Design wechseln

Start » Neuigkeiten » Die Böhsen Onkelz lösen sich auf

Die Böhsen Onkelz lösen sich auf


Die Böhsen Onkelz geben auf ihrer Internetseite bekannt, dass sich die Band nach ihrer nächsten CD mit dem bezeichnenden Titel "Adios" und der Tour im Herbst auflösen wird. Ein Abschiedskonzert für das nächste Jahr ist wohl noch geplant, so dass die Onkelz dann zum 25. Bandjubiläum endgültig den Hut nehmen. In dem veröffentlichten Text feiern sich die Onkelz noch mal fleißig selbst. Nach ihren Erfolgen wie den drei auf Platz eins gelandeten Alben (das Nächste sehen sie auch schon auf der Top-Position) und den unzähligen Konzerten vor vollen Hallen sehen sie keine Möglichkeit mehr, noch etwas draufzusetzen. Deshalb also das Ende am Höhepunkt ihrer Karriere. Wer weint der Ex-Punk, Ex-Nazi und schließlich sich selbst verkaufenden Kommerzband eine Träne nach? Wie lautete noch ein Titel einer Onkelz-CD? "Fahrt zur Hölle!"

Geschrieben von KNOX am 25.05.2004, 19:01 Uhr


Teilen:                    

116 Kommentare

Avatar
Anti_Onkel (unregistriert)
Geschrieben am 14.09.2006, 18:48 Uhr
Wo finde ich Songs gegen die Onkelz ???

Avatar
onkelzfan (unregistriert)
Geschrieben am 11.09.2006, 18:55 Uhr
was macht punks besser als nazis. jeder schimpft über nazis, aber dass punks die gleichtn idioten sind sagt keiner, oder was tun punks für unsere gesellschaft. außer auf demos gegen nazis gehen, leute anpöpeln, musik hören, die sie nicht verstehtn weil sie englisch ist. Ach und saufen, drogen nehmen, auf der straße rumlungern und sich mit irgendwelchen idioten prügeln. Ich möchte hier auf keinen fall nazis als heilige darstellen, aber ein punk sollte sich nie über einen nazi beschweren, weil der punk der gleiche idiot ist. nun zum schluss fragt ihr euch, was dass mit der trennung der onkelz zu tun hat, na ganz einfach seit jeher streiten sich punks und nazis über onkelz, so kann man hoffen, dass diese streitfrage geklärt wird. Ach und übrigens, wenn man sich ein bisschen mit der materie onkelz befasst, wird man merken, dass diese bekannten rechten lieder, nie bei irgendwelchen auftritten gespielt wurden. Aber naja für mich sind onkelz immer noch die beste band der welt :tongue:

Avatar
üüüü (unregistriert)
Geschrieben am 07.09.2006, 16:13 Uhr
onkelz sind kleine dumme pussys die sich nicht entscheiden können was sie eigentlich sind, wollen oder sein sollen...als nazis werden die eh nicht mehr ernst genommen...die werden gar nicht mehr ernst genommen...weil ihnen die sogenannte "GLAUBWÜRDIGKEIT" schon lange fehlt...wenn man punks fragt, hörts du von einem drittel: "rechts", vom 2. drittel: "links", und vom rest: "weder noch"...
bei nazis genauso... :stinkefinger:

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 12.08.2006, 18:18 Uhr
OMG :lol:
immer wieder frage ich mich wie es leute voll bringen können so einen scheiss zu schreiben.euer gelaber ist nicht weiter als klischeehaftes,hohles und oberflächliches gelaber :lol: .
naja,kümmert euch um euren dreck,stempelt schön ab und sterbt dumm. :lol:

Avatar
antidepressiva (unregistriert)
Geschrieben am 12.08.2006, 17:15 Uhr
jungs ich will euch mal eins sagen:zecken sind scheiße das steht fest........ich hasse punks einfach nichts besseres zu tun als sich vollaufen zu lassen........hip hop regiert die welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


¡todos los punks no son simplemente solamente perras pequeñas y tienen cualquier cosa!!!!! el salto de la cadera para los punks vivos que el medio pone grueso encendido morirá Cuba altamente viva !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 11.08.2006, 14:22 Uhr
das ist geschmackssache

Avatar
ONKEL_TOM (unregistriert)
Geschrieben am 10.08.2006, 20:32 Uhr
LOL :lol: Aufnehmen kanns jeder mit ihnen, aber besser bleiben immer die Onkelz!!!

Naja, A.D.I.O.Z.

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 10.08.2006, 20:07 Uhr
ich kenne bands,die es lyrisch mit den onkelz aufnehmen können.
na,hat doch jemand was geschrieben häää? :lol: :lol: :lol:

Avatar
ONKEL_TOM (unregistriert)
Geschrieben am 10.08.2006, 17:03 Uhr
LOL etz sagt keiner mehr was häää :lol: Und übrigens: Es kann zwar sein, dass manchen die Musik von den Onkelz nicht gefällt, aber das ist kein Grund zu sagen, die wären "scheiß Nazischweine" oder sowas!!! Dann schaut euch doch mal die ganzen Hopper oder Punks an, wie die ausschaun... Da wirds mir ja schon vom anschaun schlecht :mad: Und Hip-Hop kann man nun wirklich nicht Musik nennen, da gibts net mal ne Melodie, nur bissl Bass und gelaber! Von Punk will ich jetzt gar nicht erst sprechen/schreiben...

A.D.I.O.Z.

Wir trinken auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das, was einmal war, darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr, auf ein neues Jahr...

Avatar
ONKEL_TOM (unregistriert)
Geschrieben am 07.08.2006, 18:19 Uhr
Jetz lasst mal nen richtigen Onkelz-Fan hier ran klar ^^

Die Onkelz sind weder Punks noch Nazis, sie sind gegen beide radikalen Seiten!!! In dem Lied "Macht für den der sie nicht will" kommt rüber, dass sie gegen Nazis sind ("An der Front für die Nazis, sie war'n Spitzel für die StaSi! Und heute heucheln sie Demokratie... Macht für den, der sie nicht will!!!"), und an dem Song "Entfache dieses Feuer" ("Es ist nicht grad berauschend, was ich hier seh. Ich sehe Bullen töten Schwarze in LA...")! Sie singen auch etwas gegen Zecken, aber mir fällt gerade nicht ein, in welchem Lied...

@ Crackman: Die Onkelz haben sich von den rechtsradikalen Fans distanziert:

"Ey passt mal auf ihr Wichser da vorne!!! Wenn ich da noch eine Hand zum "Sieg Heil" hochgeh'n seh', gibts persönlich auf's Maul, is' das klar?! Ey ihr Glatzen!!! Wir seh'n es von hier oben sehr gut, Leute!!! Seid vorsichtig, ich warne euch, grade euch, okay?! Easy!!! Ich sag euch eins: Ein Onkelz-Konzert is' kein Polium für Rechtsradikale, okay?! Verpisst euch!!! Ham' wir uns verstanden??? Die kleine Sau da mit der schwarzen Bomberjacke is' der nächste der fliegt!!!" (Zitat von einem Onkelz-Konzert!!!)

IHR SEID DOCH ALLE NARREN, DIE ONKELZ HABEN IHRER NAZI-VERGANGENHEIT ABGESCHWOREN UND STELLEN SICH POLITISCH NEUTRAL, SIND ABER GEGEN DIE MOMENTANE DEUTSCHE REGIERUNG bzw. GEGEN DIE LAGE IN DEUTSCHLAND, aber wer ist das nicht :saint:

A.D.I.O.Z.

Wie disziplinlose Engel vom Teufel bekehrt, vom Himmel verbannt, doch auf der Erde verehrt. Wir Prinzen des Friedens sündigen gern, im Namen der Onkelz - im Namen des Herrn!
Wer Böhses säht, wird Onkelz ernten...
Lebe Böhse, liebe Onkelz!!!
Böse Menschen, Böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!!!
Onkelz-Fans sind die treuesten Fans und Menschen, die es überhaupt gibt!!!

ONKELZ 4 EVER!!! :duh:

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 05.08.2006, 20:54 Uhr
@böhse,du bist einfach nur zu bemitleiden :lol:
was wollen die linken?
was haben die punks für ein ziel?guck doch mal bei wikipedia.warum is jeder heute so unselbstständig?guck da doch einfach mal nach...
gibt es ein ziel?ja,das gibt es.ich kenne mein ziel.und das heißt "kampf".
und die braunen sind besser?ich denke dazu spare ich mir mal besser den kommentar...

Avatar
aaaaaprvdgrwwelt
Geschrieben am 05.08.2006, 17:25 Uhr
@Böhse
Nein, die Seite heisst sicherlich nicht www.musik.scram.de, das hättest du aber schnell rausgefunden, wenn du die URL mal getestet hättest. Kannst du ja mal machen, wenn du wieder nüchtern bist. Ausserdem ging es in dem Text nicht um die handvoll Faschos wie dich, die ihren Führern und Helden ewig nachtrauern, weil sie selbst nichts auf die Reihe bekommen.

__________________

praesidentvondiegrosseweitewelt
RamTatTa Online Fanzine


Avatar
Böhse (unregistriert)
Geschrieben am 05.08.2006, 16:44 Uhr
Ach und nochwas:

Punks können nur Scheisse Labern...
Oder eigentum anderer zerstören !!!

Im gegensatzt zu Nazis machen Sie nur Scheisse (Saufen, Kiffen etc.)

