Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 11 von 14  
9
10
11
12
13
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE CREEPSHOW - THEY ALL FALL DOWN
Vom 30.08.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Unermüdlich sind sie, dass muss man den Kanadiern von THE CREEPSHOW lassen. Seit fünf Jahren gibt es die Band und seitdem sind sie nicht nur mehr auf Tour als zu Hause, sie schaffen es auch noch...

TEENAGE BOTTLEROCKET - They came from the Shadows
Vom 18.10.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Und wieder eine neue Band auf dem Label von Fat Mike von NoFX. Die Band kommt aus Wyoming, ein Staat der nicht unbedingt für seine Punkrockwurzeln bekannt ist. Schliesslich wird hier seit 1964...

UBERKID - THEY HATE US IN NEW YORK
Vom 16.06.2010, 00:00     (0 Kommentare)
UBERKID kommen aus Berlin und aus Hannover. Berlin kann man ja als Referenz gelten lassen, aber Hannover? Nicht zu Unrecht als die hässlichste Stadt der Welt tituliert, aber durch Lena ( unser...

NOFX - They've actually gotten worse LIVE
Vom 15.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
so denn. der zweite streich der sympathischen kalifornischen nachwuchscombo. wenn die so weiter machen werden die eines tages noch international erfolgreich . you'll see. weiter so jungs. na dann...

YAKUZI - Thin Red Line
Vom 31.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Nachdem dem Durchlesen des Promogeschreibsels kann ich mich im eigenen Erbrochenen suhlen und damit hat die Cd einen denkbar schlechten Start. Aber vielleicht sollte ich mich erstmal der Musik...

ROCKET UPPERCUT - This Beautiful Tragedy
Vom 12.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Zwei Damen und zwei Herren aus Regensburg, die hier eine ganz eigene Runde mischen. Traschiger und moderner Garage-Sound mit Retro-Rock verbunden... Man mische THE B-52's mit THE MENSENS und...

Citizen Fever - This is a Goodbye
Vom 21.08.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Wieder eine Band von der ich bis jetzt keinen blassen Schimmer hatte. Leider muss ich sagen war das auch ganz gut so. Tut mir leid aber diese Art von Musik ist nicht unbedingt meine Tasse Tee. Das...

BRIGATA VENDETTA - THIS IS HOW DEMOCRACY DIES
Vom 29.01.2024, 21:24     (0 Kommentare)
BRIGATA VENDETTA, bei dem Bandnamen muss man schon an den Punkrock-Katalog denken, von dem sich alle bedienen um die bekannten Klischees und Codes zu bedienen. Man muss aber auch neidvoll...

THE ROUGHNECK RIOT - THIS IS OUR DAY
Vom 04.08.2012, 00:00     (0 Kommentare)
In den letzten Jahren ist Folk-Punk Trend geworden. Jeder der auch nur annähernd ein Banjo halten kann und in einer Combo mit Gitarre, Bass und Schlagzeug spielte, machte plötzlich Folk-Punk....

ISOLATED - THIS IS Q-TOWN NOT LA
Vom 31.10.2013, 12:10     (0 Kommentare)
ISOLATED machen schon seit 1993 Musik. Bisher ist mir die Band allerdings nie über den Weg gelaufen, was ich verwunderlich finde, werden sie doch vom Berliner Booking-Büro MAD gebucht, die sich...

JOHNNY REGGAE RUB FUNDATION - This is Ska
Vom 21.07.2018, 13:20     (0 Kommentare)
Nach Ihrem Debütalbum “No Bam Bam“ legen JOHNNY REGGAE RUB FUNDATION aus Köln mit der limitierten 7“-Vinyl-Single “This is Ska“ nach. Sie lieferten damit auch gleichzeitig den...

VERSUS YOU - This is the sinking
Vom 03.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Da hat unser aller Chef dieser Homepage es doch tatsächlich geschafft und mir eine Scheibe einer Indierock– Band untergejubelt. Wollte vielleicht mal testen wie weit er gehen kann ? Nun ja, was...

Cross X - This is the Time
Vom 27.05.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Schon der Promotext ist relativ angenehm geerdet  "...direkter und emotionaler Hardcore-Punk". Das ist doch mal keine anstössige Übertreibung, und so stellt sich die Mini LP für mich auch...

DAVID CELIA - This Isn't Here
Vom 31.01.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Da war doch mal eine Scheibe, die hieß ORGANICA und erblickte 2002 das Tageslicht. Diese Scheibe hatte gute Kritiken bekommen und man betitelt Herrn DAVID CELIA zu Recht als guten Singer &...

HEADZ UP KING - THREE WORDS
Vom 18.06.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Aus Rostock kommen vier Männer die seit einiger Zeit unter dem Namen HEADZ UP KING die Republik unsicher machen. Die Bande ist von Rügencore Records aus Bergen auf Rügen unter ihre Fittiche...