Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 134  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

STARVING WOLVES - The Fire, The Wolf, The Fang
Vom 22.04.2024, 18:56     (0 Kommentare)
Das schöne am Schreiben über Musik ist ja, wenn man das so lange Zeit macht wie ich, dass man, obwohl man denkt man kennt schon alles, immer wieder neue Musik, neue Bands und neue Stile...

STRUNG OUT - DEAD REBELLION
Vom 16.04.2024, 21:04     (0 Kommentare)
1989, was ist in diesem Jahr passiert? Die Mauer ist gefallen George Bush wird 41. Präsident der USA Bundespräsident Richard v. Weizsäcker begnadigt die RAF-Angehörige Angelika Speidel ...

COCK SPARRER - HANDS ON HEART
Vom 10.04.2024, 09:44     (0 Kommentare)
“Hand on Heart“ wird mit ziemlicher Sicherheit das letzte Album der Ikone COCK SPARRER sein. 1972 gegründet, und mit “Hand on Heart“ 14 Alben veröffentlicht, ist diese Band einer der...

THE METEORS - 40 DAYS A ROTTING
Vom 08.04.2024, 18:44     (0 Kommentare)
Preisfrage: A ) Wie viele Alben haben THE METEORS bisher raus gebracht? B ) Wie viele Alben hat THE METEORS - Mastermind P. Paul Fenech bisher, unter seinem Namen also als quasi Solo-Scheibe...

KATE CLOVER - The Apocalypse Dream
Vom 05.04.2024, 18:15     (0 Kommentare)
Von KATE CLOVER hatte ich bis jetzt noch nie gehört, aber als ich las, dass KATE CLOVER im Vorprogramm von The Hives gespielt hatte, wurde ich neugierig. KATE CLOVER kommt aus Los Angeles und...

THE TiPS - Eat Plastic
Vom 02.04.2024, 19:08     (0 Kommentare)
THE TiPS mit kleinem “i“ veröffentlichen am 17.04.2024 ihr neues Album. Das letzte Album der Band aus Düsseldorf ist aus dem Jahre 2016. In den letzten acht Jahren hat sich die Band...

Lord Bishop Rocks - Tear Down The Empire
Vom 20.03.2024, 22:31     (0 Kommentare)
Geiler Typ, wie konnte der so lange unter meinem Radar fliegen? Über 30 Jahre rockt LORD BISHOP schon, war unterwegs mit Superstars der harten Stromgitarren und ist auch äußerlich ein...

PLIZZKEN - DO YOU REALLY WANNA KNOW
Vom 13.03.2024, 21:05     (0 Kommentare)
PLIZZKEN haben 2021 ihr Debüt-Album veröffentlicht. Es war ein vielbeachtetes Debüt mit dem schönen und realitätsnahem Titel der sich möglicherweise auf die kleinen Fluchten eines jeden...

JUDAS PRIEST - Invincible Shield
Vom 13.03.2024, 19:01     (0 Kommentare)
Sehr viel klassischer wird es nicht als JUDAS PRIEST. Ich bin bei Metal eigentlich meist eher ein Gelegenheitstäter – zu häufig plakativ ist mir das Genre. Hier haben wir aber die...

WOLFWOLF - TOTENTANZ
Vom 08.03.2024, 17:21     (0 Kommentare)
Die ersten Sekunden sind kaum ertönt, da denke ich, hat mir da jemand den Wolf im Wolfspelz verpackt. Das klingt ja wie Sparky von Demented Are Go, was da aus den Boxen kommt. Ist WOLFWOLF ein...

DER BUTTERWEGGE - ALLE DREHEN DURCH
Vom 29.02.2024, 18:42     (0 Kommentare)
DER BUTTERWEGGE bringt ein neues Album raus. Es ist ist mittlerweile sein 5. Album. Butter, wer? Der Kopf der Band, Carsten Butterwegge, scheint im Ruhrpott ein richtiger Tausendsassa zu...

PROPAGANDA NETWORK - panik (CD/LP/MC)
Vom 26.02.2024, 16:43     (0 Kommentare)
Von der Band aus dem Nirgendwo (also dem Emsland) PROPAGANDA NETWORK habe ich ja schon ewig nichts mehr gehört. Ihr erste CD „Parole Parole Parole“ von 2007 hatte ich mal in den Händen und...

NOISE CHURCH - Noise Baptism & Praise The Noise
Vom 22.02.2024, 20:44     (0 Kommentare)
Ich weiß gar nicht wie lange ich schon über Musik schreibe. Ich weiß gar nicht wie lange früher, als ich noch jung und hübsch war, der Tod der Kassette vorausgesagt wurde. Spätestens als...

YELLOW UMBRELLA - THE BLACK ALBUM
Vom 18.02.2024, 11:38     (0 Kommentare)
Es gibt ja immer wieder Veröffentlichungen die aus dem Rahmen fallen. Sei es, dass die Verpackung besonders schön und aufwendig gestaltet wurde oder dass es sich um eine besonders seltene...

YELLOW UMBRELLA - THE YELLOW ALBUM
Vom 14.02.2024, 18:47     (0 Kommentare)
Es gibt ja immer wieder Veröffentlichungen die aus dem Rahmen fallen. Sei es, dass die Verpackung besonders schön und aufwendig gestaltet wurde oder dass es sich um eine besonders seltene...