63 Kommentare
V_Mann
Geschrieben am 31.12.2006, 15:35 Uhr
Gott muss ein super Programierer sein....
wenn man ein super Programierer ist kann man bestimmt auch toll Hacken
__________________
In Erwägung, dass wir der Regierung
was sie immer auch verspricht,
nicht trau'n
haben wir beschlossen, unter eig'ner Führung
uns ein gutes Leben aufzubau'n.
B.Brecht
Wenn er sich im Internet neu anwählt bekommt er mit dynamischer IP eine neue Nummer vergeben. Aber IPs sind ja nicht die einzige Möglichkeit...
Und ich bin doch kein Hacker. Ich bin hier Gott.
__________________
praesidentvondiegrosseweitewelt
RamTatTa Online Fanzine
V_Mann
Geschrieben am 31.12.2006, 01:03 Uhr
immer noch ein weil meinte ich...
__________________
In Erwägung, dass wir der Regierung
was sie immer auch verspricht,
nicht trau'n
haben wir beschlossen, unter eig'ner Führung
uns ein gutes Leben aufzubau'n.
B.Brecht
V_Mann
Geschrieben am 31.12.2006, 00:59 Uhr
Meinst du auch von der wunderbaren nummer die man IP nennt? du als Hacker kannst die bestimmt von überal angucken...
Aber du hast recht es ist nich so sleinis Art einfach zu schreiben ich finde des is so und so beim sleini kommt da doch immer nich ein "weil"^^
__________________
In Erwägung, dass wir der Regierung
was sie immer auch verspricht,
nicht trau'n
haben wir beschlossen, unter eig'ner Führung
uns ein gutes Leben aufzubau'n.
B.Brecht
Ich finde, dieser unregistrierte
Sleini hat mächtig Ähnlichkeit mit bahh im Schafspelz
__________________
praesidentvondiegrosseweitewelt
RamTatTa Online Fanzine
V_Mann
Geschrieben am 30.12.2006, 14:23 Uhr
Allein seine Ausdrucksweise ist mir zuwieder, mit sojemand will ich nicht diskutiren, wo meinst du hat er recht bie der kommunistensache oder der sache mit dem haus?
zu der sache mit dem haus...und das man seiner meinung lieber für die große freiheit känpfen soll...
du arbeitest ja auch nicht für eine Millionen sonder für dein kleines geld, das wenn du sorgfälltig sparrst vieleicht zu einer Millarde wird.
naja is ein schlechter vergleich aber ich denke es kommt an was ich damit sagen will oder?
__________________
In Erwägung, dass wir der Regierung
was sie immer auch verspricht,
nicht trau'n
haben wir beschlossen, unter eig'ner Führung
uns ein gutes Leben aufzubau'n.
B.Brecht
Sleini (unregistriert)
Geschrieben am 29.12.2006, 23:02 Uhr
Ich finde bahh hat nicht ganz unrecht!
V_Mann
Geschrieben am 29.12.2006, 02:11 Uhr
juhu er sit weg!!
__________________
In Erwägung, dass wir der Regierung
was sie immer auch verspricht,
nicht trau'n
haben wir beschlossen, unter eig'ner Führung
uns ein gutes Leben aufzubau'n.
B.Brecht
ChaosZx2
Geschrieben am 25.12.2006, 19:58 Uhr
wer ist denn deinerm einung nach kommunist? :rolleyes:
achja,hast du nich uns dein versprechen gegeben,hier nich mehr zu schreiben?naja,war wohl zu schön um wahr zu sein :lol:
bahh (unregistriert)
Geschrieben am 25.12.2006, 19:57 Uhr
^Leider interessiert es keinen Normalbürger. Selber in die Hand nehmen.. Das ist's. Ansonsten der erste der hier was halbwegs passables schreibt, was wohl am letzten Satz liegt.
Aber das hier Leute Kommunisten sind und das als Anarchie bezeichnen, beleidigt den freidenkenden Geist...
