Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 6  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

BROILERS - PURO AMOR
Vom 01.05.2021, 18:33     (0 Kommentare)
1994 gründeten sich die BROILERS aus Düsseldorf. Als kleine Oi-Punk-Band war die Gruppe zu der Zeit vielleicht am ehesten wegen ihrem Namen bekannt, der der Begriff für Brathähnchen ist und...

PIEFKE - probleme (12“Vinyl mit Downloadcode, Download, Stream)
Vom 31.03.2021, 15:06     (0 Kommentare)
Vor ziemlich genau 2 Jahren erblickte „Menschenmühle“, das sehr gute Debütalbum der PIEFKE das Licht der Welt und es wäre prächtig, wenn nun „Probleme“ nahtlos anknüpfen könnte....

FEUERWASSER - punklomerat Vinyl + DLC, CD, Download & Stream
Vom 29.11.2020, 17:39     (0 Kommentare)
16 Jahre, zwei Alben, Ruhrgebiet, geiler melodischer Punkrock mit Herz und Verstand und ich höre  FEUERWASSER erst jetzt zum ersten mal.... Das heißt, seit 4 Wochen höre ich inzwischen das...

V.A. Das Feindbild der AFD – WIR - Punkrocksampler - Vol. 1
Vom 26.03.2020, 19:13     (0 Kommentare)
Picke-Packe-Voll würde Arnd Zeigler in seiner "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" nun sagen, nur das es bei diesem Sampler nicht um Fußball geht sondern um die AFD und alles was in deren...

PEARS - PEARS
Vom 19.02.2020, 20:06     (0 Kommentare)
PEARS aus New Orleans veröffentlichen am 06.03.2020 ihr neues Album, welches genauso heißt wie die Band, nämlich PEARS. Es ist das dritte Album der Band und bietet immer noch das, weswegen...

AUTHORITY ZERO - PERSONA NON GRATA
Vom 24.11.2018, 16:08     (0 Kommentare)
Es ist doch irgendwie komisch. Seit dieser amoklaufende Hampelmann in den US und A der erste Mann des Staates ist, werden die Veröffentlichungen derer, die mit seinem Handeln nicht zufrieden...

MAD CADDIES - PUNK ROCKSTEADY
Vom 19.06.2018, 18:17     (0 Kommentare)
Ach, MAD CADDIES?! Die gibt es noch? Das war mein erster Gedanke, als ich das Album in der Hand hielt. Oh, es ist eine Sommerplatte, das war mein zweiter Gedanke. “Punk Rocksteady“ nennt...

Es gibt schon Bücher über die RAMONES, und es gibt viele Geschichten, die erzählenswert sind. Ich kannte bis Dato nur das Buch vom Tourmanager Monte Melnick, und allein das eröffnete mir einen...

MODERN PAIN - peace delusions
Vom 25.10.2015, 17:43     (0 Kommentare)
MODERN PAIN ! Bei der texanischen Band passt der Bandname genau auf das musikalische Auge ! PAIN , einfach nur PAIN , in diesem Fall moderner was immer das auch sein soll, Hauptsache PAIN !...

BLACK SHERIFF - party killer
Vom 19.01.2015, 17:46     (0 Kommentare)
Falsch geraten ! Ich hab drauf gewettet, das BLACK SHERIFF ´ne geile Ami-Rockband ist und Ihren Stil bei MONSTER MAGNET abgeschaut haben.... Bis auf "geil" und "Rockband" ist alles falsch !!!...

Ira Tenax - Portrait of the fallen
Vom 13.01.2015, 21:52     (0 Kommentare)
„Hartnäckiger Zorn“ also – das ist die Bedeutung von IRA TENAX, wie mein treues Latein-Wörterbuch mir verrät. Zugegeben, anfangs hatte ich gewisse Befürchtungen, mir dieses Album...

SIENA ROOT - pioneers
Vom 21.12.2014, 17:09     (0 Kommentare)
70er Jahre Stoner / Psychodelic / Progressiv Rock höre ich ja eigentlich seltener. Die heutigen Bands die in dieser Stilrichtung agieren, wie QUEENS OF THE STONE AGE , FU MANCHU , BLACK...

HARD-ONS - peel me like a egg
Vom 26.10.2014, 18:36     (0 Kommentare)
Ich muss gesteh´n, ich dachte diese sympathische Hardcore - Punkrock - Band (HCRP) vom kleinsten Kontinent würde es nicht mehr geben. Das letzte Album "Alfalfa Males Once Summer Is Done Conform...

Heute auf dem Seziertisch: Das neue Album meiner alten Helden von Wizo.  Ganz genau 20 Jahre nachdem das Überfliegeralbum "Uuaargh!" veröffentlicht wurde, kommt nun das sechste Studioalbum in...

ONLY CRIME - pursuance
Vom 10.07.2014, 22:07     (0 Kommentare)
Wenn ich nicht schon das Album des Jahres 2014 an THE SAVANTS vergeben hätte (siehe Review von vor 3 Wochen), würden ONLY CRIME mit ihrem dritten Album "Pursuance" ganz souverän die Pole...