Was habt ihr denn für ein Ziel ?
Gibt es überhaupt ein Ziel ?
Ich Denke was ihr macht ist Sinnlos !!!
Da sind die braunen wesentlich besser.

Ach und eins noch:

Alle Radikale sind schlecht ob Links oder Rechts, obwohl National Sozialisten eine bessere Zukunft vorsich haben als die Linken.

Und noch an alle sogenannten "Onkelz-Hasser":

Ihr habt keine Ahnung, habt villeicht irgendwo mal etwas gelesen oder gehört.
Beschäftigt euch mal richtig mit den Onkelz und hört auch mal andere Lieder als die aus den Alben wie: Der Nette Mann oder Hausmannskost oder Müllamich das sind schlieslich nur die alten.

Avatar
Böhse (unregistriert)
Geschrieben am 05.08.2006, 16:31 Uhr
Die Scheiss "Punk" Seite heisst:

http://www.musik.scram.de/
und
http://www.p-u-n-k.de

Und nicht www.punk.de (Ist aber alles der selbe dreck!!!)

Avatar
Böhse (unregistriert)
Geschrieben am 05.08.2006, 16:25 Uhr
An üüüü:

Onkelz sind garantiert nicht Scheisse und schon garnicht mit Landser und anderen RechtsRock Bands zu vergleichen.
1985 sind Sie nähmlich aus dieser "Rechten" Szene ausgestiegen.
Und Sie bereuen es!!!
Sie haben versucht uns zu zeigen das es möglich ist sich zu verändern, doch Idioten wie du die nichts im Kopf haben und einfach nur Scheisse Labern wollen machen alles Kaputt.

Ach und an www.punk.de (oder wie die Seite hier heisst)

Wer weint der Ex-Punk, Ex-Nazi und schließlich sich selbst verkaufenden Kommerzband eine Träne nach? Wie lautete noch ein Titel einer Onkelz-CD? "Fahrt zur Hölle!"

Millionen haben das gemacht !!!
Also "Fahrt selber zur Hölle ihr Spasten!!!"


Avatar
üüüü (unregistriert)
Geschrieben am 30.07.2006, 22:52 Uhr
Onkelz sind RIESENSCHEISSE!!! Und den Abschaum auf eine stufe mit Landser, etc. zu stellen... :stinkefinger: :mad: RICHTIGE Nazis hören doch den Dreck gar nicht... Von wegen ``gute Musik``... musikalischer Dünnpfiff, so nennt sich das...

Avatar
blutoniumboy (unregistriert)
Geschrieben am 07.07.2006, 16:23 Uhr
steigt alle auf elektronisch um....

obwohl....

ne lasst es lieber und macht euch hier alle gegenseitig fertig

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

es lebe die rave!!!

Avatar
BöhserBorusse (unregistriert)
Geschrieben am 06.07.2006, 22:26 Uhr
Ihr habt alle hier 0 Ahnung von den Onkelz. Onkelz ham absolut nix gegen Punks. Nur was gegen Leute von der Antifa und der NPD. Links ist scheisse und Rechts ist scheisse. Die Onkelz ham ihre zwei "rechten Lieder" zu ihrer Punkzeit geschrieben, nicht zu ihrer Oi- skin Phase.
Die Onkelz sind bestimmt nicht rechts.
Onkelzlieder werden verboten, aber solche Leute wie Sido und wie die Spinner heissen. Manche Lieder von denen gehören aufn Index.
Es gibt keine geilere Musik, als Onkelz, Motörhead, Metallica, Guns n' Roses, The Offspring, Green Day etc.

Es lebe der Rock n' Roll.

Onkelz 4 Life

Avatar
antizecke (unregistriert)
Geschrieben am 06.07.2006, 10:01 Uhr
Jo kann ich...Zecken sind die dummheit in person und leben in ihrer traumwelt...kurz : linke :alien:

Avatar
unbekannt (unregistriert)
Geschrieben am 05.07.2006, 22:06 Uhr
Kann mir erklären was eine Zecke ist, denn ich werd irgendwie so beschimpft hin und wieder, hab aber peinlicherweise keinen schimmer was das genau bedeutet.... :question:

Avatar
antizecke (unregistriert)
Geschrieben am 29.06.2006, 10:58 Uhr
wieso regt ihr euch eigendlich immer üner nazis auf? ok ich bin keiner aber es ist nix falsches daran leute abzustossen die sich hier wie scheisse benehmen und nur hierherkommen wegen der sozihilfe...es gibt ja auch genug moscheen und der ganze fuck deswegen sind die nur hier.Ihr könnt nix anderes sagen ausser: "scheiss nazischwein" oder "fascho" u.s.w. aber begründen könnt ihr nix.

BO 4-EVER!

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 22.06.2006, 23:48 Uhr
wie kann man nur so oberflächlich sein...

Avatar
GOTTES_SOHN (unregistriert)
Geschrieben am 22.06.2006, 23:34 Uhr
Punks Gebt eure meinung....
Aber pennern glaubt kein Mensch.
Geachtet werdet ihr auch nur von eurer eigenen "Rasse". Schaut euch an....
kinder verkleiden sich an karnevall als punks...
wie erbährmlich für euch...
Die onkelz haben Uns Begleitet Durch das leben...
vieleicht das man mal seinen arsch hochbekommt
Etc.
so faul wie ihr seid....
werdet ihr schon erzohgen und als arbeitslose wird euer buch zuendegeschrieben. :lol: :saint:

Avatar
antionkelz (unregistriert)
Geschrieben am 22.06.2006, 20:52 Uhr
ich hasse die hurensöhne wie die pest .
die sind alle abgefuckte nazis.
onkelz (die 2.hitler-generation)

ich hasse sie und ihre (un)intelligente fans :thumbdown:

Avatar
schokoPunky (unregistriert)
Geschrieben am 31.05.2006, 12:23 Uhr
ich liebe onkelz hab sie au gehört befor ich meine jetzige meinung erlangt habe und die hab ich schon mit 12(!) gekricht^^ die böhsen rechten texte mochte ich noch nie obwohl ich auch einiges auf diesem pc hab... ich mags aba einfach nich ich hasse faschos und punx die meinen des onkelz nun wirklich das schlimmste is etz. besser späte als gar keine einsicht mein ich ma so wa?! :aergerlich: das die onkelz sich aufgelöst ham war ein riesen verlust für die welt glaube ich die wahrheit so hart auszusprechen das ham sich bisher nur wenige getraut kla punkrock versucht in jedem lied hart die wahrheit zu sagen aber onkelz waren dabei nich so politisch usw... ich hab die geliebt und werde sie immer lieben... in diesem sinne skins and punks united cheerz n oi ...

Avatar
OnkelzHasser (unregistriert)
Geschrieben am 24.05.2006, 17:38 Uhr
Juhu endlich ist dieser scheiss Abschaum weck vom Fenster!
Sie haben Jugendliche zum bösen verändert! Die Musik macht aggresiv und ist obendrein total für den Arsch! Ich bin glücklich das diese Pisser endlich aufgehört haben!
Und "liebe" Onkelz: Danke für nichts Ihr Bastarde!

Avatar
Bremer (unregistriert)
Geschrieben am 21.05.2006, 00:32 Uhr
Die Onkelz sind einfach geil . Man muss kein nazi sein um sie zu hören aber ich hasse punks da sie sich so scheisse geschmacklos anziehen das ist einfach nur hässlich under alles für alle und das umsonst Frage seid ihr dumm ich hab nichts gegen ausländer aber punks tzz tzz tzzz

Avatar
Kuschlkadse (unregistriert)
Geschrieben am 18.05.2006, 19:14 Uhr
o.o Scheiss ma auf die Onkelz, aber ich finde Zecken vollkommen in Ordnung. Ich bin selber mit einem Punk zusammen, und da ist mir die Musik auch schon egal. [Ich selbst höre nämlich hauptsächlich HipHop].
Das einzige was ich bis aufs Blut hasse sind Nazis! Dumme Leute meiner Meinung nach.
:mad:

Ahja was solls ;D Musste mal gesagt werden ^^.
Man sieht sich,
baba :biggrin:

Avatar
bennyB (unregistriert)
Geschrieben am 14.05.2006, 14:22 Uhr
ich find DIE MUSIK der onkelz scheisse, ich hab aba prinzipiell nix gege die leut wo se höre, man sollt en mensch net auf sein musikgeschmack reduziere.
ich hab viele leute in meinem freundeskreis wo onkelz hört, die sin alle total in ordnung und supa freunde!

