Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 6  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

REVERE - my mirror, your target
Vom 19.06.2014, 20:11     (0 Kommentare)
Man nehme MUSE, RADIOHEAD, die EDITORS und HURTS, füge noch ´nen Schuß JOY DIVISION hinzu sowie JOHNNY CASH, um nicht nur in England erfolgreich zu sein, und raus kommt REVERE ! Es hat sich...

Masked Intruder - M.I.
Vom 04.06.2014, 12:55     (0 Kommentare)
Das Leben als Schwerverbrecher ist aufregend und romantisch, denn selbstverständlich sind auch schwere Jungs mal schwer verliebt. Soweit zur selbstgezimmerten Legende von Masked Intruder, dem...

SKAOS - MORE FIRE
Vom 25.04.2014, 21:45     (0 Kommentare)
Seit 32 Jahren gibt es SKAOS. Das ist eine halbe Ewigkeit und doch für Ska-Bands oft nichts Ungewöhnliches. Man denke nur an The Busters, die es ja mittlerweile auch schon eine halbe Ewigkeit...

THE POKES - MAYDAY
Vom 16.04.2014, 19:10     (0 Kommentare)
THE POKES aus Berlin sind mir in den letzten Jahren immer mal wieder begegnet. Hab die Combo als Vorband gesehen. Mehrmals wurden sie genannt, wenn man über Folkpunk sprach und dennoch ist bei...

GIMP FIST - MARCHING ON AND ON
Vom 03.12.2013, 17:43     (0 Kommentare)
Marschierende Menschen, höchstwahrscheinlich Skinheads, vor dem Union Jack. Was soll man davon halten? Ziehen wir in den Krieg? Soll das Zusammenhalt symbolisieren? GIMP FIST geben bei ihrem...

Die Jubiläumsfolge, die zehnte 10 LARRY BRENT Veröffentlichung aus dem Hause „Russel & Brandon Company“ weist Licht aber leider auch Schatten auf. Mit 76 Minuten Spielzeit ist "Mordaugen"...

THE DETONATORS - MY WORLD
Vom 03.09.2013, 18:56     (0 Kommentare)
Eine Band aus Serbien hatten wir auch noch nicht so oft bei ramtatta.de.. Mit Serbien verbindet man auch nicht wirklich viel. Rechte, nationalistische Meinung vielleicht. Verbissener Kampf um den...

Das zweite Album „Mama ich blute“ der Berliner Riot-Grrrls-Band THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM oder auch nur kurz THETCHIK genannt, erscheint unter anderem auch als „limitiere Premium...

Diving For Sunken Treasure - Motherfucker Jazz Bar
Vom 22.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Das zweite Album „Motherfucker Jazz Bar“ der Berliner Musikkapelle „Diving For Sunken Treasure“ kann man wirklich mit einem geborgenem Schatz vergleichen. Die Band wird zwar in die...

Jamiri - Memme Fatale
Vom 01.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Jamiri (mit bürgerlichem Namen Jan-Michael Richter) gilt als meistgelesenster deutscher Comiczeichner. Sehr peinlich, dass ich von ihm bis jetzt noch nichts kannte. Seit 1990 verdient Jamiri...

GO FOR IT! - MISANTHROPY
Vom 01.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Und mal wieder eine Hardcore-Band. Hab das Gefühl, dass wir davon bei ramtatta.de momentan eine Menge haben und dazu noch eine Menge junger Bands.  Das ist ja auch erstmal gut, zeigt es doch...

LUCKY PUNCH - MIT LEIB UND KEHLE
Vom 19.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Was ist das denn, was da vom Friedrichshainer Punkrocklabel PUKE MUSIC bei mir gelandet ist. Eine Band, deren Debüt “Mit Leib und Kehle“ heißt, und die sich auf dem Cover in Bier ertränken...

OUT OF STEP - mr. x and mr. t
Vom 27.09.2012, 00:00     (0 Kommentare)
OUT OF STEP aus Hamburg sollte man sich merken, denn Sie spielen bestimmt auch bald in Deiner Stadt ! Zumindest wenn ich dem ansehnlichen Digipack glauben schenken darf, in dem über 50...

THE BONES - monkeys with guns
Vom 16.07.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Ein BONES Album zu besprechen, war bisher immer eine leichte und willkommene Angelegenheit. Es passte durchweg alles, von der geilen Punk´n´Roll Mucke bis zum Booklet und der Verpackung. Es...

Rizon - Masquerade
Vom 16.06.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Als ich das Angebot für dieses Review las, sprang mir sofort das Wort „Melodic Power Metal“ ins Auge, was für diese Besprechung ein besondere Bedeutung hat. Zuerst möchte ich hier aber auf...