Design wechseln

Start » Neuigkeiten » Mord an Punk

Mord an Punk


Wegen des Mordes an einem 25-jährigen Punk verurteilte das Landgericht Frankfurt (Oder) einen 29-Jährigen zu zwölf, dessen 21-jährigen Bruder zu sieben Jahren Haft sowie einen 20-Jährigen zu acht Jahren Jugendstrafe.
Die drei Täter hätten ihr Opfer grausam zu Tode gequält, sagte Staatsanwalt Christoph Schüler vor dem Landgericht Frankfurt (Oder).

"Es sieht so aus, als sollte hier mit allen Mitteln ein Mensch erledigt werden", sagte Schüler. Das Trio gehöre der rechten Szene an und sei mehrfach einschlägig vorbestraft. Die Tat sei aber nicht rechtsextremistisch motiviert gewesen, sagte der Staatsanwalt. Die Angeklagten wollten eigentlich einen Mann überfallen, der die Freundin des 21-Jährigen belästigt haben sollte. Ausgerüstet mit Wurfmessern hätten sie stattdessen ihr schlafendes Opfer vorgefunden. Die drei Neonazis quälten ihr Opfer laut Gericht zunächst stundenlang und erschlugen es schließlich.

Geschrieben von KNOX am 20.12.2003, 18:08 Uhr


Teilen:                    

110 Kommentare

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 16.06.2006, 21:57 Uhr
@süße,du bildest dir doch auch eine meinung über uns,ohne uns richtig zu kennen ;).

Avatar
Krümmel (unregistriert)
Geschrieben am 16.06.2006, 20:58 Uhr
Wisst ihr eigentlich das ihr total assutial Auftretet, wie kann man sicgh auf so ein nevou herunter begeben! Ihr habt bestimmt auch alle eure fehler, wie kann man dann über so eine Sache herziehen?! Ist doch schon schlimm genug was passiert ist und das wird nicht das letzte mal in Deutschland gewesen sein!

Avatar
Süße (unregistriert)
Geschrieben am 16.06.2006, 20:49 Uhr
ihr seid so voll scheiße, zerreißt euch das Maul über Leute die ihr gar nicht kennt und noch nicht einmal wisst wie es damals wirklich abgelaufen ist!

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 14.06.2006, 14:15 Uhr
naja,gewalt ist scheisse.das ist nicht abzustreiten.aber leider(und das kann niemand leugnen) ist gewalt manchmal(aber nur manchmal und das auch nur sehr selten) nötig.tut mir leid sowas zu sagen,aber ich habe schon oft genug situationen erlebt die nicht gerade dazu beitragen was anderes zu denken...

Avatar
AnonymesFabelwesen (unregistriert)
Geschrieben am 14.06.2006, 11:47 Uhr
Quatsch.. gewalt is die einzigste sprache die die verstehn.. wenn n fascho durch die straße läuft und irgenwelche parolen rumbrüllt gehört dem aufs maul gehaun...

Avatar
peer (unregistriert)
Geschrieben am 17.05.2006, 21:21 Uhr
ach ja fan_von_punk ich finds gut das du es auch scheiße findest als punk das linke gewalt nich beseitigt is :thumbup: , is nämlich egal ob links oder rechts, gewalt is scheiße!

Avatar
peer (unregistriert)
Geschrieben am 17.05.2006, 21:20 Uhr
hey leute
ich will nur von anfang an sagen: ich bin kein nazi!

ich finde es nur dumm das ihr punks immer über gewalttätige nazis lästert aber selber auch gewalttätig seit.
texte wie "mach alles kaputt was sich nich wehren kann, hau alles kaputt, anarchie anarchie, hängt die bullen auf und röstet ihre schwänze" find ich genau so sinnlos wie landser songtexte.
ihr solltet mal ein bisschen mehr an euch selber arbeiten und versuchen selber friedlich zu leben und nicht immer nur auf den nazis rumhacken, sonst seit ihr nämlich auch nich besser als die. :exclamation:

Avatar
Punkygirls (unregistriert)
Geschrieben am 05.05.2006, 16:40 Uhr
Das kann ja net angehen nur weil der "angeblich" die freundin angemacht hat muss man wirklich net glei mit waffen rumrennen oda? sowas muss lebenslänglich eingespärt werden und das am bessten in einer gummizelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sowas fält halt nur den dummen nazis ein :mad:
Nehmt euch was sie euch genommen, Nehmt euch dass was euch gehört, Macht kaputt was euch kaputt macht, Macht kaputt was euch zerstört!

Avatar
punks4ever
Geschrieben am 11.03.2006, 18:00 Uhr
was soll auch anderes geschehen in diesem land??
solang diese "politische führung" an der macht is passiert doch eh nix positives...
aber da sich leider viel zu wenige bequemen würden was gegen den ganzen müll hier zu unternehmen hat ne art revolte oder ähnliches auch keinen wirklichen sinn...

aber ich geb dir in allen punkten recht fan_von _punk

__________________
wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren


Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 23.02.2006, 23:48 Uhr
dieser staat ist sowieso nich ganz richtig...bildung ist schlecht,arbeitslose steigen(schulden auch)und die rechte und linke gewalt iss immer noch nich beseitigt...wird ma zeit dass was getn wird...

Avatar
Dessou (unregistriert)
Geschrieben am 16.02.2006, 00:09 Uhr
OMG!!!!
Sie rechtfertigen sich mit dem spruch, dass sie den punk garnicht vorhatten zu töten... welcher idiot rennt bitteschön sofort mit wurfmessern durch die stadt und das , "nur" weil jemand die freundin angemacht hat.!!!Sicherlich ist das nicht schön... aber es kann mir keiner erzählen, dass man deswegen solche waffen bei sich tragen muss! Das zeigt wieder von der eindeutigen dummheit solcher Nazis! Wenn es mit dem Mund nichtmehr geht dann nehm ich doch einfach meine Fäuste (bzw nochschlimmer... waffen...) Und aus diesem Grund vordere ich mehr Bildung für Faschisten!
Aber wenigstens hat der liebe Herr Staat diesmal reagiert und die idioten in den knast gesteckt... wobei die strafen meiner meinung nach viel zu milde sind. TJA LIEBER STAAT:::DA SIEHSTE MAL WAS MIT DEN JUGENDLICHEN PASSIERT, WENN SIE NICHT GENUG BILDUNG GENIESSEN DÜRFEN!

haltet die ohren steif...