Hui, wohin sich diese Diskussion hier schon entwickelt hat. Ist teilweise nahe dran, der Zensur-Schere zum Opfer zu fallen. Ihr solltet (fast) alle akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt und die Eurige vielleicht nicht die ganze Wahrheit ist. Speziell du, bahh, kommst hier auf eine solche Seite und schreibst in einem recht aggressiven Stil deine Meinung, mit der du sicherlich nicht erwarten kannst auf viel Gegenliebe zu stoßen. Würdest du mehr mit Argumenten und weniger mit persönlichen Angriffen reagieren, würde man dir vielleicht auch besser zuhören.
Aber zum Ausgangsthema. Hier gab es eine Straßenschlacht mit mehreren Verletzten. Dass es da eine lange Vorgeschichte gab, ein Treffpunkt für Jugendliche einfach verkauft wurde an eine Freikirche (man könnte es auch Sekte nennen), die Polizisten nach Augenzeugenaussagen äußerst brutal gegen Vermummte vorging, die bis dahin noch gar nichts getan haben, außer ihr Gesicht zu bedecken, das kommt in den normalen Medien nicht raus. Da sind es die bösen Linken, die alles in Schutt und Asche legen wollen.
Natürlich lohnt es nicht, für so ein Haus ins Gefängnis zu gehen oder gar sich ernsthaft zu verletzen. Einem Demonstranten wurden einige Finger abgesprengt. Darunter wird er sein Leben lang zu leiden haben. Ich bin ein Fürsprechers des Kampfes für die eigenen Rechte. Wobei ich den Kampf nicht als gewalttätige Auseinandersetzung sehen möchte. Viel mehr erreicht man mit friedlichem Kampf des Geistes und der Worte. Mit Bildern von fliegenden Steinen und brennenden Barrikaden bekommt man keine Unterstützung vom Normalbürger. Dem müssen die Augen geöffnet werden, wie wichtig es für die Jugendlichen ist, einen Treffpunkt zu haben. Wo sollten sie sonst hin? Sich auf der Straße zusammenrotten, Gangs nach amerikanischem Vorbild bilden, ewig nur rumgammeln? Da ist es doch sehr viel sinnvoller etwas Eigenes aufzubauen und am Laufen zu halten.
Das sehen die Politiker zumeist leider anders. Für die sind das Schandflecken in ihren schönen spießbürgerlichen Städten, die man verbannen möchte. Genauso wie man die Obdachlosen aus dem warmen Bahnhof jagt. Aus den Augen, aus dem Sinn. Wofür, wenn nicht für etwas Freiraum in einer heute schon viel zu überwachten, streng regulierten Welt lohnt es sich zu kämpfen? Wollen wir alles hinnehmen? Ich glaube nicht an die Anarchie, aber ich hoffte, es würden mehr gegen die immer weiter wachsende Kontrollwut und Einengung des persönlichen Freiraums durch die Regierungen den Mund aufmachen.
__________________
praesidentvondiegrosseweitewelt
RamTatTa Online Fanzine
ChaosZx2
Geschrieben am 25.12.2006, 19:43 Uhr
warum laberst du eigentlich immer über kommunismus?
bahh (unregistriert)
Geschrieben am 25.12.2006, 19:41 Uhr
Ich empfehle dir diverse Lektüren über den Kommunismus und warum er nie funktiort (hat, tut und wird). Oder vllt erstmal damit du weißt was das überhaupt ist. Und wie war das mit Schubladendenken?
