Design wechseln

Start » Neuigkeiten » Landser verurteilt

Landser verurteilt


Erstmals hat ein deutsches Gericht rechtsextreme Musiker wegen Bildung und Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung verurteilt. Der Texter der Neonaziband "Landser" muss nach einem Urteil des Berliner Kammergerichtes vom Montag als Rädelsführer drei Jahre und vier Monate in Haft. Die Richter sahen den Vorwurf der Volksverhetzung und Verbreitung von Nazipropaganda als erwiesen an. Der Bassist und der Schlagzeuger erhielten Bewährungsstrafen von 21 und 22 Monaten und müssen jeweils 90 Stunden gemeinnützige Arbeit in jüdischen und Migranteneinrichtungen leisten.

Die inzwischen zerschlagene Kultband der Neonaziszene habe mit ihrer aufpeitschenden Musik zu Hass und Häme gegenüber Ausländern und Andersdenkenden angestachelt, hieß es im Urteil. Als "selbst ernannte Terroristen mit E-Gitarre" sei von den Angeklagten eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit ausgegangen. Die Männer seien mit verantwortlich für rechtsradikale Gewalttaten. Sie hatten eine herausragende Position in der rechtsradikalen Musikszene, befanden die Richter nach sechsmonatigem Prozess. Die drei Musiker im Alter von 28 bis 38 Jahren hatten nach Ansicht des Gerichts auf ihren im Ausland produzierten und konspirativ verbreiteten CDs Ausländer in ihrer Menschenwürde herabgesetzt und ihnen das Lebensrecht abgesprochen. Die Verteidigung kündigte an, gegen das Urteil Rechtsmittel einzulegen.

Mehrfach betonte die Bundesanwaltschaft, dass der Prozess gegen die "neonazistische Kultband" von beispielhafter Bedeutung" sei. Mit der Anklage nach Paragraf 129 des Strafgesetzbuches, der die "Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung" regelt, solle die strafrechtliche Bekämpfung des Rechtsextremismus ausgeweitet werden.

Der zweite Strafsenat des Kammergerichts hatte sich ursprünglich geweigert, den Anklagepunkt "Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung" überhaupt zuzulassen. Doch der Bundesgerichtshof entschied zugunsten der Bundesanwaltschaft.

Geschrieben von aaaaaprvdgrwwelt am 22.12.2003, 21:54 Uhr


Teilen:                    

179 Kommentare

Avatar
Gast (unregistriert)
Geschrieben am 03.04.2008, 08:39 Uhr
Also, ich muss mal sagen, dass ´Landser und die Kameraden wenigstens für unser Land kämpfen und nicht so wie andere untergehen. Lunikoff ist nun draußen und nun werdet ihr sehen, wie Deutschland wieder Deutschland wird.

Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit unserer Kameraden.

Avatar
haha (unregistriert)
Geschrieben am 22.09.2006, 09:55 Uhr
Naja, etolino, immerhin haben wir es aus der Mültonne geschaft, und du schwimmst immer noch in einem Abfalleimer voller brauner Scheisse!. fragt sich wer es hier sclauer angestellt hat!

Avatar
etolini (unregistriert)
Geschrieben am 30.08.2006, 09:44 Uhr
Ich muss sagen bis jetzt hat Landser verurteilt die besten Kommentare abgegeben, aber nichts gegen die anderen Nationalen hier. Und jetzt mal zu den Zecken hier. Ihr macht mich ja sowas von krank, was ihr hier für einen Quatsch labert, Gott habe ich gelacht. Ich verstehe bis heute nicht wie ihr als Kind es aus dem Mülleimer geschafft habt.

Heil die anderen Kameraden!

Avatar
Arisches_Kind (unregistriert)
Geschrieben am 16.07.2006, 14:07 Uhr
In 2 Tagen (17.juli.2006) kommt Luni vorraussichtlich aus dem Gefängniss...
Also was heisst das...??
Der Staat geht unter und das Reich kommt wieder..
:gitarrist: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken:

Avatar
Tyr33 (unregistriert)
Geschrieben am 03.07.2006, 15:58 Uhr
Servus, weiss von euch zufällig wer eine seite wo ich alle liedtexte vom Lunikoff her bekomm?

Avatar
reltiH (unregistriert)
Geschrieben am 27.06.2006, 22:13 Uhr
Ich kann zu der Verurteilung von Landser nur sagen das es eine der größten Ungerechtigkeiten ist die es überhaupt gibt ..... daran erkennt man mal wieder die Meinungsfreiheit von Deutschland : Du darfst sozi sein oder links oder kapitalist aber ja nicht einen Funken Nationalstolz in dir tragen sonst wirst du verhaftet ... naja is nun mal so da bin ich froh das ich in Österreich wohne und bei uns nicht so viel abschaum ist ups das war natürlich politisch unkorrekt ich meine zensiert ; )

Avatar
türkenraus (unregistriert)
Geschrieben am 26.06.2006, 20:46 Uhr
bei uns gibts auch immer stress mit den türken aber die kriegen eh immer aufs maul wenn sie aufmucken ,weil wir kennen mehr leute in der umgebung als diese zensiert

Avatar
peter (unregistriert)
Geschrieben am 31.05.2006, 20:42 Uhr
Und @ Müller: in anbetracht der Tatsache, das du anscheinend der der deutschen Sprache selbst nicht mächtig bist, würde ich sagen, dass auch du den Iq der Deutschen absenkst!

Avatar
peter (unregistriert)
Geschrieben am 30.05.2006, 18:51 Uhr
Naja, wer das prinzip eines Rechtsstaates nicht verstanden hat, der trägt einen erheblichen Teil dazu bei, das Deutschland den bach runtergeht ( was es im übrigen nicht tut)!

Avatar
Für_Landser (unregistriert)
Geschrieben am 24.05.2006, 21:44 Uhr
Nichts gegen Landser! Wer meint wir leben in einem freien staat mit meinungs freiheit der irrt sich! Siehe Landser. Und wie shcon gesgat wurde wird man niemals die Lieder weg schaffen können.

Avatar
Müller (unregistriert)
Geschrieben am 24.05.2006, 17:21 Uhr
1. Ausländer ziehen Deutschland vom IQ her nach unten!
2. Ausländer sind nur aggresive Schläger die nur Harz 4 empfangen!
3. Ausländer weiter so... DEUTSCHLAND SOLL VERRECKEN!!!

_________________________________________

DUMM UND GLÜCKLICH

Avatar
Troiya (unregistriert)
Geschrieben am 07.05.2006, 15:34 Uhr
Das mit Landser finde ich schade!Warum sperrt man sie einfach ein?Weil sie eine Beleidigung, eine Morddrohung oder was sonst in einem Satz mit sich bringen?`Hip-hopsänger(Gangstax)beleidigen Frauen ständig als Nut.... Hur.... Schla.... und nicht nur Frauen, sondern alle!Es ist einfach nur unmeschlich wegen einer anderen ("extremeren") Meinung diskriminiert zu werden!Bei mir begann alles als ich dauernd von Türken verschlagen wollte und mich endlich wehren konnte!Sie haben sich in der Pause vor mir(und Kumpels)versteckt weil sie dann Angst hatten!Es kann doch wohl nicht sein, das ihr das alles auch noch unterstützt??!!Kein bisschen Nationalstolz?Wenn nicht:verschwindet!Was wollt ihr dann noch hier!

Avatar
AntiAnarcho (unregistriert)
Geschrieben am 04.03.2006, 02:41 Uhr
ALLE Menschen sind Ausländer
Fast überall auf dieser Welt...

Avatar
Manomann (unregistriert)
Geschrieben am 02.03.2006, 19:12 Uhr
SANDY: Punk is DEAT? Hättest mal nen bisschen mehr in die Schule gehen soll, was?
Naja, Rechts und doof, passt halt wie Arsch auf Eimer :lol:

Avatar
egal (unregistriert)
Geschrieben am 24.02.2006, 17:11 Uhr
Man sollte nicht alles verurteilen was die sagt denn ihr könnt den Sänger in Ketten legen aber niemals sein lied ! ! ! !

Avatar
ranke (unregistriert)
Geschrieben am 13.02.2006, 13:15 Uhr
es geht nicht nur um landser die zwar geil doch hört auch jemand macht und ehre oder die *edit* die haben die selbe meinung doch sowas wie punk mucke muss echt nicht sein und politiker die wollen doch nur gut im ausland dastehen eigendlich können die auch keine *edit* ab und so ist es bis zumm nächten mal und *edit*

Avatar
Dammerl (unregistriert)
Geschrieben am 13.02.2006, 01:38 Uhr
Weisser Rock 'n' Roll ist unser Leben, Landser wird es EWIG geben!
Kein System kann uns zerstoer'n und uns're Feinde soll'n es hoer'n.....

War scho auf'm Konzert von Lunikoff Verschwoerung (Nachfolger)! Des war auch geil!

Keine Sorge Jungs - es geht auf jeden Fall weiter!!!!!

*edit*

Avatar
hattenhuber (unregistriert)
Geschrieben am 11.02.2006, 23:15 Uhr
Jedesmal reg ich mich auf
Schau ich auf die Landkarte drauf
mein deutschland das ist viel zu klein
Mein V4terl4nd muss größer sein

Avatar
H34DoR (unregistriert)
Geschrieben am 10.02.2006, 16:31 Uhr
Landser wird es ewig geben, kein system kann uns zerstören un unsere freunde sollen es hörn!!!!!!!!
wenn die wieda draussen sind gehts weiter!!!!
Ihr *edit*!!!!...guck mal da vorne kommt der hetzer.... :punk:
wisst ihr über haupt was ne Anarchie is??? also bevor ihr anfangt irgend nen scheiß zu labern denkt doch ma über deutschland nach!....ALLES VOLL *edit*!!!!!!
und das kotzt mich an!!!!...die kommen her und zerstören unser schönes Land!...und dann wundern die sich auch noch das sie en paar auf´s fressbrett kriegn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in diesem sinne................
Verabschiede ich mich mit nationalem Gruß

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 09.02.2006, 16:14 Uhr
naja,also so langsam müssten wir festgestellt haben,dass die poltik in deutschland nicht funktioniert...klar,aber ich kann eins nicht verstehen,sandy:du scheinst dich ja eher über den staat aufzuregen,als über die ausländer....deutschland sollte mal langsam was tun...sonst ist es zu spät.die antwort ist aber nicht:"ausländer raus" oder "es lebe die anarchie",nein,das sind eindeutig die falschen wege...

Avatar
sandy (unregistriert)
Geschrieben am 08.02.2006, 22:35 Uhr
PUNK IS DEAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*edit*!!!!!!!!!!!!!!!

warum bekommt eine ausländische familie mit 4 personen 2.400 € in monat vom staat?????????
ist das nicht un geRECHT ???

wir bekommen nichts wir dürfen nur die *edit* erhallten uns hilft nimand
die ganzen obtachlosen denen hilft keiner sie bekommen keine gratis wohnung vom staat aber die ausländer schon
und dan wundert sich die politik warum wir alle gegen ausländer sind !!!!!!

lg

Avatar
snady (unregistriert)
Geschrieben am 08.02.2006, 22:28 Uhr
ich finde es scheiße das lanser vrurteilt wurde
jeder hat seine eigene meinung !!! und die musik ist gut :thumbup:
alle sagen immer die armen ausländer keiner hilft ihnen aber nimand schaut
wie es eigentlich uns österreicher und deutsche geht wir haben auch probleme uns hilft nimand!!
und schaut vorige woche haben moslems einen christischen pfarrer aus österreich umgebracht
da sagt nimand was !!
und als mädchen kannst du nicht einmal am abend allein durch die stadt gehen wil du angst haben musst von den ganzen kanaken !!
und die scheiß punks die sind nicht besser sls die ausländer die meisten arbeiten ja auch nichts deswegen halten sie ja zu denen !!!

man sollte was under nehmen bevor die ausländer in der überzahl sind

Avatar
ranke (unregistriert)
Geschrieben am 03.02.2006, 09:39 Uhr
die stecken zwar im knast aber die sind bald wieder draußen :eatmyshorts:

Avatar
alexander (unregistriert)
Geschrieben am 30.01.2006, 12:41 Uhr
die halben hol der teufel!

sie können eine band zum schweigen bringen... aber nicht unseren STOLZ brechen!

in diesem sinne...
verbleibe ich mit nationalem gruss

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 18.01.2006, 15:52 Uhr
tja,sieht ganz so aus als ob nichts sinnvolles mehr kommt...

Avatar
ranke
Geschrieben am 16.01.2006, 13:42 Uhr
scheiß flach wixxer geht mama poppen niemand hat auch nur den geringsten schiß vor euch bald geht des glatzen treffen in jena wieder los da machen wir nen paar von euch platt :ballern: :boxer: :boxer: :stinkefinger: :skull: :trinken: :vollkotzen: :ballern: :saint: :thumbdown:

__________________
scheiß punks drecks zecken


Avatar
ranke (unregistriert)
Geschrieben am 16.01.2006, 13:36 Uhr
scheiß zecken was soll der scheiß landser ist schneller wieder drausen als ihr denkt da gibts was auf fressbrett und ein für alle mal ihr bekommt kein geild von uns höt auf zu betteln :stinkefinger: :ballern: :vollkotzen:

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 29.11.2005, 22:31 Uhr
einsicht ist hier das schlüsselwort,leute.
liebe rechte,linke und die die es noch werden wollen...
ausländer raus:ihr glaubt doch nicht echt,dass die idee funktioniert...das ist doch genau dasselbe,wie mit der anarchie...ich glaube,dass einige(zumindest die mehrheit von euch)nur nicht einsehen wollen,dass anarchie(oder sonstiges,wie bei den rechten),nicht funktioniert,weil sie einfach nur recht haben wollen.in einigen punkten geb ich
XD_XD_XD recht...aber nicht in allen.ihr solltet auch realistisch denken leute.

