guten, alten VW Käfer...der läuft und läuft und läuft... LOS FASTIDIOS sind eine Band die seit...

Kurz und bündig: Heiß und Dreckig ist DAS Album des Frühjahrs 2023 ! 14 geile Punksongs ballern dir den Schädel weg, dafür musst du dir allerdings die Platte (mit Downloadcode) kaufen. Raus...

GRADE 2 - GRADE 2
Vom 31.03.2023, 18:50     (0 Kommentare)
GRADE 2 sind schon ein Phänomen. Kaum aus dem Gröbsten raus, nahmen sich drei 14jährige Jungs von der Isle of Wight ein Herz und beschlossen Musik zu machen. Sie schrammelten so vor sich hin,...

THE OFFENDERS - ORTHODOXY OF NEW RADICALISM
Vom 30.03.2023, 20:02     (0 Kommentare)
Äh, was ist das den? Das soll die neue Veröffentlichung von THE OFFENDERS aus Berlin sein? Ja, stimmt, das ist die Stimme von Valerio, aber die Musik klingt so anders? Das klingt eher nach...

Subway to Sally - Himmelfahrt
Vom 24.03.2023, 21:15     (0 Kommentare)
SUBWAY TO SALLY, gegründet im Jahre 1100 des Herrn am Hofe von Albrecht dem Bären, und mal wieder ein neues Album! Ich selbst kenn die Mittelalter-Rockcombo erst seit der Zeit, als sie...

FAKE NAMES - EXPENDABLES
Vom 16.03.2023, 19:01     (0 Kommentare)
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass es in letzter Zeit viele Bands gibt, die seit maximal einer handvoll Jahren existieren und sich aus bekannten Mitgliedern anderer existierender und...

SCHALKO - Bitte 3x Pommes
Vom 13.03.2023, 18:23     (0 Kommentare)
Das erste was ich beim Hören des zweiten Albums von SCHALKO dachte, war, warum klingen die so nach Pascow und vor allem Love A? Fällt denen nichts eigenes ein? Nun ist es ja ein...