Avatar
böhseronkel666 (unregistriert)
Geschrieben am 27.04.2006, 18:42 Uhr
sorry wegen der rechtschreibfehler,hatte es eilig

Avatar
böhseronkel666 (unregistriert)
Geschrieben am 27.04.2006, 18:40 Uhr
alle die sagen,dass die onkelz nazis sind,oder waren ham doch überhaupt keine ahnung.
Gut ein großer teil der rechten szene hört onkelz,aber da können die ja wirklich nix dafür...oder wie viele andere bekannte DEUTSCHSPRACHIGE Hardrockbands gibts denn sonst??Ausserdem geben die Ihnhalte der Onkelz seit 23 Jahren keinen Grund zur Beanstandung,wobei sie ohnehin nur 2 wirklich bedenkliche Lieder geschrieben ham(eins davon als zecken )des weiteren verkaufen die Onkelz 800000 CD`s im Jahr,wobei in Deutschland höchstens 50000 Leute wirklich einer RECHTEN SZENE zuzuordnen sind.
Und überhaupt...
nur weil wir in deutschland sein, darf man ned rechts sein????
Natürlich is rechts ned gleich Ausländerfeindlich,und ich finds richtig kacke wenn irgendwer Menschen dazu auffordert gegen eine Minderheit gewalttätig zu werden,oder so.In meinem freundeskreis sind viele ausländer.Aber echt ...ein bisschen weniger Sozi-staat wär gut...Ausländer, die hier von Hartz 4 leben und ewig keinen Job finden,sollte man heimschicken...und scho regen sich 90% der Leute auf.armes Deutschland,die Scheiße is 61 Jahre her.Und wie die Onkelz einst so schön sagten:"Die 12 DUNKLEN JAHRE in deiner geschichte machen unsere Verbundenheit zu dir nicht zunichte.Es gibt kein Land vol von Dreck und Scherben..
P.S Wer sagt,diem Onkelz seien Komerz is Auch blinder als blind,oder hat nur nicht hingesehen!!!
Die onkelz haben ihr eigenes Lable,sind von niemanden Abhängig,und arbeiten grundsätzlich nicht mit den Medien zusammen.(ausnahmen sind z.b.Der Metal hammer,oder Blinden-Zeitungen,usw-also alles ausserhalb des Mainstreem-sie sind z.b.trotz nominierung auf keiner echo veranstaltung aufgetaucht)
Und bevor hier noch mehr Scheiße gelabert wird,schaut auf Onkelz.de!!!!! :exclamation:

Avatar
Crackman (unregistriert)
Geschrieben am 26.04.2006, 20:52 Uhr
solange die onkelz sich nicht ausdrücklichst von ihren nazifans distanzieren sind die für mich eine dreckige kommerz-naziband! die behaupten immer sie seien nicht kommerz aber ich brauch mir nur mal die 100000 t-shirts und pullover usw angucken, welche das onkelz logo tragen die die verkaufen und dan weiss ich was die sind: kommerzschweine!

ich glaube zwar nicht das alle onkelz fans nazis sind aber der weitaus größere teil hat irgendwo ne rechte grundeinstellung! die hälfte meiner klasse ist onkelzfan (kotz) und die hören neben den onkelz auch noch bands wie landser, störkraft oder ander dreckige faschobands!

viele sagen immer das wir anti-onkelz keine ahnung hätten weil wir noch nie lieder von den onkelz gehört haben aber genau das ist in meiner klasse das problem: ich komm leider nicht drumrum die zu hören!

KILL THE ONKELZ AND THE ONKELZ-FANS

Avatar
onkel89LE (unregistriert)
Geschrieben am 19.04.2006, 12:39 Uhr
Es freut mich zu hören das es immer noch *zensiert* gibt die noch ein paar *zensiert* betrachtet man mal ein beitrag von ganz oben = wo er sich über ein Text aufregte von den B.O. du wirst gefivkt von deinem vater usw. er denkt das genau vertritt die meinung von B.O. und genau das beweißt das er nich schlauer ist als eine Ameis!!!!!!!!!!!!er denkt auch bestimmt das wenn er eine Ameise auf die hand nimmt das die ein anpinkelt (stimmt zwar nicht aber bei dir sollte sie es mal machen, er denkt auch bvestimmt das der Döner aus der Türkei kommt stimmt aber nicht !!!!!!!! Ein aufruf für aller informiert euch zuerst bevor ihr euch organisiert und sowas auf die beine bringt wie die Trecks ANTIFA !!!!Ciao....

Avatar
isdochegal (unregistriert)
Geschrieben am 12.04.2006, 15:56 Uhr
ich finds gut...

Avatar
Scheissnazisscheisspunks (unregistriert)
Geschrieben am 04.04.2006, 15:16 Uhr
Ich hasse Punks und ich hasse nazis!Die onkels sind auch total fürn arsch...ich meine solche texte wie "du wirst gefickt von deinem vater"...naja kein kommentar dazu!
Ich bin froh wenn die game over sind! :cool: ...

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 19.02.2006, 15:51 Uhr
und das ist wieder mal ein beweis der oberflächlichkeit...

Avatar
AlfredoDerAnaltorpedo (unregistriert)
Geschrieben am 15.02.2006, 19:58 Uhr
punks sehen scheiße aus und haben (meistens) null hirn (=keinen abschluss), hocken in der gosse und nehmen drogen....also: raus damit TSCHÜß!!!

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 29.01.2006, 12:46 Uhr
also so langsam nervt das mit diesem "scheiss onkelz"-gelaber.und kleener_punker:deine hohlen parolen sind nicht nur bescheuert,sondern auch unangebracht.und sowieso:die onkelz sinn doch weg,also was labert ihr noch so blöd rum?wie gesagt:ihr müsst die musik ja nicht unbedingt hören.und nochwas:bevor solche mitläufer kommen sag ich es nochmal:onkelz WAREN rechts,also informiert euch oder haltet das maul

Avatar
kleener_Punker (unregistriert)
Geschrieben am 27.01.2006, 22:19 Uhr
Scheiß auf die Onkelz. Hätten sie sich mal entschieden was se sein wollen, hätten se mit sicherhei mehr fans gehabt. Aber mal so und mal so is einfach nicht. Aber mein Gott, als Fascho brauchste ja nicht viel Hirn. Das Denken überlassen se ja eh der Partei (NPD). Das war immer schon so.
Aber was soll man noch sagen außer

NAZIS FOLGT EUREM FÜHRER (in den Tod)
Verpisst euch bloß.
Euch will eh keiner. Die GROßE GRUPPE hält auch bloß zu euch solange ihr mit Glatze und Bomberjacke rumlauft und alles tut was die GROßEN JUNGS euch sagen. Ihr seid eh nur für die Drecksarbeit zu gebrauchen.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

________________________________________________________

77 heißt grüß Gott
88 Nazischrott
(Jesus Skins)

Avatar
onkelOi (unregistriert)
Geschrieben am 23.01.2006, 17:19 Uhr
:lol:

politisch korrekt,
was is das überhaupt ?!
p.c. ist das alles woran ihr noch glaubt ??

Avatar
DiggerHaSS (unregistriert)
Geschrieben am 18.01.2006, 18:42 Uhr
Onkelz sind (waren) die besten!!!!!!! Ihr scheiß zecken wist doch gar nich was gute mucke ist.
Und das scheiß anachie gelawer. Mit anachie könntet ihr eure sozialhife vergessen. wär denn nichts mehr mit abkacken, dann müßtet ihr mal "arbeiten". achso arbeiten wird so definiert: eine tätigkeit bei der man früh aufstehn muß, und bei der man geld bekommt. nicht zu vergessen man kommt auch später nach hause und man müßte sich waschen um die anderen kollegen nich zu belästigen.kiffen wäre dann auch nicht mehr drin!!!!!

:mad:

Avatar
antiantifa (unregistriert)
Geschrieben am 18.01.2006, 15:41 Uhr
dummes gelabber !!!
onkelz ja gut und schön-hab nichts dagegen,im gegenteil...hör se gerne
aber manche von euch scheins einfach nich zu kapieren...

naja wollt eigendlich nur sagen , dass de onkelz wirklich geil sin ...aber ,dass das scheiss zeckenvolk hier das irgendwie immer noch nich kapiert hat , das die nich (mehr) rechts sin ...also in diesem sinne
:eatmyshorts:

Avatar
Lotariat (unregistriert)
Geschrieben am 18.01.2006, 14:47 Uhr
Nachricht an "fuckgermany"


Jeder der bo hört soll deiner meinung nach ein nazi sein? Hä```??????????????

Sorry, aber wer sowas schreibt hat für mich kein Gehirn.......

Gruß

:yes:

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 10.01.2006, 22:10 Uhr
also echt mal,das ist einfach ohne das hirn zu benutzen einfach nur hingeschrieben :lol: .oberflächlich,große schnauze und ein feigling.ich dacht solchedepen gibt es nicht mehr,aber da hab ich mich getäuscht.wie wärs wen du nochmal schreibst,bloß nur im nüchternen zustand,ok?echt,so viel dummheit,oberflächlichkeit,feigheit und intoleranz auf einmal,hätt nich gedacht,dass das möglich wäre :lol:
achja:beschreibe folgende worte:hurensohn und nazi.möcht ma wissen ob du wenigstens die bedeutung kennst(das glaub ich aber eher nicht :lol: )es gibt genügend spinner wie dich...verschone uns bitte mit deinem hirnlosen geplapper,okay? :lol: :lol: :lol:

Avatar
fuckgermany (unregistriert)
Geschrieben am 10.01.2006, 20:08 Uhr
:lol:
alle die onkels hören sind verdeckte nazis, die spätestens wenns sie besoffen sind mit immer den gleichen sprüchen kommen "bin ich ein nazi nur weil ich onkels hör und zu deutschland steh??"
antwort: "jepp"

tja jetzt hab ich so einige provoziert aber ich verpiss mich wieder, weil es mir scheiß egal ist, was ihr hurensöhne schreibt!

punks sind cool. jeder der nicht links ist, ist ein nazi-hurensohn, hehehehe

Avatar
Joshci (unregistriert)
Geschrieben am 05.01.2006, 15:47 Uhr
hallo zusammen

es gibt so viele gute songs von den onkelz:

"lack u. leder", "nie wieder", "wilde jungs", "nichts ist für die ewigkeit", "eine dieser nächste", "zeig mir den weg", "wilkommen",
"flammen", "leere worte", "auf gute freunde", "ich mache was ich will", "danke für nichts", "h", "hast du sehnsucht nach der nadel",
"narben", "nichts ist so hart wie das leben", "der platz neben mir", "erinnerungen", "so was hat man", "prinz valium", "knast".......... usw.

leider war ich net beim abschlusskonzert, aber naja gute bands kommen und gehen...
SLIME gibts z.b, auch schon lange nicht mehr und die waren auch absolut genial, ich sag nur:

"yankees raus", "zu kalt", "nazis raus", "zusammen", "D.I.S.C.O", "artificial", "brüllen, zertrümmern und weg", "deutschland",
"etikette tötet", "guter rat ist teuer", "ich will nicht werden", "1,7 %", "robot age", "A.C.A.B", "i wish i was"
:rolleyes:

Avatar
KingBob (unregistriert)
Geschrieben am 03.01.2006, 22:20 Uhr
naja bis auf die schlimmer tatsache das du hsv-fan bist hast du recht...nur weil du onkelz hörst etc.. bist du nicht gleich nazi!

ps: Wir stehn für Werder
:wink:

Avatar
FicktEuchAlle (unregistriert)
Geschrieben am 27.12.2005, 18:34 Uhr
Moin ihr Spinner.
Ich höhre Onkelz bin HSV Fan und habe eine Glatze.
Passt alles, oder?
Ihr könnt mich alle mal. Scheiß Vorurteile !!!
Viva Loz Tioz!!!
Dank fürs lesen ihr Käsekroketten.

