Design wechseln

Start » Konzertberichte

Konzertberichte

Neuer Eintrag
09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Am diesem Samstag war es also soweit, endlich mal wieder eine Hardcoreveranstaltung in unserem verschlafenen Nest. Ja, wir haben hier unten im Schwarzwald einige gute HC-Bands, nur leider sieht es...

"The Scratchers" im White Trash Berlin - die erste Show
Vom 25.02.2014, 12:26     (0 Kommentare)
Am 21.02. stand zum ersten Mal eine neue Band auf der Bühne: "The Scratchers“ aus Berlin gaben Ihr aller erstes Konzert. Bei der Berliner Band handelt es sich um ein Trio bei dem u.a. die...

Die Berliner Punkband NO EXIT feierte am Freitag den 13.05.2011 und Samstag den 14.05.2011 ihr 20jähriges Bestehen. Das Jubiläum wurde nicht mit einem normalen Konzert gefeiert, sondern mit...

3 Konzerte in Flensburg
Vom 27.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
23.5. I WALK THE LINE (Fi) Vom Flensburger Hummels Eck, (die Punkrock-Kneipe die ich im Übrigen bestens empfehlen kann, wenn man hier zugegen ist), ging es in den Volksbad zu den Finnen von I...

5. ROCKEN AM BROCKEN 29.-30.07.11
Vom 18.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Elend und Sorge. Zwei Attribute, die man sicherlich mit keinem Festival assoziieren will. Und wenn das mal nicht schon zu Wortspielen einlädt… Aber nein, glücklicherweise haben „Elend“ und...