Design wechseln

Start » Konzertberichte

Konzertberichte

Neuer Eintrag
Seite 2 von 2  
1
2
››
Letzte »
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

DRITTE WAHL & FUCKIN´FACES im Lindenpark Potsdam
Vom 16.11.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Zwei hochkarätige Bands gaben sich an diesem Abend im Potsdamer Lindenpark die Ehre. Nach langer Zeit mal wieder ein Konzert in dem mittlerweile ehrwürdigen Club. Trotz Insolvenzverfahren des...

DIE KASSIERER und F.B.I. im S.O. 36 in Berlin
Vom 10.11.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Im legendären S.O. 36 durften heute, nachdem auch Pöbel & Gesocks den Club beehrt hatten, die mächtigen Kassierer aus dem schönen Wattenscheid aufspielen. Mit dabei hatten sie die...

DIE SKEPTIKER, LOKALMATADORE - Werk 2 Leipzig
Vom 06.10.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Mal ein Konzert auswärts. In der schönen Stadt Leipzig. Na ja, sie hat auf jeden Fall schöne Ecken, aber dass ich an der Zentralen Haltestelle der Straßenbahnen am Hauptbahnhof gleich mehrere...