Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 133  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE DROWNS / THE LAST GANG - THE DROWNS / THE LAST GANG
Vom 26.06.2023, 21:42     (0 Kommentare)
Mit dem Vinyl-Boom kommt auch immer wieder das auf, was seit vielen Jahren eine große Rarität war. 7“Split-Singles. Zwei Bands, maximal zwei Songs pro Band und ein schönes Artwork, fertig ist...

BETONTOD - zeig dich
Vom 08.06.2023, 12:41     (0 Kommentare)
30 Jahre BETONTOD ! Und nun das 13te Album ! WOW !!! Und ich muss gestehen, ich verfolge die Rheinberger nicht einmal halb so lange. Das erste Album welches ich mir von ihnen zugelegt habe, war...

RANCID - TOMORROW NEVERS COMES
Vom 07.06.2023, 20:46     (0 Kommentare)
RANCID...muss man dazu eigentlich noch was sagen? 1991 gegründet, bekanntestes Album “...and out come the Wolves“ und spätestens seit Erscheinen dieses 1995 veröffentlichten Albums sind...

“Ich bin Daniel. Ich bin eigentlich Gangster-Rapper bei der Antilopen-Gang“. Das ist die allererste Ansage auf dem Live-Album von DANGER DAN was den gleichen Titel trägt wie sein am...

FEINE SAHNE FISCHFILET - ALLES GLÄNZT
Vom 24.05.2023, 19:20     (0 Kommentare)
Das neue Album von FEINE SAHNE FISCHFILET ist seit dem 12.05.2023 draußen und ich bin tatsächlich ein bisschen spät dran mit meiner Review. Ich könnte jetzt sagen, dass lag am...

DRAIN - LIVING PROOF
Vom 15.05.2023, 20:49     (0 Kommentare)
Früher war ja Epitaph ein Label wie Fat Wreck Chords. Da konntest du blind zu greifen. War alles geil, was die raus gebracht haben. Das hat sich mittlerweile etwas geändert. Epitaph hat sein...

BUBONIX - THROUGH THE EYES
Vom 13.05.2023, 11:09     (0 Kommentare)
Was kennen wir aus Limburg an der Lahn? Es gibt da schön sanierte Fachwerkhäuser u.a. das “Haus der sieben Laster“. Das hat nichts mit Lastkraftwagen zu tun, sondern was mit der Bibel. Und...

„Neue Punkbands braucht das Land“, steht als Überschrift auf dem Infoblatt der Ostfriesischen Punkband DAS BILDUNGSBÜRGERTUM zu ihrer zweiten (?) EP „Die Gewaltfrage“. Ja gefunden,...

THE CRIMSON GHOSTS - FOREVERMORE
Vom 09.05.2023, 20:44     (0 Kommentare)
CRIMSON GHOSTS haben ein neues Album veröffentlicht. Es ist ein Album welches in einem Digipack mit einem richtigen dicken Booklet daherkommt. So ein dickes Booklet gibt es mittlerweile selten...

THE BOSSHOSS - ELECTRIC HORSEMEN
Vom 09.05.2023, 20:32     (0 Kommentare)
“Electric Horsemen are on the road again“, singen THE BOSSHOSS und los geht es mit dem Ritt, der uns zwischen Trab, Tölt, Pass und Galopp durch die Landschaft von Elektronik und Country...

TEENAGE BOTTLEROCKE - So Dumb / So Stoked
Vom 27.04.2023, 18:29     (0 Kommentare)
TEENAGE BOTTLEROCKET aus Laramie in Wyoming (USA) gibt es mittlerweile auch schon 23 Jahre. Immer wieder erstaunlich wie die Zeit vergeht. Die Band, eine der vielen Bands die sich dem...

WISECRÄCKER - vida en color (LP, CD, Digital)
Vom 24.04.2023, 18:35     (0 Kommentare)
Ich muss zugeben, ich habe ein schlechtes Gewissen ! Nicht weil ich das 5te Album von WISECRÄCKER erst jetzt, 6 Wochen nach der Veröffentlichung, bespreche. Das kann passieren, das ist ja...

HUNTING LIONS - LIGHT
Vom 18.04.2023, 18:55     (0 Kommentare)
HUNTING LIONS aus den USA sind eine neue Band, deren Mitglieder schon bei Tiger Army, US Bombs oder Roadside Bombs gespielt haben. So ist es auch kein Wunder, dass die Band in ihrem noch jungen...

ZOMBIE JAMBOREE - Gadjo Boogie
Vom 17.04.2023, 18:39     (0 Kommentare)
ZOMBIE JAMBOREE aus Strasbourg in Frankreich haben ihr zweites Album veröffentlicht. Das Album soll laut Presse-Info die Rockabilly-Szene aufmischen. Das humorvolle Trio soll mit ihrem...

RENO DIVORCE - Naysayers & Yesmen
Vom 15.04.2023, 18:45     (0 Kommentare)
Mit Re-Releases ist ja immer so eine Sache. Braucht man so was? Will die Band nur Geld machen, weil sie auch gerade sowieso eine künstlerische Ruhepause macht? Nun, manchmal ist das so. ...