Avatar
KingBob (unregistriert)
Geschrieben am 22.12.2005, 22:32 Uhr
Also irgendwie schreiben hier die meisten niveaulose hauptschulkacke...und zwar beide seiten: scheiß nazis/ kack punks- ihr habt doch keinen musikgeschmack etc... schaltet ihr eigendlich auch mal euren kopf ein? nicht jeder der onkelz hört ist nazi aber auch nicht jeder der fundermental von der terrorgruppe zuhause stehen hat ist ein echter punk! ich glaube die meisten hier sind bloß irgendwelche wichtigtuer die einfach mal einen auf geilen macker machen wollen...naja wenn ihr nichts besseres zu tun habt...kann ich auch nicht helfen!
:thumbdown:

Avatar
Spongie88 (unregistriert)
Geschrieben am 10.12.2005, 16:46 Uhr
Scheiss Punks!! Raus mit den Zecken!!!

Avatar
Onkel_2k (unregistriert)
Geschrieben am 02.12.2005, 14:40 Uhr
Wenn die Onkelz nit liebt hat sein Leben verschenkt!

Avatar
Bob548 (unregistriert)
Geschrieben am 29.11.2005, 21:22 Uhr
Tja wies mein Vorgänger berets sagt...er ist wirklich winzig !
lol will ja nix sagen,aber als Onkelz Fan schäm ich mich hier wirklich für so manche hirnlosen Parolen oder Argumentionen.
Tjaja Monster-Mösen snd eine aussterbende Rasse!

Avatar
der_erste_russenpunk_im_oberpfalz (unregistriert)
Geschrieben am 29.11.2005, 21:13 Uhr
Mösenbauer hat den kleinsten glied in der
geschichte

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 19.11.2005, 18:56 Uhr
okay leute:dem snuff schließ ich mich an,sowie dem michael.wir haben jetz schon 71 Kommentare(meinen jetz mitgerechnet).und viele davon klingen so:"scheiß onkelz","scheiß rassisten" und so was.was soll denn das?wir haben auch langsam gemerkt,dass ihr sie nicht mögt.und diese "die onkelz sind rassisten"-sprüche solltet ihr für euch behalten.beschäftigt euch mal mit den onkelz,dann könnt ihr wiederkommen.aber diese dreckigen vorurteile lasst ma lieber.ich wette ihr habt nur davon gehört,dass se nazis sind(war natürli8ch falsch ist)und das plappert ihr dann nach...(kann ich mir zu 50%von euch sehr gut vorstellen...)also:informiert euch oder haltet das maul! :mad:

Avatar
SNuff (unregistriert)
Geschrieben am 17.11.2005, 14:26 Uhr
MOin!Ich höre auch Onkelz und bin ein absoluter Fan von ihnen!Ich bin aber deswegen nicht rechts und das kotzt einen an wenn man sich dann sofort solche vorurteile anhören muss!Ich hasse nämlich nazis und Punks,was soll das von euch?(FInde übrings den eintrag von
Michael_Schmidt sehr gut!) ciao

Avatar
Laomedon (unregistriert)
Geschrieben am 16.11.2005, 21:19 Uhr
Punks raus!

Avatar
ZECKENKILLER (unregistriert)
Geschrieben am 28.09.2005, 16:20 Uhr
die onkelz is das geilste was gott und gegeben hat...
zecken sind einfach nur ekelig geht mal euer hansapils auf der straße schlürfen aba nicht hier in deutschland :thumbdown: es kotzt mich einfach an ihr scheiss lumpenvolk...

reicht das ihr zecken...?

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 23.09.2005, 21:31 Uhr
ich glaube damit wäre alles gesagt...

Avatar
Evilpelle (unregistriert)
Geschrieben am 23.09.2005, 01:16 Uhr
Die Onkelz waren ein sehr wichtiger bestandteil meines Lebens!!! Und ich bin kein NAZI!!!!! Oder Fascho!!! Gerade Euch Punks müßte es begeißtern was diese Band geleißtet hat! GEGEN ALLE REGELN!!! Und immer gegen den Strom!

Die zeit ist ein Dieb! VIVA LOS TIOS! -danke für alles- :sad:

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 05.09.2005, 16:55 Uhr
die lieder haben keine aussage???punks sind dumm???HA!
Du dreckiger fascho weißt einen SCHEIßDRECK!!!!!!!!ich bin zwar kein punk,aber ich kann gruppen auseinanderhalten und sehr gut einschätzen.Okay,es gibt Punks,die scheiße sind und so,aber es gibt auch viele,die stolz auf ihr land sind und arbeiten gehen.Manche Punks sehen ganz normal aus.anarchie find ich zwar auch nich so doll,aber ich akzeptiere diese meinung.doch dann muss so eine scheiß faschosau wie du auftauchen.DU HAST KEINE AHNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!informiere dich das nächste maal besser,bevor du solche scheiß aussagen machst.

PS:Ihr Nazis seid keinen deut besser!!!!!!!!Fickt euch!!!!!!!!!! :mad:

Avatar
SCHEIß_ZECKEN (unregistriert)
Geschrieben am 04.09.2005, 22:44 Uhr
:mad: so erstmal möchte ich sagen das anarchei der größte scheiß ist den es überhaupt auf dieser welt gibt!!!
diese kacke würde nur noch mehr hirbverbrannte spinner dazu bringen alles zu machen was sie wollen!!!
und diese scheiße von wegen ''links-radikal'' ist auch die kacke im quadrat!was würde das denn in MEINEM land ändern????...soll ich euchs sagen?????
NICHTS!!!!!!!denn so wie es im moment ist ist es eigentlich ganz gut!
seht euch mal um....MÜSSEN irgendwelche penner hungern???NEIN,.....die spinner dies trotzdme tun sind meiner meinung nach nur DUMM!!!!!denkt mal drüber nach wie gut es euch scheiß zecken hier in DEUTSCHLAND geht!punks sind sowieso nur dumm ...eure lieder haben keinerlei aussage!und euer aussehen....einfach nur dumm und häßlich!
''jo komm wir schneiden uns löcher in unsere drecks-billigen sachen und rennen dumm durch die stadt''
SO KANNS NICHT WIETER GEHN!!!!schämt euch ihr *editiert*!!!!
eine schande für den gesamten staat seid ihr!eingespeert gehört ihr!naja hiermit endet mein beitrag...
nochmals...
*editiert*

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 24.08.2005, 16:49 Uhr
eh,Michael,es gibt einen großen unterschied zwischen dir und anderen punks.du versuchst ohne gewalt gegen die rechten vorzugehen.aber ein sehr großer teil(diese möchte gernpunks)sind gewalttätig(bei den nazis ist es nicht anders).
ich will die punks zwar nicht fertig machen,aber ich nehme sie auch nicht in schutz.man muss dinge immer von zwei seiten aus sehen.und übrigens:80% der Punks gehen arbeiten???da bin ich mir nicht so sicher.außer wenn du die 80% meinst die DU KENNST.

Avatar
Michael_Schmidt (unregistriert)
Geschrieben am 24.08.2005, 14:56 Uhr
übrigens...ich bin 18 jahre alt, bald 19 und punk ist meine lebenseinstellung nicht einfach nur musik hören...
ich bin politisch sehr angegiert und ich schäme mich nicht zu sagen das ich als punk auch ca 10 onkelz lieder hab und sie gern höre!!!

Avatar
Michael_Schmidt (unregistriert)
Geschrieben am 24.08.2005, 14:53 Uhr
hallo!
ich bin punk und mag onkelz?
warum???weil ich tolerant bin, mich mit der band beschäftigt habe.
ok, viele texte sind mehr als zweideutig und leider über 50% der fans rechts geneigt!

