Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 4 von 6  
2
3
4
5
6
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

DEMENTED ARE GO - WELCOME BACK TO INSANITY HALL
Vom 28.02.2012, 00:00     (0 Kommentare)
“Willkommen im Irrenhaus“, passender könnte der Titel kaum sein. DEMENTED ARE GO, der Wahnsinn in Musik gepackt. Nach ihrem letzten Longplayer “Hellbilly Storm“ hat es sieben Jahre...

THROWOUTS - Working Class Tradition
Vom 18.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Es gab mal eine Band, die hörte auf den Namen  Hungry. Sie brachten eine Demo raus, ein Album und spielte einige Gigs mit bekannten Bands und fuhr danach das Personalkarussell mit...

DARKMOON - WOUNDS
Vom 13.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Die Schweizer haben dieses Jahr ihr Nationalgetränk nach Deutschland gebracht. Rivella, das natürliche Erfrischungsgetränk aus der Schweiz. Das Zeug schmeckt, sagen wir mal speziell. Was wieder...

The Higgledy - Will get you!
Vom 25.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
…will get you! Das bringt der Iro-tragende Anti-Uncle-Sam auf dem Cover der Platte unmissverständlich zum Ausdruck. Und neben einem optisch guten Cover beinhaltet die erste in DIY-Manier Platte...

THE SEWER RATS - WILD AT HEART
Vom 18.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
THE SEWER RATS stellen mit “Wild at Heart“ ihr neues Album der geneigten Gemeinde des Rock ´n´ Roll vor. Die Gruppe aus Köln hat sich in den letzten Jahren einen Namen als gute und...

Rawside - Widerstand
Vom 12.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Zahlen sind Schall und Rauch. Nicht, dass das sowieso schon jeder wissen würde, aber manchmal drängt sich einem diese Erkenntnis gerade zu auf. Als Beispiel halten hier zum Beispiel die Coburger...

NEKROMANTIX - WHAT HAPPENS IN HELL, STAYS IN HELL
Vom 11.07.2011, 00:00     (0 Kommentare)
NEKROMANTIX are back from Hell! Psychobillys und alle weiteren Wesen, die auf den Höllensound der Band stehen, sollten sich den 29.07.2011 dick im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag...

Fliehende Stürme - Warten auf Raketen
Vom 28.06.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Man könnte meinen, dass ich ein Trauerkloß wäre. Naja, zumindest manchmal. Man hängt einfach nur herum, starrt ziel- und sinnentleert durch die Gegend und fragt sich nur: „Warum?“....

Jolly Roger - Wohin es uns führt
Vom 06.06.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Junge, du brauchst Punkrock! Hier bekommt ihr es, und zwar voll auf die 12. Die Düsseldorfer Punkrock Band "Jolly Roger" verbindet auf ihren Tonträger alles was benötigt wird, um gut...

MÄRVEL - WARHAWKS OF WAR
Vom 23.05.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Das Album “Thunderblood Heart“ von MÄRVEL ist mir noch gut im Ohr, obwohl es schon gut zwei Jahre auf dem Buckel hat. Die Veröffentlichung der Schweden war eine schwer geile Scheibe,...

PETER PAN SPEEDROCK - WE WANT BLOOD
Vom 02.09.2010, 00:00     (0 Kommentare)
PETER PAN SPEEDROCK, muss man da noch viel erklären? Wer kennt die drei Holländer nicht die seit Jahren die Bühnen dieser Welt unsicher machen? Die Band ist seit Jahren intensiv dabei ihre...

SARAH BLACKWOOD - WASTING TIME
Vom 26.05.2010, 00:00     (0 Kommentare)
SARAH BLACKWOOD dürfte dem Ein oder Anderen bereits was sagen. Die zierliche und energiegeladene Dame ist Sängerin der Punkabilly-Horrorpunk-Band THE CREEPSHOW. Obwohl die Band viel auf Tour...

Die Zusamm-Rottung - Widerstand
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Hier wieder ein Album aus der Klassiker, die man einfach mal vorstellen muss - Ecke! Dieses Scheibchen gehört auch in meine persönliche Top Ten Liste der mir bekannten Deutschpunkalben. 1993...

THIS CITY - We Were Like Sharks
Vom 08.10.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Schon einmal vorweg. Die Band hat einen entscheiden Pluspunkt. Sie kommt aus Brighton. Dieser wundervollen Stadt an Englands Südküste, der ich, wenn ich kann, einen Besuch abstatte, um in den...

DAN DRYERS - Wrestling in Tijuana
Vom 19.05.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn ich das schon wieder im Beipackzettel lese. Die DAN DRYERS sind der neue Stern am Rock´n´Roll Himmel. Sind das nicht alle Bands die über ein paar Fans verfügen und ihr erstes Album...