Avatar
XD_XD_XD (unregistriert)
Geschrieben am 29.11.2005, 20:49 Uhr
Scheiß Punk-Gesellschaft! Die werfen mit Worten wie "Anarchie" um sich ohne zu wissen, was das alles bedeutet! Sie sagen der Kommunismus würde funktionieren, doch sie wissen nicht wo. Kuba? Nein, Fidel Castro ist ein Verbrecher! China? Nein, Mao hat mehr Leute getötet als Hitler und Stalin zusammen. Russland? Lächerlich! Schon mal was von dem "Kalten Krieg" gehört?
Anarchie heißt auch nicht, dass jeder machen kann, was er will. Das ist nur die Floge der Anarchie. Bei der Anarchie gibt es keine Gesetze. Daraus folgt, dass jeder machen kann, was er will. Doch ist das toll? NEIN! Ist es toll, wenn überall Pädophile Kinder vergewaltigen? Ist es toll, wenn auf der Straße nur noch Mörder rumlaufen und ihr nächstes Opfer suchen? NEIN!
Ihr Linken seid zwar in der Überzahl, doch besiegen könnt ihr uns nicht. Ich finde, "Klasse statt Masse" trifft es genau. Eines Tages werden wir wiederkehren, wenn ihr die Wahrheit erkennt!

Avatar
Gast (unregistriert)
Geschrieben am 28.11.2005, 22:44 Uhr
Ihr sagt der Staat ist scheiße und bejubelt dann andererseits ihre Entschlossenheit gegen unsere Leute ihr seid einfach nur erbärmlich ihr habt euch weder mit der Sache beschäftigt noch sonst irgendwas 95% von euch können mir nicht ma sagen was das kommunistische Manifest ist geschweige denn was Engels und MArx gemacht haben oder wann Che Guevara geboren ist aber ihr seid einfach mal links weil es "mode" ist ist ja auch logisch jeder sucht sein vorbild also ist es am einfachsten den geringsten widerstand zu gehen und mal mit dem mainstream scheiß mit zu ziehen aber ich lache euch jetzt schon aus weil ihr so engstirnig seid und nicht die zukunft seht... wenn es uns nicht mehr gibt dann seid ihr dran obs nu vom staatsseite oder von anderen Kultur Leuten ist und deswegen gibts von mir an euch n dickes :lol:

Avatar
want
Geschrieben am 10.11.2005, 15:12 Uhr
jeder bekommt was er verdient !!! diesen ärschen musste einfach mal das maul gestopft werden.....

__________________
Punk not Dead!


Avatar
beobachter (unregistriert)
Geschrieben am 04.11.2005, 22:47 Uhr
schade, schade, ich bin zutiefst von den menschen enttäuscht

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 20.10.2005, 21:50 Uhr
für jemanden,der sich "klarsicht"nennt,bist du ganz schön oberflächlich.(der rest ist nicht besser).ihr dreht und wendet alles so,damit es für euch einen sinn ergibt.punks sagen"scheiß nazis/faschos"und rechte sagen sowas wie"scheiß punks"(klar,nicht jeder ist so).ihr müsst es mal einsehen:euer "krieg" gegeneinander wird euch früher oder später töten...wie wärs,wenn ihr solche sachen mal normal aus der welt schafft,ohne,dass es zu einem konkurrenzkampf kommt...
und klarsicht:die meißten sitzen im knast aus gutem grund.denkt alle mal drüber nach. :exclamation:

Avatar
Klarsicht
Geschrieben am 20.10.2005, 13:17 Uhr
Hallo und Gruß an Alle.
Diese Band ist ein Heiligtum! Ihr könnt sie nicht verstehen! Denn ihr kennt den Geruch von ehrlicher Arbeit genauso wenig wie die Farbe eurer Heimaterde und das Schaffen eurer Ahnen. Echter Punk jetzt sag es ehrlich.Das System mit dem ihr schwimmt das kann euch auch nicht leiden,aber es benutzt euch und genau deshalb dürft ihr in alte Häusr ziehen und "Jugendzentren" gründen.Wir nicht! Eure Musik ist ehrlich und doch gekauft.Punk ist "Chic" und liks ist "Intelligent". Ich lach mich Tot über euren Kampf gegen das "Scheis System". Auser Krawall ist nichts gewesen. Tod den Faschisten,habt was gegen Italiener und Spanier oder wie. Ihr seit zum Kotzen weil ihr nicht mehr denken könnt. Unsere Kameraden sitzen ein weil sie sagen was sie denken und nicht weil sie Mülltonnen anzünden und Wände beschmieren. Landser lebt ewig.
Zu mir: hab Ba, Abi und Studium. Und nun lasst ab euren Müll..........

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 04.09.2005, 14:27 Uhr
seht es ein:Punk und Nazis sind scheiße(außer die musik,obwohl ich noch nie rechte musik gehört habe).ihr bekriegt euch solange gegenseitig,bis ihr alle tot seid.ihr könntet doch etwas zivilisierter eure themen vertreten oder????

Avatar
stolzaufdeutschland (unregistriert)
Geschrieben am 26.08.2005, 20:45 Uhr
Ich hab mir mal ein paar kommentare durchgelesen und musste einige male den Kopf schütteln!
Erst mal zum Urteil von meinem Freund Michael (Luni). Wie kann es sein das man verurteilt wird aufgrund von Liedern? Sollte nicht die freie Meinungsäußerung ein wesentlicher Bestandteil einer Demokratie sein, egal wie diese geäußerte Meinung aussieht? Wenn diese Lieder wirklich zu Gewalttäten aufhetzen sollen, warum ist das bei mir nicht so? Ich amüsiere mich über die gelungenen Liedtexte und hab beim hören einfach nur gute laune. Ich möchte jetzt noch ein Liedtextabschnitt der Band Kapitulation Bonn (dürfte den Zecken bekannt sein) zitieren: "Waren es Verbrechen als RAF-Genossen schossen? Wer weiß, nur eins ist sicher die Falschen haben sie nie getroffen." Das gleicht für mich einer Lobeshümne an Terroristen und Mörder, wenn das weniger schlimm sein soll als auf die Überfremdung unseres Staates aufmerksam zu machen, dann weiß ich es auch nicht... liebe linke Mitbürger macht euch mal darüber gedanken.
Und jetzt noch ein paar Grüße an die "Hitlerfans" die hier einiges zum besten gegeben haben. Ihr solltet euch mal gedanken machen wem wir es zu verdanken hatten, dass unser geliebtes Heimatland in Schutt und Asche gelegt wurde. Das in unserem Staat einiges im argen liegt, steht wohl ausser frage. Ich bin auch kein Freund dieser Multikultigesellschaft aber wer sich einen Mann wie damals Adolf H. wünscht sollte sich mal mit der deutschen Geschichte auseinander setzen. Ich könnte noch einiges schreiben aber hab jetzt keine Lust mehr.

Meinen Nationalstolz wird niemand töten, es wird mich aber auch keiner von einer besseren Welt in Diktatur überzeugen können. Wer hat da Meinungsfreiheit?
Seit Stolz auf eure Rasse und euer Land aber nicht blöd!

Hab gerade noch so einen blöden Kommentar gelesen. Ich hab Elektrotechnik studiert kann das einer von den Zecken hier von sich behaupten? Ist mir eigentlich egal aber ich wollte nur klar stellen, dass es nicht nur Hohlkopfe unter den Nationalen gibt.

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 14.08.2005, 18:11 Uhr
damit hast du recht!

Avatar
Sickboy (unregistriert)
Geschrieben am 13.08.2005, 15:31 Uhr
Punks sind es auch und das schlimmste ist, dass sie auch so riechen! :biggrin:

Mit donnernden GruSS

Sick... :eatmyshorts:

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 01.08.2005, 16:04 Uhr
nazis sind scheiße :exclamation:

Avatar
Kammerad (unregistriert)
Geschrieben am 30.07.2005, 11:28 Uhr
Ich finde es Scheiße denn Landser ist der Beste!

Avatar
Kammerad (unregistriert)
Geschrieben am 23.07.2005, 16:59 Uhr
Nach zwei jahren geht mal wieder ein herzliches *edit* an alle Kammeraden herab... ;)

ES DAUERT NICHT MEHR LANG - LANDSER STRIKES BACK! ;)

Eure Kammeradschaft Hilden Nord - WHITE POWER!

Avatar
ChaosZx2
Geschrieben am 18.07.2005, 12:03 Uhr
jeder kriegt das,was er verdient.
nazis verdienen den tod. :biggrin:

Avatar
schweizer (unregistriert)
Geschrieben am 12.07.2005, 13:40 Uhr
tag zusammen:

ich bin 16jahre alt und komme aus der schweiz und wenn ich das mal so sagen darf,und erlich sein möchte;bei uns in der schweiz ist es allemal schlimmer mit den ausländer.ich selber wohne genau in dem dorf in der gesamten schweiz deren ausländer anteil am höchsten ist.ich persönlich hör mir den luni auch an und er hatt in vielen sachen recht.ich bin rechts aus überzeugung aus dem grunde das ich es nicht für richtig halte mir mein eigen weg zunehmen und ihr punks erzählt da was von einer grenzenlosen welt!wie soll euer system aufgehen es ist ein wunsch der euch nie in erfüllung geht!daran ist nicht der staat nicht die rechten nicht ich sondern die ausländer schuld.sie machen die probleme.ich von mir aus kann behaupten das ich kein rechtsEXTREMER bin.denn jeder rechte hatt schon ein gespräch mit ausländern gehabt und das im positiven sinne.und da kann mir keine glatze erzählen das es hier um europa gehe.ich frage mich ja auch wie es in der wirtschaft weiter gehen soll wenn da dauernd mehr und merhr kommen!!!doch trotzdem kann ich nicht blind nach vorne schasuen und meine pferdeklappen nicht aufmachen auch wenn ich jeden tag hass verspühre und jeds 2te wochenende eine schlägerei mit albanern jugoslawen oder türken habe weis ich das ich nichts ändern kann!nicht das ich augegeben hätte doch was bringt es mir und euch wenn wir auf die strasse gehen und uns prügeln!in diesem sinne wünsche ich euch rechten wie linken das ihr euch hundert %tig sicher seit was ihr tut grüsse aus helvetien

Avatar
Thor (unregistriert)
Geschrieben am 06.07.2005, 16:04 Uhr
Wir finden es ziemlich scheiße das Landser verurteilt wurde. Denn die meisten sagen die deutschen sind rassisten aber was machte unser Deutschland es reist sich den Arsch aulf um anderen Kinder und auch Erwachsenen zu helfen (z.B. Afrika). Doch das es auch hier in Deutschland probleme gibt und auch hier die Leute auf der Straße sitzen und elendich verhungern das interessiert keinen. Deutschland hilft gern aber wer würde uns helfen wenn es uns schlecht geht keiner dann sind wir wieder die bösen. Irgendwann wir es mal ein Mann geben der das alles ändern wird.
An Alle ein gemeinschaftliches *edit*
:grmpfl:

Avatar
zapsa_hat_dich_gefickt (unregistriert)
Geschrieben am 25.06.2005, 17:34 Uhr
genauso sehe ich das auch!
schön das es noch leute gibt die zu ihrem land stehen!

WIR LIEBEN UNSER LAND DOCH WIR HASSEN DIESEN STAAT!!!!!!

mfg zapsa

Avatar
Odins_Klinge (unregistriert)
Geschrieben am 22.06.2005, 21:04 Uhr
ihr punks habt doch echt einen an der waffel! *edit* ihr wisst nichts über uns, aber auch gar nichts! irgendwann kommt ein starker mann wieder an die macht und dann macht mit euch ' das was man nicht sagen darf'. und wenn ihr wüsstet das michael regener schon bald wieder aus dem knast kommt dann, dann, *zensiert*.


MICHAEL IST DER, DER KEINE HOFFNUNG VERLIERT

EIN KAMERADSCHAFLICHES *edit* AN ALLE KAMERADEN DIE FÜR IHR LAND KÄMPFEN !!!

Avatar
zapsa_hat_dich_gefickt (unregistriert)
Geschrieben am 22.06.2005, 17:09 Uhr
sei stolz auf dich! denn du bist unser held! es lebe der paul!

Avatar
paul (unregistriert)
Geschrieben am 19.06.2005, 18:32 Uhr
Ausserdem bin ich kein punk, und habs erst recht nicht nötig durch meine kleidung oder irgenwelche scheiss buttons aufzufallen.

Avatar
paul (unregistriert)
Geschrieben am 19.06.2005, 18:29 Uhr
@ zapsa : Hab grad mein abi geschaft : Schnitt 1.9 . Geschichte mündlich: 12 Punkte. Facharbeit in Geschichte in 12.1 : 15 Punkte. Willst du es sehen ? Also, halt mal den Ball flach und kümmer dich um Sachen von denen du Ahnung hast, wenns da überhaupt was gibt.

Avatar
zapsa_hat_dich_gefickt (unregistriert)
Geschrieben am 18.06.2005, 16:28 Uhr
@paul
1. du hast ein ding zu laufen!
2. ich sehe das ganze nicht so einseitig wie du!
3. eigentlich bist du es gar nicht wert, dass man sich mit einem menschen der einen so niedrigen iq wie du hast unterhält!

man man man! grüß deine "DEUTSCHEN" Geschichtslehrer und sage ihnen , dass du Jahre lang in ihrem unterricht geschlafen hast!!! Oder sie dir nur sch... erzählt haben!

ne ohne mist man kann nicht immer nur mit dem strom mitschwimmen und diese gedanken als seine eigenen ausgeben! Du musst dir noch mal ein paar neutrale bücher in die hand nehmen und lesen! Sorry habe ja vergessen , dass es fast keine mehr gibt! also dann.........

habe weiter deine pseudomoral und kauf dir buttons denn die masse liebt es!

ich bleibe meiner ideologie treu!