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 10.02.2006, 18:10 Uhr
yeah,endlich überlegt hier jemand mal.dass die leute nur hinschauen und mehr nicht,ist total scheisse.egoismus und angst,wann traut sich mal jemand das maul aufzumachen um "stop" zu sagen.die antwort ist einfach:es traut sich fast keiner!!!!!!!!!!man muss endlich mal was unternehemen.fragt sich nur wann das eintritt...

Avatar
Fussel (unregistriert)
Geschrieben am 30.01.2006, 19:26 Uhr
ach neo`s ham doch kein plan.....so dumm muss man erstmah sein für deutsch land zusein... sau der drecks staat.......kriegt hier nix geschissen...tausende von arbeitslosen..... und dann noch gegen ausländer die solln mah drüber nach denken was die für ne einstellung haben.... gegen ausländer wenn überall "krieg" is bzw. es ihnen in ihrem land scheiße geht wo soll sie denn da hin? wo würdet ihr den hin gehn? bestimmt nich da bleiben!!!!!!!!ja aba ihr hättet vll noch spaß daran andere menschen umzubringen nur weil sie anders sind wie bei dem mord an den punk.....ich hab auch schon sowas mit gemacht un es ist echt nicht witzig besonders wenn welche drum rum stehn un nur mit dem kopf schütteln und eim noch nicht mal helfen....... _____________________________________

ihr lacht über UNS weil wir anders sind WIR lachen über euch weil ihr alle gleich seid

Avatar
punks4ever
Geschrieben am 26.01.2006, 20:00 Uhr
@ punkgirl hast ja teilweiße recht...
aber man kann nicht alle nazis über einen kamm scheren(leider)..
aber wo du rehct hast du recht!

PUNKS NOT DEAD!

__________________
wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren


Avatar
punks4ever
Geschrieben am 26.01.2006, 19:55 Uhr
@ punkgirl hast ja teilweiße recht...
aber man kann nicht alle nazis über einen kamm scheren(leider)..
aber wo du rehct hast du recht!

PUNKS NOT DEAD!

__________________
wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren


Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 26.01.2006, 16:23 Uhr
tja,das zeigt wohl,dass man sachen von ZWEI seiten aus bertachten sollte...und nicht nur die seite die man sehen WILL

Avatar
antiantifa (unregistriert)
Geschrieben am 25.01.2006, 17:55 Uhr
@punkgirl, ja ja is schon klar ,ich geb zu es gibt genug "nazis" wie du sie nennst die nich bescheid wissen , aber es gibt auch welche die ahnung haben...
und noch was es gibt manche von den "nazis" die echt nicht zu hitler stehn oder wie du`s sagst nich so denken !!!
und soll ich mal was sagen ich find dich auch scheisse , dumme sprüche rein schreiben , und alle in einen sack stecken die vielleicht ne glatze ham und springer an haben !!!
aber punk sein is ja das tollste , ich weiss....

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 25.01.2006, 13:48 Uhr
uuppss...ein paar fehler...zu schnell geschrieben :biggrin:

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 25.01.2006, 13:47 Uhr
oh mein gott...
1)liebe punks,nazis oder pseudos:bitte bemüht euch doch ma bitte um die rechtschreibung(ein paar bringt niemand um,aber der letzte beitrag erschüttert mich)
2)nicgt nur die nazis,ich glaube auch,dass 50%der punks nichts über punk wissen
3)und hier lauthals parolen durch die gegend zu schreien(in diesem fal schreiben)ist unter aller sau(das gilt für links UND rechts)

das wars :exclamation:

Avatar
Punkgirl (unregistriert)
Geschrieben am 24.01.2006, 14:57 Uhr
ich find Nazis total scheiße. sielabern andere leute nur so zum spaß demlich an! ich könnte wetten das die hälfte der "nazis" gar nicht wissen was sie da machen. wenn man ein nazi mal auf den scheiß den hitler früher gemacht hat drauf anspricht machen se große augen und sagen immer das sie ja nicht so denken! und wieso sind se dann alle sone hässlichen nasis??? Nazi raus!!!!!

ob regen oder sonnenschein wir brauchen hier kein Nazischwein!!!!

Hitler ist tot, Busch ist krank, scheiß auf die nazis erlebe der Punk!!!!!

Zick zack nazipack haun wa mit der schaufel plat!!!!!!

Nazi folgt eurem führer wie wers mit selbstmord!!!!!!

PUNKS NOT DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Avatar
antiantifa (unregistriert)
Geschrieben am 20.01.2006, 13:23 Uhr
die ganzen spinner die da an der macht sind ham doch nicht weiter im kopp ausser , wie se mehr geld für sich gewinnen könn, das volk is denen allen scheiss egal...<---und genau das kotzt mich einfach nur an , wer geht denn heut noch auf de strasse , wer macht denn mal das maul auf ?! so gut wie keiner , eigentlich ziemlich schlimm das die leute sich das alles gefallen lassen

aber in einem punkt bin ich mir sicher , wenn ich mal im rentenalter bin bekomm ich nichts von diesen assis,und sowas nennt sich dann sozialstaat... :mad:

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 19.01.2006, 20:24 Uhr
naja,das mit dem system,da haste recht :biggrin: .das system funktioniert nicht(was auch die probleme hier deutlich zeigen).und dass die olle merkel anner macht ist find ich sooderso scheiße(schröder ist nicht besser,aber ist mir trotzdem lieber als merkel).man müsste hier was verändern...aber ich glaub,dass es zu spät ist

Avatar
antiantifa (unregistriert)
Geschrieben am 19.01.2006, 19:36 Uhr
ich meint ja nich nur dich damit, sorry
natürlich is "ausländer raus -mehr arbeitsplätze"ein bissl schwachsinnig, klar, aber es wär`n anfang...
Aber eigentlich sind auch nich die ausländer mein größtes problem ,die solln machen was se wollen , solange se vor mir das maul nich aufreißen mach ich auch ganz bestimmt nichts!
Das größte problem dasses deutschland so schlecht geht is eigentlich nur dieses scheiss system hier ...die politiker machen doch was se wollen , große reden schwingen und nichts dahinter , sowas macht mich echt wütend !!!

ps:macht echt spass sich hier mal auslassen zu könn ... auch wenns euch nich allen passt :tongue:

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 19.01.2006, 19:04 Uhr
ja,stimmt schon,dass deutschland den bach runter geht,ist schon richtig.aber mit dieser "ausländer raus und mehr arbeitsplätze" idee,würds auch nicht besser laufen.arbeitslose würde es auch dann noch geben.und die schulden könnte man auch nicht bekämpfen.und ich finde es sehr schade,dass du mich für nen punk hälst...*siehe signatur*.und anarchie ist genauso schwachsinnig.beides kann und wird nicht funktionieren.und deutschland idt schon(so gut wie)verloren...

