Design wechseln

Start » Konzertberichte

Konzertberichte

Neuer Eintrag
09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Eigentlich wollte ich ja schon letzte Woche auf die CD-Releaseparty der Garden Gang in München besuchen und dann ein Review schreiben, doch das hab ich dann leider total verdaddelt. Verena vom...

GENEPOOL & I WALK THE LINE am 17.04.2010 im Schokoladen in Berlin
Vom 20.04.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Nachdem die Finnen von I WALK THE LINE am 26.02.2010 ihr neues Album “Language of the Lost“ via Rookie Records veröffentlicht hatten, geht es im April mit den Labelkollegen von GENEPOOL auf...

GORE GORE GIRLS in Flensburg
Vom 08.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Wir schreiben den 4.5.2008 und ich darf wieder einmal eine Girlygroup bestaunen, die ich schon vor ein paar Jahren zu einer fetten Show im Kölner Ballerraum sehen durfte. Nur heute war es in...

GRUBBY THINGS, TV SMITH und UK SUBS im S.O. 36 in Berlin
Vom 14.02.2015, 14:07     (0 Kommentare)
Zwei Punklegenden mit Berliner Support waren an diesem Freitag den 13. im S.O. 36 in Berlin angekündigt. Die UK SUBS sind auf Geburtstagstour, da Sänger Charlie Harper in diesem Jahr seinen...

Gründonnerstagpunk
Vom 22.07.2012, 12:21     (0 Kommentare)
BoTox bildete den Auftakt des traditionellen Gründonnerstagpunks. Mit lauten Melodien und Partygeschrei heizten sie dem Publikum ein. Als Special Guest bewies Milo, dass mit Akustikgitarre...