Avatar
paul (unregistriert)
Geschrieben am 08.06.2005, 23:33 Uhr
@sänger : Hab ich was davon gesagt, dass die Regierung die Elite ist oder die MAcht hätte ? Ich glaube nicht. Diejenigen, die die Macht haben, sind die Leute die Geld haben, in der Wirtschaft. Diese Leute leben prächtig in unserem System und würden einen Systemwechsel nicht zulassen. Ausserdem glaube nur nicht, das die deutsche Nationalisteszene ach so groß ist. Ähnliche Bewegungen gibt es in jedem anderen europäischen Land genauso, wenn diese nicht noch größer sind. Zu melden haben die nirgendwo was.

Avatar
SängerInKetten (unregistriert)
Geschrieben am 08.06.2005, 21:41 Uhr
Ja ne, is klar...unsere Regierung is die Elite, is schon richtig...

Das die NPD zum großen Teil aus Dumpfbacken besteht, streit ich nichtmal ab, aber trotzdem kannst du nichts an meinem Glauben, meiner Entschlossenheit und der anderer Leute ändern, also gibs auf, wir werden immer da sein, und eins steht, mit einem nationalsozialistisch regiertem Land, würde es hier vielen Leuten besser gehn, nur nicht denen, die nicht hierher gehören... :lol:

Avatar
DapackichmirannenKopp (unregistriert)
Geschrieben am 07.06.2005, 21:22 Uhr
Nen Psychater brauchst du vor allem, du Luffi !!

Avatar
G_d_P (unregistriert)
Geschrieben am 07.06.2005, 17:06 Uhr
hi aller seits!!!!! kann mir jemand helfen????
wer weißt,wo kann man die Texsten von "LANDSER" lesen????
brauche`s sehhhhhr!

Avatar
paul (unregistriert)
Geschrieben am 07.06.2005, 00:34 Uhr
@ zapsa : Wer hat denn je gesagt das Stalin besser wär als Hitler ? Ausserdem: Was hat Stalin mit Punks zu tun. Stalin hat eine Diktatur aufgebaut, wie kommst du nur darauf, dass irgendein Punk auch nur im entferntesten was mit Stalin zu tun hat ? Die NPD hat übrigens in NRW grade ne Schlappe gekriegt : unter 0, 8 % :biggrin:. Auf den Wahlkampfveranstaltungen wurden die paar NPD- Idioten übrigens nur ausgelacht :sad: . Und @ Sänger : du hast noch immer nichts begriffen.... Deutschland ist kein NAZILAND und wird es auch nie werden. Begründung : Hitler ist es damals gelungen, die Elite des Landes zu gewinnen. Heuet besteht die NPD nur aus Dumpfbacken und Leuten, die alles nachplappern. Die Elite,die die Macht hat, wird nie zulassen, das Rechte an die Macht kommen. Und sollte es dennoch so kommen werdet ihr schneller was von den Amis auf die Mütze kriegen, als ihr "Heil" sagen könnt.

Avatar
NIEMAND (unregistriert)
Geschrieben am 06.06.2005, 14:35 Uhr
Ihr seid alle gegen rechts, ihr seid alle links... So sehen doch die Aussagen der Punks aus... Ich finde, dass man nicht linksextrem sein sollte, nur weil man nicht rechtsextrem ist... Ist doch alles gleich gut/schlecht...
Das Landser verurteilt wurde, beweist, dass die, die vorgeben tolerant zu sein, in Wirklichkeit auch kein bisschen tolerant sind. JA, ich bin Nazis gegenüber tolerant! Genauso wie ich Juden gegenüber tolerant bin... Das man alles, was mit Nazis zu tun hat, verboten hat, zeugt doch von Intoleranz... Das war halt deutsche Geschichte... Das kann man nicht ändern, und wenn man die NPD verbieten würde, nur weil die jetzt immer mehr Stimmen bekommt, dann ist das genauso schlimm... Wenn Deutschland ein Naziland ist, dann kann man das nicht verbieten!
Zapsa hat gar nicht so Unrecht... Besser irgendeine Zukunft als gar keine...
Man muss halt Kompromisse eingehen...
Jetzt könnt ihr mich ruhig Nazi nennen, es ist mir egal. Doch denkt daran, dass das nicht tolerant ist, auch wenn ihr das meint...

Avatar
SängerInKetten (unregistriert)
Geschrieben am 03.06.2005, 14:45 Uhr
Soll ich lachen??? Verfassungsschutz...

WENN, der Verfassungsschutz hier überhaupt was sagen würde, dann bestimmt nicht unter dem Nick: Verfassungsschutz

Und was den Rest angeht: Ok, Luni sitzt mal wieder im Knast, aber sobald er rauskommt, macht er weiter, dagegen könnt ihr nichts tun, denn dieser mann steht 100% hinter dem was er sagt, also vergesst es einfach!!!

Avatar
Verfassungsschutz (unregistriert)
Geschrieben am 02.06.2005, 19:37 Uhr
Stichproben werden bei allen gemacht. Also schadenfreude einstellen bei den punx und schon mal die Hanfplantagen verbrennen!

Avatar
zapsa_hat_dich_gefickt_ (unregistriert)
Geschrieben am 30.05.2005, 22:42 Uhr
so ein scheiß!

lasst ihn singen! oder habt ihr angst vor lunis texten? Denn ansonsten hättet ihr andere Meinungen!
Ihr punks denkt doch bloß ans fisten und weis ich net! Anarchie stinkt und bringt uns den Ruin!
Doch Luni & Co sehen eine Zukunft! Wenigstens kommt dann mal wieder ordnung in diesen
staat!
Hitler war kein alzu guter aber Stalin war besser? Wieviele hat er getötet????????? :shocked:
:yawn:

er war genauso kein unbeschriebenes blatt! seit offen für andere Meinungen und akzeptiert
uns SKINS! Eines tages kommt der tag an dem wir wieder regieren!

Ich sage ja nur die wahlen und die npd erhält immer mehr stimmen! Sachsen habt ihr verloren und die anderen bundesländer folgen!

Freiheit für LUNI & Co

euer Zapsa

bleibt deutschland treu auch in dieser schweren Zeit Brandenburg grüßt alle Kameraden

Avatar
Gauleiter (unregistriert)
Geschrieben am 21.04.2005, 12:28 Uhr
:lol: :lol: :lol:

Hahahahahahaha, du hast das Forum der Polizei gemeldet.

Ich hab das Forum auch meiner Oma gemeldet :biggrin:

DEUTSCHLAND,DEUTSCHLAND ÜBER ALLES....

Avatar
SängerInketten (unregistriert)
Geschrieben am 16.04.2005, 21:36 Uhr
Das halte ich für nicht richtig, denn damit ist es schon keine frei Meinungäußerung mehr...

Jeder kann sagen was er will, solange er nichts sagt, was anderen nicht passt???

Ohne mich!!!

Avatar
SCHADEeee (unregistriert)
Geschrieben am 13.04.2005, 17:06 Uhr
Freie Meinungsäusserung hört dann auf, wenn es Menschenverachtend wird. Das ist bei den Landser Texten der Fall.

Avatar
SängerInKetten (unregistriert)
Geschrieben am 12.04.2005, 17:49 Uhr
Du Pfeife, selbst wenn du das Forum gemeldet hättest, und einige der Nationalen unter uns deswegen Stress haben sollten, beiweist das nur einmal mehr wie Recht Lunikoff hat, wenn man schon für das äußern seiner "achso freien Meinung" Ärger mit den Herren in grün bekommt, dann ist auch irgendwas faul!!!

Also dann

Tut was ihr für richtig haltet, aber tut das Richtige!!!

Avatar
SCHADEeee (unregistriert)
Geschrieben am 12.04.2005, 14:30 Uhr
Hab das Forum mal dem Verfassungsschutz gemeldet, die waren relativ interessiert. Ich wär also in Zukunft vorsichtig mit dem, was ich hier reinschreib :biggrin: und denen die hier schon iheren braunen Müll verbreitet haben wünsch ich viel Spass beim Kaffeeklatsch mit der Polizei. Schon mal viel Spass beim Festplatte löschen usw. Also dann : Schönes leben noch

Avatar
verdammt (unregistriert)
Geschrieben am 11.04.2005, 19:59 Uhr
jaja da haben die links lieberalen Demokratenärsche die Hose voll.
In den Gassen werden Frauen vergewaltigt und illegale überströmen euer Land (=>zum Glück gibts Österreich) und eure Politiker/ Polizisten haben nichts besseres zu tun als Musiker zu verhaften die aufzeigen was schief läuft.

Ich erwarte von keinem linken Gesell dass er mich versteht denn soweit ich das mitbekomme seit ihr ja irklich nicht so hell drauf (Zitat: "Da krischt dat braune Gesocks wat et verdient !!!" ....... oh man(n) ... wie dümmlich du affe) aber ich wollte mal auf dieser biederen Seite meine Meinung kundtun.

Also dann Heil! ob ihr es wollt oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Avatar
HAHA (unregistriert)
Geschrieben am 07.04.2005, 17:04 Uhr
HAHA was seid ihr alle hier nur für looser, dass ihr nichts besseres zu tun habt als in so ein Forum zuschreiben, mein beileid

Avatar
Kentariel (unregistriert)
Geschrieben am 05.04.2005, 20:44 Uhr
Ein Volk, Ein Reich, einiges Deutschland!!

ihr wisst ja nicht wen ihr da eingesperrt habt!!! Scheisse man!! Wenn schon so was passiert!!! wo bleibt die rechte gewalt!! :mad: Wollt ihr noch mehr Ausländer!!! Türken, Albaner etc. wenn ihr diesen dreck wirklich wollt dann könnt ihr gleich mit den USA Krieg erklären!! es sind ja schon fast alle bei uns!!! Wenn ihr also unbedingt Krieg wollt!! Bittesehr!! :ballern:
Man kann ja heutzutage nich ma mehr normal an nem bahnhof vorbei gehn ohne das man von *edit* belästigt wird!!! Um Deutschland steht es schlimm doch alle sind blind!!! ich frage euch nochmal!! wo bleibt die rechte gewalt!!!!!!!

Avatar
Gauleiter (unregistriert)
Geschrieben am 04.04.2005, 21:51 Uhr
So seid ihr Punks

Jedes mal "Scheiss System" und "ich pisse auf den Staat und seine Gesetze" brüllen aber dann sich freuen wenn dieser Unrechtsstaat unschuldige Musiker verurteilt.


Toll,Punks . Mein Respekt :rolleyes:

Avatar
Gauleiter (unregistriert)
Geschrieben am 04.04.2005, 21:47 Uhr
Scheisse,verdammte Scheisse ..........

DEMOKRATENDIKTATUR

Avatar
Kaosengine (unregistriert)
Geschrieben am 02.04.2005, 10:52 Uhr
Hurra ! Hoffentlich sammelt der Landsmann im Gefängnis homoerotische Erfahrungen. Habe gehört, dass wenn mann einen Nazi die Glatze einfettet, sich seinen ganzen
Kopf ein den Arsch einführen kann, Jawohl-ja !
Flachwichser wie Landser sollte man auch ohne rechtliche Winkelzüge einsperren können und dann nach Marke Clockwork-Orange kurrieren.

Heilkräuter !

Avatar
Daniel (unregistriert)
Geschrieben am 14.03.2005, 21:54 Uhr
Jau, erstmal alle auf den scheissegal trip, so geht deutschland erst recht vor die hunde. Der dümmste hier bist du selbst

Avatar
nadsch (unregistriert)
Geschrieben am 14.03.2005, 21:24 Uhr
ihr seid doch alle dumm lasstt Punks punks sein und nazis nazis kann euch doch scheiß egal sein!!!!!!!!!!!!!!!! :exclamation:

Avatar
Dimensionen (unregistriert)
Geschrieben am 06.03.2005, 13:53 Uhr
"pornopetrer" naja wenn man schon seinen namen nich richtig schreiben kann iss klar ... dasses nich "derechtepeter" iss

Avatar
derechtepeter (unregistriert)
Geschrieben am 05.03.2005, 16:35 Uhr
Sorry, da hat sich irgend ein Scherzkeks meinen nick genommen und scheiss geschrieben

Avatar
Dimensionen (unregistriert)
Geschrieben am 05.03.2005, 15:54 Uhr
Peter nich ausfallend werden :wink:

Avatar
pornopetrer (unregistriert)
Geschrieben am 05.03.2005, 01:44 Uhr
dsnke, verpisss dich !!!!!!!!!!!!!!!!


Avatar
Dimensionen (unregistriert)
Geschrieben am 03.03.2005, 22:45 Uhr
Peter ... ich danke dir für die kleine Geschichtsstunde!

das es hier Sozialschmarotzer gibt ist mir durchaus bewusst ... danke

naja ich weiss nich was ich weiter schreiben soll ...

danke fürs lesen



Avatar
pornopeter (unregistriert)
Geschrieben am 02.03.2005, 17:44 Uhr
@dimensionen :Es ist falsch, dass" die Juden" sich in irgend einer Art und Weise bereichert haben. Fakt ist, das die Juden schon seit dem ersten Kreuzzug 1096 immer wieder unterdrückt und verfolgt wurden. So konnten sich die Juden im mittelalter keiner religionsgebundenen Zunft anschließen, was gleichzeitig die Ausbildung einer jüdischen Handwerker und Arbeiterkultur verhinderte. Diese auswirkungen waren auch dafür verantwortlich, das viele Juden kaufmännische Berufe ergriffen haben und somit als " Ausbeuter " dargestellt wurden. In wirklichkeit haben die deutschen christen nur die quitung für ihr verhalten im letzen jahrtausend bekommen, wenn du schon fälschlicherweise behauptest, die Juden hätten in Saus und braus gelebt. Ausserdem solltest du wissen, das sich der Begriff " Jude" lediglich auf die Religionszugehörigkei teines Menschen bezieht und keinesfalls auf die Nationalität. Juden sind und waren Deutsche wie du ( naja, hoffentlich nicht ) und ich und haben sich wenn dann genauso wie viele andere Deutsche auf Kosten anderer bereichert. Und noch zu deinen Ausländern : Warum nicht auch faule und kriminelle Deutsche aus Deutschland vertreiben, davon gibts hier nähmlich viel zu viele !? Du siehst .: Scheiss idee, ist nicht machbar. Merke : Erst denken, dan schreiben.

