Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 7 von 11  
5
6
7
8
9
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

GANKINO CIRCUS - DAS POTPOURRI DES HERRN BARON VON GUNZENHAUSEN
Vom 14.05.2012, 00:00     (0 Kommentare)
GANKINO CIRCUS haben mit “Das Potpourri des Herrn Baron von Gunzenhausen“ ihr drittes Album veröffentlicht, welches sie auf allerlei Konzerten in der ganzen Republik präsentiert haben und...

DER KÖNIG TANZT - DER KÖNIG TANZT
Vom 25.04.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Etwas mehr als 1 Jahr nachdem Fettes Brot ihre Schaffenspause auf unbestimmte Zeit ankündigten, erscheint jetzt das erste Soloalbum von König Boris. 12 Songs geprägt von...

Mülheim Asozial - Demo 2010
Vom 03.03.2012, 00:00     (1 Kommentar)
„Mülheim Asozial“ hört sich doch irgendwie nach schönem, alten, rotzigen Punk an? Jo, stimmt. Der Name verspricht nicht zuviel, hier wird richtig geiler, auf die fresse Deutschpunk geboten,...

Halbstarke Jungs - Dissonant
Vom 02.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Im Packen der ganzen CD`s zum reviewen fand sich diesmal auch eine Veröffentlichung von den „Halbstarken Jungs“ aus Gräfenhainichen. Im Meer der vielen Veröffentlichungen vom Label „Sunny...

THE BOSS HOSS - DON´T GIMME THAT
Vom 18.12.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Früher war es üblich, neben einem Album auch Singleauskopplungen raus zubringen um so zusätzliche Verkäufe zu generieren, die Radiostationen zu bemustern und auch dem Fan noch den ein oder...

Insane - Doppelfickerspiegelpanzer
Vom 07.12.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Es ist doch wirklich ein Kreuz, wenn man hier direkt an der Quelle zur guten Musik sitzt. Eigentlich wollte ich dieses Angebot an unsere schreibwütigen Reporter weiter leiten. Doch dann kramte...

Goldener Anker - dto.
Vom 18.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
So verbringt man gerne seinen letzten Arbeitstag vor dem lang ersehnten Wochenende: Da darf man ein bisschen früher raus und endlich die Sachen wirklich tun, von denen man während der Arbeit...

Emscherkurve 77 - Dat soll Punkrock sein?
Vom 16.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Emscherkurve 77 ist bekannt für eingängigen Punkrock mit Mitgröhlfaktor und auch mir ist das Ruhrpott-Gespann seit vielen Jahren ein Begriff, da der ein oder andere Ohrwurm aufgrund etlicher...

THE BRAINS - DRUNK NOT DEAD
Vom 05.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Es ist vielleicht das wichtigste Körperteil das wir haben. Das Körperteil, was alles lenkt und steuert. Nein, ich spreche nicht über Körperteile in der Körpermitte sondern über das was in...

Deutsch rockt!
Vom 14.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
„Deutsch rockt!“. Wenn es irgendjemanden in der 11.Klasse eingefallen wäre, mir diese Binsenweisheit während des unliebsamen Deutsch-Unterrichts als „wahr“ verkaufen zu wollen, dann...

DIRTY HOME OF RIOT ROCK´N´ROLL
Vom 04.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Es gab da mal ein Label, das entdeckte jede Menge unbekannter Punkbands, gab diesen eine Chance, wollte diese aufbauen, und wurde dadurch und durch gute und begeisterte Arbeit bekannter und...

Enorm - Dosis E
Vom 02.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Ich frage mich, ob es auf dieser Welt einen Menschen gegeben hat, der seit der Auflösung der „Böhsen Onkelz“ im Jahre 2005 geschrien hat: „Neue Onkelz-Bands braucht das Land!“. Das...

Die verwesenden Altlasten - Do you smell the Deutschpunk???
Vom 25.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Die verwesenden Altlasten (D.V.A.) kommen aus dem beschaulichen Schwabenländle, entstanden aus den Resten der schwäbischen Deutschpunk-Legenden Drexschleuder und Blasenschwäche. Die Mucke...

HEARTSOUNDS - DRIFTER
Vom 20.07.2011, 00:00     (0 Kommentare)
HEARTSOUNDS bringen mit “Drifter“ ihr neues Album auf Epitaph Records heraus. 2010 hatte die Band ihr letztes Album “Until we surrender“ veröffentlicht, und da dieses bei Epitaph gut...

Pothead - Desiccated Soup
Vom 10.07.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Hach, ich liebe diesen Job einfach! Er mag zwar beschissen bezahlt sein (ich verdiene nämlich nichts) und ich muss mich unter den Fittichen diverser „Diktatoren“ dieser Seite wissen; aber die...