Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 5  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

ERNTE 77 - GRUß AUS DER KÜCHE
Vom 18.06.2024, 19:45     (0 Kommentare)
ERNTE 77 haben mich mit ihrem letzten Album, dem “Roten Album“ total überrascht. A) Kannte ich die Band bisher nicht B) Waren die Texte voller Anspielungen, hatten Humor und klare...

ASHPIPE - GIOSTRE E BARACCONI
Vom 26.12.2023, 13:54     (0 Kommentare)
ASHPIPE aus Italien haben ein neues Album raus gebracht. Es ist das erste Album der Band nach acht Jahren! Zwischenzeitlich gab es zwar noch eine Veröffentlichung, allerdings war “13 years...

MARCH - GET IN
Vom 07.09.2023, 18:57     (0 Kommentare)
Nein, ich bringe jetzt nicht den Spruch mit dem MARCH durch die Institutionen... Der ist zu schlecht und wird der Band MARCH nicht gerecht. Die belgisch-niederländische Band, bestehend aus...

THE COFFINSHAKERS - GRAVES, RELEASE YOUR DEAD
Vom 15.08.2023, 21:11     (0 Kommentare)
Es dämmert. Schwere Wolken ziehen über mein Haus hinweg. Dunkles Donnergrollen, das näher kommt. Leute rennen schnell den Fußweg entlang. Die Beschreibung der Wetterentwicklung vor...

ZOMBIE JAMBOREE - Gadjo Boogie
Vom 17.04.2023, 18:39     (0 Kommentare)
ZOMBIE JAMBOREE aus Strasbourg in Frankreich haben ihr zweites Album veröffentlicht. Das Album soll laut Presse-Info die Rockabilly-Szene aufmischen. Das humorvolle Trio soll mit ihrem...

GRADE 2 - GRADE 2
Vom 31.03.2023, 18:50     (0 Kommentare)
GRADE 2 sind schon ein Phänomen. Kaum aus dem Gröbsten raus, nahmen sich drei 14jährige Jungs von der Isle of Wight ein Herz und beschlossen Musik zu machen. Sie schrammelten so vor sich hin,...

THE BABOON SHOW - GOD BLESS YOU ALL
Vom 04.01.2023, 20:13     (0 Kommentare)
THE BABOON SHOW haben sich von einem Geheimtipp, über die Jahre zu einer Band gemausert die fast jeder gut findet. Für ihre energetischen, wenn nicht gar als extrem zu beschreibenden Live-Shows...

VANDERMEER - GRAND BRUIT
Vom 13.12.2022, 19:08     (0 Kommentare)
VANDERMEER haben mit “Grand Bruit“ einen ziemlichen Brocken veröffentlicht. Das Werk ist stilistisch irgendwo zwischen Shoegaze, Indierock, einer Prise Punk, Noise, Emo und...

THE MELMACS - good advice (Tape / LP / Download / Stream)
Vom 20.11.2022, 13:47     (0 Kommentare)
Wer jetzt denkt, die THE MELMACS sind Brüder und Schwestern von ALF , die älteren unter uns kennen die Fernsehserie Ende der 80ern sicherlich noch, kleine Hilfestellung: ALF der kleine...

DER ENDGEGNER - GAME OVER ?!?
Vom 09.11.2022, 20:12     (0 Kommentare)
Das erste Mal, dass ich mit einem Endgegner zu tun hatte, war, wenn ich mich richtig erinnere, beim Computerspiel Monkey Island. Le Chuck hieß er, war ein untoter Pirat mit schrägen...

COR - GOTT DER MÖGLICHKEITEN
Vom 13.09.2022, 18:29     (0 Kommentare)
20 Jahre COR von Rügen. 20 Jahre, Rügen-COR. 20 Jahre, live immer mehr als 100% geben, dadurch leider auch viele abgesagte Konzerte, wegen Krankheit, Friedemanns Rücken oder weil es aus...

GRAUPAUSE - GESTERN WIRD SUPER
Vom 22.08.2022, 19:07     (0 Kommentare)
GRAUPAUSE aus Lüdenscheid bringen am 16.09.2022 ihr zweites Album heraus. Beim zweiten Album denkt man automatisch, dass es sich noch um eine junge Band handeln muss. Ist ja erst das zweite...

BUSTER SHUFFLE - GO STEADY
Vom 27.02.2022, 17:30     (0 Kommentare)
2009 brachte eine Band aus London ihr erstes Album heraus. Dieses Album hörte auf den Titel “Our Night out“. Das Album erschien auf einem kleinen Label. Dessen ungeachtet war die Band quasi...

„Gefühle“ .... besser konnte man das vierte Album der vier Riot Grrrls aus Berlin nicht benennen. Ein Konzeptalbum, vom eigenen verkacken, Leben in der Gosse, den schönsten Liebesbeweis...

BENJAMIN ST. BABYLON - GEDANKENJAZZ
Vom 27.09.2020, 12:06     (0 Kommentare)
Benjamin St. Babylon trat vor vielen Jahren mit seinem ersten Musikprojekt "Die neuen Leiden des jungen Bertha" das erste Mal in Erscheinung. Dieses erste Projekt sollte nicht von langer Dauer...