Avatar
pornopeter (unregistriert)
Geschrieben am 02.03.2005, 17:31 Uhr
@dimensionen :Es ist falsch, dass" die Juden" sich in irgend einer Art und Weise bereichert haben. Fakt ist, das die Juden schon seit dem ersten Kreuzzug 1096 immer wieder unterdrückt und verfolgt wurden. So konnten sich die Juden im mittelalter keiner religionsgebundenen Zunft anschließen, was gleichzeitig die Ausbildung einer jüdischen Handwerker und Arbeiterkultur verhinderte. Diese auswirkungen waren auch dafür verantwortlich, das viele Juden kaufmännische Berufe ergriffen haben und somit als " Ausbeuter " dargestellt wurden. In wirklichkeit haben die deutschen christen nur die quitung für ihr verhalten im letzen jahrtausend bekommen, wenn du schon fälschlicherweise behauptest, die Juden hätten in Saus und braus gelebt. Ausserdem solltest du wissen, das sich der Begriff " Jude" lediglich auf die Religionszugehörigkei teines Menschen bezieht und keinesfalls auf die Nationalität. Juden sind und waren Deutsche wie du ( naja, hoffentlich nicht ) und ich und haben sich wenn dann genauso wie viele andere Deutsche auf Kosten anderer bereichert. Und noch zu deinen Ausländern : Warum nicht auch faule und kriminelle Deutsche aus Deutschland vertreiben, davon gibts hier nähmlich viel zu viele !? Du siehst .: Scheiss idee, ist nicht machbar. Merke : Erst denken, dan schreiben.

Avatar
Dimensionen (unregistriert)
Geschrieben am 01.03.2005, 13:26 Uhr
peter ... ach mensch was soll ich machen ... dazu das ich keinen schimmer hab ... das bezweifel ich ... und wieoft muss das hier nochmal wiederholt werden ... die taten des 2 WK sind nicht zu gerechtfertigen ... nur schonmal drüber informiert was juden um die zeit gemacht haben? war nicht viel anders als heute ... sie lebten ein leben in saus und braus ... und das wie sichs gehört auf kosten anderer ... UNSERER ... ich mein ok ... ich glaub nicht das, dass einer aus dem forum miterlebt hat ... aber ... deutschland heute ... was denkste was man für chancen hätte wenn hier jeder ausländer der: drogenhandel, diebstal, körperverletzung und sonstige straftaten am arsch hat hier raus fliegt, ich will nicht behaupten das die vergast werden solln ... anne wand gestellt ... oder was weiss ich ... nur sich hinter deutschen gardienen sich nen bunden auf staatskosten zu machen ... naja ich glaub kaum das du gern dein geld für andere ausgibst ... oder lieg ich da falsch

Avatar
pornopeter (unregistriert)
Geschrieben am 28.02.2005, 23:38 Uhr
Und nochwas zum Punkt das Hitler nicht dumm war : Hat ja auch nie wer gesagt das Hitler dumm war. Er konnte nur keine Politik machen, die Deutschland geholfen hat ( Zur Errinnerung : Hitler, und nur Hitler, da hilft keine Ausrede, war verantwortlich für den Ausbruch des 2. WK, der unermessliches Leid ( auch uns Deutschen ) gebracht hat. Hitler konnte sich gut vermarkten und die Massen verarschen. Und stellt euch vor : Auch heute lassen sich noch Leute von ihm verarschen, obwohl er sich schon längst ne Kugel durch den Kopf gejagt hat, während noch Leute sinnlos für ihn gestorben sind ( Ein großartiger Kamerad, der Mann, nicht wahr ? :duh: ). Vielleicht nicht dumm, aber ein unfähiges psychisch krankes Arschloch. Eben so wie die, die seine Idee heut noch gut finden !

Avatar
pornopeter (unregistriert)
Geschrieben am 28.02.2005, 19:23 Uhr
Ausserdem hat Dimensionen wirklich keinen Schimmer. Hab aber nie gesagt das ich besser wär. Ich will nur Fakten im Forum, und wer hier polemisch vereinfacht und beleidigt wird halt von mir verbessert !

Avatar
pornopeter (unregistriert)
Geschrieben am 28.02.2005, 19:20 Uhr
Tu ich nicht. Ich wehr mich nur gegen unqualifizierte Einträge und der Eintrag mit der 88 war ja nun wirklich daneben ! Und wenn hier wer Quatsch erzählt dann sag ich das, ohne als Besserwisser darstehen zu wollen !

Avatar
SängerInketten (unregistriert)
Geschrieben am 28.02.2005, 16:58 Uhr
Ok, ich verfolge das ganze in letzter Zeit eher als stiller beobachter, aber eins muss ich sagen: Ich kriege langsam den Eindruck, als ob sich Pornopeter für den "Wissenshelden" schlechthin hält, und das ziehe ich doch erstmal stark in Zweifel...

Avatar
pornopeter (unregistriert)
Geschrieben am 27.02.2005, 22:08 Uhr
Scheint dich ja schon zu interessieren, schließlich unterstellst du mir ich hätte nch nicht mal das Wissen eines neuntklässlers. Ging wohl nach hinten los, ne ? Im übrigen hast du wissen.de wohl nötig, guck dich doch mal an ! Bilde dich und komm bitte nicht vorher zurück in dieses Forum

Avatar
Dimensionen (unregistriert)
Geschrieben am 27.02.2005, 14:06 Uhr
@ porno

1. mich interessiert es ... freundlich ausgedrück ... nicht ob du abi hast ...
2. ausserdem war das mit dem "www.wissen.de" nur ein vorschlag ...
ehrlich gesagt war ich da noch nie ... weil ichs nicht brauch.
3. zu drittens ... ja ähm ... keine ahnung ... denkt euch was ...

Avatar
pornopeter (unregistriert)
Geschrieben am 27.02.2005, 10:34 Uhr
@ dimensionen: Also ich hab mein Abi, ich weiss ja nicht wie es bei dir so ist. Übrigens mit Geschichte LK. Du siehst also : Wir spielen wirklich nicht in einer Liga. Zudem ist Wissen.de eine denkbar schlechte Seite, die meinen Informationsbedarf nicht decken kann, da wird vereifachend formuliert damit jeder vollhorst das verstehen kann. Aber ist ja schon ok, nicht jeder ist intelligent genug um solch komplexe Sachverhalte richtig einschätzen zu können. Da darf man auch ruhig mal 88 schreiben, wenn man es nicht besser wissen kann.

Avatar
Dimensionen (unregistriert)
Geschrieben am 24.02.2005, 22:25 Uhr
zu der schreibweisse iss nur zu sagen: ich bin sachse ich darf das :wink:

Avatar
Dimensionen (unregistriert)
Geschrieben am 24.02.2005, 22:23 Uhr
och peterle ... siehst doch mal so ... durch dein dämliches kommentar lieg ich nun am boden und heul mir die seele aussn leib ... du bist mir zu niedlich ... wir spieln nicht in einer liga ... also lasses ok ? danke !!!

achja und hitler hat wenigstens was an der arbeitslage was gemacht ... das ers übertrieben hat iss nicht abzustreite ... aber wenne mehr wissen willst

1.: vielleicht schafst du es noch in die neunte klasse ... fein in geschichte aufpassen ... da wirds erklärt
2.: Hitler war nicht so dumm wie er immer hingestellt wird ... sonst wär er nicht der "führer" gewesen
3.: www.wissen.de schau nach ... vielleicht bringt das aufschluss

Avatar
pureswissen (unregistriert)
Geschrieben am 24.02.2005, 15:55 Uhr
@FLIP: Deine Argumentation ist falsch ( Reichskanzler und so ). Es dauert mir zu lange in diesem Forum in dem sich sowieso niemand für die Wahrheit interessiert zu erklären warum. Meld dich einfach hier im Forum und ich erklärs dir, wenn du willst.

Avatar
PORNOPETER (unregistriert)
Geschrieben am 24.02.2005, 15:49 Uhr
@ dimensionen : HAHAHA, da haben wir aber alle mal kräftig gelacht, was ? Geh doch zu deinen Kameraden und lach ne Runde über deine Dummheit. Meine Fresse, Hitler hat Deutschland in den Ruin getrieben, ist das für euch so schwer zu verstehen ?????

Avatar
Dimensionen (unregistriert)
Geschrieben am 22.02.2005, 21:03 Uhr
"88 Kommentare" fein weiter so

:saint:
:shocked:
:tongue:

Avatar
Davidstern (unregistriert)
Geschrieben am 17.02.2005, 19:11 Uhr
Den letzten eintrag versteh ich nicht, Entschuldigung.
@flip: Das beide Extreme (eiegentlich ALLE Extreme) total bescheuert sind ist für mich keine Frage.
Nur, und das ist meine persönliche Meinung, halte ich die extreme Linke einfach nur für doof und blind,
die extreme Rechte hingegen für doof, geblendet und gefährlich...

Und @Ahoj: Das mit den Davidsternen, gute Idee. Das schlag ich mal vor. Solltest du auch mal versuchen. Aber vorher den Stock rausziehen und die Scheuklappen ablegen.

Avatar
Roland (unregistriert)
Geschrieben am 16.02.2005, 23:44 Uhr
Uns sollten erlaubt werden, zu glauben, was auch immer wir wünschen! Wer ein Nazi? ist!

Avatar
flip (unregistriert)
Geschrieben am 16.02.2005, 14:57 Uhr
achso. Warum gibt es eigentlich in deutschland noch eine kommissarische regierung??? Reichskanzler etc. sind alles noch vorhanden. man kann sogar noch Reichspapiere bekommen die Rechtsgültig sind. Führerschein und Perso etc?? macht euch da gedanken drüber. Im mai läuft die Besatzung ab. Rechtlich gesehen müsst es dann wieder deutsches Reich heissen. Informiert euch bevor ihr mich als Nazi hinstellt. Es hat damals im Mai nicht wie die Geschichtsbücher behaupten Deutschland aufgegeben sonder nur die Wehrmacht. Und das Deutsche Reich ist Älter als das Nazireich (das 3.) vorher gab es 2 mal das Reich das nichts mit dem nazivollhorsten was zu tun hatte. Wer verarscht hier eigentlich wen frage ich michö.

Avatar
Flip (unregistriert)
Geschrieben am 16.02.2005, 14:51 Uhr
Es tut mir leid aber in einer Demokratie sollten auch Landser das recht haben wie hardcore Punks ihre Meinung sagen zu dürfen. Es ist total arm alle leute die nicht der anarchistischen oder kommunisten Gruppe angehören als Nazis zu beschimpfen. Also war vor 60 Jahren ganz Deutschland ein volk aus 100% Nazis? Ganz bestimmt nicht. Es wurde sogar damals noch bei einer Rede gefragt wollt ihr den totalen Krieg..... (zur info. Die massen schrien leider ja) und er hat noch ein 2. mal gefragt und geschildert wie brutal er ihn wollte (auch da ein lautes ja).
Ihr verabscheut rechte gewalt. Ich frage mich wieso auf dem cover dieser HP n typ mit knüppel steht und nen Iro typ der aussieht wien tier das gleich alle zerfetzen will.
Kommt mal klar mit euch. Ihr verkleidet euch wie spasstis. Karneval ist vorbei. Das geht an beide seiten. schaltet eure köpfe ein. Man muss nicht verkleidet rumlaufen um seine Politik rüberzubringen.

Rechts und Linksextrem sind beides gleichscheisse. Leuten die dem angehören haben keine ahnung von irgendwas und sind meistens gleichdoof.
Der Ahoi ist auch voll der vollhorst.


Avatar
rosareiter (unregistriert)
Geschrieben am 15.02.2005, 14:24 Uhr
Is er nicht schnuckelig der Ahoi ?

Avatar
Ahoi (unregistriert)
Geschrieben am 15.02.2005, 09:28 Uhr
Heil euch Kameraden!

@ Davidstern: Geh doch nach Israel und schiebt euch die Davidsterne gegenseitig in den Arsch.

Ich freue mich schon auf den Tag wo wir das sagen haben werden. Dann gehts ab. Hach, dann werden wohl die meißten Linken und Pseudoweltversteher kriechen. Ihr seit einfach nur ein unehrenhaftes Pack.


Avatar
SängerInKetten (unregistriert)
Geschrieben am 14.02.2005, 19:30 Uhr
Also folgendes: es steht wohl zweifellos fest, das man viele Dinge die im 2. WK geschehen nichz gutheißen kann, demnach brauch man hier auch nichts schön reden...

Und nebenbeiwar Hitlers Art die Arbeitslosenzahl zu senken so falsch auch nicht, ABER, sie hatte Fehler, erstens war das Aufrüsten (welches ja bekannterweise Haupt-Arbeitsquelle war) zu übertrieben, und zweitens, hätte die Bezahlung nicht nicht direkt vom Staat erfolgen dürfen.

Ob das ganze hier jetzt was mit Landser zu tun hat, oder nicht, ist vollkommen egal, denn das Ganze ist ja wohl mehr oder weniger eine Diskussion, und eine solche durchzieht nunmal mehrere Themengebiete.

Avatar
meisterpropper (unregistriert)
Geschrieben am 14.02.2005, 15:08 Uhr
Mein reden. Aber man soll die Vergangenheit auch nicht schön reden, und das passiert in diesem Forum!