ChaosZx2
Geschrieben am 25.12.2006, 19:32 Uhr
hm...achso,nur weil in den augen irgendeines spinner etwas unmöglich/unschaffbar aussieht,sollte man es aufgeben...is ja interessant.du gibst zu schnell auf....viel zu schnell...naja,aber das is dein bier.und dass du auf einmal aufhörst wundert mich gar nicht,wenn ich ehrlich sein soll :rolleyes:
außerdem finde ich,dass reden auch eine gute sache ist.das nennt sich freie aufklärung,und diese bewirkt auch vieles.ich hab schon viel durch reden erreicht....aber wenn man auf typen wie dich trifft,ist es schon etwas knifflig...naja,gib du immer bei den sachen auf,die du für unschaffbar hälst...ich werd jedenfalls dranbleiben.viel spaß noch bei deinem tollen keben.
achja:wenn du rechtschreibfehler findest,kannst du sie behalten.nobody's perfect :wink:
schönes leben noch
bahh (unregistriert)
Geschrieben am 25.12.2006, 19:28 Uhr
Mir ist egal wozu du stehst. Du solltest nur anfangen selber zu denken. Denn dann kannst du auch argumentieren. Aber vllt kommt das mit dem Alter. Dann wirst du, wenn du intelligent genug wärest, etwas erkennen
Btw: Utopisch bedeutet unmöglich. Nicht umsetzbar. Und da du anscheinend Kommunist und kein Anarchist bist, ist das Ideal nicht wert, dass man ihm hinterher rennt.
Das ist jetzt mein letzter Beitrag, wer noch nich überzeugt ist, dem mangelt es schlichtweg an einigen kognitiven Fähigkeiten: wenn ihr tatsächlich was verändern wollt, packt es größer an und nervt nicht mit sonem Kleinkram wie diesem. Macht z.B. was gegen das Landgericht Stuttgart, gegen die CDU, gegen die Weltbank. Aktion statt zu Haus vorm PC sitzen und Beiträge von Gästen kommentieren.
Rechtschreibung forever Anarchist, #h Kommunist, äh fanvonpunk
ChaosZx2
Geschrieben am 25.12.2006, 19:21 Uhr
ups....diese steigung vergess ich doch imma wieder :lol:
naja...egal...leider muss ich dir in einem puntk recht geben:viele laufen schon mit palituch und sowas rum und reden von anarchie....und die hälfte weiß wirklich wovon sie reden(leider nur die hälfte).ich weiß,dass es nich viele gibt...aber is das ein grund seine eigenen vorstellungen oder ideale aufzugeben?wenn du das tust,dann bist du zu bemitleiden...ich stehe dazu,ob du nun willst oder nicht :rolleyes:
bahh (unregistriert)
Geschrieben am 25.12.2006, 19:17 Uhr
Glaubst du, dass es individuell ist Anarchist zu sein oder das für eine gute Möglichkeit zu halten? Jeder 6 Jugendliche hängt sich doch nen Plotuch und nen AntiNazi Badge um und auf und macht einen auf Fickt-Euch-Alle und Anarchie. Und wenn du dir deine "Meinung" bei Wikipedia oder einem dubiosen Autor suchst anstatt selber zu denken, dann tut es mir Leid für dich und erklärt einiges was du hier schreibst..
Redest du von Anarchie oder Kommunismus? du hast anscheinend nicht so den plan was?
Allein schon das blinde Vertrauen in den Menschen - utopisch. Ja irgendwann sind alle Neonazis Anarchisten und lieben Ché.. ahahahahha
btw: der einzige... man kann das nicht steigern.. nur son tipp
ChaosZx2
Geschrieben am 25.12.2006, 19:14 Uhr
dasi st einfach nur meine ehrliche meinung.
und ja,ich lebe meine eigene anarchie.für mich ist anarchie eine form des lebens....wo alle sozial miteinander umgehen.und so gehe ich auch selbst vor...klar,von heute auf morgen kann anarchie nicht funktionieren,das mag stimmen...aber ich glaube daran,dass es in der zukunft funktioniert.und wenn du mein denken nich verstehen oder nachvollziehen kannst,würd ich mal ganz ruhig sein.du w#ärst nich der einzigste,der sich aufgrund von halbwissen und zuviel selbstvertrauen gehörig blamiert hat. :rolleyes:
bahh (unregistriert)
Geschrieben am 25.12.2006, 19:12 Uhr
Nein, aber du folgst ihnen. Hey eben hast du sie noch gelebt?