Avatar
antiantifa (unregistriert)
Geschrieben am 19.01.2006, 18:03 Uhr
ja deiner meinung nach .....deine meinung is mir aber völlig egal...tut mir leid, aber is so , und ja ich meinte das reich!
schon klar das alle echten nazis aussterben,die zeit schreitet nun mal unaufhaltssam voran, kann man nicht ändern,aber das wofür sie gekämpft haben,das werden wir nie vergessen!!!
aber den meisten hier geht das ja eh am arsch vorbei , was diese soldaten für deutschland getan haben ....so jetz bin ich `n bissl vom thema abgekommm...also jedenfalls solltet ihr stolz auf eure vorfahren sein!
so , jetz dazu was ich hier eigendlich schreiben wollte,klar würden da die amis und so sich wieder einschalten , aber mal im ernst so kann es doch hier nicht weiter gehen !!!schaut euch deutschland mal an,wie es den bach runter geht mit allem hier...und noch was ihr mit eurer anarchie,wie soll das denn erst enden wenns das gäbe?!da würde doch allles zu grunde gehn ...



Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 18.01.2006, 15:51 Uhr
uuppss...ich meinte rechte...das kommt davon wenn man zu schnell schreibt

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 18.01.2006, 15:50 Uhr
tja,so unrecht hat der hier nicht...aber trotzdem:wenn du mit"alles was gut war kommt wieder" das deutsche reich meinst muss ich dich enttäuschen:
1) es war NICHT gut(meiner meinung nach)
2) nazis(oder echte)sterben langsam aber sicher aus(das muss denen auch langsam mal klar werden)
3) an die macht kommen...wie soll das funktionieren?und selbst wenn die rechten an die macht kommen(was meiner meinung nach unmöglich ist)werden die europäer und amis wieder einmarschieren...

wenn du allerdings nicht das reich meinst...will ich nichts gesagt haben...

Avatar
antiantifa (unregistriert)
Geschrieben am 18.01.2006, 15:15 Uhr
ihr habt och nicht besseres zu tun als eure dummen reime/sprüche über nazis abzulassen,aber besser als wir seid ihr auf kein falll !!!
son dummes gelabber, aber hier traut ihrs euch ja ....komisch

naja , ihr werdet schon noch sehn , alles was gut war kommt schließlich wieder

Avatar
scincepunk
Geschrieben am 17.01.2006, 11:18 Uhr
oioioioioioioio

'Hir sprüche gegen nazis

ich paddle mit dem Paddelboot und paddel alle nazis tot und taucht ein nazi wieder auf so hau isch mit dem Ruder drauf

Ob regen oder sonnenschein wir brauchen hir kein Nazischwein

Ob nord ob Ost ob Süd ob West nieder mit der Nazipest.

Hitler ist tot busch ist krank scheiß auf die nazis es lebe der Punk

Stay wild stay punk

RAF rote Armee Fraktion


und zum schluss!!!

schaut mal in epos4 rein da trefft ihr viele von unserer sorte und macht mir einen eintrag mein nickname ist scincepunk freu mich

__________________
Es lebe der Punk !!!


Avatar
scincepunk
Geschrieben am 17.01.2006, 11:13 Uhr
Nieder mit den Rechten gebt ihnen keine Zukunft .
Wiir Punks müssen zusammen helfen

__________________
Es lebe der Punk !!!


Avatar
punk77 (unregistriert)
Geschrieben am 31.12.2005, 15:15 Uhr
NAZIS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Avatar
punks4ever
Geschrieben am 27.12.2005, 17:58 Uhr
da hast du recht stalker....
es gibt viele die nur einen auf"dicke hose" machen.
es gibt aber auch welche wie mich,die bei demos gegen rechts mitmachen und dabei auch freidlich bleiben...
und @antinazi wenn du glaubst es würde besser werden wenn wir alle nazis umbringen muss ich dich leider enttäuschen,das bringt a)nichts weiter als gewalt und b)auf das niveau der meisten nazis lass ich mich sicher nicht herab d.h. einfach wild auf irgendwelche leute einprügeln bzw. die leute umbringen...

__________________
wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren


Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 27.12.2005, 00:17 Uhr
endlich mal ein wohlüberlegter vortrag.und es iss sogar diesmal die eigene meinung :biggrin:

Avatar
STALKER (unregistriert)
Geschrieben am 26.12.2005, 23:16 Uhr
HI
nein richtig ist es auf keinenfall das ist fakt! Aber ich finde das die 3 den tot verdient haben den niemand hat das recht einen anderen Menschen umzubringen und wer einen menschen tötet hat selbst nicht das recht zu leben das ist meine ansicht ich wäre für die einführung der Todesstrafe in deutschland! aber natürlich nur wenn es 100% erwiesen ist das der angeklagte es auch getan hat!
cya

Avatar
Matze (unregistriert)
Geschrieben am 26.12.2005, 22:05 Uhr
ich bin neutral, mal abgesehen, dass dieser Rechte da bestraft werden muss, glaubt ihr Linken, ihr seid besser, wenn ihr alle rechten umbringen würdet?

Avatar
antinazi (unregistriert)
Geschrieben am 26.12.2005, 13:47 Uhr
wenn man ein nazi sieht sollte mann sein kopf auf dem boden schleifen bis das gehirn rausgugt
bei nazis gehört es sich die augäpfel mit einem teelöffel rauszuhölen
am besten ist es jedoch einen nazi die füse abzuhaken und in den keller speren

Avatar
STALKER (unregistriert)
Geschrieben am 25.12.2005, 23:47 Uhr
Hallo

echt wenn ich mir das hier durchlese bekomme ich brechreitz echt! anstatt eure sprüche zu klopfen wei scheiße die nazis sind sollte ihr villeicht ma die intiative ergreifen und versuchen was dagegen zu tun als hier ein auf dicke hose zu machen und hier so tun als ob ihr hier die überflieger werd und so gegen nazis seit die meisten von euch pissen sich doch in die hose wenn die vor euch stehen erstmal dazu!