Avatar
Dimensionen (unregistriert)
Geschrieben am 14.02.2005, 14:54 Uhr
was soll ich zu sagen, hast recht ... und ich werde bald am Boden liegen und fürchterlich weinen

nur ist halt so ... an der Vergangenheit kann man nichts mehr ändern ... nur an der Zukunft

Avatar
meisterpropper (unregistriert)
Geschrieben am 14.02.2005, 13:31 Uhr
@dimensionen: Ablenken von der Problematik, dass können Rechte gut !

Avatar
Dimensionen (unregistriert)
Geschrieben am 13.02.2005, 23:17 Uhr
@ Besserwisser ... es tut mir leid Euer Hoheit ... kommt davon, wenn man schnell schreibt aber egal ... und @ propper ... denk was du willst ...

PS: wenn ich was sage kommen keine Beleidigung ... wenn dann reflektiere ich nur

Avatar
Besserwisser (unregistriert)
Geschrieben am 13.02.2005, 22:52 Uhr
Sympathisch !!! lol @ dimensionen

Avatar
meisterpropper (unregistriert)
Geschrieben am 13.02.2005, 22:42 Uhr
@dimensionen : Es ist doch wohl egal, ob dass, was ich sage was mit landser zu tun hat oder nicht. Als ob der Rest des Forums was mit dem eigendlichen Thema zu tun hätte !!. Warum kannst du nicht sachlich auf das von mir angesprochene Problem antworten ? Die Fakten, die ich genannt hab sind so, und nur so´, korrekt, also lenk nicht vom Thema ab. Das was ich gesagt hab ist sicherlich nichts hirnloses, sondern FAKT !! Ausserdem sind Skins scheisse, und ich hab nichts mit denen zu tun !!! bis denn, dann hoffentlich ohne Beleidigungen

meisterpropper

Avatar
Dimensionen (unregistriert)
Geschrieben am 13.02.2005, 21:43 Uhr
Meister Propper der Sympatiche Skinhead für Bad und WC ...

und was hat das mit Landser zu tun?

Hier geht es eigendlich darum das Deutschland in die Zukunft sehen soll *kleiner Tip in Texten von Landser wird da klein wenig darauf aufmerksam gemacht ... nur mal so ... Deutschland soll nicht in der Vergangenheit leben ... was passiert ist, ist passiert ... und kann nicht wider rückgängig gemacht werden oder bekommst du das hin?

ich glaub mal nicht ...

versucht mal bitte keine Hirnlosen Parolen zu schreiben wenn ihr davon keine Ahnung habt ... DANKE !!!

Avatar
meisterpropper (unregistriert)
Geschrieben am 13.02.2005, 13:41 Uhr
Ich meinte natürlich Sänger nicht Säger, sorry !

Avatar
meisterpropper (unregistriert)
Geschrieben am 13.02.2005, 12:52 Uhr
@ Säger: Das mit den hohen Arbeitslosenzahlen 1933 klingt ja hanz nett, denn man konnte nach 1933 wirklich annähernd von einer Vollbeschäftigung sprechen. Aber wo waren denn die meisten Menschen beschäftigt? Natürlich in der Rüstungsindustrie und verwannten Wirtschaftszweigen ( Beispiel: Ausbau der Autobahnen, um später Kampfgerät besser transportieren zu können ). Der Volkswirtschaft an sich ging es nicht besser. Die Menschen hatten zwar Arbeit, wurden aber mehr oder weniger direkt vom Staat bezahlt. 1938 war Deutschland durch die Aufrüstung derartig hoch verschuldet, das der Krieg die einzige Möglichkeit war, einen Staatsbankrott zu verhindern. Diese Fakten werden von Rechten gerne ausgeblendet. Es ist also falsch zu sagen, das Hitler eine Lösung für das Arbeitslosenproblem gefunden hat, er hat einfach nur die Arbeitslosigkeit durch ein viel größeres Problem eingetauscht Wie gesagt handelt es sich hierbei um historisch erwiesene Fakten und ich kann denen, die sich wirklich für die Fakten interessieren eine Zusammenstellung verschiedenen Quellen nennen, die diese Fakten hieb -und stichfest beweisen. Würd mich freuen wenn du ( oder auch andere ) hierrauf antworten. Bis dahin !

Avatar
SängerInKetten (unregistriert)
Geschrieben am 13.02.2005, 10:52 Uhr
So Mädels,

Zum ersten: Ein kameradschaftliches Denken und Handeln als "homoerotisch" darzustellen halte ich persönlich für dumm, es ist einfach eine Gemeinschaft und das wars, wie das ganze bezeichnet wird, ist vollkommen egal...

In Sachen Rechtschreibung muss ich leider mal wieder Recht geben...aber was soll ich dazu noch groß sagen...

Und 3. Was den Eintrag von Dimensionen am 11.2. betrifft, die Geschichte mit der Arbeitslosenzahl von 5 Millionen im Jahre 33, da war Adolf auch noch am Anfang, je länger das ganze Spiel ging, umsomehr sank die Arbeitslosenzahl...

Und ich muss anfügen, "Dimensionen" wird mir immer symphatischer, der denkt nämlich sogar bevor er schreibt...

Avatar
Davidstern (unregistriert)
Geschrieben am 13.02.2005, 01:56 Uhr
Wer nicht einmal die deutsche Orthographie beherrscht sollte einfach mal fein still sein und aufpassen dass er in seiner Verwirrtheit nicht stolpert und sich dabei ganz arg weh tut.
Neun Rechtschreibefehler in zwei Sätzen ist absolut unvertretbar (Zeichensetzung nicht mitgerechnet...) für einen Deutschen.
Es ist wie es ist: Einfach nur sehr, sehr peinlich.
Und, ich muss dich enttäuschen, das deutsche Reich kommt garantiert NICHT wieder. Diverse Nationen würden vorher zum Präventivschlag ausholen und dich und deine "Genossen im Geiste" atomisieren. Und was würdest du machen? Unter deiner Bettdecke nach der Mama schreien, du verweichlichtes Stück.
Aber eins muss ich sagen, dieses "Kameradschafts"-getue hat doch irgendwie was homoerotisches, das find ich total süss.
Na, Süsser, darf ich auch mal deinen Popo beglücken, oder dürfen das nur deine "Kameraden"?
Ruf an,

Küsschen!

Avatar
Adolf (unregistriert)
Geschrieben am 13.02.2005, 00:12 Uhr
An alle Kameraden

Irgendwan ist es so weit, das die NPD an die macht kommt.
Und wen das geschieht dan ist deutschland frei.
Die ausländer stehen am Bahnhof und warten auf ihren zug in die Heimmat
(GUTE HEIMREISE wünsche ich schon mal im vorraus).

Und was Landser singt ist die Warheit !!!!!!
Landser wird es ewig geben !!!!!!!

Das Deutsche Reich kommt wieder.

Heil euch Kameraden


Avatar
Davidstern (unregistriert)
Geschrieben am 12.02.2005, 01:17 Uhr
Mal ernsthaft. Leute die Landser-Texten Wahrheit zusprechen, können keine sonderlich gute Bildung genossen haben.
Tipp: Mal über den Tellerrand schauen, wie sieht es jenseits den deutschen Grenzen aus (auch über denen des grossdeutschen Reiches...)?
Was passiert ausserhalb Europas? In Krisengebieten in Nahost, Asien, Afrika...?
Nationale "Sozialisten", oder wie sie sich nennen, sollten erstmal in Sachen Politik und Soziales globale Zusammenhänge sehen und verstehen lernen, bevor sie losplärren und anfangen vor dem Spiegel zu wichsen und sich weinend selbst auf die Schulter klopfen.


Avatar
Hein (unregistriert)
Geschrieben am 11.02.2005, 23:32 Uhr
lol klaus, geh mal kräftig ....

mit deinen beleidigungen bist du hier der held nummer eins (bekommst von mir ein keks), und glaubst du wirklich mit einem abitur oder gar studium bist du ein besserer oder anderer mensch ? kleiner rassist du ! so fängt es an ....
ich wünsch dir wichser alles gute (sprech mal deine assoziale sprache damit du kapitalistensau es auch verstehst)
bist bestimmt der schmarotzer vor dem herrn und machst hier ein auf dicke hose, echt amüsant du kleines nichts !

Avatar
Dimensionen (unregistriert)
Geschrieben am 11.02.2005, 21:38 Uhr
Sorry aber mir bleibt nichts anderes übrig, bei den geisichen-dünnschiss was hier manche schreiben:

1.: an rechte und die es sein wollen: das reich kommt nicht wieder und meiner Meinung nach soll es auch nicht ... Deutschland brauch nur eine Generalüberholung

2.: an Punks oder ähnliches ... "kein Kommentar" ... ihr müsst euch vielleicht auch mal entscheiden ... entweder "Deutschland verrecke" oder "Nazis raus" ... zu "Deutschland verrecke ... wenn ihr wollt das Deutschland unter geht ... will ich nur für die sagen dies noch nicht mitbekommen haben ... Deutschland ist auf dem besten weg ... und zu "Nazis raus" ... seit ihr so behämmert oder tut ihr nur so … ihr seid auch deutsche ... "Neonazis wollen hier nur eine Veränderung ... und zwar ins gute ... Deutschland soll besser werden ...

3.: bitte tut wenigstens so als ob ihr schreiben könntet ... Pisa sagt schon das die deutsche Jugend behämmert ist ... versucht wenigstens ihr das nicht so aussehen zu lassen ... die einzigen die richtig schreiben sind die die wissen von was sie reden

Avatar
klaus (unregistriert)
Geschrieben am 11.02.2005, 20:58 Uhr
Habt ihr *edit* eigendlich nix besseres zu tun als in so ein Forum zu schreiben. Heult doch wenn ihr keinen job habt weil ihr blöde seid. Hat hier irgenwer nen abitur oder ne Ausbildung über nem Maurer ? Die einzigen, die hier abgeschoben gehören, sind die, die ihr eigenes Vaterland derart in den dreck ziehen !!!

Avatar
Hein (unregistriert)
Geschrieben am 11.02.2005, 17:13 Uhr
naja mit deutschland geht es berg ab, jugend verkommt auf der strasse drogen an jeder ecke, arbeitslosenzahl steigt bis in die unendlichkeit und ausländer sind hier herzlich willkommen und bauen scheisse ohne ende ( es gibt auch deutsche die scheisse bauen, keine frage, aber in % gesehen gegen die gäste unseres landes verdammt wenig) . was sind das für politiker die nicht einmal an ihr eigenes volk denken ? multikulti funktioniert nun mal nicht auf dauer, wie soll man jemanden respektieren der unser eigen nicht mag und deutsche als faschisten sieht nazis ec. unser soziales system ausbeutet und hier auf lau lebt ? das funktioniert nicht ! also wo ist die lösung ? deutschland verrecke schrein ???? ah ja is klar.
es gibt da nicht all zu viele lösungen denkt mal selber nach .... und da wundert ihr euch über leute die musik machen und mal den mut haben nicht wie alle anderen ihr maul zu halten und zu kriechen.

ps:. wenn ein heimisches bienenvolk ausstirbt machen naturschützer einen riesen aufstand und versuchen dieses zu rekultivieren, stirbt ein ganzes
volk wird das ignoriert und die schützer als neonazis bezichtigt.

Drogen für alle Kifft euch euren letzten funken von verstand weg und werdet als Zombis glücklich bis ihr dahinscheidet ihr speichellecker.

Avatar
Dimensionen (unregistriert)
Geschrieben am 11.02.2005, 13:48 Uhr
du weisst aber sicher auch warum die ausländer rein gekommen sind ... der fehler liegt darin das man die nicht wieder abgeschoben hat ... @ kette

5.000.000 arbeitslose (wie es heut zu tage ist) gab es das letzte mal 1933 ... und ich glaub jeder weiß was 1933 war ... von der politik her gesehen ...


Avatar
SängerInKetten (unregistriert)
Geschrieben am 11.02.2005, 12:16 Uhr
Übrigens, zum Thema Arbeitslosigkeit, die Arbeitslosenzahl lässt sich ganz einfach senken:

Ausländer raus, die gehören hier einfach nicht hin, und der nette Nebeneffekt, die Arbeitslosenzahl sinkt...

So leicht könnte Politik manchmal sein :tongue:

Avatar
SängerInKetten (unregistriert)
Geschrieben am 11.02.2005, 12:13 Uhr
Also die Nummer mit dem Hochdeutsch, ist ja mal wieder der witz schlechthin :lol: , dann sieh dir als bestes beispiel mal den Herrn Stoiber an, der kann nämlich auch kein Hochdeutsch, aber das kann ja wohl nicht das Maß der Dinge sein.

Und das Landser die Wahrheit sagen, lässt sich kaum bestreiten, wenn man sich die Texte mal n bisschen durch den Kopf gehen lässt, merkt man das auch... allerdings, sind auch Texte dabei wo es eigentlich um nichts anderes geht als um reine Provokation...

Soviel dann zum Thema Wahrheit...


Avatar
Dimensionen (unregistriert)
Geschrieben am 11.02.2005, 12:10 Uhr
was will ich auf mallorza ? oder am ballermann ... ey mache hamen was besseres zu tun als sich nur die birne zu zulöten ... aber hey das lernste vielleicht wie gesagt vielleicht noch ...

Avatar
Davidstern (unregistriert)
Geschrieben am 11.02.2005, 05:49 Uhr
Jaja, heul heul, die Wirtschaftslage, Arbeitslosigkeit, bibibi... Da muss ja wer schuld dran sein. Klar. Und Landser sagen die Wahrheit. Auch klar.
Sich lächerlich machen. Aber sicher. Urlaub auf Mallorca? Ballermann?
Und immer noch wird in Sachen Bildung gespart. NPD Kandidaten können nicht einmal hochdeutsch sprechen. Was ja irgendwie lustig ist.
Aber leider merken das wohl die meisten Zeitgenossen nichtmal...

