Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 120  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

OIRO - Mahnstufe X
Vom 14.03.2020, 13:31     (0 Kommentare)
OIRO, “Mahnstufe X“, das neue Werk der Oiro-Kritiker und der Verschwörungstheoretiker. Die Deutsche Mark war besser, wusste jeder. Nu, ham´wa den Oiro und alles geht vor die Hunde. Da ist...

BODY COUNT - CARNIVORE
Vom 05.03.2020, 21:08     (0 Kommentare)
Zum 30jährigen Bandjubiläum beschenkt BODY COUNT sich und uns mit einem neuen Album. Es ist das siebte Album der Bandgeschichte und hört auf den Namen “Carnivore“. “Carnivore“...

THE BOMPOPS - Death in Venice Beach
Vom 02.03.2020, 20:51     (0 Kommentare)
Manchmal kommen Sie wieder... Wer dachte Pop-Punk mit catchy Melodien, Chören, Frauengesang und einem Hang zur guten Laune wäre tot, der irrt! THE BOMPOPS bringen in diesem Jahr ihr zweites...

THE OFFENDERS - CLASS OF NATIONS
Vom 28.02.2020, 20:06     (0 Kommentare)
Heißt es nicht, das siebte Album ist verflixt? Wie das verflixte siebte Jahr? Nun, THE OFFENDERS machten bis zum siebten Album mehr oder weniger das, was sie seit Gründung der Band gemacht...

BEGINNINGS - RECOVER
Vom 25.02.2020, 21:29     (0 Kommentare)
Nach I WALK THE LINE hatte ich lange nichts mehr von Ville Rönkkö, dem Sänger der Band gehört. Seine markante Stimme hatte mich mit seiner Band I WALK THE LINE in den Bann gezogen. Seine...

TAREK K.I.Z - GOLEM
Vom 22.02.2020, 15:43     (0 Kommentare)
Ein Nr. 1 - Album zu besprechen hat man nicht alle Tage. Dann noch eines von jemandem, der als Mitglied von K.I.Z., der bekanntesten, sehr erfolgreichen und vielleicht auch umstrittensten Hip...

PEARS - PEARS
Vom 19.02.2020, 20:06     (0 Kommentare)
PEARS aus New Orleans veröffentlichen am 06.03.2020 ihr neues Album, welches genauso heißt wie die Band, nämlich PEARS. Es ist das dritte Album der Band und bietet immer noch das, weswegen...

DUNE RATS - HURRY UP AND WAIT
Vom 26.01.2020, 15:12     (0 Kommentare)
Da denkst du, der Sound von BLINK 182, den alten GREEN DAY und eigentlich allem Punkrock der nur aus Guter Laune besteht, ist lange Vergangenheit, doch dann kommen DUNE RATS vorbei. DUNE RATS...

JOHNNY REGGAE RUB FUNDATION - TROUBLE
Vom 23.01.2020, 20:25     (0 Kommentare)
Am 14.02.2020 kommt das neue Album der Kölner Band JOHNNY REGGAE RUB FUNDATION heraus. Es ist das zweite Album der Band. War das erste Album der Band aus dem Jahre 2017 (die Review bei...

RATHER RACCOON - Low Future
Vom 15.01.2020, 20:19     (0 Kommentare)
2009 gründeten sich RATHER RACOON in Bayern. Drei Männer und eine Frau die einen vom Cover ihres ersten Longplayers in einer Mischung aus Langeweile, Lethargie und möglicher Wut die zum...

The Devil 'n' Us - Still Devil’s Music
Vom 05.01.2020, 15:03     (0 Kommentare)
Es ist tatsächlich schon sechs Jahre her, als der erste Tonträger von THE DEVIL ´N´ US mit dem schönen Namen “Devils Music“ erschienen ist. Es ist kaum zu glauben, aber so steht es...

NOWHEREBOUND - MOURNING GLORY
Vom 29.12.2019, 15:08     (0 Kommentare)
NOWHEREBOUND aus Austin in Texas sind seit 2010 auf der Bildfläche. In dieser Zeit haben sie es auf sieben Veröffentlichungen gebracht. Nun liegt mit “Mourning Glory“ die achte...

NOX - YOU´RE ALONE BUT THAT´S OK
Vom 17.12.2019, 18:59     (0 Kommentare)
Kommen aus Tübingen nicht nur verstaubte Studenten? Vielleicht schon, aber aus Tübingen kommen auch NOX (eigentlich mit einem Strich durch das “O“, aber das gibt mein Rechtschreibprogramm...

BABYLOVE & THE VAN DANGOS - The Golden Cage
Vom 07.12.2019, 17:29     (0 Kommentare)
Das war ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk als ich unverhofft ein Päckchen bekam. Ich hatte doch gar nichts bestellt. Was kann das nur sein? Es war das neue Album von BABYLOVE & THE VAN DANGOS...

Die italienische Band LOS FASTIDIOS hat seit ihrem Bestehen eindrucksvoll gezeigt, dass sie viele Stile spielen kann, und zwar so gut, dass es stets authentisch und ehrlich rüber kommt. Den...