ChaosZx2
Geschrieben am 25.12.2006, 19:10 Uhr
ich habe nirgendwo parolen geschrieben du schlaumeier :rolleyes:
ich hab höchstens gesagt,dass ich an eine mögliche anarchie glaube,mehr nicht. :lol:
bahh (unregistriert)
Geschrieben am 25.12.2006, 19:09 Uhr
Na junge, dann sag mir was daran dumm ist? das nicht jeder so naiv ist wie du? glückwunsch zur gelungenden Argumentation.. Du Anarchist kommst ja nicht einmal mit einer anderen Meinung klar...
ChaosZx2
Geschrieben am 25.12.2006, 19:06 Uhr
und wieder frage ich mich,wieviel dummheit in so einen körper passen kann....dasi st unglaublich,echt :rolleyes:
naja,denk du von mir aus,was du willst.... :lol: :lol:
bahh (unregistriert)
Geschrieben am 25.12.2006, 19:05 Uhr
Wikipedia übrigens die perfekte Quelle um Unwissenheit zu beiseitigen. Wirklich... Web 2.0: jeder Depp darf was sagen, und alle sollens glauben...
bahh (unregistriert)
Geschrieben am 25.12.2006, 19:03 Uhr
Dann werdet ihr Trottel halt ermordert, von ein paar Neonazis oder so. Ihr solltet vllt erstmal darüber nachdenken was ihr vertretet anstatt andere als unwissend abzutun. Da ist auch wieder dieses blinde PArolen folgen.. wie bei den Neonazis. Man seid ihr geil...
Und das Geld nur ein Mittel als Eintauschwert ist, ist hier auch entgangen. Ihr müsst alle Bauern sein um die Abschaffung zu fordern, ansonsten werdet ihr verhungern...
Sleini
Geschrieben am 25.12.2006, 18:53 Uhr
Unordnung in Sinne von - keine Gesetzte die uns unterdrücken und klein halten. Alle sind gleich. Da gibts dann nur das gesetzt der inneren Moral. Das einem automatisch sagt was richtig und falsch ist. Das beinhaltet nastürlich auch die abschaffung des Geldes. Das größte Übel.
Aber das führt jetzt zu weit und sprengt den Rahmen !!
__________________
Meckern, Meckern, Meckern das können wir schon
Doch kaum einer wagt hier eine Aktion
ChaosZx2
Geschrieben am 25.12.2006, 18:48 Uhr
@sleine.is nich ganz richtig.
anarchie = chaos????nein
anarchie = ordnung ohne herrschaft
Sleini
Geschrieben am 25.12.2006, 18:48 Uhr
Anarchy = Chaos - Chaos = Unordnung . Aber Unordnung ist nicht gleich Krieg und Zerstörung.
Informier dich besser über Anarchi bevor du hier was vom Stapel lässt.
Kleiner Buchtip. "Der Anarchismus" von Peter Kropotkin !!
__________________
Meckern, Meckern, Meckern das können wir schon
Doch kaum einer wagt hier eine Aktion
ChaosZx2
Geschrieben am 25.12.2006, 18:23 Uhr
oh mann....in anarchie zu leben heißt doch nicht,jeden tag einen zu töten.denk doch ma nach :rolleyes:
dir leg ich folgende seite ans herz: www.wikipedia.de
viel spaß
bahh (unregistriert)
Geschrieben am 25.12.2006, 18:21 Uhr
Du sagst Anarchie ist möglich und lebst sie für dich? Ja ist sie. Aber erwünschenswert? Und du lebst sie: Tötest du jeden Tag jemanden? Ist es nicht auch deine geliebte Anarchie, dass die "Kulturstätte" geschlossen wurde (Seitens der Regierung - warum nicht?).. verquer..