Avatar
Dimensionen (unregistriert)
Geschrieben am 11.02.2005, 00:57 Uhr
"Heil euch Kammeraden" von luni ... mitläufer ... einfach nur schrecklich ... :mad: :thumbdown:

Avatar
Dimensionen (unregistriert)
Geschrieben am 11.02.2005, 00:54 Uhr
Ketten was soll man machen ... man kanns auf dumm versuchen ... da verstehen dies nicht ... und anders auch nicht ... ich weiss nicht wie man das begreifbar machen kann ... anscheind wirklich nur mit schlägen ... nur im großen und ganzen bringts auch nichts oder :wink: ? naja

Freiheit für alle ... Nationalisten !!!

Avatar
SängerInKetten (unregistriert)
Geschrieben am 10.02.2005, 16:44 Uhr
Sorry, meinte: Sehr Schön!!!

Avatar
SängerInKetten (unregistriert)
Geschrieben am 10.02.2005, 16:42 Uhr
Sehr schon, endlich mal wieder n wohlüberlegter Beitrag... :thumbup:

Avatar
Dimensionen (unregistriert)
Geschrieben am 10.02.2005, 15:06 Uhr
zukunft --- kommt davon wenn man schnell schreibt ...

Avatar
Dimensionen (unregistriert)
Geschrieben am 09.02.2005, 20:30 Uhr
ich wollt nur fragen wie naiv, blind und blöd man eigendlich sein kann um die heutige wirtschaftslage nicht zu verstehen? deutschland geht den bach hinunter ... und das nicht weil "nazis uns sie arbeitsplätze weg nehmen" wie ich es auf einen plakat einer "autonomen" partei in chemnitz gesehen habe ... nach rechnungen wohnen in zwei jahren mehr ausländer als deutsche in deutschland ... jeder sagt das nazis die bösen sind die deutschland in den dreck ziehen wollen!!! wer wills den wirklich ? welcher "richtige" punk hat noch nie deutschland verrecke geschrien? ich will damit nur sagen das landser versuchen in ihren liedern auf das wahre unheil in deutschland aufmerksam zu machen ... naja zum glück sind landser nicht die einzigen

P.S.: versteht es doch einfach ... vielleicht ist es möglich in zukumpft zusammen zu kämpfen :exclamation:

Avatar
KategoireC (unregistriert)
Geschrieben am 02.02.2005, 18:50 Uhr
Find das echt schade das der Landser sänger im Knast ist! :thumbdown:
Aber es gibt ja noch andere bands ....( Endstufe, Störkraft, Weisse Wölfe, kc u.s.w.) :exclamation:

*edit*
Seit doch mal DEUTSCH!!!!

Avatar
SängerInKetten (unregistriert)
Geschrieben am 31.01.2005, 18:25 Uhr
Ich muss leider folgendes sagen: ärmlich...

Avatar
SängerInKetten (unregistriert)
Geschrieben am 19.01.2005, 22:27 Uhr
Es soll Dinge geben, bei denen ich mir das Lachen einfach nicht verkneifen kann, so geschehen im letzten Beitrag von "antifa" *muahahaha*

Okay, aber mal zum ernsten Teil:

1. Deutsche schreibt sich immernoch so: "Deutsche", alles andere ist Schwachsinn, und wenn du mit dem tollen und altbekanntem "oi" irgendwas andeuten willst, solltest du dir über dessen Bedeutung schon im klaren sein, denn es hat entgegen deiner Anspielung nichts mit (Neo-) Nazis zu tun, sondern mit Skinheads, und die kommen immernoch ursprünglicherweise aus England, wo das "oi" im Slang verwurzelt ist, und genausoviel bedeutet wie hier zum Beispiel das "Ey" wie in 2Ey, mann, ich hab dir was zu sagen...". Davon abgesehen waren die eigentlichen Skinheads auch alles andere als "Rechts"...

2. Ging es hier eigentlich um Landser, speziell Lunikoff, welcher selber in einem Interview sagte, das man diese ganze "Bande" (ich denke jeder weiß wer damit gemeint ist) weder geprügelt noch gequält werden sollen, sie sollen einfach nur weg, und damit hat er recht.

3. Ist es schwachsinn, leute Klischeehafterweise als dumm einzustufen, nur weil sie national sind, und sie aufgrund nationalen Denkens auch für "nicht sozial" zu halten. Denn die sozial ist, wer in einem sozialem Netz lebt!!!

4. Es hat nie jemand behauptet das alles was im "Nazi-Regime" geschehen ist richtig und gut war.

5. Was sind für dich Verbrechen des Nazi-Regimes, denn viele Dinge, waren Kriegsalltag. Zwangsarbeit gibt es genauso noch heute, Vernichtungslager, sicher nicht in dem Stil, aber wenn jemand unangenehm wird, lässt man ihn verschwinden das ist einfach so, und ich rede nicht bloß von Dingen die in Deutschland geschehen.

6. Freiheit für Deutsche, ist definitiv eine soziale Aussage!!!

7. Die nummer mit dem brandsatz ist wieder das Thema Klischee, und dazu fällt mir nur ein, Ausnahmen bestätigen die Regel, denn die wenigsten Nationalen tun etwas derartiges.

und 8. Wenn ihr auch so gerne schreit "Nazis raus", endet das auf genau der Intoleranz, die ihr uns vorwerft, und damit seid ihr nicht besser als wir (was ihr meiner Auffassung nach auch nicht seid). Also, wenn ihr Toleranz verlangt, sollte ihr erstmal welche vorweisen, denn nur den zu verstehn, der einem angenehm ist, ist nicht tolerant. Unsereins weiß das, der Haken an der Sache ist aber, wir benötigen keine Toleranz, denn wir erwarten nicht das man uns nimmt wie wir sind, entweder wir können überzeugen oder nicht und bei dem Versuch zu überzeugen lassen wir uns auch nicht aufhalten. Wir brauchen nicht diese Almosen, das uns Leute einfach aus Sympathie unterstützen oder ähnliches, was den Kreis wieder zur 1. Aussage von Varul führt, über Menschen die mit allem was sie haben und geben können für ihre Sache einstehn.

Also, zum Schluss noch ein kleiner Tipp von einem "dummen Nationalen": Erst denken, dann sprechen (bzw. in diesem Fall: schreiben)

Viel Spaß dabei!!!

Avatar
walvater_wotan (unregistriert)
Geschrieben am 19.01.2005, 19:59 Uhr
They call me "Nazi" and i`m proud about !!!!

Weißer Rock´n´Roll ist unser Leben, Landser wird es ewig geben !!! Kein System kann uns zerstörn und unsre Feinde solln es hörn !!!

Ihr verdammten Zecken, ihr rafft es wohl nie ??? Landser/Lunikoff ist UNSTERBLICH !!!!

*edit*: da habt ihr ma ne gescheite seite die ihr euch an kucken könnt !!

*edit*

Avatar
antifa (unregistriert)
Geschrieben am 19.01.2005, 19:06 Uhr
Du bist sozial? Du bist dumm und national, das ist richtig, aber sozial bist du nicht, oder war der Holocaust, die Vernichtungslager, die Zwangsarbeit und alle anderen Verbrechen des Nazi-Regimes sozial?
Freihet für Doitsche, sehr sozal, und dann einen Brandsatz in eine Synagoge schmeißen und am besten alle Andersdenkenden in Zwangsarbeit schicken!

Thor nach Walhalla schicken!
Null Tollerantz für Nazis!

Avatar
Thor (unregistriert)
Geschrieben am 17.01.2005, 18:47 Uhr
Also ich hab mir diese Konversation mal ausgiebig durch gelesen.
Ich muss gleich vor weg sagen, ich bin auch bekennender Nationaler Sozialer!
Dann muss ich sagen, wenn dieser Thread Ende 2003 verfasst wurde:

Informiert euch Zeit gemäß !!!

Was ich von meiner Seite aber mal zu Protokoll geben möchte, ist:

Es gibt auf BEIDEN Seiten leider diese Dumme getier was eben das Bild beider Seiten im Volke extrem prägt ! Und egal ob jetzt Links oder Rechts, beide Partein sind einfach und unanfechtbar (extremistische) Randpartein. Und eines sehe ich trotz meiner stark rechten Gesinnung folgendermaßen: Ob Links oder Rechts, Braun oder Rot, Kahl oder Bunt, etc. um etwas zu erreichen kommen wir alle nicht drum herum unsere Ideale auf ein Politisch und AUCH Human vertretbares Maß zu minimieren und ggf. irgendwann Ploitisch zu vertreten oder gar an zu wenden.

Naja wie dem auch sei, Menschen mag man ja bekanntlich oder auch nicht. Aber zu Varul seinem Statement: Lunikoff steht für eine (sicherlich für manch einen fragwürdige oder unvertretbare) Sache mit Leib und Recht auf Freiheit ein. Dafür sollten wir ihm alle gewiss Respekt gebühren.

Gruß Thor

Avatar
SängerInKetten (unregistriert)
Geschrieben am 16.01.2005, 12:49 Uhr
So ganz nebenbei, die Disskusion hier könnte man langsam beenden, de es sich ja eigentlich darum dreht das Lunikoff im Knast, sitzt, er is aber seit ungefähr nem Dreivierteljahr schon wieder draußen, soll Bewährung gekriegt haben... HeHeHe :lol:

Avatar
Varul (unregistriert)
Geschrieben am 15.01.2005, 21:09 Uhr
Doch welche Umstände herschen in unserem Land?Es ist doch eine gewisse Anarchie,zugunsten der High Society,Politiker und anderer Schmarotzer...es gibt Umtriebe die tun und lassen was sie wollen ohne Kontrolle und ohne aufzufallen.Doch irgendwann kommt unsere Zeit und dann wüten wir.... :mad:

Avatar
SängerInKetten (unregistriert)
Geschrieben am 12.01.2005, 22:51 Uhr
Ja, was soll ich sagen, entspricht doch ziehmlich genau dem, was ich schonmal gesagt habe, und, wie ich finde, eine der ersten wohlüberlegten Aussagen von den Rechten Kollegen hier. Wie auch immer seht es ein, uns wird man nicht los, und wenn nur die wenigen bleiben, die wirklich mit Herzblut bei der Sache sind...

Außerdem, wenn unsereins nicht gegen Ausländer in Deutschland und andere Dinge hetzen würde, worüber solltet ihr euch dann aufregen, wogegen solltet ihr hetzen??? Aber das nur so nebenbei, denn viel mehr sehe ich bei euch nicht, bis auf die hirnlosen Schreie wie "Deutschland verrecke, es lebe die Anarchie", ihr solltet selber wissen, das eine Anarchie nicht gut gehen kann, denn im Chaos zu versinken, und genau das bedeutet das ja, kann wohl nicht das wahre sein, und sicherlich nicht das was ihr wirklich wollt!!!

Avatar
Varul (unregistriert)
Geschrieben am 12.01.2005, 18:07 Uhr
Es ist einfach bitter das von rechts und links nur hirnloses Gewäsch kommt in Sachen Verurteilung Lunikoffs(der Rest der Band ausgeschlossen)...Männer wie er geben ihr ganzes Leben hin um etwas in diesem Land,in diesem Europa zu ändern.Und dann versuchen Idioten die im Schrank ne gebrannte Landser stehen haben ihm mit hohlen Parolen den Rücken zu stärken...ohne eine vernünftige Argumenttion...Persönlich sehe ich Lunikoff als ein Mensch den es zu bewundern gilt denn wer gibt heutzutage noch sein ganzes Leben einer Sache hin,obwohl er weiss das er dafür nur Ärger bekommt...lieber hält jeder sein Maul oder drischt hohle Phrasen.... *edit* :mad:

Avatar
BULIWYF (unregistriert)
Geschrieben am 07.01.2005, 12:59 Uhr
NAZIS RAUS NAZIS RAUS AUS DEM KNAST

so auch wenn ihr mit eurer linken meinung nur denkt das "NAZIS" hirnlose schläger sind mann dann tut ihr mir leid schaut doch erst ma in eure eigenden reihen und nehmt euch da erst ma die "linken kaoten" vor die das deutschland wodrinn ihr auch leben wollte dem absoluten chaos näher bringen.

Als beispiel mal die demonstarationen gegen das HARZ PROJEKT was hat mann da gesehen linke demonstranten die größtenteils noch nicht mal wussten gegen was sie demonstriert haben und wenn sie anch ihrer meinung gefragt wurden größtentils nur shceiße gelabert haben.

Auch gibt es auf der rechten seite die "schwarzen schaafe" also

so und nun zur band landser auch wenn ihr euch wünscht das diese band für immer im knast bleibt in diesem staat is man schneller wieder draußen als ihr denkt

GRUß BULIWYF

Avatar
SängerInKette (unregistriert)
Geschrieben am 07.01.2005, 12:57 Uhr
LOL :lol: mehr kann ich zu diesem Beitrag einfach nicht sagen,
der war mal echt Ohne das Hirn zu benutzen einfach so hingetippt.
Und eines steht fest, das was er vor hat, ist in keinster Weise Deutsch. Aber vieleicht zerbricht er sich ja nochmal den Schädel über das was er so schreibt, wenn er mal von seinem Drogen-Trip runterkommt, oder wieder nüchtern ist, oder beides...

Ganz Ehrlich so ne gequirlte Sch**ße bringt kein Mensch, der auch nur einigermaßen bei Verstand ist... auch dann nicht wenns n Punk ist...

Naja, an dieser Stelle wieder einen Gruß an alle Volksgenossen, lasst euch nicht unterkriegen...

