Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 4 von 134  
2
3
4
5
6
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

BUBONIX - THROUGH THE EYES
Vom 13.05.2023, 11:09     (0 Kommentare)
Was kennen wir aus Limburg an der Lahn? Es gibt da schön sanierte Fachwerkhäuser u.a. das “Haus der sieben Laster“. Das hat nichts mit Lastkraftwagen zu tun, sondern was mit der Bibel. Und...

„Neue Punkbands braucht das Land“, steht als Überschrift auf dem Infoblatt der Ostfriesischen Punkband DAS BILDUNGSBÜRGERTUM zu ihrer zweiten (?) EP „Die Gewaltfrage“. Ja gefunden,...

THE CRIMSON GHOSTS - FOREVERMORE
Vom 09.05.2023, 20:44     (0 Kommentare)
CRIMSON GHOSTS haben ein neues Album veröffentlicht. Es ist ein Album welches in einem Digipack mit einem richtigen dicken Booklet daherkommt. So ein dickes Booklet gibt es mittlerweile selten...

THE BOSSHOSS - ELECTRIC HORSEMEN
Vom 09.05.2023, 20:32     (0 Kommentare)
“Electric Horsemen are on the road again“, singen THE BOSSHOSS und los geht es mit dem Ritt, der uns zwischen Trab, Tölt, Pass und Galopp durch die Landschaft von Elektronik und Country...

TEENAGE BOTTLEROCKE - So Dumb / So Stoked
Vom 27.04.2023, 18:29     (0 Kommentare)
TEENAGE BOTTLEROCKET aus Laramie in Wyoming (USA) gibt es mittlerweile auch schon 23 Jahre. Immer wieder erstaunlich wie die Zeit vergeht. Die Band, eine der vielen Bands die sich dem...

WISECRÄCKER - vida en color (LP, CD, Digital)
Vom 24.04.2023, 18:35     (0 Kommentare)
Ich muss zugeben, ich habe ein schlechtes Gewissen ! Nicht weil ich das 5te Album von WISECRÄCKER erst jetzt, 6 Wochen nach der Veröffentlichung, bespreche. Das kann passieren, das ist ja...

HUNTING LIONS - LIGHT
Vom 18.04.2023, 18:55     (0 Kommentare)
HUNTING LIONS aus den USA sind eine neue Band, deren Mitglieder schon bei Tiger Army, US Bombs oder Roadside Bombs gespielt haben. So ist es auch kein Wunder, dass die Band in ihrem noch jungen...

ZOMBIE JAMBOREE - Gadjo Boogie
Vom 17.04.2023, 18:39     (0 Kommentare)
ZOMBIE JAMBOREE aus Strasbourg in Frankreich haben ihr zweites Album veröffentlicht. Das Album soll laut Presse-Info die Rockabilly-Szene aufmischen. Das humorvolle Trio soll mit ihrem...

RENO DIVORCE - Naysayers & Yesmen
Vom 15.04.2023, 18:45     (0 Kommentare)
Mit Re-Releases ist ja immer so eine Sache. Braucht man so was? Will die Band nur Geld machen, weil sie auch gerade sowieso eine künstlerische Ruhepause macht? Nun, manchmal ist das so. ...

ATARASSIA GRÖP - Brace sotto cenere
Vom 15.04.2023, 11:32     (0 Kommentare)
ATARASSIA GROP eine italienische Punkrock-/Streetpunk-Band die dem ein oder anderen sicher bekannt sein dürfte, feiert ihr 30jähriges Bestehen. Zu ihrem 30. Geburtstag macht die Band sich und...

FRENZAL RHOMB - THE CUP OF PESTILENCE
Vom 11.04.2023, 18:41     (0 Kommentare)
Ich würde mich ja durchaus als nicht unwissend im Bereich der Krachmusik verstehen, aber von FRENZAL RHOMB hatte ich bisher noch nicht ein einziges Mal gehört. Warum ist diese Band so lange an...

FLOGGING MOLLY - TIL THE ANARCHY’S RESTORED
Vom 09.04.2023, 12:47     (0 Kommentare)
FLOGGING MOLLY...da muss man nicht mehr viel sagen. Hier gibt es Folkpunk, treibend, tanzbar und mitreißend. Was auf den Alben der Band immer schon toll im heimischen Wohnzimmer klingt,...

LOS FASTIDIOS - REVOLT
Vom 07.04.2023, 17:09     (0 Kommentare)
LOS FASTIDIOS aus Verona sind wie eine gut geölte Maschine. Irgendwie erinnern die mich an den guten, alten VW Käfer...der läuft und läuft und läuft... LOS FASTIDIOS sind eine Band die seit...

Kurz und bündig: Heiß und Dreckig ist DAS Album des Frühjahrs 2023 ! 14 geile Punksongs ballern dir den Schädel weg, dafür musst du dir allerdings die Platte (mit Downloadcode) kaufen. Raus...

GRADE 2 - GRADE 2
Vom 31.03.2023, 18:50     (0 Kommentare)
GRADE 2 sind schon ein Phänomen. Kaum aus dem Gröbsten raus, nahmen sich drei 14jährige Jungs von der Isle of Wight ein Herz und beschlossen Musik zu machen. Sie schrammelten so vor sich hin,...