Design wechseln

Start » Neuigkeiten » Rotz auf der Wiese: Gestern Freibier

Rotz auf der Wiese: Gestern Freibier


Das was Rotz auf der Wiese machen kann man am Besten in die fast ausgestorbene Schublade des deutschen Fun-Punks stecken. Weil in diesem Schieber heutzutage sehr viel Freiraum herrscht, legen die Hannoveraner jetzt eine neue, ihre dritte CD nach. Lange hat man sich dafür Zeit gelassen, dafür ist der Silberling gefüllt mit zwölfseitigem Booklet und stolzen 18 Titeln. Darunter das härteste Lied der Bandgeschichte („Auf die Fresse fertig los“), das längste Lied der Bandgeschichte („Geiler Jutter“), das gruseligste Lied der Bandgeschichte („Horrorpunk“), das dudelsackigste Lied der Bandgeschichte („6 aus 49“) und das wohl konfuseste Lied der Bandgeschichte („3D-Brille“).

Am 22. August wird die Veröffentlichung des "Gestern Freibier" betitelten Albums mit den eng befreundeten Bands Abfluss und Die Drolls im Labor Hannover gebührend gefeiert .

Tracklist:
Auf die Fresse fertig los (2:43)
Dreissig (2:42)
Gestern Freibier (3:26)
Das richtige Konzert (2:25)
Das kleine süsse rothaarige Mädchen (2:50)
Horrorpunk (4:46)
Systemficker (Coverversion von "Der flotte Totte") (1:59)
Die traurige Ballade von Christoph, dem lustigen Tätowierer (3:27)
Geiler Jutta (9:14)
3D-Brille (2:29)
6 aus 49 (2:10)
Alte Zeiten (4:04)
Nichts bleibt wie es war (3:56)
Herr Doktor (2:36)
Schluss mit lustig (2:55)
Einfachseinheit (2:28)
Heisser Ofen (3:41)
Das Lied von Unterwäsche (3:24)


Geschrieben von aaaaaprvdgrwwelt am 19.08.2008, 23:24 Uhr


Teilen:                    

1 Kommentar

Avatar
Manisch_Depressiver_Roboter
Geschrieben am 30.08.2008, 12:12 Uhr
Geil! Ein neues Rotz auf der Wiese Album, hatt ich gar nicht mitgekriegt. Ich find echt verdammt gut, was die so machen, die Scheibe muss also unbedingt in meinen Besitz. Besonders auf die Coverversion von "Systemficker" bin ich ja mal gespannt!!

__________________


Kommentieren