@süße
Und wenn ich deine kommentare lese könnte ich nochmehr kotzen du schreibst wir sollen nich über die 3 urteilen was für nicht urteilen? fakt ist die 3 haben nen MENSCHEN GETÖTET UND DU SCHREIBST WIR SOLLEN NICHT SO ÜBER DIE URTEILEN WENN WIR DIE NICHT KENNEN UND WENN WIR NET DABEI GEWESEN SIND!!
Ich urteile aber da solche leute in meinen augen abschaum ist nicht weil sie nen punk getötet haben sondern einen Menschen!
und dann schreibst du noch wir wissen gar nicht was da passiert ist ja! ja wir wissen es nicht aber rechtfertigt das einen mord??? ne also denk villeicht vorher nach bevor du was schreibst ja???
also
cya

Avatar
punks4ever
Geschrieben am 21.12.2005, 20:23 Uhr
da hat der fan vollkommen recht!!
lasst uns in ruhe wir lassen euch in ruhe!
und wenn oder was wir für gut oder nicht befinden is immer noch die sache von jedem einzelnen selbst..

__________________
wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren


Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 10.12.2005, 18:36 Uhr
lasst nazis nazisund punks punks sein...das ist das falscheste was man machen kann.stoppt man nicht die rechte oder linke gewalt wird dieses land nie gesund.
linke oder rechte meinungsäußerung ist okay(cd's oder so was)aber die parteien und die gewalt muss endlich mal aufhören.
und oberflächlichkeit müsste hier auch langsam mal aufhören.
überlegt doch bitte erstmal bevor ihr schreibt,okay?
:saint:

Avatar
SCHNAUZZZEEEE (unregistriert)
Geschrieben am 09.12.2005, 22:15 Uhr
ihr habt doch alle irgendwie keinen plan.
lasst die punks punks sein und die nazis nazis.
bei den punks isses so,das jeder seine eigene definition vom punk sein hat.bei den nazis gehts ja nur darum,einen auf dicke hose zu machen.nehmt die spastis nich ernst.ich hab noch nie nen echten nazi gesehen.es gibt haufenweise leute die das word JUDE als schimpfwort benutzen.aber wenn man ihnen erzählt was damals im 2. weltkrieg so abgegangen is dann kriegen sie grosse augen und fangen an zu weinen.Ich persönlich bin auch n punk.Aber eigentlich nur weil ich die ganze spiessige oberschicht(wie sie sich selber nennt)n bisschen aufzumischen und ihnen zu zeigen das es auch andere,wichitgere dinge auf der welt gibt als geld und ein gepflegtes äusseres.natürlich bin ich gegen nazis und faschos.Aber das is kein grund n punk zu werden.wenn man wirklich was gegen die braune masse unternehmen will,hilft es auch nioch viel n punk zu sein....


Avatar
punks4ever
Geschrieben am 06.12.2005, 19:42 Uhr
naja das sind dann abre eher de ausnahmen...
auf jeden fall bist du als punk besser dran als als nazi soviel is schonmal sicher...

__________________
wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren


Avatar
kranker1890 (unregistriert)
Geschrieben am 05.12.2005, 21:41 Uhr
hi ich bin eigentlich auch in richtung punk aber gestern wurden von mir 3leute von punks gezwungen sich mitn am bahnhof nackt auszuziehen und von daher bin ich mir nichtmehr so sicher

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 29.11.2005, 22:24 Uhr
also so langsam glaub ich,dass es ein nest von oberflächlichen typen wie euch gibt.
frage:glaubst du wirklich,dass ALLE russen oder türken(oderwasweißichdennverdammtnochmal)böse sind.ich bin selber ausländer(halbe-halbe)und habe ausländische freunde,die total in ordnung sind...ok,es gibt welche,denen ich schon gerne eine mitgeben würde,aber...doch nicht allen.
und noch was:ich glaube nicht,dass die russen schlimmer sind als hitler...

Avatar
Mosalem (unregistriert)
Geschrieben am 28.11.2005, 21:39 Uhr
..-.-. was soll die shite hier,,, ihr punks sagt imma nazis raus ausländer rein !!! dem ersten gebe ich ja recht !! aber !! ich kann nicht verstehen warum ihr solche wie mich (Türke ) so verteidigt !!(ich hängt ja nur mit eurens gleichen ab ) ihr habt doch nix mit unserer Kultur zu tun... mit den neos werden wir doch selba fertig !! ^^-......

Naja noch nen spruch den ich hier unbedingt rein bingen sollte : Wenn ein Pole dich beklaut und ein Russe dich verhaut , ja dann wirst du wissen warum wir adolf vermissen..,.,. ^^

Avatar
punks4ever
Geschrieben am 28.11.2005, 19:36 Uhr
ey du möchtegern Hitler man merkt genau das du von nichts ne ahnung hast....
hört punk und fängt an zu jammern von wegen dreckig und so`n müll...
mag ja sein dass manche halt einfach n bisschen "unsauberer" als andere sind aber ich sag dir das is mir lieber als so`n scheiß nazi schwein zu sein...echt mal...

__________________
wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren


Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 27.11.2005, 18:39 Uhr
ich kann da nur sagen:scheiss mitläufer.du plapperst auch nur den dreck nach die deine hirnlosen(ich geb zu,einige rechte haben hirn)kameradenvon sich geben...oberflächlicher trottel.

Avatar
ADOLF_HITLER (unregistriert)
Geschrieben am 27.11.2005, 17:53 Uhr
SCHEISS ZECKEN, IHR PUNKS IHR SEID LINKS. ABER IHR WERDED GEHASST VON TÜRKEN, SERBEN, UND ALBANER. UND IHR SEID TROTZDEM FÜR DIESE KANACKEN? RAFF ICH NICHT. IHR SEID NUR PUNKS UND LINKS UM UNS RECHTSEXTREME ZU PROVOZIEREN! IHR SEID SELBERSCHULD WENN IHR EINS AUFS ZIFFERBLATT BEKOMMT ODER SOGAR GETÖTED WERDET. WENN IHR EURE MUSIK HÖRT UND EUCH ANSTÄNDIG ANZIEHT IST MIR DAS EGAL IHR PUNKS GEHT MAL ARBEITEN UND ZIEHT EUCH AN UND LAST EUCH EURE HAAREN ICHTIG SCHNEIDEN. DEUTSCHLAND SOLL SAUBER BLEIBEN UND NICHT EINEN SCHEISSHAUFEN VON GESINDEL.


