Design wechseln

Start » Konzertberichte

Konzertberichte

Neuer Eintrag
09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

NEWCOMER Festival in Flensburg
Vom 08.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Mein erstes Konzert in Flensburg wurde von Flensburgern gegeben... Es war ein Newcomer- festival der besonderen Art. als ich antanzte, erschreckte ich mich erstmal., ich war wirklich der Opi in...

NITRO 17 im Bassy Cowboy Club in Berlin
Vom 28.02.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Die Lange Nacht des Rock´n´Roll An diesem Freitagabend ging es für mich und meine Begleitung in einen für uns neuen Club. Schon lange her, dass wir einen neuen Club entdeckt hatten, und so...

Nobunny, Bad Sports - Gleis 22 Münster
Vom 11.05.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Der Tage begann wie bereits das ganze halbe Jahr davor mit viel grau und Schnee. So sieht es also im März hier aus. Ätzend! Erst im _Laufe des nachmittags entschieden wir und trotzdem nach...

NOFX und THE LAWRENCE ARMS im Astra Kulturhaus, Berlin
Vom 10.05.2014, 00:31     (0 Kommentare)
NOFX sind seit Mitte der Neunziger eine meiner Lieblingsbands. Lustigerweise habe ich sie damals, als sie gerade auf dem Gipfel ihrer Popularität waren und mindesten jede zweite Band so klingen...

Das Tommy-Haus in Berlin-Kreuzberg ist seit 38 Jahren ein Haus für alle Alternativen, Punks und Andersdenkende. Das Haus und seine Bewohner hat schon vieles erlebt, viele gute Jahre aber auch...