ChaosZx2
Geschrieben am 25.12.2006, 18:00 Uhr
guck dir nur mein profil an,da steht das datum,seit wann dieser existiert.
wer ich bin?was ich bin?warum steckst du alles in schubladen?ich bin ein mensch.ein mensch,der gerne punkrock hört,und sich mit dem großteil der texte identifiziert,der an eine mögliche anarchie glaubt und auch diese für sich lebt.
bahh (unregistriert)
Geschrieben am 25.12.2006, 16:58 Uhr
well, das steht da auch nicht... ja dein "nick" ist älter, aber was bist du?
ChaosZx2
Geschrieben am 25.12.2006, 14:53 Uhr
ach gott,jetzt geht er noc hauf die namen ein,wie peinlich :lol:
ich habe nie behauptet,dass ich links bin oder ein punk,was ich deiner aussage,als vorwurf entnehmen konnte.... :rolleyes:
mein nick ist schon etwas älter,und beschrieb eigentlich nur,dass ich punkrock liebe und es mir sehr gerne anhören(was bis heute immernoch der fall ist).naja,puzzle du dir nur deine eigene wahrheit zusammen.das ist ja schon fast süß,dir bei deiner lächerlichen denkweise zuzuschauen :lol:
bahh (unregistriert)
Geschrieben am 25.12.2006, 10:18 Uhr
Man merkts linke szene, rechte szene... mit dem Denken ist es nicht weit. Wobei ich einfach glaube, dass ihr kleine dumme Kinder seid, für die eh alles nur ein Trend ist. Aber was versteckt sich sonst hinter Namen wie V-Mann oder "der Fan von Punk"...
V_Mann
Geschrieben am 25.12.2006, 00:34 Uhr
Besser hätte man es nicht sagen können^^ genau deiner meinung
__________________
In Erwägung, dass wir der Regierung
was sie immer auch verspricht,
nicht trau'n
haben wir beschlossen, unter eig'ner Führung
uns ein gutes Leben aufzubau'n.
B.Brecht
Sleini
Geschrieben am 24.12.2006, 21:10 Uhr
Das ist Ping - Pong hier Leute.....das führt alles zu nix...soll jeder glauben was er will und damit Glücklich werden !!!
__________________
Meckern, Meckern, Meckern das können wir schon
Doch kaum einer wagt hier eine Aktion
ChaosZx2
Geschrieben am 24.12.2006, 20:51 Uhr
naja...dann führe mal deinj stumpfes denken weiter :lol:
bahh (unregistriert)
Geschrieben am 24.12.2006, 20:03 Uhr
Ja, genau soweit geht euer Denken. Irgendwelche dummen Vermutungen. Genauso wie, dass eine Asselbude, ach sorry ein "Kulturpunkt" ^^, Freiheit ist... pff.. trottel
ChaosZx2
Geschrieben am 24.12.2006, 13:52 Uhr
nur mal ein tipp: versuch ma zu schreiben,wenn du nüchtern bist.ich denke das dürfte den inhalt deiner nachrichten deutlich erhöhen(von der qualität her) :lol:
bahh (unregistriert)
Geschrieben am 24.12.2006, 09:47 Uhr
"wie ich finde wichtige treff und Kulturpunkte"
hahahaha :lol: :lol: :lol: :lol:
bahh (unregistriert)
Geschrieben am 24.12.2006, 09:45 Uhr
Oh Leute, euch ist nicht zu helfen. Lauft euren "tollen" idealen nach und wundert euch das ihr nichts erreicht, von Hartz 4 lebt und bei soner Scheiße wie dieser in Knast kommt. Seid froh das es in D keine Todesstrafe gibt, andere Länder gehen nicht so gut mit ihren ach-so-freiheitfordernen "Jugendlichen" um... und das alles um in einer Hütte voller Schimmel rumasseln zu können. Wie die Ratten...
Sleini
Geschrieben am 23.12.2006, 20:21 Uhr
Genau....Er kämpft doch auch nur für seine Dumm- äh Freiheit sagen zu dürfen was in seinem Kopf so vor geht. Dumm- äh Freiheit für alle. So Fair sollte man sein !!