Avatar
Masterchief117 (unregistriert)
Geschrieben am 24.11.2005, 18:56 Uhr
tja mit der meinung über faschismus hast du ja ercht aber ob bildung bei eineigen von denen noch hilft??das wag ich zu bezweifeln...

Avatar
Masterchief117 (unregistriert)
Geschrieben am 24.11.2005, 18:51 Uhr
tja mit der meinung über faschismus hast du ja ercht aber ob bildung bei eineigen von denen noch hilft??das wag ich zu bezweifeln...

Avatar
chaosmücke (unregistriert)
Geschrieben am 24.11.2005, 14:16 Uhr
jaaa mehr bildung für die schweine*löl*
Fashismus ist keine meinung sondern ein Verbrechen !!
Hört auf wegzuguggen!!!!!!!!!

Avatar
Masterchief117 (unregistriert)
Geschrieben am 22.11.2005, 21:05 Uhr
stimmt schon...
ich habs ja auch erst auf die "diplomatische" tour versucht aber das scheinen die MEISTEN(nicht alle) anscheinend nicht zu kapieren...

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 22.11.2005, 20:03 Uhr
naja,da geb ich der süßen recht...man sollte immer es erst auf die rede-tour versuchen(das trifft besonders auf mich zu),aber wenn man angegriffen wird,muss man sich verteidigen...

Avatar
Süße (unregistriert)
Geschrieben am 22.11.2005, 19:37 Uhr
Damit muss man immer rechnen wenn man jemanden auf die fresse haut das man auch was zurück bekommt!!!!!!!!Vielleicht nicht gleich aber später und es ist voll kommen egal wem man auf die fresse haut!!!!!!!!!!!!!!!Schlagen ist auf einer seite keine Lösung aber manchmal gehts halt nicht anders!!!!!!!!!!!!!!! :saint:

Avatar
Masterchief117 (unregistriert)
Geschrieben am 22.11.2005, 19:23 Uhr
ihr galubt doch nicht ernsthaft dass wenn ihr diese idioten zusammen schlagst das es dann besser wird??
ok ich geb zu ich hätt auch gute lust dazu denen mal eins aufs maul zu geben aber das hab ich schonmal gemacht und hatte danach ziemlich stress mit allen möglichen deppen,das is doch genau das was die wollen...

Avatar
Süße (unregistriert)
Geschrieben am 19.11.2005, 16:01 Uhr
Also ehrlich da muss ich dfvp recht geben!!!!!!!!Ich rede eine scheiße zusammen das ist der wahnsinn

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 18.11.2005, 19:37 Uhr
oh mann,ich könnt kotzen wenn ich diesen scheiß lese... :mad:

Avatar
punks (unregistriert)
Geschrieben am 15.11.2005, 22:03 Uhr
So also ich bin der meinung das die Nazis mal so richtig auf die fresse bekommen müssten. Ich wurde auch schon von so wixxern geschlagen aber meine freunde also punks versteht sich ja haben mir geholfen und dann auf einma gabs ne riesen schlägerei. ich lag 1. woche im krankenhaus.

PÖBEL UND GESOCKS OI ! OI ! OI !

Macht die Nazis kaputt so wie sie euch kaputt machen

töte den nazi wenn du ihn siehst

Mfg an alle PUNKA

Avatar
Pipilangstrumpf (unregistriert)
Geschrieben am 15.11.2005, 20:06 Uhr
Scheiß Neonazis ihr Wixa kennst eich sowieso ned aus. Ihr gehört ausgerottet und ihr satz sowieso viel zu feige .

Avatar
claudy (unregistriert)
Geschrieben am 15.11.2005, 17:47 Uhr
no border...no nation(s) ...----stop deportation(s)!!!!!


NAZIS :::WIR WERDEN EUCH AUSROTTEN UND IHR WERDET UM EUER SCHEIß VATERLAND JAMMERN!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Avatar
Westmacht (unregistriert)
Geschrieben am 11.11.2005, 21:31 Uhr
Deutschland wird wieder sein wie früher.
Ihr scheiß Punks

Avatar
Der_Hetzer (unregistriert)
Geschrieben am 05.11.2005, 16:43 Uhr
Was findet ihr so toll so zu leben wie ein Asozialer?Mal im ernst ihr beschmiert eure Iros doch mit Klarlack das ist echt zum kotzen bah. und dann Pöbelt ihr mitten auf der Straße das ist total asozial geht sterben lauft lachend inne Kreissäge!

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 29.10.2005, 18:07 Uhr
also langsam wird es ziemlich nieveaulos...macht mal was anderes als diese sprüche und beleidigungen...

Avatar
FICKT_EUCH (unregistriert)
Geschrieben am 28.10.2005, 14:49 Uhr
jau richtig!, ihr seitse



Scheis Punker Schweine

Ich hasse euch!



DER WIDERSTAND WIRD NIEMALS STERBEN!

wer kann hier nicht den mund aufmachen??? mehr als eure tollen reime habt ihr doch net, IHR SEIT SO ARM


lieber ein nazi als son stinkender punk


Avatar
antiZECKEN (unregistriert)
Geschrieben am 27.10.2005, 18:10 Uhr
jo *hehe* hallo ihr ZECKEN wist ihr was!...man sollte euch alle eine Gehirnwäsche erteilen!!
I HATE PUNKS........ :lol:

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 04.10.2005, 21:33 Uhr
heh,des iss ja mal ein kunstwerk...respekt... :thumbup:

Avatar
leporinus (unregistriert)
Geschrieben am 04.10.2005, 00:00 Uhr
strafe viel zu mild!
~~~~~~~~~~~///~~~~~~~~~~~~
___$$___$$$///$$___ Messer rein
___$$___$$///______ Messer raus
___$$___$///_______ Messer rot
___$$$$$///$$$$$$__ Nazis tod!!
_______///$____$$__
______///$$____$$__
___$$///$$$____$$__
~~~~///~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Avatar
Süße (unregistriert)
Geschrieben am 01.10.2005, 18:58 Uhr
Irgendwie hat keiner mehr was zu diesem Thema zu sagen dann kann man die Seite auch schliessen!!!!!!!!!!

Avatar
Süße (unregistriert)
Geschrieben am 15.09.2005, 12:10 Uhr
Gib mir mal deine Adresse????????DFVP

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 04.09.2005, 14:16 Uhr
warum sagste aben!?!?warste wech? :question:

Avatar
Süße (unregistriert)
Geschrieben am 02.09.2005, 22:35 Uhr
Nabend!!!!!!!!!!!Na alles klar bei euch???????????Will keiner mehr mit mir reden????????