ABER DAS ALLES IST EIN KLICHEE DANK MTV UND VIVA!!!!!

genauso wie jeder sagt das punks rumsitzen, saufen, bepisst schlafen udn sich morgens das frühstück in vorm von heroin spritzen

jeder der sagt scheiß punks, dumme zecken oder zu den onkelz "ihr scheiß nazis" hat keine ahnung und ist ein komerz kind das das nimmt was es kriegt...20% der punks machen das, was ist mit den anderen 80%?die gehen auf die straße, arbeiten (wie auch ich) und fangen vor allem keinen zoff an!irokesen sind einfach nur provukation und das aussehen ebenfalls und ein protest gegen die höhere gesellschaft!

wenn mich jmd. beleidigen will dann bitte nur berechtigt...dazu sollte man aber nen iq von über 105 haben, und jeder der sagt onkelz sind rechts und punks scheiße hat keine eigene meinung und ist meiner meinung nach ein fickfehler sowie intollerant...bitte dann an sherco@gmx.net senden

mein fresse immer diese wichser die nichts über rechts und vor allem über links wissen

Avatar
LauternONKEL (unregistriert)
Geschrieben am 10.08.2005, 07:57 Uhr
An alle.Erst einmal zu den Onkelz:Helden leben ein Leben lang,Legenden sterben nie.Ich bin nicht rechts und ich hasse Nazis.Ihr glaubt nur MTV und VIVA.Ihr habt keine Ahnung von den Onkelz,und sagt sie währen scheisse.Es gibt und es wird sicherlich keine Band mehr geben,die so ein Erfolg hatten wie die Onkelz,ohne die Medien.Jeder onkelzfan weis wie die Onkelz ticken und der rest leckt uns am Arsch.Danke Kevin,Stephan,GONZO und Pe,ihr habt mir sehr geholfen.Danke an alle anderen Onkelz drausen.25.11.1980-18.06.2005

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 04.08.2005, 20:17 Uhr
endlich mal jemand,der mal was richtiges schreibt

Avatar
Hessi_James (unregistriert)
Geschrieben am 04.08.2005, 03:15 Uhr
Ihr Spassten labert alle nur Scheisse vorallem die kleinen Scheisspunker da.
Wenn ich euch so reden hör kommt mir des grosse kotzen .Die Onkelz waren
die beste Band des ganzen Sonnensystems aber ihr scheiss Kommerzpunks
rafft dass anscheinend net, ihr habt doch bestimmt net mal ein Lied von den Onkelz
gehört.Ihr sagt halt die wärn Scheisse weil sie angeblich Nazis sein sollen aber
des is ja die typische Aussage für assoziale Subjekte wie ihr .Kene Ahnung von
der Band aber hauptsache Scheissdreck gelabert.Ihr Punker motzt über die ganz
Welt rumm aber merkt noch net ein mal dass ihr selber der letzte scheissdreck seid
schnorrt jeden an , seid ne vergewaltigung fürs Menschliche Auge und ihr stinkt
wie en Scheisshaus .

PS:Siehst du ein Punker hol dir Seife, hast du Seife putz die Scheisse

Gruß Hessi James




Avatar
nicht_rechts_nicht_links_GERADEAUS (unregistriert)
Geschrieben am 25.07.2005, 16:36 Uhr
Hi Leute!

Schaut was die Onkelz in 25 Jahren auf die Beine gestellt haben...Jede Krise bewältigt...und zum Schluss ein Konzert wo über 120000 Menschen auf die Knie gehen ;o)

Eure Meinung ob rechts ob links sind bekannt...und es gibt viele davon...aber genauso sind die Onkelz ein Lifestyle...

Aber durchaus verbinden die Onkelz durch teilweise rechte Vergangenheit (wir waren als kinder alle mal blöde...), entgegengesetzem Wandel und letzendlich Einpegelung in einer der grössten Sachen überhaupt, alle Meinungen miteinander, da sie einfach dazwischen stehen.

Jede Sache liegt im Auge des Betrachters: Rechte sagen Ausländer sind Schuld, Linke sagen die Rechten sind Schuld...und wir sagen einfach: Es ist egal wer Schuld ist, und wenn du es wissen willst, fang bei dir selbst an suchen und deine eigenen Fehler zu finden und sie zu verbessern...wenn sich jeder daran hält, mit gesundem Menschenverstand, dann bekommen wir eine bessere Welt ohne Hass...:thumbup:

Euer Markus^^

Bei fragen im icq unter: 258208858 melden :exclamation:

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 21.07.2005, 20:34 Uhr
sag ich doch :biggrin:

Avatar
Bk_onkelz (unregistriert)
Geschrieben am 21.07.2005, 13:50 Uhr
Onkelz 4 ever..ich bin punk und hasse Zecken und möchte gern Punks..Wenn ihr keine ahnung habt haltet die fresse.So ne scheisse als zu schreiben...

Befast euch mal mit den onkelz

adios yava con tioz

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 19.07.2005, 20:25 Uhr
Onkelz haben viele Mutmachende Lieder gemacht.
Ich persönlichfinde es schade,dass die Onkelz aufhören.
Und an diese möchtegern nazis,punks und hip hopper:Ihr habt so was von keine ahnung davon,was die onkelz für eine geile band waren.
An die Nazis:Hitler ist tot.Ihr stinkt.Verpisst euch.
An die Punks:Punkrock ist geil,aber ich kann euch Punks so was von nicht ab.Ihr schreit so was wie"scheiss Rassisten"und seid doch selber welche,weil ihr"scheiss Deutsche" schreit.RICHTIGE Punks setzen sich mit sowas auseinander und sitzen nicht nur rum.Ihr seid nur feiglinge.
An die Hip Hopper:Ihr seid die schlimmsten.Ihr tut noch weniger als die Punks.Ihr holt euch ketten und so einen scheiß und denkt ihr wärt die Kings.Wenn ihr vor einem nazi steht scheißt ihr euch in die hose und verpisst euch.Dann holt ihr eure gang.Zusammen seid ihr schwach.Allein seid ihr schwächer.Große schnauze nichts dahinter.

Avatar
Diddl (unregistriert)
Geschrieben am 12.07.2005, 03:36 Uhr
Hi Boneshaker.Du beschissener Shit Popper.Ich habe meine Arbeit und ich stinke nicht.Ich wohne nicht in Deutschland ( Gott sei Dank ).Hauptsache du bist gegen niemanden, wie man so liest.
Aber was solls. Zum Glück muss ich mir HipHop ( für mich ShitPop) nicht anhören.

HipHopper sind Pseudopopper.

Avatar
boneshaker (unregistriert)
Geschrieben am 01.07.2005, 20:48 Uhr
verwirrt, echt verwirrt...punks und nazis, sind beide gleich...die einen nicht besser wie die anderen!!!

die nazischweine könn ma gleich ihr gesicht zu lassen...die sollen ihren arsch zu hause lassen und schön ihre glatze polieren und weiter auf irgend einen neuen führer warten...echt voll die matschköppe...wie kann man glauben, dass die kleine adolfmissgeburt wiederkommt?? ihr werdet sowieso von keinem beachtet...nur ihr schäbbigen punks müsst natürlich immer und stress machen...wenn niemand diese ekeligen klatzköpfe beachten würde, dann würde es auch nicht schlimmer werden, aber neiin...irgendjemand muss sich ja wichtig machen und was gegen die bösen nazis unternehmen, dabei bringt das kein stück scheiße...
es würde eher was helfen, wenn ihr schäbbigen punks und nazis alle verbrennen würde...echt...ihr punks denkt, ihr wärt se, seid die tollsten, weil ihr gegen nazis seid...dabei findet euch jeder schäbbig...
findet ihr das echt toll so abgewrackt rumzulaufen??
die meisten von euch stinken auch noch erbärmlich und arbeit habt ihr auch keine...und da erzählt nicht, dass ihr keine findet...gibt genug...
aber hauptsache den arsch aufm arbeitslosengeld ausruhen...und dann noch die leute beschimpfen, die arbeiten und steuern an vater staat abgeben...ihr seid so ein nichts...

am besten ihr legt euch noch mit den hiphoppern an, die ja eigentlich so ziemlich die wahrheit sagen, nämlich das ihr alle missgeburten seid und allesamt, nazis wie auch punks ne schande für deutschland seid...
missgeburten, allesamt... seid zwar auch nur menschen, aber wenn ich mir anhöre was ihr hervorbringt, wird mir schlecht...

naja, was solls...irgendjemanden muss es ja geben, der unter brücken schläft und der polizei nen bisschen arbeit macht...man kann sich echt toll an euch abreagieren...

allso, machts gut...ihr scheiß zecken ... und immer dran denken, die hauptsache ist ihr seid gegen jeden, der eucht komisch anguckt...
dasselbe gilt natürlich auch für die nazis...

es lebe hiphop...

Avatar
amerikazmostwanted (unregistriert)
Geschrieben am 29.06.2005, 15:19 Uhr
:ballern: das sollte man mit nazis machen :eatmyshorts: und das sollte man ihnen zeigen :stinkefinger: und das sollte man ihnen auch zeigen mich scheisst das an immer dürfen die nazis aufmärsache starten und nichts wird unternommen ich will jeden an einer gegendemo sehen wenn es das nächste mal eine gibt ich bin zwar erst 13 aber ich bin schwarz und so kann es auf keinen verfickten fall weitergehen!!!!Nehmt diesen kommentar zu herzen ich will mehr leute an den gegendemos sehen als letztes mal und ich bin sicher ich rede allen schwarzen von der seele!!!

Avatar
onklezthebest (unregistriert)
Geschrieben am 24.06.2005, 20:10 Uhr
So eins will ich noch sagen!! Die onklez sind die besten! Ich hasse alle Onklez hasser. Ich finde auch das Punks so das dümmste ist was es gibt.Solen se doch Deutschland verlassen. Allerdings finde ich die sachen mit dem kz net so gut. Das ist nu rechts

Fuck Nazis!!!