__________________
Meckern, Meckern, Meckern das können wir schon
Doch kaum einer wagt hier eine Aktion
V_Mann
Geschrieben am 23.12.2006, 19:32 Uhr
Lass ihn doch klaber hoffentlich vergisst sein kleines stück entenscheisse diese Seite bald wieder....
__________________
In Erwägung, dass wir der Regierung
was sie immer auch verspricht,
nicht trau'n
haben wir beschlossen, unter eig'ner Führung
uns ein gutes Leben aufzubau'n.
B.Brecht
ChaosZx2
Geschrieben am 23.12.2006, 18:18 Uhr
@bahh,das einzig dumme hier sind deine unüberlegten kommentare :lol:
soviel doofheit in so wenig posts habe ich echt selten gesehen...respekt :lol:
bahh (unregistriert)
Geschrieben am 23.12.2006, 17:14 Uhr
Hoffentlich werdet ihr festgenommen. Damit ihr mal wisst, was für eine sinnlose Scheiße ihr betreibt. Für eure "Freiheit"... auch was mit "heit" aber "dumm-"
knox
Geschrieben am 22.12.2006, 21:55 Uhr
Am Samstag den 23.12.06 findet in Ulm eine Solidaritäts-Demo für die Gefangenen und das Ungdomshuset an sich statt. Treffpunkt 12.00 Uhr gegenüber vom Ulmer Hbf - Am McMurder. Kommt zahlreich!
__________________
Punk ist bissig, Punk ist laut, Punk ist Anarchie, Punk ist Chaos, ...
knox
Geschrieben am 22.12.2006, 21:54 Uhr
was regt ich euch denn über so einen kleinen 14 jährigen pickeligen jämmerlichen fatzke auf
__________________
Punk ist bissig, Punk ist laut, Punk ist Anarchie, Punk ist Chaos, ...
V_Mann
Geschrieben am 20.12.2006, 18:27 Uhr
Halt einfach deine Fresse
__________________
In Erwägung, dass wir der Regierung
was sie immer auch verspricht,
nicht trau'n
haben wir beschlossen, unter eig'ner Führung
uns ein gutes Leben aufzubau'n.
B.Brecht
bahh (unregistriert)
Geschrieben am 20.12.2006, 18:04 Uhr
Alleine durch Beleidigungen wecke ich euch Hohlköpfe doch auf. Wenn ihr zu engstirnig seid, die Punkte einzusehen, seid ihr selber Schuld. "Knast"
Mehr als rumheulen könnt ihr doch nich.. und dann solidarität mit den trotteln die sich prügeln wollen. Was für ein armes Pack.
ChaosZx2
Geschrieben am 20.12.2006, 16:58 Uhr
und ich hab auch den eindruck,dass dun bulle bist.in jedem post kam das wort "knast" vor :lol: :rolleyes:
ChaosZx2
Geschrieben am 20.12.2006, 16:57 Uhr
@bahh,alleine durch deine beleidigungen zeigst du uns,wie sehr es doch nich lohnt,sich mit dir zu unterhalten.greifst du auf beleidigungen zurück,weil du uns nicht verstehst,dir deine argumente ausgehen oder du einfach nur dumm bist?stell dir diese frage einfach mal selber ;)
bahh (unregistriert)
Geschrieben am 20.12.2006, 16:48 Uhr
Ihr heult gleich wegen so ein paar scheiß Häusern rum. Aber das das immer wieder passiert kriegt ihr hampel nicht mit oder? WEnn ihr für eure kleine scheiß freheit, die einen dreck wert ist, kämpfen wollt bitte, hoffentlich in knast dann. Kämnpft für die große Freiheit ihr dullies, und net die hamburg, sondern für die sache. Oder ist das zu groß für eure kleine bekackte sichtweise?