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 28.08.2005, 14:50 Uhr
DAS ist ne richtige einstellung :thumbup:

Avatar
Süße (unregistriert)
Geschrieben am 26.08.2005, 22:31 Uhr
Punks brauchen auch eine Therapie!!!!Ein Waschtherapie!!!!Ich bin auch der Meinung das man Probleme mit Worte klären sollte und nicht immer zu hauen sollte aber manchmal geht das nicht!!!!Ich weiß selber wie schnell Auseinandersetzungen Eskalieren können!!!!Ich habe früher auch schnell zu geschlagen und heute weiß ich das dass nichts bring aber damals zu meinen Jugendlichen Jahren war das Cool und so hat man sich Rezpekt verschafft!!!!Heute weiß ich das dass total blöd ist/war!!!!!Ich versuche son Streits auch aus dem Weg zu gehen!!Leben und Lben lassen!!! :biggrin:

Avatar
Punkrock (unregistriert)
Geschrieben am 26.08.2005, 14:34 Uhr
Also ich muss jetzt einfach mal was los werden ...
ich gebe zu das ich auch schon jede menge neonazis verhauen hab ....
aber gewalt ist doch keine lösung ich mache das nur wenn der nazi mich in irgenteiner weise angreift...sozusagen als verteidigung......
ich finde auch das man jedem seine meinung lassen sollte!!
Ist doch deren sache ....wenn die meinen das ausländer hier nichts zu suchen haben kratzt das mich doch nicht....... :exclamation:


Ich hasse nazis genauso wie andere hier aber ich hau nicht gleich drauf.....


leute die das machen brauchen ne terapie aber ne richtige.... :exclamation:

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 23.08.2005, 15:16 Uhr
Nazis...Punks...alle gleich.Abgesehen von ihren meinungen sind sie doch alle gleich.Die Punks hier im forum wollen sich doch nur wichtig machen.Und das ist nicht nur hier so,sondern überall.Sie sagen Punkparolen,aber eingreifen tun sie nicht.Linke Gewalt...Rechte Gewalt...beides ist schlimm.Linke Partei...Rechte Partei...klammern sich an Träume(ich sage dazu Ideen)die sich nie erfüllen werden.Und das du mir unterstellst von themen keine ahnung zu haben ist auch nicht gerade die feine art.ICH beschäftige mich mit sowas.ICH versuche überall die LINKE oder RECHTE Gewalt zu unterbinden.Und eins kann ich dir sagen:Ich versuche es nicht mit Gewalt,sondern mit gewaltlosen mitteln.
Und nochwas:Ich finde es auch nicht gut,dass die dreckigen Punks hier so eine scheiße schreiben.

Ich hoffe du verstehst mich :saint:

Und an diese möchtegernpunks und nazis:FICKT EUCH!!!!!!

Avatar
Süße (unregistriert)
Geschrieben am 22.08.2005, 13:26 Uhr
Mich kratz das!!!!!!!Ich finde sowas nicht gut!!!!!Es ist ja nicht nur das da jemand gestorben ist es geht mir darum das die Leute hier über die 3 Urteilen und sie dabei nicht mal kennen!!!!!Die wissen überhaupt nicht was da damals abgegangen ist usw. aber reden darüber als ob die alle bescheid wüssten!!!!!Ich finde das nicht gut sich hin zu stehlen und zu sagen TÖTET DIE NAZIS!!!!!!!!!!Ihr habt keine Ahnung von der sache!!!!!!!

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 15.08.2005, 20:31 Uhr
sorry,wenn es etwas rüde rüberkam...und jetzt zum thema "mord an punk":wen kratzt das schon???

Avatar
Masterchief117 (unregistriert)
Geschrieben am 15.08.2005, 20:19 Uhr
ja lasst uns wiedr zum eigentlichen theama zurückkehren...

Avatar
Süße (unregistriert)
Geschrieben am 15.08.2005, 15:46 Uhr
Falls du Lesen kannst ich habe geschrieben es sind nicht alle so es gibt auch ausnahmen!!!!!Glaub mir ich weiß wo von ich spreche bzw. schreibe!!!!!Und ausserdem weicht das alles voll vom Thema ab!!!!!Es geht doch eigentlich um den Punk Mord und nicht um Ausländer!!!Ich bin auch der meinung das es genug Deutsche gibt die Scheiße sind!!!!!!!!!Wie gesagt es sind nicht alle so und es gibt ausnahmen!!!Und bring nicht immer den selben Spruch das kommt nicht gut weil es langweilig ist!!!!Schön Tag noch und sei nicht so Bösartig zu mir und tu nicht so als wenn ich ein kleines dummchen wäre!!!

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 11.08.2005, 22:44 Uhr
wie zur hölle kannst du über jemanden urteile,den du nicht kennst?ich bin selbst ausländer(50%deutsch,50%französisch,falls dich das interessieren sollte)und habe verdammt nochmal meine eigene scheiss meinung.
okay,einige ausländer haben ein grosses maul,aber es sind nicht alle so.überleg lieber einmal bevor du mit argumenten um dich wirfst.beschäftige dich gefälligst RICHTIG mit so einem thema bevor du irgendwelche meinungen veröffentlichst.
(ich meine dich,süsse)

Avatar
Süße (unregistriert)
Geschrieben am 07.08.2005, 17:46 Uhr
Ich sage auch meine Meinung aber ich werde nicht gleich verhauen!Bei dir ist doch echt nicht Schraube locker von wegen ich bin Stolz drauf von einen Nazi verhauen worden zu sein!!!!!!!!Der Ton spielt die Musik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hat keiner gesagt wenn man sich mit etwas beschäftigt oder sich für etwas interessiert das man auch gleich so ist!Die Ausländer haben keine Meinung die machen sich bei uns einfach nur breit!!!!!Es gibt viele Ausländer und darunter auch ausnahmen aber nicht viele!!!!!

Avatar
marc (unregistriert)
Geschrieben am 02.08.2005, 00:59 Uhr
scheiss nazi schweine.
ich bin stolz drauf von nazis verhauen zu werden, so lang ich ihnen meine meinung sagen kann.