Uns wird es ewig geben!!! :tongue:

Avatar
Anarchist (unregistriert)
Geschrieben am 06.01.2005, 21:08 Uhr
ihr hässlichen nazi schweine lappt ni so ne scheiße rum üba uns linken! wir sin ganz normale menschen die nur gegen euch scheiß nationalensozialisten haben un gerne bier saufen aba i sag euch wir saufen euch locker unter den tissch ihr seit doch dumm, hässlichen mit euren glatzen un ihr *edit*! Geht zu euer mutter un heult euch bei der aus weil die hässliche band im knast is man hätte früher *edit*! wenn i an der macht bin zeig i euch was deutsch is alle nazis raus un dafür mehr ausländern un zecken rein! NAZIS RAUS NAZIS RAUS NAZIS RAUS *edit*! :exclamation:

Avatar
SängerInKetten (unregistriert)
Geschrieben am 05.01.2005, 21:36 Uhr
So, ich muss mich jetz auch ma zu Wort melden,

1. an die Rechten und Neonazis:

Macht euch bitte die Mühe eure Rechtschreibung zu überprüfen, denn es muss nicht sein, das Unsereins noch dümmer dasteht, als wir es sowieso schon aufgrund sinnloser Beschimpfung und unüberlegter Argumentation tun. Außerdem gefährdet ihr euch damit bloß selbst, mann muss ja keine schlafenden Hunde wecken :aufwachen:

2. an den Rest:

Ihr braucht euch gar nicht so übermäßig das Maul zu zerreißen (Anmerkung für den Admin: lediglich ne Redensart, keine Beschimpfung) denn Ihr wisst selbst, das man in Deutschland relativ schnell wieder aus dem Knast kommt, also macht euch mal nicht zu große Hoffnungen.
Außerdem hat Lunikoff seit Antritt seiner Haftstrafe bereits 2 neue CD`s rausgebracht :gitarrist: , ihr seht also, so leicht sind die Leute nicht aufzuhalten. Die Leute werden ihre Strafe hinter sich bringen, und danach härter, aber auch vorsichtiger als je zuvor weitermachen, denn Lunikoff ist kein dummer Mensch, und wer schon mal ein paar seiner Interviews gelesen/gehört hat, der weiß das auch.

Fazit:
- ihr könnt euch von miraus ein zweites Loch in den :eatmyshorts: freuen solange ihr wollt, ihr werdet definitiv einsehen müssen, das wir uns nicht unterkriegen lassen . Also genießt die Ruhe vor dem Sturm, denn die nächste Runde, könnte die alles entscheidende werden, wenn man uns nur lässt...

An dieser Stelle noch einen Gruß an alle Volksgenossen, macht weiter so, aber mit Sinn und Verstand :sherlock:

Avatar
Kameraden (unregistriert)
Geschrieben am 17.12.2004, 14:12 Uhr
einmal sagt einer die warheit schon is er vor gericht... dass kann net sein... LASST IHN FREI!!!!
landser is so geil!

*edit*

Avatar
wolf_c18 (unregistriert)
Geschrieben am 02.11.2004, 16:07 Uhr
lunikoff ist der beste musiker der welt! seht das ein ihr könnt den sänger in ketten legen aber niemals sein lied vergisst das nicht ! und noch was *edit*

Avatar
Volkstreuer (unregistriert)
Geschrieben am 18.10.2004, 18:09 Uhr
:sad: Wir trauen mit dir Michael Rennicke! Bald ist es wieder soweit!
WeißerRockn Roll ist unser Leben Landser wird es ewig geben!

Lasst ihn Frei!

Avatar
neutraler (unregistriert)
Geschrieben am 15.10.2004, 18:42 Uhr
Boa Cyklonia B, oder odin, oder wie auch immer,
mannoman. due gehst als nazi auf punkseiten um deine meinung zu sagen. jung, du hast ein auswärtsspiel. die ham dein ip sowieso.
zurück zum thema:
mann, ihr radikalen. ihr antifas macht doch damit landser noch berühmter. tot sind die nur wenn man aufhört an sie zu denken!!! vergesst sie.


Avatar
CycloniaB (unregistriert)
Geschrieben am 12.10.2004, 13:26 Uhr
[EDIT aaaaaprvdgrwwelt: Keine Beleidigungen! Mach mal einen IQ-Test und veröffentliche das Ergebnis hier. Würde mich interessieren.]

Hätte ich kein Problem mit glaub mir *LoL*




Avatar
CycloniaB (unregistriert)
Geschrieben am 27.09.2004, 14:44 Uhr
Landser ist geil!
Die sagen wenigstens mal was sie denken! Diese ganzen [EDIT*] solln sich mal in ihre Länder verpissen!
Die sagen immer scheiss Deutschland scheiss Kartoffeln, aber andererseits kommen sie alle in unser Land und machen unseren Staat pleite! Ich könnte echt kotzen...
Damit meine ich besonders die [EDIT*] Moslems aber auch das andere [EDIT*].
Unsere deutschen Geschäfte machen alle nach und nach pleite und dann macht wider sone [EDIT*] seinen billig [EDIT*] Laden auf wo er Sachen für 1€ kauft und sie für 5€ verkauft. [EDIT*], und zu allerletzt beantragt er noch Sozialhilfe und kauft sich n dicken Mercedes oder sonst was!!!!

[EDIT*]!!!!! [EDIT*] dem deutschen Reich!!!!!

[EDIT aaaaaprvdgrwwelt: Keine Beleidigungen! Mach mal einen IQ-Test und veröffentliche das Ergebnis hier. Würde mich interessieren.]

Avatar
neutraler (unregistriert)
Geschrieben am 25.09.2004, 21:43 Uhr
So leuds!
also erstmal möchte ich sagen: ich bin weder links noch rechts. also landser macht gute musik, jedoch sind die texte absoluter bullshit. das ist so. aber merkt ihr nicht das durch eine "antwort" wie von den ärzten mit liedern wie "ein sommer nur für mich" oder "schrei nach liebe" ähnliche jedoch nicht so krasse inhalte bzw. meinungen darstellen. beide gruppen sind intollerant. nazis und punks. aber denkt mal nach: wenn man bands wie "landser" verknackt ist dies nur eine propagando für rechts-rock. die medien machen landser berühmt. und aus landser ein phänomen. kein schwein kannte landser. erst als sie hinter schwedische gardinden mussten wurden sie bekannt.
so und allgemein. ist euch mal aufgefallen, dass es nur rechtsextreme gibt. und keine linksextremen. die linken geniessen mehr freiheiten als die rechten. die pds sowie die npd sind verbrecher-parteien. denkt mal darüber nach. ihr linken und ihr rechten seid beide ein hinrloses pack. die linken arbeitslose säufer die gerne krawalle machen, die rechten behinderte leute die deutschland nur schaden.

also schönen tach noch,
ihr [EDIT]!!!!

[EDIT aaaaaprvdgrwwelt: Keine Beleidigungen!]

Avatar
xxx (unregistriert)
Geschrieben am 20.09.2004, 17:20 Uhr
Ich glaube tief im inneren noch daran...."Das Reich kommt wieder".

Avatar
goodmusic04
Geschrieben am 15.08.2004, 13:27 Uhr
@Hamburg : Sorry wenn ich mich da schwammig ausgedrückt hab : Ich hab natürlich nichts gegen leute mit ner rechten Einstellung. Ich kanns zwar nicht verstehen, aber jeder darf seine eigene meinung haben. Aber rechts is ja nicht gleich rechtsextrem : Ich hab nicht gegen leute die z.b. derZuwanderung kritisch gegenüberstehen, solange die versuchen zu argumentieren und nicht blind drauflosprügelln für eine Sache die sie nicht begreifen. Vielleicht hilft auch ein blick auf die rechten Scläger etc. : Was sind das denn für leute? : Die meisten sind doch einfach nur Looser, die in ihrem Leben nichts erreicht haben und dann ihren ganzen Frust an Ausländern auslassen, weil die die ihnen angeblich den Arbeitsplatz wegnehemen ( Den sie selbst nicht kriegen, weil sie entweder zu Faul oder zu blöd waren sich aureichend zu qualifizieren ( durch besonders gute leistungen in Schule , Ausbildung und Studium , denn in Deutschland kriegt nach wie vor jeder besser nen job wenn er GUT ist ) . Aloso : heult nich rum wenn ihr euer leben verkackt habt und es andere besser machen als ihr !

Avatar
HamBurgSFinesT (unregistriert)
Geschrieben am 31.07.2004, 14:34 Uhr
soo @ goodmusic04
du laberst einerseits auch voll die shice... laberst das nich alle linken so ne schläger und anarchie freakz sind ? aber meinst das alle rechten so schlimm sind wie dieser landser freak? ich kenn auf jedenfall genaug rechte die nicht so sind wie dieses kind... nur weil so ein kleines pisskind hier son dünnschiss schreibt... ne zeit war ich auch so drauf... jetzt bin ich zwar auch noch rechts aber laber nich so ne shice... wenn mich jemand nach meiner meinung fragt würde ich den die auf jedenfall sagen... aber ich proll nich damit rum das ich rechts bin... ich könnte auch ohne probs die ganzen kinder die auf anarchie sind und auf der straße gammeln fertig machen... aber das is mir scheiss egal is doch deren pech... die straßenkinder sind definitiv auch nicht die zukunft! greetz

Avatar
Thor (unregistriert)
Geschrieben am 17.07.2004, 14:41 Uhr
Hui...was für eine geile Sache...schon is ein neues Album von Landser draußen. Sagen wir mal so...Landser feat. Lunikoff. Aja, das Album ist im Herbst bzw. Winter 2003 rausgekommen. Es dauert nicht mehr Lange, bis die alten Lieder und Töne wieder erklingen. Also, ein donnerndes 8 an alle Kameraden, die treu zu der Band stehen. :tongue:

Avatar
SchweizRWH (unregistriert)
Geschrieben am 06.07.2004, 22:08 Uhr
lANDSER IST VIELLEICHT IM kNAST, doch es gibt auch andere Nazibands wie Sturmwehr, Sturmgesang, Frontal88, u.s.w eines Tages wird es wwieder wie früher sein und dan werdet ihr linken [EDIT*] etwas erleben. Ihr Asylanten wollen wir auch nicht vergessen.
Ausserdem Leute verprügeln ist eines, geht in die Politik. [EDIT*].
Gruss aus der Schweiz!!!! Heil Landser

[EDIT aaaaaprvdgrwwelt: Würdest du einen Duden nutzen, wenn ich ihn dir schenke? Wahrscheinlich genauso wenig wie dein Gehirn.]

Avatar
aaaaaprvdgrwwelt
Geschrieben am 21.06.2004, 14:38 Uhr
Sag mal, warum gibst du dir bei jedem Eintrag eigentlich einen neuen Nick? Gespaltene Persönlichkeit? Unentschlossen? Oder fürchtest du dich vor irgend etwas? Keine Angst, wir sind alle ganz lieb zu dir. Aber nur, wenn du die Beleidigungen künftig stecken läßt. Kein Wunder, wenn so niemand mit dir spielen mag.

__________________

praesidentvondiegrosseweitewelt
RamTatTa Online Fanzine


Avatar
Arier (unregistriert)
Geschrieben am 18.06.2004, 16:53 Uhr
Landser ist gut.Aberr warrum nur?Hpffentlich kommen sie da bald raus, aus dem [EDIT*]knast.Und wenn der Sänge drraußen ist, gehts richtig ab!!!!!!

Wir kommen wieder.
Dem DEUTSCHEN VOLKE
[EDIT*]!!! :mad:

[EDIT aaaaaprvdgrwwelt: Das man euch auch noch vor euch selbst schützen muß... Denk mal nach, wie schnell sich ein Verfassungsschützer deine IP besorgt bei solchen Äußerungen.]

Avatar
Odin (unregistriert)
Geschrieben am 12.06.2004, 12:26 Uhr
Bald ist der Sänger wieder draußen und dan geht es richtig los!!!

Avatar
Kraftschlag
Geschrieben am 10.06.2004, 11:48 Uhr
Landser lebe HOCH!!!!!! :exclamation: ....es halt ein Ruf durchs deutsche Land, von den Alpen bis zum .... alle Deutschen auf zum Kreig gegen die [EDIT*]republik!!! Dem Vaterland zu dir ich steh zum Teufel mit der BRD, fest steht uns voll die MACHT, die MACHT an der Spree!!!!!!! Landser sind nich nur eine Gruppe sondern das beste was dem Deutschen Volk überhaupt passieren konnte, sie werden immer leben egal ob im Knast oder sonst wo. :mad: Und alle: HEIL LANDSER!!!!! !!!Schwarz-Weiß-Rot!!!! [EDIT aaaaaprvdgrwwelt: Lern deutsch schreiben, bevor du dich zu sehr deutsch fühlst.]

Avatar
Deutscher (unregistriert)
Geschrieben am 09.06.2004, 20:12 Uhr
Landser sind die besten ........ihr habt doch alle keine arnung aber irgendwan werdet ihr das schon mit dem ganzen gesindel verstehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

irgendwann wen die [EDIT*] an der macht sind dann werdet ihr ja sehen was ihr mit eurem ganzen [EDIT*] habt !!!!!!!!!!!!!!!!!

[EDIT aaaaaprvdgrwwelt: Laß die Beleidigungen. Außerdem finde ich es beschämend, wenn so ein "guter Deutscher" der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Ab in deine Ecke!]

Avatar
Himmler (unregistriert)
Geschrieben am 16.05.2004, 12:39 Uhr
LANDSER IST UND BLEIBT EWIG DIE BESTE NEONAZI BAND DIE ES GIBT!!!!!! Sie singen die Wahrheit, [EDIT*]!!!!!! Es lebe die nationalsozialistische Bewegung, es lebe Landser, es lebe DEUTSCHLAND!!!!!!!! [EDIT*]

[*EDIT aaaaaprvdgrwwelt: Für dich gilt das Gleiche wie für Dietrich. Ich dulde hier viel, aber keine Hetze!]

