Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 5 von 134  
3
4
5
6
7
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE OFFENDERS - ORTHODOXY OF NEW RADICALISM
Vom 30.03.2023, 20:02     (0 Kommentare)
Äh, was ist das den? Das soll die neue Veröffentlichung von THE OFFENDERS aus Berlin sein? Ja, stimmt, das ist die Stimme von Valerio, aber die Musik klingt so anders? Das klingt eher nach...

Subway to Sally - Himmelfahrt
Vom 24.03.2023, 21:15     (0 Kommentare)
SUBWAY TO SALLY, gegründet im Jahre 1100 des Herrn am Hofe von Albrecht dem Bären, und mal wieder ein neues Album! Ich selbst kenn die Mittelalter-Rockcombo erst seit der Zeit, als sie...

FAKE NAMES - EXPENDABLES
Vom 16.03.2023, 19:01     (0 Kommentare)
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass es in letzter Zeit viele Bands gibt, die seit maximal einer handvoll Jahren existieren und sich aus bekannten Mitgliedern anderer existierender und...

SCHALKO - Bitte 3x Pommes
Vom 13.03.2023, 18:23     (0 Kommentare)
Das erste was ich beim Hören des zweiten Albums von SCHALKO dachte, war, warum klingen die so nach Pascow und vor allem Love A? Fällt denen nichts eigenes ein? Nun ist es ja ein...

Ich liebe ja Micha Rhein von IN EXTREMO . Mit seinen ausdrucksvollen Gesang, stellt er IN EXTREMO gegenüber allen anderen Mittelalter-Rockbands einfach heraus. Und nun hat Micha , das...

HUNTING LIONS - DARK
Vom 11.03.2023, 11:31     (0 Kommentare)
HUNTING LIONS aus den USA sind eine neue Band, deren Mitglieder schon bei Tiger Army, US Bombs oder Roadside Bombs gespielt haben. So ist es auch kein Wunder, dass die Band in ihrem noch jungen...

CRIM - CANCONS DE MORT
Vom 07.03.2023, 18:12     (0 Kommentare)
Das neue Album der spanischen Band CRIM hört auf den morbiden Titel “Cancons de Mort“ und wirkt auf dem Cover leicht verstörend. Waschbär, Hund (möglicherweise ein Doberman) und ein Adler...

Kaum gegründet, so schmeißen die 4 Hauptstädter von THE LOVE ROCKETS schon ihre Debüt-EP auf den Markt. 5 Rock`n`Roll Songs die mich stark an die Skandinavischen Giganten HELLACOPERS , ...

WISECRÄCKER - VIDA EN COLOR
Vom 28.02.2023, 18:10     (0 Kommentare)
Was gibt es nicht alles für lustige Krankheiten... Antoniusfeuer, Frieselfieber, Gliedschwamm, Mondsucht und jetzt ganz neu Ska-DHS. Da passt es doch gut, das Frau Doktor “Ska-DHS“ mit...

Karin Rabhansl - Rodeo
Vom 15.02.2023, 20:34     (0 Kommentare)
Vor gut sieben Monaten hatte ich über das zweite Album der bayerischen Band Heischneida geschrieben (die Review bei ramtatta.de ist hier zu lesen: ...

PASCOW - sieben (CD, LP, Digital)
Vom 15.02.2023, 17:59     (0 Kommentare)
25 Jahre, 6 Album und ich höre jetzt zum ersten mal (bewusst) etwas von PASCOW . Bestimmt habe ich die Rheinland-Pfälzer schon mal bei Spotify oder Radio BOB gehört, aber sie sind mir nicht...

Kepi Ghoulie - Ramones in Love
Vom 11.02.2023, 22:01     (0 Kommentare)
Die RAMONES aus Big Apple sind als die stilbildende Punkrock-Band überhaupt bekannt, und Milliarden von Bands kopieren ihren Musikstil. Drei Akkorde, wenig Lametta, mit Vollgas durch fröhliche...

100 KILO HERZ - akustisch im gewandhaus (CD, Vinyl, Digital)
Vom 08.02.2023, 17:57     (0 Kommentare)
Eins vorweg, ich liebe Live-Aufnahmen, denn da zeigt sich, wie gut eine Band wirklich ist, alles was aus einem Studio kommt, kann man tunen, aufmotzen, pimpen... Zweitens vorweg, ich mag kein...

ZSK - HASS LIEBE
Vom 28.01.2023, 10:52     (0 Kommentare)
Hass und Liebe, sind die vielleicht stärksten, radikalsten und unerbittlichsten Gefühle die wir Menschen haben. Jemand über alles lieben und jemanden abgrundtief, mit jeder Faser des Körpers...

P. Paul Fenech - Demon Seed Rising
Vom 27.01.2023, 11:06     (0 Kommentare)
P. Paul Fenech, ein Name den jeder Psychobilly kennt. Herr Fenech ist nicht nur Kopf der für viele einzig wahren Psychobilly-Band The Meteors, sondern er veröffentlicht auch in schöner...