Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 6  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Loikaemie - Wir sind die Skins...
Vom 28.06.2013, 11:12     (0 Kommentare)
So, nun werden andere Saiten aufgezogen! Nun reicht es endgültig! Liebe Leser, Kollegen und alle anderen, die es ebenfalls nicht interessiert: Da ich für meine Begriffe oft zu positiv über...

BOYSETSFIRE - while a nation sleeps….
Vom 19.06.2013, 23:12     (0 Kommentare)
Als es 2006 hieß BOYSETSFIRE lösen sich auf, lief mir eine kleine Träne aus dem Auge. Die wurde jedoch relativ schnell von Sänger Nathan Grays neuer Band THE CASTING OUT getrocknet, die es...

VIETCONG PORNSÜRFERS - WE SPREAD DISEASES
Vom 23.05.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Was für ein Bandname VIETCONG PORNSÜRFERS! Polarisierend, provozierend, verwirrend und unheilvoll. Wer sich so nennt, der führt doch was im Schilde. Was für vier Schweden als reines...

Für ein Seminar benötigte ich neulich ein Sachbuch und fand auf den Bestsellerlisten diverser Bücher-Plattformen (Stern, Spiegel, Amazon, Focus, Weltbild usw.)  immer wieder einen bekannten...

SATAN TAKES A HOLIDAY - who do you voodoo
Vom 24.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Mit dem zweiten Album der Schweden SATAN TAKES A HOLIDAY (was für ein Bandname ! Allerdings gab es bereits 1995 ein gleichnamiges Album von Anton Szandor LaVey , dem Gründer der Church of...

GOODBYE FAIRGROUND - western gold (EP)
Vom 17.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich eine Veröffentlichung von mickrigen 2 Songs besprechen soll. Letztendlich war es mein schlechtes Gewissen, was mich nun dazu antreibt die erste Single...

TREATED - WHERE LIFE TAKES US
Vom 16.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
TREATED sind eine Band aus Österreich und zwar aus dem Burgenland. Die Band gibt es seit 2009 und seit dem haben sie eine recht steile Karriere hingelegt. Nach einer EP und einer Single sowie...

DAMAGE - WEAPONS OF MASS DESTRUCTION
Vom 17.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Früher war alles besser, früher war alles gut. Wirklich? Früher hat sich mit Hardcore eine neue Musikrichtung den Weg gebahnt. Eine Musikrichtung die wegweisend war. Heutiger Hardcore...

Ausschlag - Wer hat all das Gift bestellt?
Vom 05.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Spätestens seit 2004 wissen wir alle seit dem Bestehen von Ramtatta.de: Erwachsen werden ist voll doof. Am besten sollte alles immer so bleiben wie es ist und früher war sowieso alles besser....

THE BEATDOWN - WALKIN´PROUD
Vom 18.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Der Sommer ist vorbei! Es wird früher dunkel. Die Tage werden kälter. Der Winter naht und mit ihm Depressionen und die Sehnsucht nach Wärme und Helligkeit. THE BEATDOWN können zwar...

MINOR UTOPIA - WITHERING IN THE CONCRETE
Vom 24.07.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Ich liebe ja Schubladen. Mein Schrank ist voll davon. Überall sind Schubladen, große, kleine, geräumige und kleine. Jede Schublade hat einen Namen, damit ich mich zurecht finde und jederzeit...

POINTERS HEAD - WORST CASE SOCIETY
Vom 12.07.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Was denkt man wohl, wenn man die CD einer Band vor sich liegen hat, die POINTERS HEAD heißt, was so viel bedeutet wie “Der Kopf des Pfeils“ oder “Den Nagel auf den Kopf treffen“ ? Bei...

Blinker Links - Wir sind doch keine Reggaeband!
Vom 17.06.2012, 00:00     (0 Kommentare)
BLINKER LINKS kommen aus Köln und sind ein Randprojekt der CHEFDENKER und Nachfolgeband von AUSGANG OST. Die musikalische Verwandtschaft ist nicht zu überhören, das Album "Wir sind doch keine...

THE REAL MCKENZIES - WESTWINDS
Vom 07.04.2012, 00:00     (0 Kommentare)
THE REAL MCKENZIES aus Kanada haben vor vier Jahren ihr großartiges und zu Recht gefeiertes Album “Shine not Burn“ veröffentlicht. Nun steht der Nachfolger in den Regalen der...

STILL BLEAK - WHAT ABOUT PURSUIT OF JUSTICE
Vom 10.03.2012, 00:00     (0 Kommentare)
In Zeiten von Facebook ist es manchmal nicht einfach ein paar Infos über Bands rauszubekommen, die man noch nicht kennt und die man in einem Review vorstellen möchte. So ging es mir auch mit...