Geile Onklez

Deutschland ist gar net so schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Avatar
b00n (unregistriert)
Geschrieben am 23.06.2005, 17:41 Uhr
ich f**** deine ganze generation!!!!!! :shocked:

Avatar
sins (unregistriert)
Geschrieben am 21.06.2005, 15:49 Uhr
Was ich hier lese verschlägt mir die Sprache .... was soll diese ganze rechtsextreme scheisse hier und dann teilweise noch im namen der Onkelz , habt ihr reingarnichts gelernt ... Hass-tler, Das dritte Auge, so viele lieder mehr die euch am ärmel ziehen sollten ... aber ihr begreift sie nicht, ihr versteht nichts und ihr seit einfach traurige gestalten .... jede rechte wie linke extremität ist nur eine schande für die onkelz ...

Avatar
cKX4Rx49 (unregistriert)
Geschrieben am 21.06.2005, 11:31 Uhr
Diese recjte Schiene, die ihr fahrt ist genauso intollerant wie die linke, die hier zu lesen ist!
Ich höre seit 11 Jahren leidenschaftlich Onkelz und kann für mich sagen, dass ich ohne ihre texte wahrscheinlich nicht mein jetziges alter erreicht hätte. Tatsache ist, dass selbst der extremste Punk oder der dümmste Nazi mindestens ein lied der Onkelz finden kann,dass genau sein Leben wiedergibt....! Und spätestens bei "Lieber stehend sterben , als kniend Leben..." sollte sich jeder angesprochen fühlen und einen Teil für sich herausziehen können, der ihm das Leben ebnet!-Eben Lebensphilosophie...!
Da der Mensch durch erfahrungen geprägt wird, sollte jedem seine Meinung und Neigung gelassen werden, solang man niemanden damit verletzt.

Ich war von Do bis So am Lausitzring und habe dort nur schönes erlebt....KEINE Prügeleien. KEINE Anfeindungen, .....Nur Euphorie in allen Altersgruppen, Schränke von Männern, die weinend vor meinen Augen zusammengebrochen sind, in Leidenschaft vor unseren Legenden.
Links vor mir jemand in Springerstiefeln, rechts vor mir jemand mit pinken Dreads.........Was soll ich sagen, liebe Onkelz...ich denke wir haben verstanden und werden es nun alleine schaffen, nachdem ihr uns den Weg geebnet und die Augen geöffnet habt!

-------------------------------------------------------DANKE FÜR ALLES!------------------------------------------------------------

Schade, dass man die schönsten Momente nie in Worte fassen kann um sie anderen nahe zu bringen...!
Was übrigens auch ein Highlight war...-Der Stau vor dem Konzert am Do !
Ein ganzer Stau nur mit Onkelz-Fans....auf der Motorhaube von irgendwem,ganz egel,wir hatten alle das gleiche Ziel.

Anbei Dank an meineBegleiter: Anja, Kai, Kante, Hardi, Sushi!- hätt mir mit niemanden so viel Spass vorstellen können.

In meinem Buch der Erinnerungen bekommt ihr eine Doppelseite!!!! :biggrin:

Und meinen Onkelz wünsch ich alles gute auf dem Weg in ein neues Kapittel! :biggrin:

Gruß und Kuss, eure Sarah!

Avatar
Schosi (unregistriert)
Geschrieben am 20.06.2005, 16:55 Uhr
oh man wenn ich diesen dreck hier lese kommt mir das kotzen. danke das ihr es nochmals bestätigt das ihr keine ahnung habt. hört euch erstmal die lieder von den onkelz an un zwar richtig!!! ich könnt so lachen echt.. nicht mal das einfachste lied "fahrt zur Hölle" versteht ihr aber ihr wisst ja eh alles besser is mir scho bewusst *rofl :lol:
aber es ist natürlich einfacher jemanden abzustempeln als sich damit zu beschäftigen.

"jeder macht mal fehler große oder kleine, jeder macht mal fehler nur DU machst keine!!"

in dem sinne A.D.I.O.S


Avatar
Deutscher (unregistriert)
Geschrieben am 20.06.2005, 13:39 Uhr
Welch Wunder, dass "Hunter" überhaupt bis 88 zählen kann. Aber wenigstens spiegelt sein Eintrag den durchschnittlichen IQ seiner Kameraden wieder.
Onkelz waren übrigens nie Nazis ihr Pfeifen.
Trodtzdem kommt ihre Auflösung reichlich spät - Kommerzpisse!

Avatar
Diddl (unregistriert)
Geschrieben am 13.06.2005, 09:38 Uhr
Hi "Boehserichter". :eatmyshorts:

Sag wenigstens einen Grund warum du Punks nicht tolerierst, bevor du irgendwelche bösen Wörter von dir gibst.

Avatar
böhserrichter (unregistriert)
Geschrieben am 11.06.2005, 21:53 Uhr
ihr scheiß asipunkspinner, verlierer dieser zeit. ihr seit so scheiße, dass nicht mal ich das sagen kann. auf so einen wie euch würde ich nicht mal pissen wenn er brennt :mad:

Avatar
random (unregistriert)
Geschrieben am 09.06.2005, 14:39 Uhr
ihr szene-idioten...
hat weiter unten irgednwer von selbstständig denkenden menschen geredet? hahaha... selbständig denkende menschen... na klar....!

Avatar
Diddl (unregistriert)
Geschrieben am 05.06.2005, 00:43 Uhr
Wir Punks ziehen uns so an um zu provozieren.Und was machst du als Hip Hopper? 20 Goldketten, 12 Ringe, 2 Goldzähne, eine schiefe Kappe, eine extrem breite Hosen und irgendein
Basketball Trikot von irgendein NBA-Team. Ihr seit nicht anders.Und ausserdem bist du der Nazi wenn du noch dafür bist das irgendwelche Leute vergasst werden oder die Finger abgeschnitten werden die die dir nicht passen.Ich hoffe das du mal an die falschen gerätst die dir mit den Stahlkappenstiefel deine Zähne ( oder Goldzähne) austretten.

Zu den Onkelz nochmal.Es gibt eigentlich für mich nur zwei Musiktitel die gut sind.Sonst höre ich nur Slime,Beton Combo,Porno Patrol und ....! Eigentlich nur Punkrock!!
Cheers and Oi !!!

Avatar
Diddl (unregistriert)
Geschrieben am 05.06.2005, 00:21 Uhr
Mir ist es eigentlich scheiss egal ob sie aufhören oder nicht. Jedem das seine.Mir haben
sie auf jeden fall nicht gefallen. Aber ich finde @Andres voll die Sacknudel. Er soll den "Eminem" einen blasen und sich verpissen.Ich hasse solche Intoleranten Hip Hop Schweine.Rüllppsss

Avatar
HOlterOnkel (unregistriert)
Geschrieben am 22.04.2005, 16:58 Uhr
Ich höre Onkelz seid langer Zeit!, Onkelz waren rechts und richtig scheiße, aber lest man deren Bücher! In Deutschland gibt man halt niemanden eine zweite Chance, aber mittlerweile ist mir das ganze Gelaber egal!; Höre Bad Religion , Pennywise und andere, aber eure Einstellung zu den der geilsten Band der Welt geht gar nich!! KAnn mir ehrlcih gut vorstellen dass ihr jugendlichen "Punks" selber gar keine Ahnung vom Leben ham. Naja dann gute NAcht.

Vaya con tios!!!!!!!!!!

Nichts ist für die Ewigkeit......

Avatar
Shiva (unregistriert)
Geschrieben am 15.04.2005, 17:21 Uhr
:alien: Oi Oi Oi...

... und das sollen Punks sein? Eher irgendwelche Teenies, die nichts besseres zu tun haben, als irgendwelchn Müll zu verzapfen... Onkelz sind und bleiben weiterhin die geilsten, auch wenn sie aufhören... Und kommt bitte nich mit sowas wie den Hosen, also wenn die Punks sind, dann bin ich der nächste Papst! So ne billige Kommerz Kacke muss ich mir nicht antun... Und mit der Bezeichnung "Nazis" würd ich vorsichtig sein, das ist nicht mehr lustig... Jeder der die Onkelz kennt, weiss ja das sie schon lange lange nicht mehr in der rechten Szene sind... Übrigens "Nazis" sind sie nicht und waren sie auch nie.... "rechts" heisst auch nicht gleich "Nazi"... da gibts gewisse Unterschiede, klärt euch mal ein bissel in "Geschichte" auf...

Also an alle "Radikalen", ob links oder rechts, ihr habt keine Ahnung vom Leben.... peace

VIVA LOS TIOZ - NAZIS RAUS

Avatar
GVBB (unregistriert)
Geschrieben am 07.04.2005, 00:02 Uhr
Hallo ihr schwulen punkpisser...
habt ihr nix besseres zu tun wie euch darüber aufzulassen, dass die beste Band der welt sich auflöst. Wollt ihr kleinen Pisser eigentlich mit euren zerfetzten Hosen hin. Wenn ich einen von euch ****** auf der Straße sehn würde ihr wärt froh wenn ihr es Krankenhaus noch sehn würdet...
Es ist ein Schicksalsschlag für Deutschland...und ich hoffe man wird es noch lange merken und ihr möchtegern Punks werdet merken was eure Musik wert ist... nämlich gar nichts.

