» Übersicht
» Neuigkeiten
» Reviews
» Interviews
» Konzertberichte
» Links
» Suchen
» Kontakt
» Über uns
» Datenschutz
» Impressum
STAATSPUNKROTT veröffentlichen neues Album zum Top-Preis: PIMP MY RIOT!

"Pimp my riot!" heißt das neue (und damit mittlerweile vierte) Machwerk der Waldenburger Punkrocker von StaatsPunkrott - die ja mittlerweile einigen ein Begriff sein sollten! Damit hat die Band nun in 2 1/2 Jahren vier Alben und mehr als 10 Samplerbeträge released. Der Knüller: Das Album umfasst 12 brandneue Tracks, eine Spielzeit von 30 Minuten, sowie den Videoclip zu "Pro Gurke" und wird von der Band trotzdem als "Mini-Album" bezeichnet.
Statement der Band dazu: "Wir hatten für die letzte Platte "Größenwahn - jetzt!" gut 60 Songs fertig und da diese nicht alle verwertet werdem konnten haben wir sie auf die "Größenwahn" und jetzt eben auf die "Pimp my riot" aufgeteilt. Da das neue Album nun unser zweites Release innerhalb von einem halben Jahr ist und zudem statt üblich 19 Songs nur 12 Stücke zu hören sind wollten wir die Platte als Mini-Album laufen lassen, damit unsere Fans nur noch den EP-Preis von 5 Euro dafür zahlen müssen, obwohl es natürlich gar nicht mal so Mini ist!"
Jede Menge positive Reviews hat die neue Scheibe schon eingeheimst - macht euch am besten euer eigenes Bild unter www.StaatsPunkrott.de. Am 27.06.06 wird die Platte zudem in einer 3stündigen Sondersendung im Radio vorgestellt, in der die Jungs auch zu Gast sein werden.
Geschrieben von StaatsPunkrott am 17.06.2006, 19:22 Uhr
17 Kommentare

ich2:genau,hör nicht auf die....ich bin dein wahrer freund...
ich:jjaa...jjaa...
ich2:und jetzt töte sie...
ich:nö^^

scheinbar wurde der kommentar von meinen namensklauerer gelöscht...
Das würd ich auch behaupten Du bist schitzopfren! sehs ein
__________________
In Erwägung, dass wir der Regierung
was sie immer auch verspricht,
nicht trau'n
haben wir beschlossen, unter eig'ner Führung
uns ein gutes Leben aufzubau'n.
B.Brecht


__________________
Kill the rich!


__________________
Kill the rich!

>>„Uwes Rockshow“ ist eine Sendung von Radio Freudenstadt 100.00 Mhz.
ah habs gefunden das bekomm ich nicht
__________________
Punk ist bissig, Punk ist laut, Punk ist Anarchie, Punk ist Chaos, ...

__________________
Punk ist bissig, Punk ist laut, Punk ist Anarchie, Punk ist Chaos, ...


Außerdem gehts ja wohl immer noch um die Musik - also hör doch mal rein!

__________________
In Erwägung, dass wir der Regierung
was sie immer auch verspricht,
nicht trau'n
haben wir beschlossen, unter eig'ner Führung
uns ein gutes Leben aufzubau'n.
B.Brecht

Geschrieben am 18.06.2006, 12:09 Uhr


Geschrieben am 18.06.2006, 11:10 Uhr