Avatar
goodmusic04
Geschrieben am 04.05.2004, 00:05 Uhr
@Ditrich : Lern erstmal schreiben (intolerat ? ) und versuch mal, dich nicht in deiner eigenen Argumentation zu verheddern !

Avatar
unity
Geschrieben am 03.05.2004, 12:18 Uhr
zu der braune mann: nur das ich nicht meine zeit und energie vverschwend kann mir sagan ob du noch hir rein schaust? sag ja und ich gib dir deine ersehnte antwort

Avatar
nazi (unregistriert)
Geschrieben am 28.04.2004, 16:31 Uhr
horst wessel!!!!! wir maschieren wieder!! horst wessel singen deine lieder!!!
ihr kriegt uns nicht weg !!
wir sind zu stark!!
lanser sind unsere idole!!
ihr könnt uns nicht erdrücken!!!!
wir werden immer stehen und kämpfen!!!!!
"freiheit für alle nationalisten - sprengt die ketten!! macht die gefängnistore auf!"

Avatar
Dietrich (unregistriert)
Geschrieben am 24.04.2004, 18:16 Uhr
Tja, ... nein, eigentlich ist es nicht wirklich wer wert, der hier einen Eintrag gemacht hat, dass ich antworte. Links - Rechts --> keiner von euch hat überhaupt ein Ahnung was diese Begriffe eigentlich bedeuten. Ihr seid alle Idioten, soweit ich das herauslesen konnte. Und an die Kameraden, die hier Einträge hinterlassen haben: So ein Dreck hat es nicht verdient, dass man nur eine Minute versucht mit denen zu diskutieren. Die glauben tolerant zu sein und übersehen, dass es wesentlich intoleranter ist gegen vermeintlich intolerate zu sein und sich als tolerat auszugeben, als dass man sich von vornherein klar darüber ist, nicht tolerant zu sein. So, ihr blöden pseudo-linken Spinner, das müsst ihr mal verdauen und versuchen zu verstehen, also kurz mal den Joint weglegen und Hirn einschalten und keine Angst - ich komm sicher nicht mehr auf diese Seite, also erspart euch solche Rückmeldungen wie: "So ein Arsch", "Nazischwein", "Pseudo-Intellektueller", "Brauner Kotzbrocken" und all die anderen Bemerkungen, die so typisch für euch hirnlose Idioten sind.

Danke!

[EDIT aaaaaprvdgrwwelt: Mußte die letzten beiden Worte löschen. Laß solche Aussagen lieber, bevor mich die Staatsanwaltschaft nach deiner IP fragt.]

Avatar
lalalalalalall (unregistriert)
Geschrieben am 15.04.2004, 21:23 Uhr
Stoppt die roten.es lebe landser!!!!!!!!!!!!!!!!

Avatar
goodmusic04
Geschrieben am 30.03.2004, 00:24 Uhr
@ Adolf, brauner mann etc. : Warum glauben nur alle rechten, das ECHTE linke sich auf das Niveau der rechten Mitläufer herablassen müssten ? Fakt ist doch, das die meissten braunen irgendwie geistig minderbemittelt seien müssen. Nur so ist es zu entschuldigen, das sie den Scheiss nachplappern. Menschen, die die Nazi Ideologie befürworten gehöhren in eine psychatrische Anstalt. Die meißten Linken ( und damit meine ich die vernünftigen, nicht die scheiss Schläger und Anarchos ) bewegen sich auf einem ganz anderen intelektuellen Niveau, das Rechte überhaupt nicht fassen können. In meinen Unterhaltungen mit Rechten hat sich das ganz klar ergeben. Über ein Stammtischniveau sind diese Gespräche nie hinausgekommen, da Rechte sich jeglicher rationaler Denkweise verschließen. Und nochwas zur ach so tollen Kameradschaft : Rechte sin die größten Zicken überhaupt. Jeder ist sofort angepisst wenn die Meinung eines einzelnen mal nicht der der dumpfen Masse entspricht. Zum glück sind solche Leute nicht die Zukunft !!!!

Avatar
Adolf (unregistriert)
Geschrieben am 29.03.2004, 22:50 Uhr
SEHT IHR UNSRE FAHNEN, HÖRT IHR UNSRE LIEDER, DIESER STAAT GEHT UNTER UND DAS REICH KOMMT WIEDER
Landser 4ever und Rotfront verrecke;
Seid ihr alle dumm, Landser singt die Wahrheit und ihr wollt es nicht hören, wacht auf LANDSER HAT RECHT
WEIßER ROCK'N ROLL IS UNSER LEBEN, LANDSER WIRD ES EWIG GEBEN
KEIN SYSTEM KANN UNS ZERSTÖRN UNSRE GEGNER SOLLNS RUHIG HÖRN
irgendwann is Landser frei, Gerüchten zufolge sind sies schon wieder und dann gehts wieder rund :D

cYa

Avatar
Satan_von_Nebenan (unregistriert)
Geschrieben am 29.03.2004, 21:56 Uhr
...die Landser haben es verdient und ich hoffe es trifft alle rechten Rocker. Aber "Ichh Gast" hat Recht. Wann trifft es die Linke? Bands wie Fahnenflucht und Rawside werden die ersten sein...

Avatar
Der_Braune_Mann (unregistriert)
Geschrieben am 27.02.2004, 22:27 Uhr
Hallo, hier spricht "eine braune Ratte".
Was ist daran so schlimm seinen Staat aufbauen und verbessern zu wollen ?
So leid es mir tut, aber eine wiederholte Diktatur ist wahrscheinlicher, als einen Staat indem es Anarchie gibt. Wobei beides keine Lösungen sind. Man muss mit kühnem Kopf vorgehen. Ich gebe zu, das was Landser gemacht hat war in manchen Hinsichten übertrieben, denoch sprechen die Texte von Landser eine vergessene Sprache. Das mag sich vielleicht auf den ersten Moment nicht so annhören, aber es steckt mehr dahinter als nur der blanke Hass gegen andere Rassen und das ständige Bedürfniss sich voll zu dröhnen. Genauso ist es mit dem Punk-Kult, es steckt mehr dahinter als es von außen scheint, und doch wird er oft als abgestempelt, indem die Leute sage, dass sind z.B. stinkende Bettler, Zecken, etc.
Aber es geht um das wesentliche, und lasst mich euch eine ernstgemeinte Frage stellen:
Was bringt es wenn unser Land von Auslämdern, Fremd- und Schwarzarbeitern, Asylanten, und anderen "Taugenichtse überannt" wird ?
Sie haben vielleicht auch ihre guten Seiten, aber seht es mal so:
- Wer kommt nach Deutschland ? ( Antwort: Diejenigen die in ihren Heimatländern veramrt, krank, ausgestoßen, usw sind, die meisten jedenfalls, oder würdet ihr einfach so euren Wohlstand aufgeben ( wenn ihr vielleicht welchen habt )).
-Wie verhalten sie sich in Detschland ( viele ungehobelt, rücksichtslos und kassieren viel Geld für nichts, wobei der Deutsche da weniger reelle Chancen hat. Trotzdem gibt es auch gute Ausländer, dass will ich ja nicht bestreiten, aber sie gehören in ihr eigenes Land, in ihre eigene Kultur, es bringt nichts wenn sie unsere Würde nicht anerkennen und ihre Töchter mit 10 Jahren schon in die Ehe schicken.
-und noch viele Gründe mehr...
Demmnoch will ich sagen das Landser auch Lieder hat von unerschütterlicher Kameradschaft bis in den Tod, wie sie es einst gegeben hat. Und nicht alles an Hitler´s Zeiten war schelcht. Von euch benutzt doch bestimmt auch jeder die Autobahn oder ?
Es handelt auch davon wie ungerecht unser Staat momentan den deutschen gegenüber ist, wobei der Ausländische dabei weniger Schwierigkeiten hat ( denkt an die Russen, von denen damals jeder auch die Kinder als Willkommensgeld jeder bis zu 90.000 Mark bekam), findet ihr das fair ?
Und ich weiß das ihr meinen Eintrag löschen werdet, dennoch stehe ich fest hinter meiner Meinung.
Und ich wünschte Landser wäre noch frei...
Zugegeben, wenn wir Nationalen uns so schäbig benehmen, wie es die meisten in dieser Zeit tun, halte ich es für eine ganz normale Reaktion der Öffentlichkeit das alles gegen uns hetzt, dennoch kämpfen wir für eine reine Sache und unser germanischer Stolz ist unzerbrechlich.

Freue mich schon auf eure Antworten ( mit bestimmt vielen linken, bedrohlichen Sprüchen :-) )

Bis dann ich bin die Braune Ratte



Avatar
Big_Am (unregistriert)
Geschrieben am 25.12.2003, 23:38 Uhr
Zu früh gefreut Jungs, denn wie wir alle wissen, hat unser guter Michael R. die Texte zu "Rock gegen oben" auch während einer Haft geschrieben und mit nach draußen gebracht. Dieser Mensch hat mit seinem Leben schon lange abgeschlossen und er wird für alle die seine Lieder huldigen auf Immer und Ewig weitermachen. Er hat nichts mehr außer Landser...


Ihr seid die besten...

Avatar
charlie (unregistriert)
Geschrieben am 25.12.2003, 20:46 Uhr
hätt nich gedacht das die sone geile strafe kriegen :D
so nu nur noch n paar andere und wech mit dem braunen dreck

Avatar
undderandere
Geschrieben am 24.12.2003, 19:08 Uhr
ui , ich wein gleich !
welche linken bands propagieren Volksverhetzungen?
man kack dich nich ein , mach dich ma locker ........und lass dich nich so häng......:)

Avatar
ichh (unregistriert)
Geschrieben am 24.12.2003, 17:07 Uhr
die einzige frage, die sich für mich dabei stellt:
Wann kommen linke bands dran? Gesetze und Prozesse gegen Nazis sind vileicht erheiternd, aber mit der gleichen argumentation wie gegen landser könnte der staat morgen gegen einige Antifa-/Punk-bands vorgehen...

übrigens: spüche klopfen hat noch niemanden verändert, besonders wenns so schlechte sind wie die hierigen.

Avatar
chroome
Geschrieben am 23.12.2003, 18:23 Uhr
endlich ....

Avatar
gizmo139
Geschrieben am 23.12.2003, 11:23 Uhr
is war ganz geil das die die ärsche hochgenommen haben ... aber ich denke das das eher ein einzelfall bleiben wird ... schade eigentlich ... aber hier un jez nochmal was für die landser leute .... HAAAHAAA ^^

__________________
Lebe um zu Sterben
Sterbe um zu Leben


Avatar
undderandere
Geschrieben am 23.12.2003, 11:11 Uhr
hehe , ich muß nochmal



HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHIHIHIHIHIHIHI
so danke das wars schon





Avatar
ChristianW
Geschrieben am 23.12.2003, 11:00 Uhr
Richtig so! Und ihre Strafe is ne richtig schöne Erniedrigung für die Arschlöcher!

__________________
Fische schwimmen gegen den Strom
Doch wenn sie nachlassen oder aufgeben
treiben sie zurück und schwimmen mit dem Strom


Avatar
gyros
Geschrieben am 23.12.2003, 10:04 Uhr
ENDLICH !!!

Da krischt dat braune Gesocks wat et verdient !!!

Avatar
Flap
Geschrieben am 23.12.2003, 09:27 Uhr
na endlich...

__________________
Kill the rich!


Avatar
undderandere
Geschrieben am 22.12.2003, 23:51 Uhr
richtig so ......und was ist mit dem "Endstufe " und dem "Störkraft"Sänger ?
da geht doch auch noch was , oder?
gruß ( oder soll ich dagen "Hoil hitler" , hehehe :)





ich kann mich nur noch mal wiederholen
RICHTIG SO ! HAHAHA




Kommentieren



Weitere interessante Neuigkeiten

Neues Musikvideo von DIE NERVEN + Neue Tourdaten

DIE NERVEN veröffentlichen zum Song „15 Sekunden“ aus ihrem aktuellen Album „DIE NERVEN“ ein neues Musikvideo: DIE NERVEN - 15 SEKUNDEN (Musikvideo) ...

Weiterlesen

GrGr (New Wave; München) - neue Video-Single: Im Aquarium

Am 10.11.2022 erschien die  zweite Video-Single "Im Aquarium" des neuen GrGr Albums "Kopf", das am 25.11. bei Zweihorn Records erscheint. Video anschauen: https://youtu.be/Dy_eDHbRy8U Das...

Weiterlesen

QUICKSAND - Neue Single auf Epitaph!

Frisch von einer Nordamerika-Tournee mit Clutch und Helmet veröffentlichten die New Yorker Band Quicksand am 28.10.2022 ihre neueste Single "Felíz". Nach "Giving The Past Away“ , der im...

Weiterlesen

DADDY LONG LEGS - kündigen neues Album Street Sermons für den 17.03.über Yep Roc Records an

Am 11.01.2023 haben DADDY LONG LEGS, New York Citys teuflischste Rhythm & Blues-Straßengang, ihr mit Spannung erwartetes neues Album Street Sermons angekündigt, das am 17. März über Yep Roc...

Weiterlesen

ROGERS - Neue Single, neues Album! Auf großer Tour 2022/23!

Die neue Single “Komm, wir sterben aus“ ist draußen. Der Link zu “Komm, wir sterben aus“ ist folgender: https://www.youtube.com/watch?v=L5w88xKP1Vg Nach langer, intensiver...

Weiterlesen

TOLMINATOR Metal Fest - Neue Bands im Line-Up!

TOLMINATOR FESTIVAL  METAL STAYS IN TOLMIN! NEUES METAL-EVENT AN LEGENDÄRER STELLE ENDE JULI 2023! 5 WEITERE BANDS BESTÄTIGT, ÜBER 35 WEITERE FOLGEN Tolmin, Slowenien, ist bekannt für...

Weiterlesen