Ich sage nur VAYA CON TIOZ

wenn ihr nicht wisst was es heißt...lernt Sprachen ihr Gammler

Avatar
Jody (unregistriert)
Geschrieben am 17.03.2005, 11:39 Uhr
Nun ja ihr ganzen Outsider..Die Onkelz hören doch bald auf..dann habt ihr Pisser eure Ruhe. Zum Glück hinterlassen Sie allen Lebenden und liebenden Onkelzfans über 200 Geile Stücke die man nicht zu oft horen kann und immer wieder mitfühlt. Es geht einfach unter die haut und wem es nicht gefällt, dem kann man wohl nicht mehr helfen. Ich bin weder rechts noch links, bin kein Versager, kein Junky sondern einfach nur eine gute Seele die viel wert auf ehrliche, tiefgründiege, echte Musik wert legt. Ich kenne keine Band die das annähernd so gut drauf hat wie die Onkelz. Also zum Schluß grüße ich noch alle Onkelz Fans auf dieser Erde und freue mich euch im Juni am Lausitz zu sehen. Und an alle anti-Onkelz-people: lasst euch weiter von der Gesellschaft und den Medien ins Hirn Scheißen, damit wir euch nicht mehr all zu lang ertragen müssen. Erstikt an euerem Dreck.
Peace not war...
Finde die Wahrheit...... :wink:

Avatar
Hosenfan (unregistriert)
Geschrieben am 15.01.2005, 11:48 Uhr
Scheiß Onkelz! ich hasse diese Band! Die Toten Hosen sind die besten!

Avatar
Hannes (unregistriert)
Geschrieben am 09.01.2005, 10:46 Uhr
Du meinst das die Onkelz scheiße sind und findest Terrorgruppe cool???
Bad Religion,NOFX,five iron frenzy etc. is guter Punk...Terrorgruppe sowas hab ich in der 6. Klasse gehört. hurra hurra der Rhein ist tot, klasse!!!
Weißt wahrscheinlich gar net was ein Punk is und findest es cool so zu machen als wärst du einer :rolleyes:
Trotzdem geh ich lieber auf ein Hosen Konzert, wie auf ein Konzert von den Onkelz...immer der scheiß Fascho Auflauf auf den Konzerten...die meisten Onkelz-Fans sind sowieso Deppen.

"nd hier ein paar Worte an die rechte Adresse leckt uns am Arsch sonst gibts auf die Fresse."

Avatar
Joey (unregistriert)
Geschrieben am 31.12.2004, 17:12 Uhr
schad das die sich auflösen :/

Avatar
zecken_verreckt (unregistriert)
Geschrieben am 27.12.2004, 01:52 Uhr
alle die hier etwas posten und denken sie währen punks---ihr seid lächerlich---den punks halten nix von elektronik usw. also an alle pseudo-Punks FICKT EUCH

ONKELZ 4-ever

Avatar
Mensch (unregistriert)
Geschrieben am 21.12.2004, 22:35 Uhr
Schade, dass sie sich auflösen, aber akzeptiert. Diese Band, die von so vielen Leuten gehasst wird, hat wirklich sehr vielen Menschen wirklich geholfen, ihr Leben umzukrempeln. Mit einer positiven Message. Viele Punkbands haben ja leider nur die "Alles Scheiße" Message. Onkelz würde ich überigens nicht als Punk Band bezeichnen. Höchstens die Zeit von 1980 bis 82...

Avatar
MASTER (unregistriert)
Geschrieben am 21.12.2004, 19:35 Uhr
hört endlich auf mit eurem scheiß gelaber
die Onkelz hören auf na und sie leben in unseren Herzen weiter
sie haben es geschaft wovon die meisten anderne Bands nur Träumen sie haben sich eine fangemeinde geschaffen die auch nach ihrer auflösung weiter an ihre texte glauben egal ob Punk oder nicht
die Onkelz wollten noch nie mit irgendwelchen linken oder rechten in verbindung gebracht werden
Also: Wenn man keine Ahnung hat einfach Fresse halten

Avatar
BöhsaNeffe (unregistriert)
Geschrieben am 17.12.2004, 23:31 Uhr
Bah, son Zeckendreck darf sich gar nicht erlauben, etwas gegen die Onkelz zu sagen.....
obwohl die Argumente sind eben wie die Personen selber:
dumm, hirnlos, stinkend und "anti"
vllt solltet ihr ma überlegen, bevor ihr was macht...dann würds auch net so viele von euch geben^^
ohman..... ist schon n scheice "Punk" zu sein und so häslich auszusehen...
geht euch ma waschen.
Dreckspack.
Genauso wie die scheice Nazis.....
der ganze mll müsste raus

Avatar
Schallwellenreiter (unregistriert)
Geschrieben am 19.11.2004, 23:27 Uhr
Bin nur zufällig auf diese Page gekommen und ich muss sagen was bekloppteres als diese Müllhalde gibts ja nicht.

Aber zum Frust ablassen taugts....

Is hier so ne geile Page wo sich die absolut geilen und arroganten Punks (oder die zumindestens meinen dass sie welche sind) treffen?

Ah ja!

E.I.N.S. muss ich schon sagen, wer sich freiwillig Pippi Langstrumpf nennt... Oder die ganzen geilen Weiber die´s so pussig finden wenn´s hinterm Nick noch ein Girl hinzufügen...

Und dann über die Onkelz läster!!! HAHA so was von lächerlich.... Ja Toffel gibt da ein gutes Beispiel ab... Wahrscheinlich bist du hier DER NAZI!!! Wie schmeckt die Hölle eigentlich so, hm?

Tollen Wortschatz TerrorcrewW! Wennst du immer so geile Argumente bringst!

Von wem hast denn des gehört dass sich die Onkelz auflösen? Vom Dealer um die Ecke oder was?

Terrorgirl, wie billig bist na jetz du? Cool über wen herzuziehen den man gar nicht kennt what?
Wahrscheinlich wieder eine von der Sorte die ein Nietenband am Handgelenk trägt und meint schon zu den geilen Rocker-Cliquen zu gehören!

Jajajajaja!

Ich hab noch nie einfach über die Ärzte hergezogen, auch wenn´s nich meinem Geschmack entspricht! Die Onkelz auch nicht über die Hosen, aber die Hosen sind ja solche Transen dass sie sich anheulen wegen der Onkelz! Also schlugen die Onkelz zurück! Zu recht!

Also, könnt ihr nicht euere Schnauzen halten? Man kann diskutieren aber nicht andere Bands dumm anmachen!

Wenn alle zusammenhalten würden wäre es viel sinnvoller...

Vaja Con Tioz

Avatar
Schallwellenreiter (unregistriert)
Geschrieben am 19.11.2004, 23:06 Uhr
Hey an alle die Pisser die nix in der Blechbüchse über ihrem Hals tragen!

Macht euere zugeschissenen Regendächer mal auf und lasst´n bisschen Luft rein!

Die Onkelz sind
a) die ehrlichste Band der Welt
b) sie machen keine Kinderlieder so wie die Ärzte
Nur weil sie einmal nen großen Fehler machten werden sie gedisst
25 Jahre lang gedisst, für irgend nen shit! Das ist doch jetz gar nich mehr der Rede wert!

Wow ihr seid ja alle so geil! Obergeil! Kein Hirn, nicht recherchiert wer die Onkelz wirklich sind, gut dass all die Wixxxxer die so lästern nie Fehler gemacht haben...! Oh ja Gott, Ihr seid echt vollkommen!

Wer nix über ne Band weiß solls Maul halten!

Wir seh´n uns... und zwar in der Hölle!

Avatar
onkelz4ever (unregistriert)
Geschrieben am 05.11.2004, 21:16 Uhr
die onkelz werden immer die erfolgreichste deutsche rockband bleiben.....da kann ich über die ärzte,hosen und was es sonst noch gibt nur lachen......
wir sind unsern weg gegangen und ohne promotion werbung oder billigen viva interviews die massen bewegt....aber so ist das halt in deutschland da macht man mit 18 jahren ne unüberlegte bemerkung und man ist bis zum lebensende gezeichnet......fuck an alle extreme egal ob links oder rechts ihr habt alle nüscht in der birne

Avatar
Der_nette_Dominik (unregistriert)
Geschrieben am 31.10.2004, 17:27 Uhr
Für die verdammten zecken, die gegen die beste band die es je gegeben hat, was zu melden haben: Fickt doch eure mütter, ihr habt keinerlei musikgeschmack, man kann viel über die onkelz sagen doch schlechtes fällt mir nicht ein!!!

Der geist dieser band lebt in uns weiter!!!!!!!

VIVA LOS TIOZ

Avatar
hallo (unregistriert)
Geschrieben am 30.10.2004, 12:08 Uhr
scheiß nazis!!!
des was die fürn scheiß spielen kann man nicht punk nennen. ich bin froh des die idioten jetzt... :eatmyshorts:

Avatar
pippi_langstrumpf
Geschrieben am 16.10.2004, 18:40 Uhr
ich werde nur freudentränen weinen :tongue:

__________________
was???


Avatar
nenn_mich_wie_du_willst (unregistriert)
Geschrieben am 07.08.2004, 04:42 Uhr
Wir sind schwarze Schafe, Kriminelle
Huren, Rocker und Rebellen
Randfiguren, Außenseiter
Straßenkids, Schallwellenreiter

Junkies, Träumer, Punks und Spinner
Wir sind Verlierer und Gewinner
Kinder dieser Zeit
Die ihr Schicksal vereint

Was wir sind
Wird sind zusammen
Rauben dem Leben
Die Köder von den Fallen

Weiter immer weiter - immer weiter gehen
Weiter immer weiter - bleib niemals stehn
Weiter immer weiter - und du findest deinen Weg
Den Weg, der stark macht - wenn man ihn geht

Wir wollen das, was wir nicht kriegen
Freiheit und Piratenliebe
Wir jagen für den Tag
Unseren Träumen nach

Regiert von Kriminellen, die uns Kriminalisieren
Haben Gedanken, die niemand toleriert
Doch eure Zeit ist um
Da draußen sind noch mehr von uns

Wir suchen
Nach einem neuen Weg
Nach der Ritze in der Mauer
Der Realität

lest euch den text durch....glaubt ihr eine band die was gegen puks oder so hat schreibt soetwas? den onkelz wird nachgesagt das sie sich änderten dem komerz wegen, und damit sie auch bei mtv laufen. es wurde nie ein gutes wort über die onkelz bei mtw oder bei viva gelassen. kinder informiert euch www.onkelz.de . bo sind die geilste band aller zeiten so schade das se aufhören.