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 01.08.2005, 16:10 Uhr
Erstens:Ich heiße nich "Der Fan vom,sondern von Punk.
Zweitens:Was ist an Ausländerhass lieb?Ich toleriere ihre meinung,aber wie sie diese meinung durchsetzen,das ist falsch.
Drittens:Okay,da hätte ich schreiben sollen"Der Fan von Punkrock".
Und noch was:nur weil sich jemand mit Punk etwas beschäftigt ist man noch lang keiner....alles klar? :wink:

Avatar
Süße (unregistriert)
Geschrieben am 30.07.2005, 19:01 Uhr
SuperAntiNaziGirl!!!!Wow ist das eine dämliche Aussage von dir!!Wo hast du den Spruch den auswendig gelernt?????????Und dann behaupten andere die Rechten sind dämlich!!!!!!!!Und jetzt zu dir DER FAN VOM PUNK!!!!!!!!!!!Es gibt nicht nur Bösartige Rechte!Ich kenne genug die echt voll Inteliegent sind und total lieb sind!Und außerdem hat die Meinung nichts mit der inteliegents zu tun!Wenn du schreibst "der fan vom punk" dann gehe ich davon aus das du dieser Meinung auch nach gehst und dazu stehst!!!!! :vollkotzen:

Avatar
Punkgöre (unregistriert)
Geschrieben am 29.07.2005, 13:03 Uhr
man kann den scheiß faschos doch bloß paar in die fresse hauen.

Avatar
SuperAntiNaziGirl (unregistriert)
Geschrieben am 27.07.2005, 17:55 Uhr
Hey!:saint:
Mord wegen punk? alles lüge also..
Liegt ne Zecke tot im keller war der Nazi wieder schneller-
liegt der nazi tot daneben war die zecke noch am leben :lol:
-----------
Advent Advent ein Nazi brennt erst
arm dann bein und dann das ganze nazischwein :lol:

*WUT PUR :mad:*

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 23.07.2005, 22:30 Uhr
übrigens:ich bin weder links noch rechts :saint:

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 23.07.2005, 22:28 Uhr
nennst du mich etwa nen Punk???
pass ma auf süsse,nazis sind scheisse,genau wie diese möchtegernpunks.ich hab nie gesagt,dass punksschlauer sind.aber nazis sind beschissener. :exclamation:

Avatar
Süße (unregistriert)
Geschrieben am 22.07.2005, 19:27 Uhr
UND IHR SEID BESSER ODER WAS????????????????????????????

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 21.07.2005, 20:36 Uhr
stimmt,weil die meißten zu blöd sind die faust zu heben :lol:

Avatar
Süße (unregistriert)
Geschrieben am 16.07.2005, 11:56 Uhr
Ich denke das es nicht soweit kommen wird den heut zu Tage kommt man nicht mehr so schnell an die Macht wie 33!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 33 war das einfacher die Menschen zu beeinflussen!!Trotzdem bin ich auch der Meinung das es auch ausnahmen gibt , es sind nicht alle Rechten Gefährlich oder Brutal !!!!!!!!!!!!!

Avatar
Masterchief117 (unregistriert)
Geschrieben am 12.07.2005, 20:54 Uhr
hey "süße" du magst ja recht haben das es keine nazis mehr gibt aber was wird aus den NEOnazis??? sollen wir die in ruhe lassen bis es wieder so weit kommt wie `33??
da kan ich nur sagen: Nein Danke!

Avatar
Süße (unregistriert)
Geschrieben am 09.07.2005, 18:22 Uhr
Ach was hat den die Meinung mit der Inteligenz zu tun?Bloß weil man eine Meinung vertritt ist man nicht Dumm oder bescheuert!Die Rechten sind auch nur Menschen genauso wie Punks oder andere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Avatar
kleenezecke (unregistriert)
Geschrieben am 08.07.2005, 21:50 Uhr
Oh doch nazis gibts noch leider!!!!
und die verfickten pisser solln endlich mal punks und alle anderen in ruhe lassen
und ich gib floriana recht, es is echt dämlich!,die ham nix im kopf können nur ihr dummes maul aufreisen und sich aufführn!!!
und süße du findesch des wohl toll oda was?


also solche meinungen gibts im verfickten deutschland!


an alle punks:
haut den nazis auf die glatzen, bis ihnen bunte haare wachsen!!

punks are still alive

Avatar
Süße (unregistriert)
Geschrieben am 02.07.2005, 17:39 Uhr
FLORIANA!Noch eins am Raden!Woher nimmst du dir das recht zu behaupten ich sei Dämlich?Überlege dir gut was du über menschen äußerst die du nicht kennst!

Avatar
Süße (unregistriert)
Geschrieben am 02.07.2005, 17:35 Uhr
Wenn ihr Punk`s die Rechten mal in Ruhe lassen würdet dann würden die euch auch in Ruhe lassen!Und zu dir FLORIANA!Die werden schon grund gehabt haben wenn sich dich bedroht haben und verfolgt haben!Wo kommst du denn her?

Avatar
punkpan (unregistriert)
Geschrieben am 23.06.2005, 16:36 Uhr
Scheiß nazis deswegen:
Hitler ist tot
die Nazis krank
färbt euch die Haare
ES LEBE DER PUNK!!!!!!

Avatar
Floriana (unregistriert)
Geschrieben am 23.06.2005, 16:30 Uhr
Von wegen es gibt keine Nazis mehr! Wurde letztes Jahr von einem Nazi über 7 Monate aufs Ärgste belästigt!Der Arsch hat mir ne tota Katze vor die Haustür gelegt und mich ständig beobachtet! Hat auch mir auch angedroht meiner 2 jährige Tochter was anzutun! Also wie dämlmich muss man sein um behaupten zu können es gibt keine Nazis! Also liebe "Süße": Wennst mal Nazis sehn willst kommst zu mir in die Siedlung da kannst du sie dir an jeder Hausecke anschaun

Avatar
Süße (unregistriert)
Geschrieben am 12.06.2005, 21:25 Uhr
IHR HABT ALLE KEINE AHNUNG!ÜBER MENSCHEN ZU URTEILEN IST EINE SACHE ABER SICH ÜBER MENSCHEN AUS ZULASSEN DIE MAN NICHT KENNT EINE ANDERE SACHE!WENN IHR EIN WENIG VERSTAND HÄTTET WÜSSTET IHR DAS ES KEINE NAZIS MEHR GIBT!UND SONE SPRÜCHE BRINGEN VON WEGEN DIE KÖNNEN NE SCHLAMPE VON IHRER MUTTER NICHT UNTERSCHEIDEN SOLLTET IHR EUCH KNEIFEN!DENKT ALLE MAL NACH BEVOR IHR URTEILEN TUT!I LOVE YOU

Avatar
EGAL (unregistriert)
Geschrieben am 12.06.2005, 20:35 Uhr
Ich weiß garnicht was ihr alle für ein Problem habt!Wie könnt ihr darüber Urteilen wenn ihr nicht bei wart und die Drei nicht persönlich kennt!Lasst euch über andere aus!

