Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 10  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Bums - Artikel 5
Vom 12.01.2015, 18:50     (0 Kommentare)
Dass Punkrock sicherlich keine Frage des Alters, sondern mehr eine Herzensangelegenheit, beweisen uns BUMS, die nach vielen Jahren Abstinenz nun wieder Bühnenluft schnuppern. Persönlich konnte...

SOIFASS - AUF BLINDER FAHRT
Vom 26.12.2014, 17:28     (0 Kommentare)
Once upon a time in Berlin-Friedrichshain. Es gab da einen kleinen schnuckeligen Laden. Das Konzert war eine Geburtstagsparty und ich wurde dazu eingeladen. Es spielten (wahrscheinlich das letzte...

Wild Smiles - Always Tomorrow
Vom 03.11.2014, 00:00     (0 Kommentare)
Manchmal überrascht einen Musik, manchmal bekommt man genau das, womit man gerechnet hat. Und beides kann je nach Situation gut sein. Bei WILD SMILES aus Winchester, UK, zum Beispiel hatte ich...

ALTE SAU - Alte Sau
Vom 24.07.2014, 21:50     (0 Kommentare)
Man nehme TRIO , CLOWNS UND HELDEN sowie IDEAL mische sie ordentlich durcheinander, füge ein Schuss HANS-A-PLAST und TOMMI STUMPFF hinzu und man erhält eine Mischung aus Minimal Music...

The Jeffrey Lee Pierce Sessions Project - Axels & Sockets
Vom 27.05.2014, 22:49     (0 Kommentare)
Jeffrey Lee Pierce: Bekannt als Gründer und einziges ständiges Mitglied der Blues-Punk-Band THE GUN CLUB, leidenschaftlich, wild, und 1996 nicht mit 27, nein, aber mit 37 Jahren an den Folgen...

Enraged Minority - Antitude
Vom 26.05.2014, 21:05     (0 Kommentare)
ENRAGED MINORITY gründeten sich 2007 im badischen Rheinfelden. Ihr Debutalbum erschien bereits 2010, doch in der Zwischenzeit machte man mit über 100 Gigs in Europa und einem Live-Splitalbum...

ME FIRST AND THE GIMME GIMMES - Are We Not Men? We Are Diva!
Vom 22.05.2014, 21:54     (0 Kommentare)
ME FIRST AND THE GIMME GIMMES, die wohl bekannteste Coverband aus dem Punkbereich auf der ganzen weiten Welt. Vor vielen Jahren gegründet haben sie sich schon so ziemlich jedem Thema angenommen...

La Rue Kétanou - Allons Voir
Vom 14.04.2014, 00:18     (0 Kommentare)
Nach langer Zeit setze ich mich endlich wieder mal mit zeitgenössischer Musik aus Frankreich auseinander, und stelle fest, dass es LA RUE KÉTANOU schon eine Weile gibt. Das Trio hatte schon eine...

Hörinfarkt - AbhörSKAndal
Vom 23.03.2014, 14:31     (0 Kommentare)
"AbhörSKAndal" - so lautet der dem aktuellen Zeitgeschehen angepasste Titel der neuen, 2. Albumveröfffentlichung der Skapunktruppe aus Dessau/Rosslau, die neben offbeatlastigem Sound auch eine...

THE MAHONES - A Great Night On The Lash – Live In Italy
Vom 17.03.2014, 20:01     (0 Kommentare)
They were Irish Folk Punk before you were a Irish Folk Punk. Dieser zugegebenermaßen etwas arrogante Einleitungssatz für das Live-Album der Kanadier von THE MAHONES trifft insoweit auf den Punkt...

FFD - ANTIFA RIOT
Vom 25.02.2014, 21:40     (1 Kommentar)
Aus Parma kommt nicht nur der weltberühmte Schinken sondern aus Parma kommt auch die Melodic - Punkrock Band FFD. Die Band hat sich 1992 gegründet und wie auch bei den Italienern von NH3 bin ich...

Temporal Sluts - Anthological Disease
Vom 09.02.2014, 19:39     (0 Kommentare)
Die aus Como in Italien stammende Punk-Rock`n`Roll Band um Sänger und Bandgründer Rob Slut gibt es mittlerweile nun schon seit 1995. Als erste Veröffentlichung  erschien im selben Jahr eine...

TOXPACK - AGGRESSIVE KUNST
Vom 03.02.2014, 20:05     (0 Kommentare)
Hier kommt kein Hammer, hier fliegt der Amboss. Hier ist die Aggressive Kunst. Neu veröffentlicht von Sunny Bastards gibt es für alle die noch nicht genug von TOXPACK haben, oder denen genau...

SILPHA & THE CORPSEBONERS - agony and ecstasy
Vom 12.01.2014, 16:40     (0 Kommentare)
Wenn nach 2 Minuten Spielzeit die Langeweile aufkommt, dann kann es nur einen verriss geben ! So ist es leider auch bei SILPHA & THE CORPSEBONERS, einer Horrorpunkrockband aus Nürnberg. Dazu...

THE DARK SHADOWS - autumn still
Vom 01.11.2013, 14:11     (0 Kommentare)
Mit vorwiegend langsamen, düsteren, melancholischen Post-Wavesound bedrückt weitestgehend das zweite Album vom australischen Lady-Trios THE DARK SHADOWS ihre Hörer. Musikalisch und...