Design wechseln

Start » Konzertberichte

Konzertberichte

Neuer Eintrag
09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

RANGER und REACTORY im SO36, Berlin
Vom 25.04.2014, 17:07     (0 Kommentare)
Als ich klein war, ganz klein, im Kindergarten, fand ich He-Man super. Ich hatte keinen Fernseher, aber mir war klar, dass ein langhaariges Muskelmännchen mit Schwert und einem totenköpfigen...

Am 20.04.2012 führte mich mein Weg nach langer Zeit mal wieder nach Berlin-Kreuzberg ins Tommy-Weisbecker-Haus. An diesem Freitagabend stand ein Konzert mit JOHNNIE ROOK, ALARMSIGNAL und RASTA...

RAT CITY RIOT&Punch up Pogos,Wild at Heart Berlin
Vom 13.11.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Es war Sonntag. Ein schlechter Tag für ein Konzert. Vielleicht der schlechteste Tag der Woche für ein Konzert. Darauf konnten RAT CITY RIOT aus San Diego jedoch keine Rücksicht nehmen. Ihre...

RAWSIDE und RASTA KNAST im SO36
Vom 03.01.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Leicht fiel mir die Entscheidung nicht, welches Konzert ich am Vorabend vor Sylvester besuchen sollte, boten sich doch in Berlin Kreuzberg gleich zwei verlockende Konzerte an: Zum Einen BERLINER...

RESIST TO EXIST - Festival 2012, Berlin-Marzahn
Vom 02.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Auch wenn so vieles dagegen sprach, das RESIST TO EXIST auch 2012 wieder stattfinden zu lassen, ließen sich die Veranstalter um Thommäs und sein Team nicht unterkriegen, und so wurde auch 2012...

Resist to Exist 2010 - Berlin
Vom 21.08.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Vom 6. bis 8. August 2010 war es wieder soweit: Für drei Tage hieß es für die tiefste Ost-Berliner Plattenbauregion Ahrensfelde laute Musik, jede Menge Chaoten und sicherlich auch Kulturschock,...

RESIST TO EXIST 2011
Vom 18.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
„Eine Menge Stress, eine geile Party und ein riesen Berg Müll! Natürlich aber auch das großartige Engagement aller ca. 250 freiwilligen Helfer! Zu allerletzt wie in jedem Jahr das Ringen mit...

RESIST TO EXIST FESTIVAL 2013 2. bis 4. August
Vom 05.09.2013, 16:23     (0 Kommentare)
Wer hätte das gedacht, laut Festivalcrew zirka 3000 Besucher und gefühlt meine ich, hat sich die Besucherzahl beim RESIST TO EXIST 2013 gegenüber dem Vorjahr verdoppelt. Mann o Meter, so eine...

Resist to Exist-Festival in Berlin
Vom 21.08.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Resist to Exist: Eindeutig schlichtweg DAS Punkfestival in Berlin. Nun schon zum sechsten Mal fand das Festival statt. Es wurde gegründet, um ein Zeichen gegen die Privatisierung des...

Ruhrpott Rodeo 2010
Vom 22.07.2012, 12:21     (0 Kommentare)
Hier kommt die Videodoku zum Ruhrpott Rodeo 2010 http://www.youtube.com/watch?v=1Jq5a77d9ZY