Avatar
punker (unregistriert)
Geschrieben am 01.06.2005, 11:32 Uhr
i love nazis vor allem mit salat
diese verdammten nazis also ich mein nur ein punk hätte lebens länglich gekriegt

Avatar
ausländer (unregistriert)
Geschrieben am 07.04.2005, 14:57 Uhr
die dumen arschgefickten nazis sind doch so stroh dumm dass sie ihre mutter mit einer schlampe net unterscheiden können

Avatar
tacherl (unregistriert)
Geschrieben am 03.08.2004, 15:13 Uhr
NAZIS FUCK OFF
nazis raus ( aus der welt )

Avatar
jule
Geschrieben am 30.12.2003, 13:23 Uhr
solche schweine,was geht eigentlich in so nem blöden nazikopf vor????ich kann mir des gar net vorstellen....jaja,vonwegen die tat hatte keinen nationalsozialistischen hintergrund,verarschen kann ich mich selber!

Avatar
AustrianPunka
Geschrieben am 28.12.2003, 18:10 Uhr
Man Man Man
Was is mit diesen Pissern los?

__________________
Zahme Vögel singen von Freiheit!
Wilde Vögel fliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Avatar
ChristianW
Geschrieben am 23.12.2003, 10:45 Uhr
Es gucken einfach zu viele Leute weg...

__________________
Fische schwimmen gegen den Strom
Doch wenn sie nachlassen oder aufgeben
treiben sie zurück und schwimmen mit dem Strom


Avatar
aaaaaprvdgrwwelt
Geschrieben am 22.12.2003, 22:02 Uhr
Die rechte Gewalt ist sicher nichts Neues. Doch gerade aus diesem Grund stellt sich die Frage, weshalb diese Hohlköpfe immer noch ihr Unwesen treiben können. Sie sind schon mit dem Vorsatz losgezogen, jemanden zusammenzuschlagen. Das natürlich in der Überzahl, fair haben Nazis noch nie gekämpft. Wenn sie dann einen Punk stundenlang zu Tode quälen frage ich mich wirklich, was in denen vorgeht. Da muß ich Phillip ganz recht geben, etwas Bildung wäre für solche Typen nicht verkehrt. Welcher denkende Mensch tut so etwas? Die Aussage, es hätte sich um keine politisch motivierte Tat gehandelt verblüffte mich doch etwas, wenn drei Nazi-Skins ohne erkennbaren Grund auf einen Punk einprügeln.

Habe gerade noch eine Nachricht zu dem Thema Rechtsextremismus eingestellt. Hier wird wenigstens mal gegen die geistigen Urheber solcherTaten vorgegangen. Wobei es wohl wieder bei einem Einzelfall bleiben wird.

__________________

praesidentvondiegrosseweitewelt
RamTatTa Online Fanzine


Avatar
ganjaman (unregistriert)
Geschrieben am 22.12.2003, 20:21 Uhr
scheiß nazis, keiner ist mehr sicher vor ihnen, jetzt greifen diese arschlöcher auch noch
aus dem hinterhalt an aber die REVOLUTION wird kommen und dann werden wir gnadenlose rache nehmen.






Avatar
gizmo139
Geschrieben am 22.12.2003, 10:31 Uhr
diese verfickten nazi schweine sie werden draun glauben müssen undzwar alle ohne ausnahme die revolution wird kommen und siegen ...scheiß nazis ...

__________________
Lebe um zu Sterben
Sterbe um zu Leben


Avatar
Phillip (unregistriert)
Geschrieben am 22.12.2003, 01:55 Uhr
und genau deswegen sollte man nicht blos zu schauen!

MEHR BILDUNG FÜR FASCHISTEN!

Avatar
greenhorse
Geschrieben am 22.12.2003, 00:24 Uhr
arschlöcher.

__________________
Tanz mit mir!
Das ist keine Aufforderung
Das ist ein Befehl!
TANZ MIT MIR!


Kommentieren



Weitere interessante Neuigkeiten

RANTANPLAN-mit der Single OZEANISCHE LIEBE kündigen die Hamburger ihr neues Album AHOI an (24.3.23)

Rantanplan aus Hamburg sind nicht nur seit fast 25 Jahren eine Institution in Sachen Ska Punk. Die erste Single OZEANISCHE LIEBE ist erschienen und hier zu sehen: ...

Weiterlesen

LOS FASTIDIOS: AKTUELLE TOURDATEN

Die aktuellen Tourdaten von LOS FASTIDIOS (Ska, Reggae, Streetpunk, Oi aus Verona, Italien) sind folgende: LOS FASTIDIOS ON TOUR: 06.01.2023 (I) VERONA - KOB FEST - THE FACTORY 20.01.2023...

Weiterlesen

The Baboon Show (Stockholm) - Video-Single: Made Up My Mind

THE BABOON SHOW sind zurück! MADE UP MY MIND ist die erste Video-Single aus dem neuen THE BABOON SHOW Album GOD BLESS YOU ALL (Kidnap/Cargo; VÖ: 13.01.23). Es ist ein rockiger Song über die...

Weiterlesen

CASEY - Neuer Song, limitierte 7inch Single & Shows!

CASEY Walisische Post-Hardcore-Legenden enthüllen neue Single   Drei Live-Termine in Deutschland 'Great Grief'/'Atone' 7'' erscheint am 28. April über Hassle Records Die walisischen...

Weiterlesen

Team Tyson (Punk; Berlin) - Video-Single -Soll das jetzt alles sein?-

Die zweite Video-Single "Soll das jetzt alles sein?" aus dem gleichnamigen TEAM TYSON Album, das am 11.11. bei Rookie/Indigo/The Orchard erscheint ist verfügbar. Hier das Video anschauen: ...

Weiterlesen

JACK POTT: Aktuelle Tourdaten 2023

Die aktuellen Tourdaten 2023 von JACK POTT sind folgende: 09.04.2023 (DE) VECHTA, OSTERROCK 13.05.2023 (DE) LINDENHOLZHAUSEN - LIMEWOOD FESTIVAL    20.05.2023 (DE) VISBEK, VISBEK ROCKT ...

Weiterlesen