Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 5  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Vier Jahre ist es nun her, als DER FEINEN HERR SOUNDSO aus Hamburg ihre erste EP „Beweisstück A“ vorgestellt hat.... Vier Jahre, die die vier FEINEN HERREN sehr gut genutzt haben.... ...

DEATH BY STEREO - WE´RE ALL DYING JUST IN TIME
Vom 04.08.2020, 18:53     (0 Kommentare)
Ich muss ja gestehen, dass DEATH BY STEREO bisher etwas an mir vorbeigegangen sind. Der Name war schon präsent, aber mehr auch nicht. Eine Band von der man immer mal gehört hat und die auch viel...

NOFX & FRANK TURNER - WEST COAST VS. WESSEX
Vom 28.07.2020, 19:54     (0 Kommentare)
Es ist die letzten Jahre etwas ruhiger geworden um die Ikonen des Kalifornia-Punkrock, ja um die Band die diesen Stil quasi erschaffen hat. Die Rede ist von NOFX. Die Ruhe ist vorbei! Es gibt...

POPPERKLOPPER - WIR SIND MEHR
Vom 09.08.2019, 18:30     (1 Kommentar)
Wir sind mehr und wir hab´n schon lang genug...“ Irgendwie ist der Eindruck entstanden, dass die deutschsprachigen Punk-Bands insgesamt relativ wenig gegen die rechten Umtriebe getan haben....

Sommer, Palmen, Sonnenschein – Immer wenn ich Ska (oder in diesem Fall „Punkrock, aber mit Bläsern“ wie die 7 Jungs ihre Musik beschreiben) höre, denke ich an diese 3 heiligen Wörter –...

SCHEISSE MINELLI - WAKING UP ON MISTAKE STREET
Vom 15.10.2018, 20:51     (0 Kommentare)
Was für ein Titel. Wer ist nicht schon mal genau dort aufgewacht oder wieder zu sich gekommen? Früh Morgens in der Mistake Street. Und wenn man später auf der Suche nach dieser Straße ist,...

TRACED BY ENEMIES - where the sun turns grey (Mini-CD)
Vom 26.06.2018, 19:45     (0 Kommentare)
Alter Falter, das nenne ich mal geilen Hardcore, der einen sofort den Schädel weg hämmert... Hätte ich nicht den Dedication Records – Labelsampler zufällig erhalten, dann wären mir...

KORA WINTER - welk (E.P. + Sticker)
Vom 07.08.2017, 18:01     (1 Kommentar)
Vor 2 Jahren habe ich die Debüt-E.P. „Blüht“ von KORA WINTER zurecht abgefeiert und mit - Exzellent - bewertet. Die einzigen zwei halben Minuspünktchen (es gab also 9 von 10 Punkten) gab...

Sorry, aber ich werde einfach nicht warm mit „ Denkt Bitte Selbst “ oder „ Drive By Shooting “, „ Die Berliner Strolche “, „ Drei Bier Später “ oder oder oder einfach kurz „...

POPPERKLOPPER - WOLLE WAS KOMME
Vom 22.06.2017, 21:38     (0 Kommentare)
POPPERKLOPPER sind eine der Bands, die es schon ewig zu geben scheint. Tatsächlich gibt es die Band seit über 25 Jahren. Schon mit ihrem ersten Album “Kalashnikov Blues“ setzten sie mehr als...

FRIEDEMANN - WER HÖREN WILL MUSS SCHWEIGEN
Vom 20.02.2016, 12:47     (0 Kommentare)
Im Mai 2014 veröffentlichte der Sänger der Trashrock-Band COR von Rügen sein erstes Soloalbum. Es war nicht nur ein Solo-sondern auch ein Akustikalbum. Es war ein leises Album, ein...

AALKREIH - WATT SCHASST MOOKEN
Vom 15.02.2016, 21:28     (0 Kommentare)
Das erste plattdeutsche Trashrock-Album haben COR von Rügen gemacht. Davor haben schon SCHRAPPMESSER ein Album auf Plattdeutsch aufgenommen. Plattdeutsch scheint mittlerweile ein Revival zu...

CONVEYER - when given time to grow
Vom 27.09.2015, 17:40     (0 Kommentare)
Von 0 auf voll in die Fresse innerhalb von 2 Sekunden !!! Mehr Zeit lassen sich die 5 Jungs von CONVEYER nicht, um Ihren ersten Song "Shining" einem in die Gehörgänge zu knallen. Die Jungs aus...

Jeff Rosenstock - We Cool
Vom 09.03.2015, 22:19     (0 Kommentare)
Seelische Qualen können talentierte Menschen zu überragender Kunst und Musik treiben. Tatsächlich fallen manche Überflieger steil ab, was die Qualität ihres Outputs betrifft, sobald sie sich...

WAR ON WOMEN - war on women
Vom 17.02.2015, 19:04     (0 Kommentare)
WAR ON WOMEN was für ein geiler Bandname ! Und was noch besser ist, der Bandname ist Programm und dieses Debütalbum bedeutet tatsächlich Krieg den Gehörgängen ! Das Quintett von der US...