Avatar
prim (unregistriert)
Geschrieben am 06.08.2004, 18:23 Uhr
wow tighte diskussion ... o_O

Also kinnas passt am auf. Warum macht ihr euch gegenseitig nieder anstatt zusammen zu "kämpfen" ... aber ihr seht ja nichtmal eure Feinde. Stattdessen hackt ihr auf Sündenböcken rum. Beide Seiten... Scheiss Onkelz die blöden Nazis - Scheiss Punks die kack Zecken. Ja schlagt euch gegenseitig die Köppe ein. Auge um Auge Zahn und Zahn. Und die die in Hamburg die Bauwagenparks abreissen, die die Ausländehetze betreiben, usw. machen fröhlich weiter. Ihr lest dann in der Zeitung was wieder schreckliches passiert ist und hackt weiter auf einander rum ... wirklich produktiv ...


==========


BÖHSE ONKELZ - Kinder (das sind wir alle Punks, Onkelzfans, Hopper, Sandkastenkinder, usw.) dieser Zeit

Wir sind schwarze Schafe, Kriminelle
Huren, Rocker und Rebellen
Randfiguren, Außenseiter
Straßenkids, Schallwellenreiter

Junkies, Träumer, Punks und Spinner
Wir sind Verlierer und Gewinner
Kinder dieser Zeit
Die ihr Schicksal vereint

Was wir sind
Wird sind zusammen
Rauben dem Leben
Die Köder von den Fallen

Weiter immer weiter - immer weiter gehen
Weiter immer weiter - bleib niemals stehn
Weiter immer weiter - und du findest deinen Weg
Den Weg, der stark macht - wenn man ihn geht

Wir wollen das, was wir nicht kriegen
Freiheit und Piratenliebe
Wir jagen für den Tag
Unseren Träumen nach

Regiert von Kriminellen, die uns Kriminalisieren
Haben Gedanken, die niemand toleriert
Doch eure Zeit ist um
Da draußen sind noch mehr von uns

Wir suchen
Nach einem neuen Weg
Nach der Ritze in der Mauer
Der Realität



================


ZUSAMMEN nicht GEGENEINANDER

Wir wollen im Prinzip alle das selbe .... Spass, Hier und da einen heben, Was erleben, eine Perspektive für die Zukunft, Arbeit (jaja lass ma APPD wählen dann brauchen wir nich arbeiten), etc.


Denkt mal drüber nach

ADIOZ!

Avatar
böhseronkel (unregistriert)
Geschrieben am 01.08.2004, 11:32 Uhr
:mad: ich mag keine punks sie nerven wie die ärzte . böhse onkelz 4-ever
viva los tioz

Avatar
chrick (unregistriert)
Geschrieben am 01.07.2004, 13:15 Uhr
:stinkefinger: Was habt ihr "Punks" eigentlich für ein Problem :question:
Wie könnt Ihr über jemanden urteilen, ohne dass Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt.
Aber das ist man ja gewohnt von euch.

Viva los tios...

Chrick

Avatar
Nenn_mich_wie_du_willst (unregistriert)
Geschrieben am 28.06.2004, 18:14 Uhr
Adios Onkelz,es war ne geile zeit.
fuck off ihr spießer die nichts über die onkelz wissen!
Fahrt zur hölle!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Avatar
aaaaaprvdgrwwelt
Geschrieben am 23.06.2004, 10:52 Uhr
@antipunk
Wer sagt, daß die Onkelz Punks sein wollten? Sie selbst, begonnen haben sie als Punkband. Vielleicht solltest du dich mal mit den Anfängen dieser Band beschäftigen.
Wie beschäftigt man sich eigentlich sozial mit einer Zeit? Und immer schön freundlich bleiben!

__________________

praesidentvondiegrosseweitewelt
RamTatTa Online Fanzine


Avatar
antipunk (unregistriert)
Geschrieben am 20.06.2004, 17:32 Uhr
Bevor ihr alle so ein stuss schreibt beschäfftigt euch erstmal geschichtlich und sozial mit der Zeit in der sie aufgewachsen sind.
Ach ja wer sagt das die onkelz punks sein woll(t)en?!

Spinner seid ihr, alle!

In diesem Sinne
"Wie tief wollt ihr noch sinken".....Punks
adios

Avatar
Terrorgirl
Geschrieben am 09.06.2004, 13:10 Uhr
Onkelz sind kacke!!!
Wird langsam Zeit das die sich auflösen!!!!!
Wir brauchen richtige Bands, sowie Terrorgruppe oder Die Kassierer ... :lol: :lol: :lol:

:cool: :cool: :cool: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :duh: :duh: :duh:

__________________
anarchy!!!


Avatar
TerrorcrewW
Geschrieben am 02.06.2004, 20:18 Uhr
FUCK OFF ONKELZ!!!
jetzt bin ich fertig :duh:

__________________
FUCK POLICE BRUTALITY


Avatar
TerrorcrewW
Geschrieben am 02.06.2004, 20:16 Uhr
FUCK OFFFFFFFFFF
reicht der kommentar??

__________________
FUCK POLICE BRUTALITY


Avatar
punkchicks
Geschrieben am 31.05.2004, 14:30 Uhr
seit doch alle voll die zecken

Avatar
Toffel (unregistriert)
Geschrieben am 29.05.2004, 18:17 Uhr
man ihr krümmelkacker scheißt doch drauf wo das fahrt zur hölle herkommt wichtig und gut ist das sich die Onkelz auflösen diese scheiße "ex"-nazi wir wollen Punx sein band kotzt mich und alle selbstständig denkenden menschen an

wie sang die band HASS
Ja wir wissen wo her ihr kommt und wo ihr wirklich hingehört
Ihr lieben Tanten und Gesinnungsverwanten
drehts Fähnchen nach dem Wind
weil jetzt die Kohle stimmt

in diesem Sinne
TSCHÖ IHR ONKELZWIXXA

Avatar
aaaaaprvdgrwwelt
Geschrieben am 26.05.2004, 09:58 Uhr
"...einer Onkelz-CD..." sollte eigentlich nur aussagen, daß es eine CD mit Liedern der Onkelz ist. Ein wenig mißverständlich ausgedrück vielleicht. Aber hast natürlich recht mit deiner Aussage.

__________________

praesidentvondiegrosseweitewelt
RamTatTa Online Fanzine


Avatar
gnaaa (unregistriert)
Geschrieben am 26.05.2004, 01:12 Uhr
nette news :)
nur den kleinen fehler hats dass fahrt zur hoelle nich direkt von okelz is sondern nur nen best of von ner plattenfirma..

Kommentieren



Weitere interessante Neuigkeiten

BUSTER SHUFFLE - Hold Back The Rebels - Video! Auf Tour ab Februar!

Nach dem 2022er-Erfolgsalbum “GO STEADY“ kehren die Londoner Ska-Pop-Punker BUSTER SHUFFLE auf die Bühne zurück und bringen eine brandneue Buster-Hymne mit, die den Titel "Hold Back The...

Weiterlesen

Lord Bishop Rocks veröffentlicht erstes Video aus dem neuen Album: Tear Down The Empire

In knapp drei Jahrzehnten mit tausenden Performances rund um den Globus ist LORD BISHOP ROCKS zu einer Institution geworden. Der Mother Tongue Bassist Davo sagte einmal nach einer gemeinsamen Show...

Weiterlesen

SOOMA MELDEN SICH ZURÜCK! Neue Single: Vouloir Danser

SOOMA tauchen direkt aus dem Kern der Rockmusik auf und reduzieren diese auf ihr Maximum. Umwege sparen sie sich, die würden unnötig Energie kosten, wo diese hinmuss, ist klar: direkt unter...

Weiterlesen

The TiPS (Reggae/Rock) - neue Videosingle: One (VÖ: 17.01.)

Am 17.01.2024 erschien die erste Videosingle "One" vom neuen THE TiPS Album "!EAT PLASTIC", das am 17. April bei Long Beach Records erscheint. Hier das Video anschauen: ...

Weiterlesen

Nach dem Erfolg 2023 geht das KOB FEST in die nächste Runde!

Das Label KOB feierat am 12.10.2024 sein KOB FEST. Die Bands (Streetpunk, Punk, Ska, Oi) dazu werden in Kürze bekannt gegeben. Early Bird Tickets sind bereits erhältlich unter: ...

Weiterlesen

Drive Moya mit neuem Video zu: Human Remains

Drive Moya beherrschen den ruhigen und sanften Ton ebenso bewundernswert wie den energiegeladenen; der Dreier versteht es, Spannungsbögen zu erzeugen, die sich immer weiter steigern und...

Weiterlesen