Design wechseln

Start » Konzertberichte

Konzertberichte

Neuer Eintrag
Seite 12 von 13  
10
11
12
13
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Slapshot, Make It Count, All For Nothing und Energy im SO36
Vom 06.12.2008, 00:00     (0 Kommentare)
SLAPSHOT, MAKE IT COUNT, ALL FOR NOTHING und ENERGY In Berlin im S.O. 36 am 05.12.2008 Die Hardcore-Helden SLAPSHOT aus Boston luden an diesem Freitagabend in den Kreuzberger Kult-Club S.O. 36...

DRITTE WAHL & FUCKIN´FACES im Lindenpark Potsdam
Vom 16.11.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Zwei hochkarätige Bands gaben sich an diesem Abend im Potsdamer Lindenpark die Ehre. Nach langer Zeit mal wieder ein Konzert in dem mittlerweile ehrwürdigen Club. Trotz Insolvenzverfahren des...

RAT CITY RIOT&Punch up Pogos,Wild at Heart Berlin
Vom 13.11.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Es war Sonntag. Ein schlechter Tag für ein Konzert. Vielleicht der schlechteste Tag der Woche für ein Konzert. Darauf konnten RAT CITY RIOT aus San Diego jedoch keine Rücksicht nehmen. Ihre...

DIE KASSIERER und F.B.I. im S.O. 36 in Berlin
Vom 10.11.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Im legendären S.O. 36 durften heute, nachdem auch Pöbel & Gesocks den Club beehrt hatten, die mächtigen Kassierer aus dem schönen Wattenscheid aufspielen. Mit dabei hatten sie die...

ABWÄRTS & POOLSTAR Berlin S.O. 36
Vom 04.11.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Heute trafen sich im S.O. 36 zwei Bands, die eine, ABWÄRTS, existiert seit 29 Jahren, die andere POOLSTAR hat Bandmitglieder die wahrscheinlich gerade mal so alt sind. Ein Treffen der...

THE CREEPSHOW u.a. Wild at Heart Berlin
Vom 01.11.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Es war ein kalter und verregneter Herbsttag. Ein Tag an dem es schon früh dunkel wurde. Ein Tag wie gemacht für schlechte Laune. Ein Tag zum Decke über´n Kopf ziehen. An diesem Tag lud das...

BAMBIX,JOHNNIE ROOK & THE HITS Tommy Haus Berlin
Vom 28.10.2008, 00:00     (0 Kommentare)
25.10.2008. Samstag. Im Tommy Haus, einem der ältesten Hausprojekte Berlins waren heute drei Bands angekündigt. THE HITS aus Berlin, JOHNNIE ROOK aus Berlin und die großartigen Melodiepunker...

THE GENERATORS,THEE MERRY WIDOWS&THE GRIT S.O.36
Vom 19.10.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Im Rahmen der “Bound for the Bar“ – Tour, waren am heutigen Abend drei Bands angekündigt. Drei Bands die allesamt sehenswert sind. Kurz vor dem Beginn der Show betrat ich das S.O. 36 in...

DIE SKEPTIKER, LOKALMATADORE - Werk 2 Leipzig
Vom 06.10.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Mal ein Konzert auswärts. In der schönen Stadt Leipzig. Na ja, sie hat auf jeden Fall schöne Ecken, aber dass ich an der Zentralen Haltestelle der Straßenbahnen am Hauptbahnhof gleich mehrere...

THE BUSINESS, STIGMA & BERSERKER Berlin, S.O. 36
Vom 30.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Die ergrauten Helden des Oi englischer Schule gaben sich an diesem Tag die Ehre. Im Gepäck hatten sie STIGMA aus New York und BERSERKER aus Berlin. Gegen 20.30 Uhr kam ich am S.O. 36 an, und war...

SPIRIT FESTIVAL vom 05.09.08 – 06.09.2008
Vom 26.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Letztes Jahr startete das Festival, und fiel fast dem schlechten Wetter zum Opfer. Fast durchgehend Regen von Freitag bis Sonntag. Schon die Wetteraussichten waren schlecht. Nach dem Motto, einmal...

THE ADICTS,TIGHT FINKS & THE SITUATIONS im S.O.36
Vom 26.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Die legendären THE ADICTS, in Originalbesetzung hatten sich diesen Abend angekündigt, im nicht weniger legendären S.O. 36 in Berlin - Kreuzberg. Ein bunt gemischtes Publikum stand vor dem...

EAT THE RICH Festival in Trondheim (Norwegen)
Vom 02.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
29 & 30 August 2008 Ja Kinders, da bin ich nun und lebe in Norwegen und auch hier geht gut die Post ab, wenn mal kein Elch, oder Murmeltier dazwischen hüpft. In Trondheim gibt es ein kleines...

BORN TO LOSE im WILD AT HEART - BERLIN
Vom 16.08.2008, 00:00     (0 Kommentare)
An diesem Freitag machten die umtriebigen Punkrocker BORN TO LOSE aus Austin ( Texas ) auf ihrer Europa Tour Station im Berliner Wild at Heart. Nach einer elfstündigen Autofahrt aus Polen, sah...

AGNOSTIC FRONT mit PHLEGMATIX
Vom 12.08.2008, 00:00     (0 Kommentare)
AGNOSTIC FRONT mit PHLEGMATIX im Roxy Club in Flensburg am 6.9.08 Ja ja, dass die AGNOSTIC FRONTS zu den alten Hasen des Hardcores gehören muss ich ja nicht groß erwähnen, oder doch?...