V_Mann
Geschrieben am 20.12.2006, 16:15 Uhr
Doch hätte man, aber da ich Leider für meine Freiheit in der schule eine Pädagogische maßnahme (Strafarbeit + androhung von schulverweis fas die bestimte bedinunge niht erfüllt, also nix ernstes ;-)) von gigantischem umfang machen musste hatte ich nicht die zeit dazu, ich musste es auf den Punkt bringen
__________________
In Erwägung, dass wir der Regierung
was sie immer auch verspricht,
nicht trau'n
haben wir beschlossen, unter eig'ner Führung
uns ein gutes Leben aufzubau'n.
B.Brecht
Sleini
Geschrieben am 19.12.2006, 23:12 Uhr
Besser hät man es nicht schreiben können. Danke !! Seh ich auch so !!
__________________
Meckern, Meckern, Meckern das können wir schon
Doch kaum einer wagt hier eine Aktion
V_Mann
Geschrieben am 19.12.2006, 22:52 Uhr
@bahh: Ich finde es gut für seine Freiheit zu Kämpfen, wenn du das nicht so sihst dann ist das schade, es sind eben keine "armseligen Häuser" sondern, wie ich finde wichtige treff und Kulturpunkte. Warum willst du das die Demonstranten in den Knast kommen? Haben sie dir etwas getan? Sie haben doch nur für ihr "armseliges Haus" gekämpft, wofür bist du bereit zu kämpfen? Ich bin immer bereit für das zu kämpfen, was mir persönlich wichtig ist zu kämpfen, zum Beispiel für meine Freiheit und zu dieser freiheit zählen auch besetzte Häuser, wenn du das nicht verstehen kannst ist das schade...
warum schreibst du hier den überhaupt wenn dich der "Schess" nicht interresiert?
__________________
In Erwägung, dass wir der Regierung
was sie immer auch verspricht,
nicht trau'n
haben wir beschlossen, unter eig'ner Führung
uns ein gutes Leben aufzubau'n.
B.Brecht
ChaosZx2
Geschrieben am 19.12.2006, 22:04 Uhr
@bahh,schreib bitte nur,wenn du etwas sinnvolles zum posten hast.
danke.
also bei son sachen würd ich a mit machen ....
__________________
-klein und faul-
bahh (unregistriert)
Geschrieben am 19.12.2006, 21:03 Uhr
sorry is gut! Is doch so, son paar armselige Häuser zum Rumasseln... Nichts was verändert ,wird gemacht. Das ist echt ne armselige Einstellung...
Wenigstens kommen die nun in Knast
Mini
Geschrieben am 19.12.2006, 18:58 Uhr
nach einer euro richtlinie sollen bis ende 2007
alle besetzten häuser geräumt sein.
:shocked:
__________________
Do. 20.00 Uhr Mini`s DeutschPunkRevolte
auf www.kamikaze-radio.de
V_Mann
Geschrieben am 19.12.2006, 18:56 Uhr
Was eine armselige Einstellung sorry
__________________
In Erwägung, dass wir der Regierung
was sie immer auch verspricht,
nicht trau'n
haben wir beschlossen, unter eig'ner Führung
uns ein gutes Leben aufzubau'n.
B.Brecht
bahh (unregistriert)
Geschrieben am 19.12.2006, 17:37 Uhr
Der scheiß interessiert mich nicht. Heulen alle rum und kloppen sich mit den Bullen. Naja wer masochistisch ist, und in Knast will - bitte...
atze_67
Geschrieben am 19.12.2006, 12:42 Uhr
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :mad: :mad: :mad: :ballern: :computerproblem:
__________________
"Wenn Du ut Niemünster kümmst, kannst Du in de Welt allens kriegen, man keen Heimweh!"
Sleini
Geschrieben am 19.12.2006, 00:42 Uhr
Also ich kenne ein paar Hamburger Bands die in dem Laden mal gespielt haben. Mich würde es nicht wundern wenn die Mitglieder der Bands dort mit vor Ort waren und im moment in Haft wären. Würde auch erklären warum ich ein paar davon heute nicht erreichen konnte. Warum war ich denn nicht da ?? Scheiß Arbei ;-) !!
__________________
Meckern, Meckern, Meckern das können wir schon
Doch kaum einer wagt hier eine Aktion